Zum Inhalt springen

Clomifen - Erfahrungen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Kiesel,

ich hab schon gelesen, dass es dir heute nicht so gut geht...Hoffentlich war es nur die Spritze und es geht bald wieder vorbei. Ich hab eine schlimme Erkältung und hier im Büro ist noch dazu die Heizung ausgefallen...*brrrrr*

Wenn du gespritzt hast, wie lange soll es dann bis zum ES dauern? Sofort, ein paar Stunden oder ein oder zwei Tage? Ich hab zumindest schon mal vorsorglich ganz fest die Daumen gedrückt.

Dann kann ja jetzt bei dir das hibbeln, ob es denn geklappt hat so richtig beginnen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kiesel,

ich hab schon gelesen, dass es dir heute nicht so gut geht...Hoffentlich war es nur die Spritze und es geht bald wieder vorbei. Ich hab eine schlimme Erkältung und hier im Büro ist noch dazu die Heizung ausgefallen...*brrrrr*

Wenn du gespritzt hast, wie lange soll es dann bis zum ES dauern? Sofort, ein paar Stunden oder ein oder zwei Tage? Ich hab zumindest schon mal vorsorglich ganz fest die Daumen gedrückt.

Dann kann ja jetzt bei dir das hibbeln, ob es denn geklappt hat so richtig beginnen.....

Hallo Prinzessin!

Nee heute ist es nicht so toll mit mir, aber mir gehts auch nicht richtig schlecht oder so. Ich hab ganz fiese Pickel gekriegt, das muss von der Spritze kommen, hab inzwischen auch Akne bei den Nebenwirkungen entdeckt...super...aber gut, wenn es Erfolg bringt...

Oh Heizungsausfall im Büro hatte ich neulich auch. Gemein. Und dann bist du auch noch erkältet. Davon wirds dann ja auch nicht besser.

Aber dein Urlaub war schön oder?

Also gestern früh gespritzt, heute Abend ES. So sagt der Arzt. Im Internet hab ich gelesen es dauert zwischen 24 und 48 h, aber 36 h sind wohl normal. Mir tut auch ziemlich der Unterleib weh, jetzt wenn ich sitze nicht, aber beim Laufen und Bewegen.

Ja schon, es darf gehibbelt werden :-). Vielen Dank fürs Daumen drücken!

Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich in 15 - 16 Tagen keine Blutung bekomme, darf ich wieder bei ihm antanzen. Wenn die Blutung kommt, dann darf ich wieder von neuem mit Clomi beginnen. Also heißt es jetzt auf alle Fälle 2 Wochen warten und Tee trinken und mich nicht verrückt machen.

Bin übrigens schon daheim, muss mich ja nicht im Büro quälen...

Liebe Grüße

Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, im Büro quälen ist ja auch immer wieder doof, denn du kannst ja kaum jemanden erzählen, warum es dir nicht gut geht, oder? Oder wissen deine Kollegen, was du planst?

Das warten kann ganz schön nervig sein, aber es ist ja wenigstens ein warten mit Hoffnung. Schlimmer finde ich, wenn man weiss, es hat nicht geklappt aber die mens kommt trotzdem nicht. Ich muss gleich noch bei der FA anrufen, muss Do dann zum US zur Kontrolle ob die Dosis clomi diesmal was gebracht hat. Bin sehr gespannt.

Dann habt euch heute noch mal so richtig lieb, damit wir hier in zwei Wochen hoffentlich was zu feiern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, im Büro quälen ist ja auch immer wieder doof, denn du kannst ja kaum jemanden erzählen, warum es dir nicht gut geht, oder? Oder wissen deine Kollegen, was du planst?

Das warten kann ganz schön nervig sein, aber es ist ja wenigstens ein warten mit Hoffnung. Schlimmer finde ich, wenn man weiss, es hat nicht geklappt aber die mens kommt trotzdem nicht. Ich muss gleich noch bei der FA anrufen, muss Do dann zum US zur Kontrolle ob die Dosis clomi diesmal was gebracht hat. Bin sehr gespannt.

