Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Gast Liza-Lena

@gweny

herzlichen glückwunsch zur verlobung! das ist ja mal ne tolle neuigkeit!

bitte sei nicht böse, wenn ich so frage, ich habe die letzten seiten nicht gelesen, aber hast du mal nen bluttest beim FA machen lassen? auf hcg meine ich ?

@lilly

tut mir leid dass es dir so schlecht geht. ich drück dich mal an mein herz...

Na dann mal Grattis an das verlobte Gweny-Mäuschen!!!!

Ich freue mich soooooo für Dich, daß sich wenigstens auf der Ebene

etwas Positives weiterentwickelt!!! Und komm... die letzten zwei Monate

schaffen wir auch noch! Die Hauptlast habt ihr zwei natürlich zu tragen,

aber wir werden Dich hier nach besten Kräften unterstützen!!!!

Du kannst immer auf uns zählen!!!!

Das gleiche gilt natürlich auch für Dich, Lilly!!!

Bei so einem Ar*** von Chef braucht man ja

tatsächlich keine Feinde mehr!!! Man, man, man,.....

Wenn ich könnte, würde ich jetzt zu Dir kommen,

und mir Deinen Chef mal vorknöpfen!!!!

Aber so richtig rundmachen.... :mad:

Glaub mir, dem würde es nachher nicht so gut gehen...

Ich kann seeeeehr überzeugend sein...

(Also natürlich nur verbal, ich bin kein Freund von Gewalt...

...ich schlage nur mit Worten, aber das heftig!!!)

Binchen, wie siehts aus??? Kräftig am Vorbereiten und am Basteln??? ;)

Geht jetzt ja in die heiße Phase...

Bei mir leider nicht, aber ich freue mich für euch!!!!

Und ich drücke Dir (und allen anderen, die jetzt basteln) sooooo die Daumen!!!

Ach Milaine das wäre echt super, wenn du meinem Chef mal verbal so richtig in den Hintern treten würdest, er denkt er kann alle fertig machen, ich hoffe dass ich bald schwanger bin und auch in Frühkarenz gehen kann, denn mit dem A... halte ich das nicht lange aus als schwangere, ich halte es ja jetzt schon kaum aus, als nicht schwangere:( :( :(

Wisst iht was auch schlimm ist, jede Nach träume ich fast von einem Baby, dass ich z.B auf einmal aufwache und schwanger bin, dass ich mit meinem kleinen Kind spazieren fahre, das mein Schatz mit dem kleinen Baby badet usw.... das macht mich zusätzlich auch etwas fertig, weil ich eben nicht schwanger bin, geschweige denn die Tage habe oder sonst etwas, damit ich schwanger werden könnte!!

Genug rumgeheult, tut mir leid, wieso muss das nur so blöd sein und so schwer SS zu werden, ich drücke euch alle mal ganz doll und fest durch und hoffe dass wir im Juni dann endlich SS sind!!

Gemeinsam schaffen wir das, wir halten zusammen und bauen uns auf!

Habe euch alle ganz doll lieb!

Lg

Lg

Hallo!

Ich meld mich mal zurück.

@Gweny: Man das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, man dann kann doch alles nur noch gut gehen ;)

@Lilly: Darf ich mal fragen (sollte ich es nicht schon, bin ziemlich vergesslich *zuMiezeRüberSchiel*), seit wann du die Pille nicht mehr nimmst?

Und zu deinem Chef: Kennst es doch, ins eine Ohr rein und ins andere raus. Es bringt doch nichts, sich wegen so einem Ar***, die Tage versauen zu lassen! *knuddel*

@Milaine: Müsstest du nicht die Tage nun bald deinen ES bekommen? Ich meine ich habe NMT am 28 oder so und das ist doch gar nicht so weit von deinem entfernt.

@von mir: Hat eine von euch Ahnung von Tempkurven? Würde gerne mal einer meine schicken und drüber gucken lassen und was dazu fragen. Ich weiß Heike ist super drin, aber sie hat im Moment andere Probleme und möchte sie nicht damit volljammern.

Lilly,

ja, das würde ich wirklich gerne machen!

Ich kann auch verstehen, daß Dich gerade die Gesamtsituation so fertig macht.

Ich hatte nach meiner FG auch nur noch Baby-Träume, hatte schon fast

Haluzinationen... Aber irgendwie siegt ja doch immer die Realität...

Laß Dich bloß nicht unterkriegen, dann hätte der AR*** nämlich gewonnen,

den den Triumpf gönnen wir ihn nicht, gell?

