Zum Inhalt springen

suse1184

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von suse1184

  1. suse1184

    Storchenlounge

    Ich hibbel vor mich hin, daaaas stimmt Ich hab nu angst den test zu machen, angst vor dem ernüchternden ergebniss, noch hab ich die minna nicht!Aber die brust spannt und das ist bei mir immer ein zeichen das sie kommt! Werde auf dem Festival einfach nichts trinken und abwarten, ich schieb antibiotika vor ! Werd dann am Montag den test machen falls bis dahin noch nichts da ist! Da hab ich noch frei und schatz ist dabei So wünsche euch allen ein schönes WE, ich hab nämlich in einer stunde feierabend und dann gehts los zum zelten! Ab sonntag oder montag guck ich wieder vorbei Lg Susi
  2. suse1184

    Storchenlounge

    hehe das mit dem antibiotika is ne seeeehr gut ausrede, die werd ich auch nutzen wenns soweit ist @lolle: ich hab auch vorige woche von meiner Freundin gehört beim zweiten kind würde sie auch einige untersuchungen nicht machen, sie war manchmal gaanz schön geknickt und schockiert! unter anderem bei der nackenfaltenutersuchung, ihr wurde auch zusätzlich blut abgenommen, da war dann alles i.o. aber bei der messung wohl nicht! Und nun hat sie ne kerngesunde mittlerweile einjährige kleine Püppi
  3. suse1184

    Storchenlounge

    Ja also den test mach ich auf jedenfall, werd mir wenns so sein sollte in eine Weinflasche wasser reinfüllen *loooool* Absagen is schlecht die karten sind gekauft und haben 55 euro gekostet, und kann meine freundin schlecht mit den ganzen kerlen alleine stehen lassen! Da muss ich dann durch, und wenns sein muss mit der ausrede mir gehts nicht so gut :-D Wegen meinem ex, so im nachhinein bin ich ja auch froh das es nicht geklappt hat An meinem jetztigen kann es aber auch nicht liegen er hat schon ne tochter Aber ich versprech euch ich versuch mit euch optimist zu werden *grins*
  4. suse1184

    Storchenlounge

    @Bixi: Ja wäre schon nicht schlecht wenns gleich geklappt hat,aber an so viel glück glaub ich nicht! Bin in dieser hinsicht ein kleiner pessimist damals mit meinem ex waren wir gut nen halbes jahr damit beschäftigt und es hat nicht gefruchtet. (der is im übrigen mittlerweile vater) das lässt ich auch noch ein wenig zweifeln ob ich denn überhaupt ss werden kann! Bei mir wurde mit 15 endometriose festgestellt und jeder erzählt mir was anderes darüber *argh* Soweit ich weiß wirds damit immer schwieriger je älter man wird. Meine FÄ meinte aber das die endometriose von der pille unterdrückt wird (also nicht stärker wird) nun habe ich allerdings bis vor nem Jahr 5 Jahre lang keine pille genommen wegen thrombose (die ich mir zugezogen hatte) Und nun hatte ich die cerazette die ja für thrombose patienten geeignet ist! @maus: Ja also das wäre für mich dann auch tabu, wüsst auch gar nicht wie ich das wenn es doch so wäre erstmal verheimlichen sollte, muss ja nicht sofort die ganze truppe wissen! Es würde wahnsinnig auffallen wenn ich nichts trinke... nunja falls bis freitag die mens doch nicht da sein sollte mach ich nen test, nicht das ich am we wirklich was trinke und dann hab ich den salat!
  5. suse1184

    Storchenlounge

    Nachtdigital, ist so ein noch relativ kleingehaltenes ding in Sachsen! Ist Nr. 13, bin da seit der 10 immer mit gewesen! Find es so toll, da dort wirklich nur 3000 leute reinkommen dann ist definitiv schluss. Ist ein Festival mit elektronischer musik. Is am see und total schön.
  6. suse1184

    Storchenlounge

    Ihr seid lieb danke :-* Will am WE zelten fahren ist schon nen halbes jahr geplant karten hab ich auch schon seit dezember, ist ein festival, na ich hoffe schon allein deswegen das die wegbleiben *lol* wäre gar nicht toll da mit der ollen mens ^^
  7. suse1184

    Storchenlounge

    Guten Morgen ihr lieben ich wollte mich auch mal wieder melden. Bin momentan ma wieder voll eingespannt auf arbeit! Und an den we`s genieß ich einfach nur die zweisamkeit Ich war ja ganz aufgeregt wegen freitag da sollte mein NMT sein, allerdings hab ich seit heut nacht so ne Mensanzeichen, so dass ich weiß sie kommt. Naja kann ja nicht sofort klappen das war mir schon klar Wie gehts euch? Wünsch euch ein schönen sonnigen Tag
  8. suse1184

