Zum Inhalt springen

Clomifen - Erfahrungen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

meine Güte Kiesel, wie hälst du das aus? Wenn ich bei meiner FA anrufe, dann bekomme ich frühestens einen Termin in über ner Woche.

Aber ich sag mal, dass du keinen ES hattest, da brauchst du dir keine Gedanken drüber zu machen. Und daher bin ich, da deine Mens heute immer noch nicht da ist, fest davon überzeugt, dass sie die nächsten neun Monate auch nciht mehr kommt. *freumichfürKiesel*

Ja, ich bin verheiratet. Plant ihr zu heiraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich versuche meine Hoffnung möglichst zu unterdrücken, was mir aber natürlich nur zeitweise gelingt. Ich geb der Mens noch die Chance bis morgen früh zu kommen...Aaaber ich wäre natürlich mehr als froh, wenn deine Prophezeiungen eintreten!!! :D

Bei meinem Arzt klappt das erfahrungsgemäß recht kurzfristig mit einem Termin...Oder soll ich heute schon mal anrufen??? Ich überleg es mir.

Ja irgendwann mal schon, aber noch nicht konkret. Könnte mir vorstellen, dass ich schwanger heiraten werde. Hätte nichts dagegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre sooo froh, wenn du recht behälst. Soll ich ins Detail gehen? Es waren so bräunliche Minifetzen, also altes Blut am WC-Papier. War inzwischen glaub noch 3 Mal auf der Toilette, jetzt wieder nix mehr. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg!

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::

Morgen früh teste ich selbst, falls es bis dahin nicht klar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank. Alles altes (also braunes) ist nicht so schlimm kann am Anfang einer SS immer als Schmierblutung passieren.

Ich kann dich vor mir sehen, wie du alle 10 Minuten anfängst auf deinem Stuhl rum zu rutschen und zur Toilette gehen willst um nachzuschauen *grins*. Ist ein doofes Gefühl ich kenn das.

Du kannst weiterhoffen und ich freue mich sehr auf deine Meldung morgen früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde echt noch verrückt! Kaufe mir nachher beim DM oder beim Schlecker nen Test, daheim hab ich ja nur die Billigdinger, da werde ich wieder nicht wissen, was Sache ist. Deshalb geb ich lieber ein paar Euro aus - für meinen inneren Frieden sozusagen :-).

Und ich renn halt echt fast 30-minütig aufs Klo!!! Was nicht weiter auffällt, denn ich bin sowieso eine Vielpinklerin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir das doch gedacht. Ich werd gerade auch zur Vielpinklerin. Ich trink nämlich wahnsinnig viel Wasser, was ich sonst nicht tue. Und das hällt meine Blase nicht lang durch.

Geh nach Schlecker oder DM und kauf nen Frühtest am Besten, der sollte schon so stark anschlagen, da kannste dann sicher sein. Ich habe mir vorgenommen ebenfalls nicht am Wochenende zu testen. So weit ich gelesen habe im Netz, bekommen die meisten ihre Mens ca. eine Woche nach absetzen des Utrogest, wenn sie nicht schwanger sind. Ich habe noch Tabletten für heute und morgen und dann warte ich halt eine Woche und noch das leidige Wochenende. Schrecklich, das sind immer noch fast zwei Wochen. Ich schwanke die ganze Zeit zwischen *shithatsowiesonichtgeklappt* und *najavielleichtjadoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frühtest ist in der Tasche. Hab einen vom Schlecker, da steht drauf, dass der schon vor der vermeintlichen Periode funktioniert.

Auch wenn wir alle das Warten sehr leid sind, würde ich dir auch empfehlen zu warten...Kenn mich mit Utrogest ja nicht aus, aber ich hab bei diversen Internetrecherchen auch schon gelesen, dass das die Mens eher rauszögert.

Ich schwanke beinahe schon minütlich zwischen diesen beiden Optionen! Kannst du mir mal sagen wie man sowas länger aushalten soll?

Sobald ich wieder denke, "vielleicht ja doch" mach ich mir wieder Hoffnungen, dann wieder etwas braun im WC-Papier, die große Enttäuschung und "es hat eh nicht geklappt" dann wieder stundenlang nichts "vielleicht ja doch"

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen!

