Zum Inhalt springen

Mabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mabi

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    in der schönen Pfalz
  • Bundesland
    Rheinland-Pfalz

Rund um die Familie

  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mabi

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallöchen, eeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinatmen, puh, hoffe hab sie gut eingeatmet,die SS-Viren... @Mia: Ich drück dir auch ganz doll die Daumen,dass es bald klappt,ein 62 Tage Zyklus ist ja ganz schön heftig!!! @Mythos: Willst du uns deine Entscheidung denn nicht verraten?? Aber ich glaube ich weiß auch schon wie sie ausgefallen ist. @JaneDoe:Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns und ein gutes gelingen!! @Lesmar:danke fürs Daumen drücken,hoffe dieses mal klappt es,hatte so ein gutes Gefühl. Bin mal gespannt,ob du es aushälst nicht zu ovutests oder sonstigem zu greifen.Drück dir aber ganz doll die Daumen. @Sunny:Wo bist du???Wir vermissen dich!!!
  2. Hallo ihr Lieben, @Flocke,drück dir die Daumen,hört sich bis jetzt ja gut an. @Lesmar,also das mit dem ES am 12ten Zyklustag könnte hinkommen.War das ziehen einseitig?? Denn soweit ich weiß,ist das ziehen beim ES einseitig. Kann natürlich auch bei jeder Frau unterschiedlich sein. Untersuchst denn auch deinen Zervixschleim?? Der wird ja beim ES spinnbar und klar. Und die Ovulationstest sind auch ganz gut,die zeigen den ES 24-36 Stunden vorher an. Mach ich beides. Und mit der Tempimethode will ich ja jetzt auch anfangen. @Mythos,also natürlich ist die erste Variante die klügere,ABER ich weiß wie es dir geht und kann das gut nachvollziehen und von dem´her würde ich mich an deiner Stelle glaub ich für die 2te Variante entscheiden. Ich könnte den KiWu auch nicht 3 Jahre auf Eis legen,wenn ich gerade erst begonnen hab. Also hör auf dein Herz,das wird dir schon das richtige sagen. Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen,das ihr die für euch richtige Entscheidung trifft.
  3. Hallo Mädels, man,man,man habt ihr viel geschrieben. Hab alles fürs erste nur so überflogen,kann also noch nicht zu jedem was sagen. Ich war übers Wochenende in Hessen bei meinem Freund seinen Verwandten. Und es ging mir so gut,ich hatte so ein super Gefühl. Hin und wieder ein ziehen in den Leisten,am Samstag keine Mens in Sicht,am Sonntag nicht,gestern nicht, dafür dann aber heut morgen!!! Ich könnt heulen,zu aller Depression bin ich heut zu Hause geblieben und hab mir dann natürlich auf RTL mein Baby reinziehen müssen,dann wurde ich noch depressiver,der PC ging dann auch nicht´und alles wurde schlimmer,doch nun kann ich euch endlich schreiben. Meinen Freund hab ich mal zum Spermiogramm geschickt. Der hat nächste Woche nen Termin. Ich hab für dieses Jahr erst ne Bauchspiegelung hinter mir und mir wurde gesagt,es ist alles in Ordnung. Hoffe bei ihm ist auch alles in Ordnung. Sunny: Das mit dem Bafög hört sich doch schon mal gut an,hoffe es geht alles gut. Warte mal ab,vielleicht bist du ja doch SS,dann wenn mans nicht erwartet,passieren solche Dinge. Der MP hat mir jetzt zwar noch nicht zur SS verholfen,aber die PMS Beschwerden sind fast weg. Sorry,ich weiß jetzt nicht mehr wer von euch gefragt hat,ob man den ES spürt; aber ich spüre ihn ganz deutlich,der ist immer einseitig im Unterleib und hält den ganzen Tag an,wenn das dann ca. 14 Tage nach meiner Mens ist,weiß ich das ist der ES. Ansonsten weiß ich jetzt im Moment nix mehr,muss noch mal nachlesen. Ach Flocke,danke fürs Daumen drücken,hat leider nicht geholfen,aber dafür hoffe ich,dass es bei dir um so schneller klappt. Ich werde mich jetzt mal schlau machen,wie das mit der Tempimethode genau abläuft,will das mal ausprobieren.