    Storchenlounge

    Ja maus, das versuche ich ja Ich glaub ja auch gar nicht wirklich dran... Kommt sicher auch noch von der umstellung, hab ja die Cerazette genommen hab sozusagen ein ganzes jahr keine Minna gehabt! Jetzt am 02.07. die erste wieder.
  9. suse1184

    Storchenlounge

    @erna: das wird schon, viell. wirklich wenn du nicht so sehr dran denkst! Ich weiß es ist schwer abzuschalten, ich kenn das hab mir das jetzt in kopf gesetz und es geht nicht wieder raus! Hab ja lt. Eisprungkalender am freitag mein ES gehabt am We haben wir ja fleißig .... (ihr wisst schon) , naja seit gestern tut`s zwicken und piecksen entweder war der ES doch erst gestern oder keine ahnung was das zu bedeuten hat! ****** warterei, bis nächsten freitag und dabei bin ich erst im ersten monat am hippeln... nun deutet man warscheinlich auch jedes noch so kleine wehwehchen gleich als was ernstes ob es sich doch grad einnistet und so weiter! *aahhhh* So viel zum Thema abschalten *lol*
  10. suse1184

    Storchenlounge

    Guten morgen @all ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE? Meins war supi @sternchen und erna: wünche euch vieeel spaß für mittwoch und drück alle daumen
  11. suse1184

    Storchenlounge

    freu mich mit euch zu hippeln, auch von mir alles gute für die "schwangeren" Bin grad bei meinem Liebsten angekommen, nun steht dem "üben" nichts mehr im wege *lol* Wünsche euch allen ein schönes, nicht allzu heißes Wochenende! Lg
  12. suse1184

    Storchenlounge

    ich weiß schon warum ich wieder hier gelandet bin bzw. warum es mich zurückgezogen hat hab mich ja damals (2006) schon pudelwohl gefühlt!
  13. suse1184

    Storchenlounge

    Hallo ihr zwei (lolle und chrisy) dankeschön Ich hoffe es bringt glück hab erst vor zwei monaten meine pille abgesetzt, am 02.07. hatte ich dann meine erste mens nach der pille, also hab ich noch nicht all zu große hoffnungen das es sofort klappt! Da ich auch noch in einer wochenendbeziehung stecke Also wäre es wie ein sechser im lotto
  14. suse1184

