Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

War auf dem Arbeitsamt und mir ist echt zum Heulen :(

Die Kuh meinte, dass ich nie Erstausstattung fürs Baby beantragt hätte, damit könnte ja auch die Wohnung gemeint sein und es wäre nicht logisch, dass, wenn man Mehrbedarf für Schwangere beantragt, auch Sachen fürs Baby braucht, ja, klar, völlig unlogisch, oder??????? Jedenfalls kriege ich nix, da ich THEORETISCH Bafög kriegen würde, es aber wegen einer nicht bestandenen Prüfung TATSÄCHLICH nicht erhalte, versteh ich einfach nicht, aber egal.

Ich werde trotzdem in Widerspruch gehen, so einfach gebe ich nicht auf und morgen versuche ich bei der Caritas erfolg zu haben, mal sehen.

Drück mir die Daumen, ja?

Alles Liebe Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Ich dank dem lieben Gott, dass es euch gibt!

Eva, danke auch, dass du mit mir geschimpft hast, es ist wirklich wahr, ich benehm mich, als würd ich schon 10 Jahre üben :o

Irgendwie überkommt es mich halt manchmal, aber geht schon wieder besser heute!

Ich glaub, ich hab meine Mens bekommen. Also zumindest ne Schmierblutung bisher und ich denk mal, die wird dann morgen richtig zur Mens :confused:

Ok, ich bin ab jetzt wieder gaaaaaaanz dolle stark (als angehender Lehrer möchte man ja Vorbildfunktion haben ;) )

Heike, also ich war schon beim Arzt, der hat die Hormone durchgecheckt und die Impfungen und meinte, alles paletti. Der war total lieb, hat gemeint ich soll mit meinem Freund sprechen und wir können beide nochmal zu ihm kommen, er erklärt uns dann, was wir weiter tun (Spermiogramm). Na ja, im Grunde nutzt uns das ja aber jetzt nix, weil wenn was Schlechtes rauskommt: Wir sind nicht verheiratet und ich außerdem noch nicht 25 (müssten also ALLE Kosten selber tragen im Falle einer künstlichen Befruchtung).

Drum lassen wir das erstmal bleiben und probieren es weiter so!

Hab mal Tempi gemessen, macht mich aber wahnsinnig. Ovutests hatt ich auch schon. Was cool ist: diesen/ letzten Zyklus hatte ich endlich mal wieder spinnbaren ZS (muss an der Wodkalemon gelegen haben :D )

Ich dank euch echt von ganzen Herzen für eure Aufmunterung, das tut guuuuuuut!

Und wie es jetzt mit mir weitergeht: Verhütung bleibt weiterhin weg, aber ich habe beschlossen, ich werde jetzt erstmal karriere**** und stürz mich in die Arbeit (also mein Studium).

Drum werde ich mich erstmal für heut von euch verabschieden, ich bilde mich jetzt!

Eva, Flocke: Ich drück euch gaaaaanz wahnsinnig doll die Däumchen, dass es bei euch eingeschlagen hat!!!!!!!

Ach, ich wollt noch was sagen: Heike, Melanie, Birte, Diana könntet ihr vielleicht ab und zu mal kurz immer schreiben, wie es euch so geht?

Ich mein, einmal Hühnchen, immer Hühnchen, oder?

Ich drück euch ganz feste und küss euch alle, bis ihr ganz feucht seid im Gesicht *hihi*

Bis morgen in alter Frische!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Hibbelhühner,

Ich glaube meine Mens ist da.:confused:

Ich weiß es aber auch nicht so genau,es ist ganz hellrot und nur ein paar Tropfen bis jetzt. :rolleyes:

Ich würd ja am liebsten trotdem noch nen SS-Test machen,was meint ihr denn?? Kann ich mir eigentlich sparen,oder?

Ich weiß auch nicht ob ich den heutigen Tag als ersten Tag des neuen Zyklus nehmen muss oder erst dann wenn sie stärker wird??

Naja,morgen kann ich euch mehr sagen,ob sie stärker ist oder immer noch so geblieben ist.

Ach was mir noch einfällt: Hatte heut Mittag furchtbares spannen in der Brust,das hatte ich mit der Pille nie. Ist das normal,wenn man die Pille nicht nimmt,dass man dann bei der Mens auch ein Spannen in der Brust bekommt???

Wünsch euch nen schönen Abend!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sunny!