Määäääääääädels, ich hab heute Nacht getestet und da kam tatsächlich ein zweiter Strich!! Der Test war positiv!!! :eek: Ich kann das kaum glauben. Hab es auch noch gar niemandem gesagt, außer euch jetzt. Ich trau mich noch nicht so richtig, mich zu freuen. Nachher ruf ich gleich beim Arzt an und versuche so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen.

Hab den Test vorsichtshalber fotografiert :) und heute früh war der Strich aber immer noch da. Ich hab's also nicht geträumt.

Jetzt bin ich nur ein bisschen am Zweifeln wegen der Kätzchen...die wollen wir ja eigentlich übermorgen anschauen.

Mein Schatz weiß auch noch nichts. War hin und hergerissen, aber dann war es ja mitten in der Nacht und heute früh fand ichs auch nicht passend und weil es für mich selbst noch so unwirklich ist...und ich will ihm die freudige Nachricht irgendwie hübsch verpacken. Any ideas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen!

Määäääääääädels, ich hab heute Nacht getestet und da kam tatsächlich ein zweiter Strich!! Der Test war positiv!!! :eek: Ich kann das kaum glauben. Hab es auch noch gar niemandem gesagt, außer euch jetzt. Ich trau mich noch nicht so richtig, mich zu freuen. Nachher ruf ich gleich beim Arzt an und versuche so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen.

Hab den Test vorsichtshalber fotografiert :) und heute früh war der Strich aber immer noch da. Ich hab's also nicht geträumt.

Jetzt bin ich nur ein bisschen am Zweifeln wegen der Kätzchen...die wollen wir ja eigentlich übermorgen anschauen.

Mein Schatz weiß auch noch nichts. War hin und hergerissen, aber dann war es ja mitten in der Nacht und heute früh fand ichs auch nicht passend und weil es für mich selbst noch so unwirklich ist...und ich will ihm die freudige Nachricht irgendwie hübsch verpacken. Any ideas?

Hey woooow! Kiesel, ich freu mich ganz doll! Gratulation! :D

Ich lese hier nicht immer mit, erzähl mal schnell, was für ne Behandlung du nun hattest :D

Ach ist das schön! Das wird ja dann ein Juli-Kind :) Die sind nett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kiesel, guten morgen Arya,

hab ichs nicht gesagt????? Wir glauben alle fester daran, dass du schwanger bist, als du selbst. Ich hoffe nur du verlässt uns jetzt hier nicht, bevor arya und ich auch mit in das SS-Forum gehen können. Mach schnell einen Termin beim Arzt und frag ihn wegen der Kätzchen. Aber ich denke, dass die Ansteckung ein wenig dauert, falls man sich überhaupt durch einen kurzen Kontakt anstecken kann.

Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!! Und das du uns an allem teilhaben lässt.

Tja, wie sagst dus deinem Schatz? Also ich hab ja überlegt, meinem ein paar Baby-Söckchen auf den Schreibtisch zu legen, *wennesjemalssoweit ist* und dann mal sehen ob er den Wink mit dem Zaunpfahl erkennt.

@arya

und wie geht es dir? Noch ein bisschen traurig, oder bist du mit voller Zuversicht in den nächsten clomi-Zyklus gestartet? *drückdiedaumendasesnocheinmalklappt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Prinzessin, du hast es gewusst! Wenn ich jetzt auf das Gefühls-Auf-und-Ab zurückblicke. Unglaublich. Wobei ich jetzt natürlich weiterhin durch den Wind bin! Hab zum Glück schon in 2 Stunden einen Termin bekommen! Sehr gut.

Ich saß halt echt heute Nacht auf dem Klo und musste mir nochmal die Augen reiben als da ein zweiter Strich kam. Der kam auch recht schnell, war zwar nicht so dunkel wie der Kontrollstrich, aber in der Packungsbeilage stand drin, dass dies irrelevant sei. Und falsch positiv gibts ja nicht, gell?!

Wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch!!!! Und bei Arya hats auch schon mal geklappt. Das Clomi ist schon ein gutes Zeug!

Ich bleib euch auf jeden Fall treu und lass euch nicht im Stich! Will ja auch wissen, wie es bei euch weiter geht!