  4. Also ich würde auch sagen,dass du Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche noch mal testen solltest. Vielleicht ist dein HcG im Blut für den Test noch nicht hoch genug. Das entwickelt sich doch bei allen Frauen gleich anders. Und nicht jeder Test misstden gleichen Wert,der eine ab einer niedrigen Konzentration,der einer bei einer höheren. Und bei Deinen Beschwerden hätte ich jetzt auch gesagt,dass das SS-Anzeichen sein können. Also noch nicht aufgeben.
  5. Hallo Eva, mit dem ziehen im Unterleib hast du Recht. Da hatte ich irgendwie gar keine Achtung drauf. Also der ES ist bei mir auch immer einseitig,definitiv. Und das jetzige ziehen ist zwischen Oberschenkel und Unterbauch,ganz klar. Will es die ganze Zeit ignorieren,weil es ja theoretisch ein SS-Anzeichen sein könnte,oder?? Muss mich noch bis frühestens Montag gedulden und hoffen das meine Mens weg bleibt. Sunny,das ist doch mal wieder typisch Vater Staat,oder? Man,man,man.... Mal abgesehen von dem KiWu,müsstest du dir dann nen Nebenjob suchen um über die Runden zu kommen,oder wie stellen die sich das vor??
  6. Ach Schnuti,hatte mich so für dich gefreut! Hab alles gelesen,weiß gar nicht was ich sagen soll. Wirklich ,tut mir leid,mir fehlen einfach die Worte. @Mythos: Ich kann die die Ovutests nur empfehlen! Du rechnest deinen Zyklus aus,also je nach dem wie viele Tage dein Zyklus hat,musst du dementsprechend mit den Tests anfangen. So eine Tabelle steht aber normalerweise im Beipackzettel. Den Test machst du jeden Tag um die gleiche Uhrzeit,bis der Test positiv ist. Dann weißt du ja das du in den nächsten 24-36 Stunden einen ES hast. @Sunny und Eva: Ihr macht mir irgendwie Angst. Ich bin mir eigentlich sicher,dass ich letzte Woche nen ES hatte. Der ZS war spinnbar und der Ovutest war positiv. Aber irgendwie verschwindet das Ziehen im Unterleib nicht,ist mal links und mal rechts. Mädels,ich kann noch nicht mal genau sagen,ob das der Unterleib ist oder die Leiste???!!! Ihr werdet mich jetzt für verrückt halten,aber ich kann es einfach nicht deuten wo es herkommt. Jetzt hab ich Angst,dass ich erst jetzt meinen ES hab und wir haben seit am Wochenende nicht mehr geübt. Oje,ich glaub ich werd verrückt. Ich hab jetzt mal ne ganz blöde Frage an euch: Habt ihr in der Zeit nach dem ES bis zum NMT eigentlich noch Sex?? Ich meine falls sich da was entwickeln sollte,ist das nicht schlimm oder schädlich für das noch so kleine Krümelchen? Tut mir leid Mädels,aber ich weiß es wirklich nicht.
  7. Hallöchen, also meine PMS Beschwerden treten meißtens erst 1 bis 2 Tage vor der Mens auf. Dann hab ich im Unterleib so ein starkes ziehen und ich weiß die Mens kommt. Aber gestern war das ganz anders als wenn die Mens kommt. Wie gesagt unregelmäßig und heute ist ja auch schon nix mehr zu spüren. Naja,ich versuch es so gut wie möglcih zu ignorieren und zu verdrängen,denn ich will mir keine falschen Hoffnungen machen.
  8. Hey Mythos noch ist nichts entschieden. So lange deine Mens noch nicht da ist,kannst du immer noch hoffen. Ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Krallen! Mein Freund und ich sind ja auch jetzt erst im 2ten ÜZ. Im ersten ÜZ hab ich mich total verrückt gemacht und bald jede Sekunde daran gedacht. Schrecklich kann ich da nur zu sagen. Jetzt im 2ten ÜZ mach ich mir eigentlich keinen Kopp mehr,ich weiß auch nicht warum,aber dadurch dass ich mir im Vorraus nicht so viel Stress mache,bin ich allgemein viel entspannter. Wollt dir nur mal erzählen wie es bei mir ist. Aber irgendwie muss ich gestehen,dass ich gestern und heute doch schon etwas öfter dran gedacht hab. Gestern Abend nämlich verspürte ich beim Bücken einen Schmerz in der Bauchnabelgegend. Auch wenn ich am Bauchnabel herumdrückte tat es weh. Das ganze hielt ca. 2 Stunden an und dann war gar nix mehr zu spüren. Seit heute Mittag spüre ich ab und zu ein ziehen mal im rechten und mal im linken Unterleib. Könnte es die Einnistung sein die ich da spüre oder sind das PMS Beschwerden,obwohl ich erst in einer Woche mit der Mens dran bin??