Also, ich würde schon ein Spermiogramm machen lassen!!! Vieleicht ist es ja was gutes und ihr wisst, das ihr fleissig weiter üben könnt! Haben ja sowas auch schon 2 mal hinter uns......man ist doch ein wenig beruhigter, wenn man weiiss das (wenigstens) bei Männe alles ok ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

So, hab heut Abend doch wieder mehr telefoniert als gelernt :o

Mabi, so geht mir das auch. Ich kenn das gar nicht von mir, normalerweise setzt meine Mens immer gleich total heftig ein, so dass ich denke, ich verblute! Bis jetzt ist alles nur braun. Irgendwie bin ich verwirrt, aber du ja sicher auch ;)

Lass uns einfach mal abwarten, was die nächsten Tage so kommt (oder auch nicht).

Diana, ich weiß auch nicht so recht. Ich mein, wenn (WENN) das Spermiogramm schlecht wäre, könnte man jetzt nix machen und das würde mich vielleicht mehr fertig machen als die momentane Situation. Bei mir ist alles ok, vielleicht dauert es halt einfach etwas länger?!

Warum hast du eigentlich Clomifen bekommen?

Ach Mädels, was macht mein dämlicher Körper bloß mit mir? Langsam versteh ich echt die Welt nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wenn Sunny so lieb bittet, dann schreib ich hier eben auch mal wieder was. Aber bevor ich was zu mir sage, erstmal zu euch.

Liebste Sunny: ich kann sehr gut verstehen, dass du ab und zu mal in so ein tiefes Loch fällst, du arme Maus. Aber die anderen haben schon Recht, wenn sie schimpfen ;) Ich knuddel dich mal ganz feste. Gib nicht auf, ja? Du musst doch zu den Sommermamis nachkommen. Wie sollen wir denn bitte die letzten Wochen vor dem ET durchstehen ohne dich??? Wir quälen uns mit Wasser in den Beinen und einer Riesenkugel rum, während du noch fröhlich mit deinem kleinen aber feinen Bauch durch die Gegend springst und uns Mut machst. Und wenn du dann die riesige Kugel hast, dann sind wir für dich da. Und wir haben alle ganz viele Tipps, wie du die ersten Wochen nach der Geburt am besten überstehst, wie haben dann ja schon Erfahrung :P Ich hab dich lieb. Du wirst nachkommen, das weiß ich einfach. Vertrau dem Mediumhühnchen!!

Eva: ich drück dir ganz doll die Daumen für nächste Woche. Ich fiebere mit dir! Mein großer Tag ist der Donnerstag.

Mabi: also wenn die Mens heute so richtig doll einsetzt (aber vielleicht ja doch nicht????), dann wäre heute erst ZT1 für den neuen Zyklus. Es kann sehr gut sein, dass du ohne Pille andere Mensbeschwerden hast als vorher. Und sie müssen auch nicht jeden Monat gleich sein.

Wenn du magst, dann mach trotzdem einen Test. Besonders, wenn die Mens weiter so ungewöhnlich bleibt. Kauf aber am besten einen billigen, dann ärgest du dich nicht ganz so doll, wenn er doch umsonst war.

So, und nun kurz zu mir. Also nach meiner Rechnung bin ich heute 7+0. Zum FA gehe ich nächsten Donnerstag, endlich. Seit einer Woche ist mir übel, es wird langsam immer schlimmer. Eine Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel habe ich noch nicht, aber es ist echt ein Horror, Meggies Stinkewindeln zu wechseln. Dann seh ich so aus: :eek: , und darf doch nicht zum Klo rennen, weil sie inzwischen vom Wickeltisch kullern würde. Während ich hier geschrieben habe, hatte ich sie auf meinem Schoß, da ging das Knattern in ihrer Hose plötzlich los. Dann werd ich jetzt mal ganz stark sein und mich darum kümmern. Ach Mann, vielleicht wäre ein größerer Altersabstand jetzt doch praktischer, wenn sie schon sauber wäre :rolleyes:

So richtig durchdrehen vor Freude tu ich immer noch nicht. Schon irgendwie komisch. Vielleicht, weil es beim zweiten doch anders ist? Oder weil ich ja nun weiß, was auf mich zukommt. Zum Beispiel die nächsten Wochen mit Übelkeit, bei Meggie verschwand die erst in der 14.SSW. Inzwischen hab ich aber wenigstens nicht mehr so eine große Angst, dass sich unser Käfer vorzeitig verabschiedet.