    Storchenlounge

    Hallöchen @all....bin neu hier....bzw. schon ewig angemeldet zwischenzeitlich mal nicht aktiv, durch trennung und so weiter, nun aber bin ich wieder da... auf ein neuen versuch Lg Suse
  15. @Schnuti: Ja es ist zwar traurig und tut mir verdammt doll weh,aber es ging nicht anders,er hatte nicht mit mir geredet,und sich nicht mehr für mich interessiert,bin mal zwischendurch zu mein eltern um zu testen ob er mich denn vermisst,du wirst es nicht glauben da kam nix, mir hätte ja sonst was passiert sein können! Naja und wie im letzten beitrag beschrieben wollt i. sonntag mit ihm reden! Und da er dazu nicht bereit war,hab ich meine sachen am montag genommen und bin ausgezogen! Versteh einfach nicht warum er so eiskalt ist und nicht sagt was los ist! Immerhin wollten wir ein kind und hatten eine gemeinsame wohnung! Drück dir alle krallen! hab ja nun genug für euch übrig,brauch ja erstmal keine! Hoffe nun das ich bis 4.11. meine mens bekomm,sonst wäre das echt eine blöde situation. Ich mein freuen würd ich mich trotzdem,aber wäre schon blöd! Hab euch alle lieb, Knutsch euch mal allle feste!
  16. Hallo Ihr Süßen! Es führte natürlich kein weg rein mit ihm zu reden,ich frag mich echt was in den gefahren ist so verbohrt kann man doch garnicht sein. bin sonntag nochmalin unsere gemiensame wohnung wollt mit ihm reden,er ist mir wieder ausgewichen und wollte zum fussball,da hab ich nen wut-anfall bekommen und dacht mir jetzt kann der mich mal! Da hab ich mein chef angerufen ob ich montag frei krieg! Hab ich bekommen bin dann Montag in einer Hau-ruck aktion nach merseburg gezogen! nun bin ich hier in merseburg und fühl mich ehrlich gesagt wohler als zuvor. Denn ich hab dieses schweigen nicht mehr ausgehalten. Hab ihm dann montag abend nochmal eine sms geschrieben das es mir leid tut das das jetzt alles so gelaufen ist und falls er doch noch reden mag soll er sich melden! Bis heut kam nix,und hab beschlossen so weh wie es mir tut, das ich ihm jetzt nicht mehr hinterher rennen tu! Auf die frage mit Martin: Das hat echt nix mit ihm zutun,klar hab ich mich mit ihm getroffen und verstehen uns auf anhieb wieder super, aber mehr ist da im moment nicht! Klar ist er lieb und nett und hat sich glaub auch in mich verliebt,aber ich hab echt die nase voll nach der ganzen aktion. Im Moment seh ich ihn nur als sehr guten Kumpel mehr nicht! @ Schnuti: Wie war dein Urlaub?
  17. Hallöchen, so jetzt meld ich mich auch mal wieder, ich drück euch mal alle gaaanz lieb, ich dank euch das ihr sooo lieb seid und mir gern zuhören wollt. Und das ich hier bleiben darf! Also ich weiß ja nicht ob es einige mitbekommen haben, hatte doch mein damaligen besten Kumpel wiedergetroffen den Martin. So nach dem Kaffee trinken, war ich ganz schön durcheinander. Aber das ist alles Zweitens hat eigentlich garnix mit meiner derzeitigen Situation zutun. Also seit zwei wochen ca. ist mein Freund gaaanz komisch. Es interessiert ihn alles ein dreck wo ich bin was ich mache, reden tut er nicht mit mir, ich wusste nicht weiter, da hab ich Montag bei mein Eltern geschlafen. Da kam keine Frage warum wieso. Dienstag wieder zu haus geschlafen und da schlief er schon als ich heim kam. So und Mittwoch hat es mir endgültig gereicht da hab ich paar klamotten gepackt und bin ohne bescheid zu sagen zu mein eltern, wollt mal testen ob er mich vermisst und sich meldet. Ihr wird es nicht glauben es kam nichts kein anruf, keine sms. Da hab ich gestern ihm geschrieben das ich paar tage abstand brauch und total am ende bin und das wir am we dringend reden müssen da ich so nicht mehr kann. Ihr wird es immer noch nicht glauben bis jetzt kam immer noch nix. Ich bin echt fertig und kann nicht mehr. Bin ehrlich am überlegen ob ich erstmal in die eigentumswohnung meiner oma zieh, die steht leer! Ich kann nicht mehr zu ihm zurück, geh an dieser schweigsamkeit und desinteresse an mir kaputt. Ich versteh die welt nicht mehr, wir wollten ein kind und jetzt so was. Ich denke mal er hat eine andere, oder er liebt mich ganz einfach nicht mehr! Denn ich meine wie kann man sonst so kalt sein. Kenn ihn so nicht. Er ist der liebste mensch auf erden! Sorry das der text doch so lang geworden ist! Eva: Ich wünsch dir alles Liebe und Gute zur SS, eine wunderschöne Kugelzeit. Sunny: Kopf hoch, du wirst noch mit zu den Sommermamis ziehen! Ich drück dir alle Krallen dafür, ehrlich. *Knuddelalleganzlieb*