Ja, Sternchen, ich schreite tapfer auf meinen ES zu....

Leider ohne Bastelchancen, da mein Mann morgen eine OP hat...

und damit mein ES ungenutzt verstreichen muß....

Er kommt zwar rechtzeitig vorher nach Hause,

aber ich glaube nicht, daß er dann in Bastel-Laune ist...

...Und dann warte ich lieber noch einen Monat,

daß es ihm wieder richtig gut geht!!! ;)

Die Pille nehme ich jetzt das 2 Monate nicht mehr!!

Ja da hast du vollkommen recht wegen meinem Chef, aber es ist halt auch so, dass es mir auch so nicht sehr toll geht und dann auch noch mein Chef dazu, das schlägt dann ein, wie eine Bombe:flash:

Aber der Arbeitstag ist ja zum glück auch bald vorbei und dann muss ich daheim noch bügeln und dann werde ich mich unter die Bettdecke kuscheln und entweder in depression verfallen oder mit meinem Schatz kuscheln!!

Bussale

Also Lilly,

ich finde die zweite Variante auch deutlich besser!!!!!! :D

Nein Sternchen, ist nicht sooooo großes,

aber eben eine OP mit Narkose...

... und dann ist schlecht basteln!

Die muß ersteinmal wieder aus dem Körper raus! ;)

Aber dann....

Und außerdem hab ich dann wenigstens Zeit, mit euch mitzuhibbeln...

.... und euch - was ich nicht hoffe - notfalls zu trösten! :rolleyes:

Haaaaaallo meine liebsten Hühnerschätzelchen,

ich bin zurück aus der Stadt, habe mit Blackyxoxo einen Kakao getrunken, zwei neue Bücher von Agatha Christi gekauft, bin mit meinem Schatz zum Einkaufscenter und hab mir einen Mp3-Player geholt *freu* und währenddessen haben wir uns ganz viel über Babys gesprochen....langsam macht mir mein Hase Angst. Er hat sich freiwillig mit mit Kühlschränke angesehen und sich für einen richtig schicken entschieden...und dann redete er ständig davon, dass er endlich mal raus kommt, wenn wir endlich ein Baby haben, dann könnte er immer mit dem kleinen spazieren gehen...*ggg* das ist langsam unheimlich....unheimlich schön. :)

Daaaanke euch allen für die Glückwünsche, mal sehen, wann ich meinen Schatz dann tatsächlich vor den Altar zerren kann....:D

@ Liza-Lena...also ich hab keinen Bluttest gemacht, weil ich am 04.05. einen normalen Test gemacht habe und der war negativ. Bei mir herrscht doch so ein absoutes Zyklus-Chaos mit 3 Zwischenblutungen...nach der 3. hab ich einen Test gemacht und der war, wie gesagt, negativ. Und nun weiß ich nicht, warum ich jetzt gar nicht mehr meine Tage bekomme.

@ Milane....daaaanke *knuddel* Ich bin so froh, von dir zu lesen.

Hej süße Gweny-Maus...

klingt doch soooooooo süß, was Du da schreibst!!!

Ich freue mich ehrlich für Dich/euch!!!

Wer weiß, vielleicht heiratet ihr ja schon zu dritt..... :rolleyes:;)

Gast Liza-Lena

gweny, ich leide leider an mutterschaftsalzheimer :o das bringt das alter so mit sich....

hast du schon mal deine hormone checken lassen? schilddrüse, hypophyse etc? und wenn ja mit welchem ergebnis? und wenn nicht, wieso nicht :o ?

zwischenblutungen sind meistens hormonell bedingt. hatte ich auch manchmal. ich kann dir nur raten, zum arzt zu gehen, auch wenn der test negativ war. das hat nix zu sagen. einzig und alleine der bluttest bringt gewissheit. und wenn dein FA ein penner ist und sich nicht um dich kümmert, dann schleunigst nen neuen suchen. hab ich damals auch gemacht. ich dachte auch ich werde nie ss, aber siehste ja, sogar ich altes huhn hab küken :)

sternchen, schieb mal die kurve rüber. ich messe mit unterbrechungen seit 1991. ich glaube da lagst du noch in den windeln oder ;) kleines scherzchen zum aufmuntern. also ich kenne mich aus damit.