Ansonsten hab ich kaum Beschwerden. Ich bin müde, aber das wohl eher, weil unsere Nächte so unruhig sind. Meggie zahnt immer noch, sie bekommt 3 Eckzähne auf einmal, und das sind die schlimmsten Zähne von allen. Tagsüber geht es ihr blendend, nur in den Nächten kommt sie nicht so recht zur Ruhe.

So, ich denke natürlich immer an euch und ich hoffe, dass ihr bald alle nachkommt zu uns Sommermamis. Bis dahin wärt ihr auch schon echte Sommermamis, wie sind bis jetzt ja eher Spätfrühlings-/Frühsommermamis. Wir freuen uns schon so auf euch!!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

Hab heut morgen gedacht ich verblute.:eek: Also das ich nicht ausgelaufen bin war gerade alles. Da ist meine Mens aber überpünktlich,genau 14 Tage nach meinem ES.:(

@Sunny: Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass deine Mens ausbleibt.;)

Ich mach mich dann mal wieder ans rechnen um euch meine neuen Termine bekannt zu geben.

Ach der SS-Test werd ich trotzdem mal machen,ich glaub da zwar nicht mehr dran,aber meine Schwester zum Beispiel hatte erst im 8. Monat erfahren,dass sie Schwanger ist.:eek: Die kleine wurde dann nämlich entbunden.

Sie hatte ganz normal ihre Mens,keinerlei SS-Anzeichen und auch nicht wirklich einen Bauch. Irgendwann am Wochenende hatte sie furchtbare Unterleibsschmerzen. Der Notarzt war unterwegs und überbrachte nach der Untersuchung die frohe Botschaft.

Ihr Mann verließ sie,weil er ihr vorwarf,sie habe die SS geheim gehalten.

Prompt stand meine Schwester alleine da.

Dies mal nur so am Rande,dass es auch wirklich Fälle gibt,in denen die Mens kommt oder auch sonst alles so ist wie immer.

Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POSITIV

Hallo zusammen,

bin noch ganz weg und zittere nur.......

Mein SS-Test heute füh war positiv, zwar noch nicht dick und fett, aber eindeutig! OGottoGottoGottoGottoGottoGott!

Und das nach diesem seltsamen Zyklus, in dem ich bis zum ZT 21 nachweislich (Bluttest) keinen ES hatte. Hatte ihn deshalb schon eher abgeschrieben!

Und Mädels - keine Symptome! Nur immer wieder mal ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und mir ist immer wieder mal über den Tag verteilt ein wenig "flau". Ganz leicht merke ich seit gestern, dass meine Brüste (aber wirklich minimal) wachsen bzw. spüre sie, wenn ich die Treppen runterhüpfe. Da muss ich aber schon richtig hüpfen. Ach ja, und meine Haut ist ein wenig besser als sonst. *freufreu*

Meinen Termin bei der FÄin hab' ich am 26.10. um 16:30 Uhr. Die wird Augen machen, nachdem sie diesen Zyklus am 02.10. auch schon abgehakt hatte. ("Jetzt warten Sie mal ab, bis die Mens kommt und dann fangen Sie mit Mönchspfeffer an. Damit habe ich noch fast alle schwanger bekommen!") Mit dem Mönchspfeffer habe ich übrigens nicht gewartet bis zum nächsten Zyklus, sondern habe sofort angefangen - kann es also wärmstens empfehlen!!!!

Hoffentlich passiert jetzt nichts mehr, ein wenig mulmig ist mir schon, aber wird schon gut gehen! *positivdenk*

Mädels, ich drück und küss Euch alle und umarme Euch so fest, dass Euch die Luft wegbleibt!!!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schöööön, dass Du es gleich hier schreibst! Dann kann ich meiner Freude nochmal so richtig Lauf lassen!!!!:D

ALLES ALLES ALLES LIEBE UND ERDENKLICH GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Freu mich riesig für Dich! Und ich wusste es. :D Wir wussten es doch beide irgendwie...*zwinker*

Deine FÄ wird solche :eek: Augen machen!!! Hihi! Ja da haben ja dann viele Termin am DO. Melanie, Du, ich und noch ein paar von den Sommermamis, bei denen Du Dich jetzt übrigens auch einreihen darfst!!!!!*hüpfhüpf*

Drück Dich ganz doll! Anscheinend hat das Kaffee trinken gehen geholfen. Hab ich Dich angesteckt!!! HIhi.....