  9. Hallo Mädels, hui ist das kalt heute. Musste schon das Auto freikratzen. Sunny: Danke fürs Daumen drücken. Irgendwie mach ich mir in diesem Zyklus gar keinen so Kopp ob es geklappt hat oder nicht. Ich will mich nicht verrückt machen und dann eventuell doch wieder enttäuscht sein. Trotzdem bin ich mal gespannt,ich sollte ja rechnerisch meinen ES erst heute haben,er war ja aber dann doch schon am Montag bzw Dienstag. Somit war ich ja schon viel früher fruchtbar und wusste es nicht. Das heißt für mich,ich habe mir beim üben gar keine Gedanken gemacht,weil ich ja nicht wusste dass ich schon sehr fruchtbar bin. Klingt zwar verwirrend aber vielleicht versteht ja jemand was ich meine. Nimmst du denn jetzt doch schon MP,Sunny?
  10. Hallo ihr Lieben, @Mythos:Ich würd an deiner Stelle den Test am Samstag kaufen,dann kommst du nicht in Versuchung. Ich drück dir die Daumen,dass es geklappt hat. Ich hab ja noch ein paar Tage. Schnuti,hab ich da richtig gelesen???? Alles,alles Gute zur Schwangerschaft. Na da hat es doch endlich geklappt! Unverhofft kommt oft.
  11. Hey Mädels, ihr habt ja verdammt viel geschrieben,muss ich gleich mal alles lesen. Hatte ein paar Tage Urlaub und wollte mal ein bisschen entspannen. Naja,nomalerweise wäre mein ES ja erst Ende der Woch gewesen,aber er ist schon morgen. Der LH-Test war positiv. Gestern hab ich schon bemerkt,dass der ZS spinnbar ist. Und heute hab ich wieder im Unterleib ein ziehen beim gehen. Den MP vertrag ich bis jetzt ganz gut,also ich hab keinerlei Probleme. Wollt euch nur mal informieren,werd mich jetzt mal ans lesen machen.
  12. Ich bin auch mal gespannt mit dem MP. Hab vorhin meine erste genommen,soll man immer um dieselbe Tageszeit nehmen und ich dachte schon beim absetzen der Pille,so schnell musst du abends keine Tabletten mehr nehmen,aber was mach man nicht alles.... Naja,aber jetzt ist diese Pilleneinnahme ja mit einem hoffentlich baldigem positiven Test verbunden. Ich hab beschlossen mich diesen Monat überhaupt nicht verrückt zu machen,ich hoffe,ich schaff das auch. Spätestens in 4 Wochen kann ich dir mit dem MP sagen ob es mir was geholfen hat.
  13. Sunny,ich denk das mit dem MP kann doch eigentlich nicht schaden,ist doch pflanzlich. Und wenn du nur deinen Zyklus regelmäßig bekommst ist das doch schon von Vorteil,oder?! Siehst es ja bei Eva,trotz des guten Hormonhaushaltes schadete es nicht. Ich weiß auch nicht,aber so denk ich mittlerweile darüber.
  14. Eva,das find ich ja der Hammer das es dann sofort geklappt hat. Jedenfalls nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich lass mir das jetzt mal durch den Kopf gehen,bin total durcheinander,heut ist irgendwie ein komischer Tag. Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend,falls ich mich nicht mehr melde. Und vielen lieben Dank für die Infos. Ich bin gerne bei euch und ich fühl mich richtig wohl hier.
  15. Hey Sunny,danke für deine ausreichende Antwort,hab nämlich eben auch mal gegoogelt,irgendwie finde ich das überall was anderes steht. Naja, ich hab auf jeden Fall festgestellt,dass ich wohl ziemliche PMS-Beschwerden hab. Am Mittwoch hatte ich ja so Schmierblutungen,am DOnnerstag konnte ich wegen Unterleibs-Brust- und Rückenschmerzen kaum aufrecht gehen und zu bluten hör ich auch nicht mehr auf. Das wär ja zumindest schon mal was,das mit dem MP in den Griff zu bekommen. @Eva: Du nimmst mir die Frage schon aus dem Mund. Du hattest keine Gelbkörperschwäche oder sonst irgendwas und hast trotzdem MP genommen ohne das es dir schadet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.