  18. Hallo Ihr Hühnchen, sorry das ich so lang nicht da war. @Sunny: Herzlich willkommen zurück! Hoffe hattest ein wunderbaren urlaub und viel erfolg beim üben, grins! @Diana: Herzlichen Glückwunsch zur ss! Wünsche dir alles gute und eine schöne kugelzeit! So nun mal zu mir kurz: Ich war so lang nicht da weil ich echt zur zeit nicht so recht einig mit mir selbst bin! Ich werd den KiWu auf eis legen bzw. es erstmal ruhen lassen. Meine ist zwar noch da der wunsch aber nicht mehr mit dem jetztigen Partner,ist viel passiert in der letzten woche und bin ziemlich am ende und fertig,kann nicht mehr. Was alles so in einer woche passieren kann,stehe vor einem riesen Großen Scherbenhaufen! Hoffe habt nix dagegen wenn ich weiterhin hier mit lese und ab und zu mal mein Senf dazu geb?!?!? Drück euch alle ganz lieb!
  19. Dank dir mia, ich berichte dann morgen;) Sunny kommt glaub morgen abend wieder.
  20. Ja denk auch das es daran liegt das nicht mehr viele hier auf der stange sind! so dann sind schnuti und sunny im urlaub,da bleibt nicht viel übrig! Oh ja mia da hast recht, haben auch schon gesagt das ist voll schicksal. Bloß will mich jetzt nicht so verrückt machen,vielleicht ist mein unterbewusstsein nur etwas gestresst zur zeit. Obwohl muss sagen freu mich schon richtig heut auf das kaffee trinken mit martin. Aber ohne hintergedanken. Haben uns sicher ganz viel zu erzählen!
  21. Achso nein mein schatz kennt martin nicht! Leider!
  22. *zusammenrutsch* Oh ja Flocke bin auch reichlich verwirrt, also da war nie was zwischen uns immer nur super verstanden,wenn du nix dagegen hast kann ich ja mal so kurz wie möglich die story aufschreiben: Und zwar so ca. vor 7 Jahren waren 2 freundinnen und ich allein bei mir daheim,so da sind wir so auf ne dumme idee gekommen eine nummer die mal im zug abteil stand anzurufen,naja nen bissel mit dem typ(Nico) telefoniert und der kam auch noch aus der nähe,naja da haben wir uns dann mit den getroffen,kamen vier kerle mit nem mädel. Und der fahrer war dieser martin,die waren alle irgendwie komisch,der einzige sypatische war halt martin,der hat uns dann auch allein wieder heim gefahren. kannte nun nur den namen mehr nicht. So gute 2-3 jahre später hat ich nen freund und sein bester kumpel war dieser Martin,hab das anfangs aber überhaupt nicht geschnallt bis irgendwann eines tages dieser gedanke kam mensch der kommt mir bekannt vor. Naja haben uns immer blendend verstanden. Bis dann der martin von heut auf morgen wegzog und verschwand ohne was zu sagen. Ja und jetzt nach 4 jahren ist er wieder hier! Hab aber nie ein gedanken dran verschwendet für ihn was zu empfinden. Naja und jetzt so durch das texten bin ich voll auf einer wellenlänge mit ihm. Das ist halt richtig verwirrend. Liebe mein Freund(uwe) über alles wollen ja auch nen kind.Aber weiß nicht wie ich dieses gefühl beschreiben soll. Denk mal es versteht mich auch keiner. Mir kommen aufeinmal zweifel ob ich alles richtig gemacht hab, bin mit uwe nach nur 3 monaten zusammen gezogen und so er ist eben sehr ruhig und mir tut das richtig gut mich so locker mit martin zu unterhalten, über solche dinge hab i. mit uwe nicht wirklich die selben interessen. Verstehst du was ich meine.
  23. Hallo Mia sorry das ich mich erst jetzt melde,war aber viel streß die letzten tage bei mir. Ich dank dir ganz doll für die tipps,werd dann nächsten zyklus damit anfangen,hab ich mich jetzt endschieden! Da werd ich dann sicher nochmal mit paar fragen zu dir geflattert kommen:D Sonst ist soweit alles klar bei mir,die schlechte laune ist auch vorbei, bin grad nen bissel durcheinander,ein alter bekannter hat sich gestern unverhofft bei mir gemeldet,so rein zufällig auf einer Internet-seit(Kwick.de) wieder getroffen. Voll krass,macht mir ein kompliment nach dem anderen,gehen heut nen kaffee trinken über alte zeiten labern. Naja Mein liebling ist davon nun garnicht begeistert,da ich gestern ganz schön v. dem Martin geschwärmt hab. Aber bin voll aus dem häuschen,haben uns nun durch zufall schon das 2. Mal wieder gefunden. Find das voll Genial. Und irgendwie auch total seltsam! Oh man konnt die ganze nacht nicht schlafen,was hat das nur zu bedeuten! Naja ich wünsch euch noch ein wunderschönen Tag!
  24. Hi mia, hab mal ne frage, hab gelesen du misst tempi. muss man das früh vorm aufstehen machen? Überlege ob ich das auch mach! Kenn mich aber auf dem gebiet absolut nicht aus! bin nun schon ZT 4,ist sicher zu spät um anzufangen oder?
  25. Hallihallöchen, was ist denn heute los,gar niemand hier? Ja mmh,also bei mir gibts nix neues,stimmung ist immernoch im Keller, bzw. schon besser als die letzten beiden tage aber so richtig komm ich nicht in schwung! Naja morgen gehts nach dresden, da komm ich mir dann vor wie auf so ner kaffeefahrt der rentner:D Hoffe so schlimm wird es nicht! Hach der Tag will einfach nicht vobei gehen noch 3 stunden hier auf arbeit ich geh kaputt. Will einfach nur heim auf meine couch und schlafen:o Bald ist die mens vorbei noch drei Tage dann kann ich endlich wieder üben *drückeuchmalalleganzlieb*
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.