Und Deine Tempkurve sieht viel besser aus als meine und ich hatte auch keine Anzeichen und das alles ist superhervorragend. Ich glaub, ich muss mich schnell auf den Kopf stellen, damit ich mich wieder einkrieg...*rotwerd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, das Eva-Mäuschen ist ganz aus dem Häuschen.....:D

Bussiknutsch an Heike! Danke für's Anstecken! Jaja, kurz nach unserem Kaffee trinken muss es sich mein kleiner Spatz (wär doch ein schöner Name für den KiB, oder???) gemütlich gemacht haben. Der hat bestimt gesehen, wie gut es Deinem Küken geht und hat sich gedacht: "Das will ich auch!" und schwupps, hat er sich festgekrallt. :D

Mannomannomann! Die Sprechstundenhilfe vorher am Telefon war auch ganz lieb (kenn ich normalerweise gar nicht so) und hat 10 Minuten nach einem freien Termin gesucht. Und hat auch noch gesagt: Alles Gute und passen Sie gut auf sich auf.

Hoffentlich geht alles gut!!! Wird schon passen, auch wenn ich noch nichts merke. Bin schon gespannt auf die nächsten drei Tests, die verpulvere ich die nächsten Tage auf alle Fälle. :rolleyes: Schließlich werden die im Schrank nicht besser. ;)

Meinst ich kann schon zu den Sommermamis??? Ist doch noch so früh, am Ende kommt die Mens.... (schimpf mich bitte!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva, dein FA-Termin ist schon eingetragen bei den Sommermamis :D

Ich freu mich so, dass du auch zu uns kommst.

Ja, verpulvere deine Tests. Aber heb dir einen auf, ich hab 2 Wochen nach dem ersten auch noch einen gebraucht, zur Bestätigung :o Es war so beruhigend, wie stark und schnell die Linie da war. Die anderen 3 um den NMT herum waren nämlich nur schwach zu sehen.

Hach, was für ein wunderschöner Tag heute doch ist, nicht? :D

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Eintragen, Melanie!!! Das ging ja schnell! :D

Und ich freu mich erst!!! Hätte nie gedacht, dass ich es zu den Sommermamis schaffe!

Je länger ich über die Situation nachdenke, desto mehr Angst bekomme ich, dass es doch schiefläuft und der nächste Test negativ ist und meine Mens doch noch kommt. Das ist wahrscheinlich normal, oder? Ging Euch doch bestimmt auch so??? Was kann man denn dagegen machen??? Ist ja schlimmer als hibbeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, so jetzt meld ich mich auch mal wieder, ich drück euch mal alle gaaanz lieb, ich dank euch das ihr sooo lieb seid und mir gern zuhören wollt. Und das ich hier bleiben darf!

Also ich weiß ja nicht ob es einige mitbekommen haben, hatte doch mein damaligen besten Kumpel wiedergetroffen den Martin. So nach dem Kaffee trinken, war ich ganz schön durcheinander. Aber das ist alles Zweitens hat eigentlich garnix mit meiner derzeitigen Situation zutun. Also seit zwei wochen ca. ist mein Freund gaaanz komisch. Es interessiert ihn alles ein dreck wo ich bin was ich mache, reden tut er nicht mit mir, ich wusste nicht weiter, da hab ich Montag bei mein Eltern geschlafen. Da kam keine Frage warum wieso. Dienstag wieder zu haus geschlafen und da schlief er schon als ich heim kam. So und Mittwoch hat es mir endgültig gereicht da hab ich paar klamotten gepackt und bin ohne bescheid zu sagen zu mein eltern, wollt mal testen ob er mich vermisst und sich meldet. Ihr wird es nicht glauben es kam nichts kein anruf, keine sms. Da hab ich gestern ihm geschrieben das ich paar tage abstand brauch und total am ende bin und das wir am we dringend reden müssen da ich so nicht mehr kann. Ihr wird es immer noch nicht glauben bis jetzt kam immer noch nix. Ich bin echt fertig und kann nicht mehr. Bin ehrlich am überlegen ob ich erstmal in die eigentumswohnung meiner oma zieh, die steht leer! Ich kann nicht mehr zu ihm zurück, geh an dieser schweigsamkeit und desinteresse an mir kaputt. Ich versteh die welt nicht mehr, wir wollten ein kind und jetzt so was. Ich denke mal er hat eine andere, oder er liebt mich ganz einfach nicht mehr! Denn ich meine wie kann man sonst so kalt sein. Kenn ihn so nicht. Er ist der liebste mensch auf erden! Sorry das der text doch so lang geworden ist!