Dann habt euch heute noch mal so richtig lieb, damit wir hier in zwei Wochen hoffentlich was zu feiern haben.

Gut, dass ich flexible Arbeitszeiten habe. Meine liebste Kollegin weiß Bescheid, sonst natürlich niemand, aber ich hab einfach ein bisschen von Kopfweh und schlecht geschlafen erzählt (was ja auch stimmt) und gut ist.

Ja diese Warterei immer. Wir warten ja alle hier schon lange genug und immer wieder...Du hast recht, ich kann mit Hoffnung warten...bisher kenn ich ja auch nur das aussichtlose Warten auf die Mens. Wenn es nicht geklappt hat, müsste ich die laut Arzt auf jeden Fall bekommen. Das würde mich ja schon freuen.

Ich drück dir für Donnerstag ganz fest die Daumen!!! Sind bei nur einer Tablette Clomi keine Eichen gewachsen bei dir? Oder zu wenig?

Ja heute haben wir uns nochmal lieb, wobei es von heute früh :o auch reichen müsste. Aber sicher ist sicher. :)

Wann kommt denn die Arya wieder? Bin gespannt ob sie ein Thaibaby mitbringt.

Wünsch dir einen schönen Abend.

Lieb grüßt

die Kiesel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang wollte Arya denn weg sein? Zwei oder drei Wochen? Die ersten 1 1/2 Wochen sind jetzt rum. Hoffentlich klappt es bei ihr mit dem Thaibaby und bei dir auch, dann könnt ihr zusammen kugeln. Und ein wenig Hoffnung habe ich auch, dass es diesen Monat was wird. Mit einer clomi haben sich zwar zwei Eibläschen gebildet, die waren aber zu klein und sind nicht genug, oder schnell genug gewachsen. Ich geh Donnerstag vor der Arbeit zum US, mal sehen was diesmal zu sehen ist. Ich hab die clomi ja diesmal auch schon ab ZT2 genommen, also hat es ein wenig länger Zeit zu wirken.

Viele Grüße und einen hoffentlich nicht zu stressigen Tag....und ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang wollte Arya denn weg sein? Zwei oder drei Wochen? Die ersten 1 1/2 Wochen sind jetzt rum. Hoffentlich klappt es bei ihr mit dem Thaibaby und bei dir auch, dann könnt ihr zusammen kugeln. Und ein wenig Hoffnung habe ich auch, dass es diesen Monat was wird. Mit einer clomi haben sich zwar zwei Eibläschen gebildet, die waren aber zu klein und sind nicht genug, oder schnell genug gewachsen. Ich geh Donnerstag vor der Arbeit zum US, mal sehen was diesmal zu sehen ist. Ich hab die clomi ja diesmal auch schon ab ZT2 genommen, also hat es ein wenig länger Zeit zu wirken.

Viele Grüße und einen hoffentlich nicht zu stressigen Tag....und ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser.

Huhu,

ja heute bin ich wieder fit!

Ich habs gestern noch mal gelesen, 3 Wochen ist sie insgesamt weg.

Na mit der doppelten Dosis Clomi hat sich bestimmt gut was getan. Ist ja schon mal gut, wenn Clomi überhaupt anschlägt, es gibt ja auch Frauen, bei denen es ganz ohne Wirkung ist.

Übermorgen sind wir ja schlauer. Ist nicht mehr lang bis dahin.

Ich sage mir zur Zeit auch, dass 2 Wochen ganz schnell rum gehen und dann weiß ich schon ob es geklappt hat und wenn nicht nochmal Clomi, wäre auch kein Untergang.

