Zum Inhalt springen

Clomifen - Erfahrungen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels,

ich habe gestern und heute positiv getestet! Heute ist der Strich schon fast so dick wie die Kontrolllinie! :D

Ich wage es aber noch gar nicht mich so richtig zu freuen, ich hatte ja schon öfter mal positive Tests und dann frühe Abgänge. Aber so fett positiv wie diesmal war es davor nie.

Ich habe diesmal auch erst an NMT getestet. Hoffentlich, hoffentlich bleibt es bei mir!

Das war jetzt der 5. Clomizyklus. Und meine Schleimhaut war so gut aufgebaut wie nie zuvor. Also gute Vorraussetzungen für eine problemlose Einnistung.

@Ninny

Testest Du erst morgen? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen! Dass die Brüste weh tun ist bei mir immer ein gutes Zeichen. Diesmal bei mir seit ES +2, also seeehr früh. Aber das kann ja auch bei jedem unterschiedlich sein.

@Brooklyn

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus und die Insemination. Nimmst Du jetzt wieder Clomi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 610
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glueckwunsch Arya!!!!

Das sind ja echt tolle Neuigkeiten, dann wird es ja Zeit, dass wir dir folgen :D

Bei mir bringt testen noch nicht viel, da ich ja ES+7 Predalon bekommen habe und das waere bei einem SST noch nachweisbar.

Wirst du denn irgendwelche unterstuetzenden Hormone nehmen, wie z.B. Utrogest? Ich wuerde mal den FA fragen, sicher ist sicher.

Ich wuensche dir alles Gute und dass es auch diesmal bei dir bleibt.

LG Ninny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast juliloewe69

ich bin zufällig über euch gestolpert...ich hatte zwei Kinder und wollte nach 6 Jahren wieder eins...es klappte unter der Therapie mit Clomifen überhaupt nicht!!! Unser super Arzt teilte mir mit, dass es die Möglichkeit gibt Puregon zu spritzen-okay...im ersten Zyklus klappte es sofort und unser kleiner Sonnenschein ist nun ein halbes Jahr alt...und nun bin ich in der 6. SSW ohne jegliche Therapie....daran habe ich nun gar nicht mehr gegleubt. Versucht es och einmal mit Predalon anstatt Clomifen...ich wünsche euch auf jeden Fall alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich beim FA und ich habe diesen Monat ohne Clomifen , den ich keine mehr hatte... hm... und machen wir UT ob was mit dem Eibläschen.. und sieht man oh ein großes Eibläschen (ohne Clomifen) hm....

Dann entdeckte sie auch.. da im Gebärmutter eine kleine Blase, als wäre ich schwanger... noch unsicher... da ich schon seit 8. Jan. meine Tage hatte.. für 2-3 Tage lange, sehr frisches Blut....hm...habt ihr auch erlebt ??

Ich habe zwei Kinder... die ich schwanger geworden bin.. und habe keine tage bekommen.. ist ausgeblieben.

Und ihr??

Mein FA sagte ob jetzt Bluttest machen oder warten bis nächsten Tage ob sie kommen..

Nächsten Monat nehme ich clomifen weiter habe neue geholt..

Was denkt ihr ?? Kann trotzdem sein dass ich doch schwanger bin..

so.... meine Tage ist früh gekommen, und zwar am 29.1. nicht am soll am 5.2..

HM..... so heute nehme ich wieder Clomifen und diesmal 2 x am Tag... und am Freitag oder Samstag zur Kontrolle beim Frauenarzt... ob mit Spritze oder nicht !!

Habt ihr erlebt ein Monat ohne Clomifen und früher Tage bekommen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Mädels,

hier bin ich glaub richtiger mit meiner Frage (als bei "Frauen in Kiwu-Behandlung).

Zuerst aber auch mal Herzlichen Glückwunsch an Arya! Ich hoffe natürlich für Dich, dass euer kleines Wunder bei euch bleibt!!!

Ich bin zur Zeit im 2. Clomi-Zyklus. Das heißt, heute werde ich den ersten Tag wieder Clomi nehmen. Diesmal 2 Tabletten täglich von ZT 3 bis ZT7. Eigentlich sollte ich am 8. ZT zum Ultraschall. Da das aber ein Samstag ist, habe ich jetzt erst für Montag einen Termin vereinbart - ich hoffe das passt auch!!:confused2:

Beim 1. Clomi-Zyklus haben sich bei mir zwar Eibläschen gebildet, sind aber nicht größer als 11mm geworden. Wie hoch stehen meine Chancen, dass sich durch die doppelte Dosis Clomi größere Eibläschen bilden?!? :indifferent:

Liebe Grüße

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen,

also ich hab am Ende dann 3 Clomis am Tag genommen, und den Unterschied zu den vorherigen 2 hat man deutlich an der Größe der Folis gemerkt, ich denke das wird bei dir auch nicht anderst sein.

Ich denke auch nicht das es groß einen Unterschied macht ob du am 7 oder am 9 ZT zum Gyn gehst, wirklich kritisch wird es ja erst so um ZT 14/15 wo es passieren kann das der ES schon durch ist....

mein Gyn kommt für solche Fälle sogar am Samstag rein, hat aber trotzdem nix genützt bei mir :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen,

bei mir hat der erste Clomizyklus auch nicht so richtig geklappt. Ich habe dann weitergemacht ohne die Dosis zu erhöhen und im nächsten lief es richtig gut. Ich habe ja insgesamt 5 Clomizyklen durch (in Zyklus 2, 3 und 5 wurde ein Ei befruchtet) und bei mir war es so, dass die Gebärmutterschleimhaut mit jedem Zyklus besser aufgebaut war. Wahrscheinlich weil ich davor ja sehr lange gar keine Zyklen hatte und mein Körper erstmal wieder in Schwung kommen musste.

Da bei Dir mit einer Clomi schon Follis gewachsen sind, wenn auch nicht so groß, glaube ich fest daran, dass es mit 2 Clomis ganz bestimmt zum Eisprung kommt!

Liebe Grüße,

Arya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, Black Rose und Arya!!!

Das hört sich doch schonmal gut an, wenn es bei euch beiden in den 2. und folgenden Zyklen besser geworden ist.

Bei mir hatten sich auch ohne Clomi Eibläschen gebildet, aber sind nur sehr klein geblieben. Dann warte ich mal ungeduldig diese Woche ab und bin sehr gespannt auf nächsten Montag!

Ich hatte ja vorher auch keinen Zyklus, daher war meine Gebärmutterschleimhaut auch nicht so gut aufgebaut. Hoffe, dass dies diesmal auch besser ist. Ich trinke immerhin fleißig Himbeerblättertee - soll da ja anscheinend helfen!

Liebe Grüße

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß,ich war schon EWIG nicht mehr hier, aber so ein bisschen Abstand von dem Thema hat mir auch mal gut getan...

Schwanger bin ich trotzdem nicht geworden...

Ach so, a pro pos schwanger...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ARYA!!!!!!

Na,ja, jetzt probier ichs noch mal 2 Zyklen mit Clomi und dann mach ich nen Pillenlangzeitzyklus, weil ich doch so große PMS Probleme hab und die Pille den Hormonhaushalt wieder ein bisschen ausgleicht und danach sind die Chancen ss zu werden also auch wieder größer....(komisch ge, dass die Pille beim ss werden "helfen" soll...)

Na,ja im Grunde genommen gehts mir damit ganz gut, aber ganz die Wehmut unterdrücken kann ich auch nicht....

Ach Mädels!

Was gints bei euch so?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.