Eva: Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zur SS, eine wunderschöne Kugelzeit.

Sunny: Kopf hoch, du wirst noch mit zu den Sommermamis ziehen! Ich drück dir alle Krallen dafür, ehrlich.

*Knuddelalleganzlieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels ich muss noch mal schreiben.

Ich hab mit Hilfe einem Eisprungkalender meine nächsten fruchtbaren Tage berechnet,bzw ich wollte es.

War mein letzter Zyklus 26 Tage oder 28 Tage???:confused:

Meine letzte Mens hatte ich am 24.09. und heute ist sie wieder da.

Nach meiner Berechnung wären das dann 26 Tage. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mabi,

wenn Dein erster Mens-Tag der 24.09. war und Du heute wieder Deine Mens bekommen hast, war Dein Zyklus 26 Tage lang, d.h. Dein ES könnte um den 12. ZT liegen, das wäre dann der 31.10. Also am nächstem Wochenende fleißig üben, dann wird das schon!

Ich habe den Mönchspfeffer (Keuschlamm, Agnus castus) von STADA genommen. 30 Tabletten reichen für einen Zyklus (1 Tablette pro Tag) und kosten so um die 5 EUR, genau weiß ich es leider nicht mehr. Es gibt aber auch Verpackungsgrößen mit 60 Stück und 100 Stück. Mein 30-er Glas ist noch nicht leer.... Meine FÄin hat zu mir gesagt, sie hätte Patientinnen, denen sie Mönchspfeffer zur Zyklusregulierung empfohlen hat und die ihr dann gesagt hätten, sie solle bloß weggehen mit dem Zeug, davon werden sie immer schwanger. Heike hat es ja auch geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir leider nicht genau sagen, ob es bei mir überhaupt am MP gelegen hat.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den vergangenen Zyklen auch schon immer einen ES hatte. Nur dieser Zyklus war halt "anders" und länger. Sonst hatte ich immer einen ES um den 18. ZT herum, dieses Mal hatte ich eben nachweislich am 20./21. ZT noch keinen. Den MP hab' ich seit 26.09. (16. ZT) genommen. ES könnte/müsste dann am 23. ZT gewesen sein.

Und: Ich hab Folsäure und MP immer am Abend zusammen genommen. Laut meiner FÄin soll man es den ganzen Zyklus lang einnehmen. Erst wenn man schwanger ist, damit aufhören.

Ich hab' gestern Abend noch einen MP-Tablette genommen, das werde ich heute natürlich nicht mehr tun! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich bin neu hier. Ich und mein Freund haben uns dazu entschlossen auch etwas kleines zu basteln :D

Hab nun auch die Pille abgesetzt, die ich fast 5 Jahre genommen habe. Ich weiss auch das sich mein Körper erstmal einpendeln muss und mein Zyklus auch, daher hab ich mir vorgenommen Buch über meinen Zyklus zu führen damit ich sehen kann wie der sich einpendelt und wie lange der dauert. So mach ich das auch schon seit Jahren mit meiner Mens.

Naja wünsch euch noch einen schönen Tag.

NMT: 14.11.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh habt ihr viel geschrieben *schwitz* - gut so, weiter so :D

Ähm na dann versuch ich mal den Anfang zu finden:

1. nee, das klingt ja wie Mathe mit 1. und 2. :P

Gut, am Erfreulichsten:

Herzlichen Glückwunsch, Eva! Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit, möglichst ohne Übelkeit!

--> Hey, das reimt sich!

Toll, jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, was ich alles gelesen hab, Demenz ohne Schwangerschaft! Aber dann schieb ich das auf die Mens, die hat nämlich heut früh vollends Besitz von mir ergriffen. Sie tat mir auch etwas leid, sie hat so gejammert, dass ich sie in Griechenland lassen wollte, dass ich sie wieder bei mir aufgenommen habe. Ich hab ihr allerdings auch klar gemacht, dass sie sich trotzdem demnächst für mehrere Monate von mir lösen muss. Ich hoffe, sie ist bald soweit.

Melanie, du hast mich wieder aufgebaut! Hähä, ich werd dann grinsen, wenn ihr euch schon längst wie Elefanten fühlt! Nein, war ein Scherz, ich komm bald zu euch. Es bleiben ja noch Ende Juli oder Ende August für mich als Sommer-ET`s übrig!