Dir nen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiesel,

ja ich war bei meine FÄ. Ich habe Hoffnung das es diesmal mit dem Eili klappt. Ein Follikel ist 1,3 cm, das ist zwar nicht groß genug, aber da mein Zyklus lang ist, meint Sie hat er noch ein paar Tage Zeit zu wachsen. Ich habe jetzt Uterogest verschrieben bekommen und muss damit am Samstag anfange. Das ist ein Gelbkörperhormon und soll unterstützen, dass der Zyklus nicht so lang ist, bzw. die zweite Zyklushälfte nicht zu lang ist. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, heißt das. Dienstag nachmittag muss ich wieder zum US. Der Follikel sollte pro Tag ca. 0,2 cm wachsen und dann bei ca. 2 cm liegen, dann würde sie bei mir den ES auslösen. Die Frage ist natürlich nun, ob der Follikel wächst, denn letztes Mal hat ja gerade das nicht funktioniert.

Ich darf also auch ein bisschen hibbelig werden und nun geduldig bis Dienstag warten. Aber geherzelt wird am Wochenende auf alle Fälle schon mal zur Vorsicht.

Wann meinst du kannst du testen? Bis wann willst du warten? Ganz schön aufregend. Ich hibbel auf jeden Fall für dich mit.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 1,3 cm ist doch gut. Meins war auch nur 1,5 cm als ich beim Doc war, das war an einem Donnerstag und am Sonntag sollte ich mich dann spritzen zum ES auslösen, also hatte das Eilein auch noch 5 Tage (Do mitgezählt, war morgens der Termin und ES war dann ja erst Mo Abend, den zähl ich also auch mit) zum Wachsen. Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Dann ziehst du ja gleich nach mit dem Hibbeln!

Der Doc hat zu mir gesagt, dass wenn ich in 15/16 Tagen nach ES (also nach Montag) keine Blutung bekomme, soll ich vorbei schauen. Ich denke, ich werde das ggf. abwarten und gar nicht selbst testen. Ob ich das wirklich durchhalte? Wir dürfen gespannt sein :-).

Ach, das sind doch sehr gute Nachrichten!

Wünsch dir einen schönen Resttag, werde jetzt Feierabend machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja sehr gespannt, ob du das testen lässt? Mir würde das sehr schwer fallen. Aber ich hab auch keine Tests zu Hause, somit ist die Überwindung zum Schlecker zu laufen und einen zu kaufen etwas höher und ich schaff es nicht sofort einen zu machen. Am wievielten ZT warst du denn beim US?

Meine FÄ muss halt erst einmal kontrollieren ob der Follikel überhaupt wächst, denn wenn er so klein bleibt, so wie beim Letzen mal, dann wird da nix draus, auch wenn sie ihn springen lassen würde.

Ach ich bin schon sehr gespannt was arya uns erzählt wenn sie wieder da ist. Aber noch hat sie ja eine Woche auspannen. Dann kommt sie genau richtig zurück um bei deiner Testergebnis-Verkündigung dabei zu sein. Wenn du nicht doch schon am WE vorher schwach wirst.

Sag mal Kiesel, in welcher Altersklasse spielst du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja sehr gespannt, ob du das testen lässt? Mir würde das sehr schwer fallen. Aber ich hab auch keine Tests zu Hause, somit ist die Überwindung zum Schlecker zu laufen und einen zu kaufen etwas höher und ich schaff es nicht sofort einen zu machen. Am wievielten ZT warst du denn beim US?

Meine FÄ muss halt erst einmal kontrollieren ob der Follikel überhaupt wächst, denn wenn er so klein bleibt, so wie beim Letzen mal, dann wird da nix draus, auch wenn sie ihn springen lassen würde.

Ach ich bin schon sehr gespannt was arya uns erzählt wenn sie wieder da ist. Aber noch hat sie ja eine Woche auspannen. Dann kommt sie genau richtig zurück um bei deiner Testergebnis-Verkündigung dabei zu sein. Wenn du nicht doch schon am WE vorher schwach wirst.