@ Rhia...*lool* nichts besonders, aber mein Schatz hasst es, sich bei Mediamarkt die Herde und Spülmaschinen und eben Kühlschränke anzugucken. Und wir brauchen einen....und vorhin hat er ganz von allein angefangen, wir sollten mal rüber zu den Kühlschränken gehen und uns einen aussuchen....und das dramatische, er hat ihn auch noch unter typisch weiblichen Gesichtspunken ausgesucht...sprich, ist er aus Edelstahl, ist das Salatfach groß genug und und und....soetwas hätte er sonst nie freiwillig gemacht....:D

Ach Milaine...ich bin wirklich erstaunt und glücklich über diese Wandlung *freu* und zu dritt heiraten wäre natürlich mein Traum.... hach gerade bin ich wirklich glücklich....aber schwanger sein wäre natürlich noch viiiiiiiiiiel schöner. :)

Also nein mit 5 war ich aus den windeln schon draußen :D :D

ich würde auch sagen, lass mal alles testen bzw. geh zum anderen fa. meine mum war heute bei meiner und sie haben über mich udn meine kiwu gesprochen (was ich vorher erlaubt habe) und dann meinte meine mama dass wir nun auch schon en zeit ( :rolleyes: 3 moante :rolleyes: ) üben und dann meinte die direkt: sollte im halben jahr (mit möpfeinnahme) nichts sein, soll ich hin und wir werden die ursache suchen. fand ich voll nett von ihr. sie dutzt mich auch udn ist auch noch recht jung (30 vllt). sie ist die neue, für meine alte fä, da sie in rente gegangen ist. und ich habe eigentlich immer so panik vor ärzten, aber sie ist super.

liza bekommst nun pn

@ Liza Lena....na dann geb ich dir doch einfach mal alle Infos:

- Nuva-Ring im Dezember abgesetzt

- Zyklus zwar immer lang, aber dann kam auch ordentlich dolle die Mens

- FA meinte, ich solle mir nichts dabei denken

- Möpf nehm ich nun 2 Monate

- am 10. Mai hätte normal meine Mens kommen sollen, es kam aber nur eine Zwischenblutung, darauf folgten in einigem Abstand zwei weitere, gaaaanz wenig aber nur.

- da mein FA ein Kloppi ist, hab ich mir einen Termin bei einer anderen geholt, hab aber erst einen Termin im Juli...:(

@ Smilla....daaaaanke....und wie gehts dir, mein liebstes Smillinchen?

Gast Liza-Lena

gweny, im juli erst?? das ist ja lange hin... ich hoffe sie ist gut, sonst bekommt sie es mit mir zu tun :mad: kannst du nicht trotzdem mal hin zu ihr und blut abnehmen lassen? das geht doch schnell.....

@ Gweny:

Von mir gibt es eigentlich nichts Neues! Heute ist der 18. ZT, es tut sich nichts. Ich fühle gar nichts! Irgendwie scheint mein Körper sich auch an die Tabletten gewöhnt zu haben. Meine Blutwerte waren heute noch nicht da und der Arzttermin ist am Freitag! Immerhin hatte ein ein gutes Wochenende!

Bei dir gibts rein körperlich auch nichts Neues? Vielleicht solltest doch nochmal nen Test machen ;)!

Oh man....

Möge doch bitte bald Freitag sein,

damit ich meine Daumen entlasten kann!!!

Smillinchen, ich hoffe doch,

Du läßt uns dann am Freitag nicht zuuu lange zappeln!!!

Will doch wissen, wie es weitergeht!!! ;)

Gweny, ja, wäre das nicht ein Traum??? Hochzeit zu dritt....

... nur weiß wäre dann nicht ganz so passend.... :D

@ Liza...ja, erst im Juli....doof, nicht? ich frage mich, ob es das wirklich wert ist. *seufz*

@ Smilla...ja, also dieses Pieken etc. hab ich jetzt fast durchgängig seit 2 Wochen oder länger...ich weiß es gar nicht mehr....manchmal zieht es richtig merkbar und schwerzhaft. Ich denke aber, ein Test wäre mal wieder zwecklos....kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen....vielleicht ist es ja wirklich der Möpf, der diese Übelkeit hervor ruft.

ja Milaine...das wäre der Knaller schlechthin, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das schon hatte, als ich letztens negativ getestet hatte...also doch eher der Möpf??? Ich hatte gelesen, dass in seltenen Fällen die Einnahme zu Übelkeit führen kann...nee, nee...mein Körper lässt aber auch nichts aus.

Ich werde allerdings nächste Woche noch einmal testen, um sicher zu sein, was ich mir auf dem Festival zumuten kann, zu dem ich fahre. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.