Ui die arme Meggie, können die Zähnchen sich nicht mal bisschen beeilen? Hoffentlich sind sie bald durch, damit ihr alle wieder besser schlafen könnt!

Suse, na sag mal, was fällt deinem Freund denn ein? Der kann dich doch nicht einfach links liegen lassen, ohne mal ein klärendes Gespräch zu führen! Ihr seid doch zusammen und auch wenn er eine Neue hat oder sonstwas ist, das muss er dir doch sagen! Ich finde das wirklich ziemlich fies von ihm, deine Gefühle derart zu hintergehen und dich so zu verletzen.

Ich hoffe sehr, dass er baldmöglichst bereit dazu ist, mit dir zu reden, damit du wenigstens weißt, was los ist.

Du tust mir wirklich leid, ist eine echt doofe Situation, in der du steckst.

Bleib auf alle Fälle bei uns!!!!

Ich knuddel dich mal ganz dolle!

Eva, denk positiv, genau deshalb heißt es ja, der Test ist positiv!

Das war jetzt zwar nicht logisch, aber egal! Alles wird gut und ganz bald ist der 26.10. und die FÄ wird es dir nochmal sagen, so richtig laut und klar und deutlich: "Eva-Mäuschen, Sie sind schwanger!" (Na gut, das "Mäuschen" lässt sie wahrscheinlich weg)

Knuddel euch alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir - freu mich riesig mit dir:D Ich denke, deine Ängste sind ganz normal - aber bestimmt unnötig! Es wird sicher alles gutgehen!!

Sunny & Mabi - tut mir leid, dass die Mens doch noch kam! Hoffen wir mal, dass sie nur noch kam, um sich zu verabschieden;) Und Sunny, lass dich nicht unterkriegen! Aber jedes Hühnchen hat mal einen Tiefpunkt - dafür sind dann die anderen da, die es auffangen! Auch ich drück & knutsch dich mal ganz lieb!!!

Suse: Schließe mich Sunny an - das geht doch nicht!!!! Schweigen ist schlimmer als Streiten:eek: Lass dich fest drücken!!! Du hast das nicht verdient, denk daran! Aus welchen Gründen auch immer er das tut, es ist nicht gerechtfertigt, dich so zu ignorieren!! Ich hoffe, er ringt sich doch noch wenigstens zu einem klärenden Gespräch durch..........

Sorry, wenn ich zu neugierig bin, aber hat dieser Martin wirklich nichts mit dem ganzen zu tun? Weil du nochmal von ihm in deinem letzten Beitrag geschrieben hattest........... Musst ja nicht drauf antworten...

So, bei mir ist jetzt ZT 29 und noch keine Mens in Sicht... Morgen ist NMT....... Hmm, rechne aber ehrlich gesagt noch mit der Mens, sie kommt sicher im Laufe des Tages - sind ja noch gute 23 Stunden.........

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Knuddel euch alle ganz superfeste und wünsch euch eine gute Nacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Flocke!

*Knuddelzurück*

Dank euch geht es mir wirklich wieder gut, es ist alles in bester Ordnung, man hat ja immernoch auch Vorteile, wenn man (noch) nicht schwanger ist, hab sogar schon den ersten Glühwein dieses Jahres genossen :D

Drück dir wie blöd die Krallen, dass deine Mens nicht auftaucht!!! Weder heute noch morgen noch in den nächsten 9 Monaten! *drüüüüüüüüück*

Wow, jetzt kommt hier die Sonne - werd ich gleich mal anbeten gehen :D

Hab euch alle lieb *knuddelknutschundnochmalknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sunny!

deine Mens kriegt jetzt wirklich Ärger von mir! Ich will doch, dass Du auch eine Sommermami wirst und ich kann dann nur neidisch auf Deinen Bauch gucken, weil ich meine Kleine nicht wieder zurückbeamen kann :D

Aber ich hab heute morgen auch schon wieder gebrochen, mal sehen, ob das Mittagessen drin bleibt, aber der ganze Stress ist nicht gut, nur weiß ich nicht, wie ich das abstellen soll :(

Eva: Herzlichen GLückwunsch auch von mir!!!!! Ich wünsch Dir eine Kugelzeit ohne Streifen (hab sie gestern entdeckt und war total deprimiert!!!! Fühl mich nicht schön, schnieeeeeeef)

Seid alle ganz lieb gedrückt!

Kuss Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.