Sag mal Kiesel, in welcher Altersklasse spielst du eigentlich?

Ich hab nur Billigtests daheim, von ebay, kann mir ja nicht vorstellen, dass die was taugen...kann aber schon sein, dass ich dann schwach werde, aber ich habs nicht vor.

Bei mir gabs ja keinen Zyklus davor, deshalb kann ich dir das so nicht sagen. Hab montags die letzte Clomi genommen und bin dann donnerstags zur US-Kontrolle.

Hm, mein Arzt hielt es wohl gar nicht für nötig, das Foli nochmal anzuschauen, er scheint davon auszugehen, dass es noch weiter gewachsen ist. Hoffentlich ist es das wirklich!!! Aber da der bei mir nur durch das Clomi gewachsen ist und sonst gar nicht, ist es vielleicht was anderes? Und es heißt doch auch immer die wachsen 2 mm am Tag?

Bin jetzt leicht irritiert...

Arya, die Glückliche. Hoffentlich kommt sie mit froher Botschaft zurück!

Wenn dann nächstes WE und schwach werden...ich schließe es nicht aus :rolleyes:

Ich bin 27. Du?

LG und ein wunderschönes und entspanntes Bastel-Wochenende :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kiesel,

ich hoffe dein Start in die Woche war bisher gut? Bei mir geht das hibbeln heute morgen ein wenig los, weil ich so gespannt auf den US morgen bin, allerdings habe ich den Termin erst nachmittags, muss also noch ein bisschen Geduld haben.

Also der Follikel soll wenn alles normal ist 2 mm pro Tag wachsen. Bei mir tat er das aber beim letzten mal nicht. Er war an ZT 11 1,3 cm und an ZT 17 1,5 cm und damit nicht befruchtungsfähig. Ich drücke mir nun selbst die Daumen, dass es diesmal anders ist. Und seit gestern Abend nehm ich jetzt noch zusätzlich die Utrogest. Mann pumpt sich ja shcon ganz schön mit Medis zu, oder? Manchmal bekomme ich Zweifel, ob das wirklich sein muss....naja, diesen Zyklus ziehe ich das auf jeden Fall durch. Und wie sieht es bei dir aus? Irgendwelche Anzeichen für irgendwas? Ich könnte an deiner Stelle glaube ich mit dem Testen nur schwer warten. Aber es ist ja nur noch eine Woche. Und ich bin überzeugt das es bei dir positiv wird!

Ach ja, ich bin übrigens 28. Und aus welcher Ecke in Deutschland kommst du, wenn ich fragen darf? Irgendwo im Forum habe ich letzte Woche gelesen, dass jemand vorgeschlagen hat, sich mal mit den ganzen Hibbel-Hühnern hier zu treffen, das stelle ich mir total lustig vor.

So, bis dahin, ich wünsch dir nen guten Start, wobei Montage ja immer eher doof sind, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kiesel,

ich hoffe dein Start in die Woche war bisher gut? Bei mir geht das hibbeln heute morgen ein wenig los, weil ich so gespannt auf den US morgen bin, allerdings habe ich den Termin erst nachmittags, muss also noch ein bisschen Geduld haben.

Also der Follikel soll wenn alles normal ist 2 mm pro Tag wachsen. Bei mir tat er das aber beim letzten mal nicht. Er war an ZT 11 1,3 cm und an ZT 17 1,5 cm und damit nicht befruchtungsfähig. Ich drücke mir nun selbst die Daumen, dass es diesmal anders ist. Und seit gestern Abend nehm ich jetzt noch zusätzlich die Utrogest. Mann pumpt sich ja shcon ganz schön mit Medis zu, oder? Manchmal bekomme ich Zweifel, ob das wirklich sein muss....naja, diesen Zyklus ziehe ich das auf jeden Fall durch. Und wie sieht es bei dir aus? Irgendwelche Anzeichen für irgendwas? Ich könnte an deiner Stelle glaube ich mit dem Testen nur schwer warten. Aber es ist ja nur noch eine Woche. Und ich bin überzeugt das es bei dir positiv wird!