Babyschühchen oder Söckchen hab ich mir auch schon überlegt und vielleicht noch ein Buch zum Thema Schwangerschaft...Werde glaub nach dem Arzttermin gleich lostigern und das besorgen. Wo bekommt man Babyschühchen/-söckchen? Carolin? Du hast bestimmt schon den Schrank voll mit Babysachen, gib mal einen Tipp.

Ich freu mich so! Aber ich trau mich trotzdem noch nicht richtig mich zu freuen. Kleiner Widerspruch, aber ich denk, ihr versteht mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wegen der Katzen, das meinte ich so, ob wir uns die nun überhaupt anschaffen sollen. Darüber denk ich nach.

Die Ansteckung kann nur erfolgen wenn man mit altem Katzenkot in Berührung kommt, von daher ist das dann auch eher eine Kopfsache für mich, weil ganz ruhig wäre ich erst wenn ich auch so nen Toxoplasmose-Titer hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, ich glaube das geht jedem so, wenn er lange auf etwas so sehnlichst gewartet hat. Und vor allem, wenn man immer wieder dieses auf und ab und diese Ungewissheit mitgemacht hat. Aber gerade deshalb können wir uns alle auch mit denjenigen freuen wo es dann endlich klappt.

Bist du nicht auf der Arbeit? Das du jetzt gleich direkt zum Arzt kannst? Aber toll, dass das so schnell geht. Das würde mich wahnsinnig machen, denn ich bekomme immer erst nach Tagen einen Termin. Aber wenn es soweit ist dann setze ich mich halt da ins Wartezimmer und warte. Das ist immer noch besser als tagelang auf den Termin zu warten.

*ichfreumichimmernochtotalfürkiesel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich bin bei der Arbeit, aber ich hab ganz flexible Arbeitszeiten und kann einfach ne Stunde abhauen und ich habs ganz nah zum Doctore. Gute Sache!

Ein Glück, dass das so kurzfristig geklappt hat!!

Werde wegen Toxo den Arzt fragen, dass soll der dann auf jeden Fall gleich mittesten. Mein Blut muss er ja sowieso zapfen.

Das ist lieb, dass du dich so für mich freust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiesel, wow, das ist ja super!!!!

Na also, zum Glück hast Du endlich getestet!!

Sei aber nicht enttäuscht wenn man nachher im US noch nichts sieht, es ist ja noch ziemlich früh bei Dir! Aber wer weiß, vielleicht sieht man ja trotzdem schon was!

Oh mann, ich freue mich so für Dich! Und ja, Clomi ist echt ein gutes Zeugs ;)

Prinzessin, ich hab mich schon wieder eingekriegt und bin jetzt ganz zuversichtlich dass es bald wieder klappt bei mir. Immerhin haben wir uns so das Spermiogramm erspart :rolleyes: Einmal haben die Schwimmer den Weg gefunden, dann auch nochmal!

Und bei Dir? Langsam hibbelig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt auch froh, endlich den Test gemacht zu haben! Hätte ich mal schon früher getestet, hätte ich mir eine Menge Aufs und Abs erspart...im Nachhinein ist man immer schlauer.

Ich weiß das man da wahrscheinlich noch nichts sieht. Ab wann kann man denn meistens was sehen?

Klaro, das klappt bei euch beiden bald!!! Davon bin ich nun auch überzeugt.

In 45 min bin ich schon beim FA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo arya,

hibbelig bin ich die ganze Zeit, aber das bisschen was ich an Hoffnung hatte ist eigentlich seit heute morgen fast weg. Ich habe ja jetzt ein paar Tage Tempi gemessen, weil ich mir eigentlich sicher war, dass ich noch keinen ES hatte. Dafür steht auch, dass erst seit gestern meine Brüste total empfindlich sind. Heute ist die Tempi dann hoch gegangen. Das würde heißen ich hätte gestern oder vorgestern meinen ES gehabt und das ist nun wirklich zu spät. Ich bin heute bei ZT 25!!! Ich muss heute noch das Utrgest nehmen. Ab morgen dann nicht mehr. Mal sehen ob die Mens dann nächste Woche kommt. Wenn der ES aber erst gestern oder so war, dann kann es natürlich auch gut sein, dass ich wieder bis ca. ZT 40 warten muss. Ich werde trotzdem Anfang Nov. testen, aber Hoffnung habe ich eigentlich kaum noch.

Dann bekommen wir beide halt August-Babys. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.