Ach ja, ich bin übrigens 28. Und aus welcher Ecke in Deutschland kommst du, wenn ich fragen darf? Irgendwo im Forum habe ich letzte Woche gelesen, dass jemand vorgeschlagen hat, sich mal mit den ganzen Hibbel-Hühnern hier zu treffen, das stelle ich mir total lustig vor.

So, bis dahin, ich wünsch dir nen guten Start, wobei Montage ja immer eher doof sind, oder?

Einen wunderschönen Guten Abend!

Heute früh war es etwas stressig, dann fiel unser System aus und es wurde ruhiger :-). Und bei dir auch alles klar?

Ich drück dir auch die Daumen für Morgen. Ganz fest!

Bei mir muss es wohl sein mit den Medis, ich komme scheinbar nicht anders ans Ziel und denke mir deshalb notgedrungen: Was soll's?

Wir müssen das Zeug ja nicht ewig schlucken.

Einziges Anzeichen sind vielleicht mein Brustwarzen, die irgendwie empfindlich sind, aber ich hab gelesen, dass das von der Auslösespritze kommen kann, darf da also keine Hoffnung reinlegen.

Du bist ja lustig, du glaubst fest an meinen Erfolg. Ich trau mich das halt kaum zu hoffen, es ist doch ein Wunder und wenn man zu arg hofft, kann man enttäuscht werden...und es ist der 1. Zyklus mit Clomi und Spritze, ich versuche schon es so zu sehen, dass es nicht sofort klappen muss und ich ja auch noch Zeit habe. Wie du! Wir sind ja fast gleich alt - bzw. jung!

Wohne in Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart. Du?

Ja das wäre bestimmt ziemlich lustig.

Montage sind wirklich immer doof, gut dass dieser rum ist.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kiesel, hallo Prinzessin!

Ich bin gestern abend gelandet und nun wieder im ruhigen Deutschland unterwegs. Ich bin eben durch Frankfurt gelaufen und es ist wirklich unglaublich ruhig hier! Naja, war gestern noch in Bangkok, das ist schon etwas anderes.

Der Urlaub war genial, wir sind viel rumgekommen, aber hauptsächlich waren wir auf netten kleinen Inseln mit abgelegenen Traumstränden unterwegs.

Ich habe sogar Motorroller fahren gelernt (ohne so etwas ist man auf den Inseln aufgeschmissen), bin zwar beim ersten Versuch im Straßengraben gelandet, dann ging es aber trotzdem noch gut :o

Meine Brüste tun seit einer Woche ziemlich weh, die Brustwarzen sind unheimlich empfindlich.

Tja, und da keine Mens in Sicht ist habe ich einen Test gemacht .... unglaublich, aber ich habe wohl tatsächlich ein Thaibaby mitgebracht!! :D

Die Billigtests von ebay waren sehr uneindeutig, ich habe welche von zwei Firmen, auf dem einen war ein leichter Strich und auf dem anderen nichts :confused:

Bin dann gleich losgedüst und habe einen Clearblue digital gekauft. Da steht eindeutig schwanger!!

Ich war sogar schon bei meiner Ärztin weil ich dann auch noch ganz leichte Schmierblutungen bekommen habe. Im Ultraschall sieht man noch nichts, das ist aber normal weil es so früh ist. Sie hat mir Blut abgenommen und um 18 Uhr heute ist das Ergebnis da. Mal schaun wie hoch dann der HCG-Wert ist. Bis dahin warte ich erstmal ab, will mich ja nicht zu früh zu doll freuen!

Kiesel, Du musst noch eine Woche warten? Ich drück Dir die Daumen dass es geklappt hat! Aber das mit den Brustwarzen ist doch vielleicht bei Dir auch ein gutes Zeichen!

Und Dir Prinzessin, drück ich die Daumen für den Ultraschall heute, ist bestimmt geachsen, das Ei!

Es grüßt Eure braungebrannte, total erholte Arya :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht!!!!!!!

Das ist ja unglaublich, wir haben so fest die Daumen gedrückt und haben aber gedacht du wärst erst nächste Woche wieder da.

Jetzt hoffen wir alle das am Wochenende Kiesel schwach wird und auch testet. (Natürlich positiv!) Und heute nachmittag schauen wir was mein US sagt. Ich werde euch dann morgen berichten.

Übrigens Kiesel, wohne ich in der Nähe von Köln, bin aber regelmäßig in Stuttgart. Und Arya sitzt genau zwischen uns. Das ist ja lustig.

Arya, hattest du denn jetzt noch clomi und so genommen, oder hat es einfachs so funktioniert? Ich freue mich schon auf morgen und auf deine positive Meldung!

Liebe Grüße und einen schönen nicht zu hibbeligen Tag heut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war der zweite Clomizyklus. Im ersten wr kein Follikel gereift. Jetzt im zweiten war am 14. ZT ein Follikel da, 1,5cm glaube ich. Am selben Tag bin ich weggeflogen, vom Gefühl her hatte ich am ZT 17 oder 18 meinen ES. Jetzt bin ich am ZT 35. Und mordsmäßig gespannt was die Ärztin mir nachher sagt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arya! Ich werde verrückt, da bist du wieder und hast so tolle Nachrichten!!!!!!!!! Das ist ja sooo toll! Ich freu mich ganz arg!

Ein Thaibaby!

Schreib heute Abend noch was beim Bluttest heraus kam!! Dann können wir dich bejubeln und gratulieren.

Du hast also auch empfindliche Brustwarzen, da werde ich ja gleich hellhörig. Aber bei mir kann es wie gesagt auch mit der Spritze zusammenhängen, wobei es dann ab spätestens morgen damit vorbei sein müsste. Und für Anzeichen wäre es bei mir doch eigentlich zu früh. Ich darf da nicht so viel hineininterpretieren. Am wievielten ZT hast du dann getestet?

Kannst du es überhaupt schon glauben??? Hast du es deinem Schatz schon gesagt?

Ich drück euch beiden fest die Daumen für das Ergebnis bzw. Ultraschall!

Wir 3 sind ja gar nicht so weit voneinander weg, das ist schön.

Ganz liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Wahnsinn, oder?! :D So richtig glaube ich es noch nicht, das wird wohl erst wenn ich es mit eigenen Augen im Ultraschall sehe.

Getestet habe ich ehrlich gesagt schon im Urlaub. Letzten Freitag, das war dann so in etwa ES +14. Da kam ein gaaanz leichter Strich. Ich habe ihn natürlich gleich meinem Schatz unter die Nase gehalten, der war aber erst mal vorsichtig beim Interpretieren. Er wollte uns die Enttäuschung ersparen wenns dann doch nicht ist. Und ich hatte nur den einen Test dabei, also musste ich mich gedulden bis ich wieder zu Hause war.

Tja, aber heute Abend gibts Fakten, Fakten, Fakten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Wahnsinn, oder?! :D So richtig glaube ich es noch nicht, das wird wohl erst wenn ich es mit eigenen Augen im Ultraschall sehe.

Getestet habe ich ehrlich gesagt schon im Urlaub. Letzten Freitag, das war dann so in etwa ES +14. Da kam ein gaaanz leichter Strich. Ich habe ihn natürlich gleich meinem Schatz unter die Nase gehalten, der war aber erst mal vorsichtig beim Interpretieren. Er wollte uns die Enttäuschung ersparen wenns dann doch nicht ist. Und ich hatte nur den einen Test dabei, also musste ich mich gedulden bis ich wieder zu Hause war.

Tja, aber heute Abend gibts Fakten, Fakten, Fakten!

Das ist so schön, echt. Prinzessin und ich werden deinem positiven Beispiel hoffentlich schon sehr bald folgen!

Ich bin erst heute ES + 8... da kann man noch gar nichts testen und ich wills auch irgendwie nicht. Wage kaum zu hoffen.

Ich freu mich heute Abend von dir zu lesen!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich kann hoffen......Der Follikel war gestern fast 2 cm. Die FÄ war zuversichtlich und hat auch nichts gespritzt, sie will mal schauen, ob das Eilein auch alleine hüpft. Aber auch ich bin zuversichtlich, denn seit gestern nachmittag habe ich ziemliche Unterleibsschmerzen. Wenn sich so der ES ankündigt, dann hatte ich wirklich noch keinen bisher. Wir haben uns gestern ganz lieb gehabt, mal schauen, ob das klappt. Sonst sieht der nächste Zyklus ähnlich aus, doppelte Dosis clomi und dann wird aber der ES ausgelöst.

Und arya????? Hast du die Bestätigung bekommen? Natürlich ja, was für eine Frage! Wann hast du den ersten US-Termin?

Und Kiesel????? Alle Anzeichen immer noch da?

Ich bin so hibbelig mit euch Beiden, dass ich Gott sei Dank nicht immer über mich nachdenke. Aber ich muss ja jetzt auch noch bis Ende des Monats warten.

Schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Prinzessin!

Das freut mich aber für dich!! Vielleicht klappts ja gleich. Ich wünsch es dir und die Daumen sind gedrückt.

Arya macht es spannend, ich hab gestern Abend schon ein paar Mal reingeschaut...

Hmmm, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir da nicht was einbilde...Noch eine Woche und ich weiß Bescheid, das halte ich auch noch aus.

Bin momentan auch gut abgelenkt muss ich sagen. Es passieren gerade so viele Dinge in meinem Leben, unglaublich.

Seid lieb gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden,

sorry, habe das Ergebnis erst gestern bekommen und heute morgen kam ich irgendwie nicht ins Forum.

Also wie es aussieht wollte mein Thaibaby nicht mit nach Deutschland kommen :(

Mein Hcg-Wert ist sehr niedrig und meine Blutung ist gestern auch ziemlich stark geworden.. War also doch nichts. Aber wenigstens weiß ich jetzt dass es funktionieren kann. Bin trotzdem ziemlich fertig.

Ich soll jetzt gleich wieder mit Clomi weitermachen, das heißt Samstag geht es dann wieder los.

Wow, Prinzessin, Du hast ja einen Superfollikel!! Wird bestimmt was draus!

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo arya,

das ist ja furchtbar. Ich war mir so sicher und gestern schon so beunruhigt, als du dich nicht gemeldet hast. Dann wirds doch ein deutsches Baby und diesmal klappt es ganz sicher, denn jetzt weisst du das es klappt und bist bestimmt ein wenig entspannter. Aber traurig ist es trotzdem. *fühldichgedrückt*

Ich bin sehr gespannt, meine Unterleibsschmerzen halten heute weiter an, somit kann man nicht so genau sagen, wann der ES nun ist, aber ich versuche mal morgen fürh meine tempi zu messen, um zu sehen, ob sie schon höher ist, wie normal. Heute morgen habe ich es glatt vergessen.

Und Kiesel, wie geht es dir? Schon hibbelig? Schaffst du das Wochenende ohne testen, oder testest du?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Arya,

hallo Prinzessin,

hey Arya, das tut mir sehr leid für dich, hoffentlich bist du nicht allzu sehr enttäuscht...aber gut zu wissen, dass es klappen kann, das ist immerhin auch was. Sei nicht traurig, ja, das klappt bestimmt bald wieder!!! Drücke dich.

Ich bin nicht so richtig hibbelig, ob ihrs glaubt oder nicht. Und am Wochenende werde ich nicht testen! Ich harre der Dinge...

Macht's gut Ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.