Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Gweny, guter Plan mit dem Testen! Und das klingt gar nicht komisch, ich find das vollkommen verständlich und würd's genauso machen!

"Merkst" du denn irgendwas, was anders ist als sonst? Ich weiß, diese körperlichen Anzeichen sind oft nicht verlässlich, aber manchmal stimmen sie ja doch;)

Hmm, das mit meiner Schildi ist schon mittlerweile ganz schön ätzend - die Unterfunktion ist vor gut 1 Jahr festgestellt worden und seitdem bin ich medikamentös immer noch nicht richtig eingestellt:rolleyes:

Ja richtig, morgen geh ich wieder zum Blutabzapfen und nächste Woche krieg ich dann wohl das Ergebnis....

Mia-Maus, es tut mir soo leid! Ich versteh auch, dass du Ablenkung brauchst und hoffe, du kannst neue Kraft schöpfen! Wir freuen uns immer, wenn du hier bist, also du bist jederzeit herzlich willkommen!!

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Brich die Behandlung jetzt noch nicht ab! Du hast jetzt schon so viel Zeit und Nerven dafür aufgebracht, da würdest du dich sicher nur ärgern, wenn du jetzt aufgibst! Nimm doch beim nächsten Termin all deinen Mut zusammen und sprich mit jemandem dort über deinen Frust, deine Ängste usw.... Mach ein bisschen Druck, damit die sehen, wie ernst es dir ist! Und dann sieh weiter, ob die Behandlung für dich noch Sinn macht...

Ich hoffe, du bleibst uns hier im Hibbelstall trotzdem noch erhalten! Ich werd sicher auch noch ein Weilchen hier verbleiben:rolleyes:

*ganzfestknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilla & Liza-Lena, nicht traurig sein!! Wir werden alle bald schwanger sein, ganz sicher!

Wie Rhia schon sagte, diese Tests müssen nicht immer alles hundertprozentig anzeigen! Und Smilla, du hast doch erst ab dem 13. Tag getestet! Ist also gut möglich, dass der ES vorher war! Warte ab, Süße! *drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, manno mann gehts hier rund!!!

Ihr schreibt ja wie die Irren! Jetzt bin ich schon neu hier und dann schreibt ihr über 10 Seiten in noch nicht mal 12 Stunden!!!

Find ich aber schön,nur leider bin ich immer erst so spät zu Hause *schnief*

So und nun danke ich mal allen für die herzliche Begrüßung *freu*:D

Und nun an alle die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch und eine wunderwunderschwunderwunderschöööööööööne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!

Müsste eigentlich morgen meine Mens bekommen, aber noch nix in Sicht, noch nicht mal PMS Beschwerden.

Und weil jetzt so viele positiv getestet haben würd ich jetzt auch am liebsten testen,soll ich????:confused:

Ich hatte heut so ab und zu mal ein pieksen im Unterleib, ob das was zu heißen hat??

Mal an alle die Utrogest nehmen:

Hab mal gegoogelt was das ist, bin aber irgendwie nicht so schlau geworden, bin glaub ich zu dumm dazu *grins*

Kann mir das mal jemand erklären, warum man das nimmt und warum mam da sooooooo lange Zyklen bekommt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flocke....ob ich irgendetwas spüre? Puuuuh gute Frage...eigentlich nicht....nein, eigentlich fühle ich mich genauso unschwanger wie immer...ich will nichts in meine derzeitige Futtersucht reininterpretieren....nein, ich glaub, die habe ich immer.

Auf den Ovulationstests steht Fastest drauf...aber das bringt nix...du musst schon so einen heiligen, von Rhia mit SS-Viren infizierten Ovu-Test bekommen. Aber sei unbesorgt...er wird dich bald erreichen....:)

@ Püppi...hey, endlich bist du auch mal wieder da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, meine eltern hab ich angerufen "ich wollt nur sagen, dass ich schwanger bin".

meinem freund habe ich auf den tisch ein anne geddes buch, einen schnuller und die beiden tests hingelegt.

er kam rein, ich "ich muss dir was zeigen". er kuckt sich an, sagt nix, nimmt die tests "hm, wo hast du die denn gefunden". ich erstmal :eek: dann :mad: ich kenn ihn aber. er dann "aber die müssen doch knallerosa sein dachte ich" ich dann "nein, nur bei den ovutests, bei denen ist ein hauch von strich schwanger".

naja, dann hab ich halt meine eltern angerufen, die haben sich gefreut und als ich dann wieder zu meinem freund bin, hat er mir über den bauch gestreichelt, mich in den arm genommen und geweint. war also alles bestent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominc und Rhinannon!

Alles Liebe zum positiven Test!

Ich freue mich und hoffe inständig, dass wir uns bei den Wintermamis sehen.

Dezember ist schon Winter, denk ich. und ich bin sicher, es wird noch voll dort!!

Gell, ihr anderen Hühnchen!!!!!

Ich habe noch keinen Bluttest, aber heute war wieder ein SS Test einer nochmals anderen Marke positiv - die Schmierblutungen sind auch weg - aber der hier schon erwähnte gelbliche Ausfluss bleibt....warte auf morgen - dann erst bin ich bereit hier abzutreten!!!

SAgen werde ich es niemanden außer euch - (mein Freund weiß es ja dann eh...) - vielleicht rufe ich wenn es sicher ist auch meine Mutter an... aber ich mag noch gar nicht dran denken. - Was hat ihr berechnet 2.12? - ok - gebongt

@mia: Ich kann dich verstehen - ich konnte auch eine Woche nicht ins Forum reinschauen, weil ich so deprimniert war - und was du durch machst ist viel schlimmer. Vielleicht in ein-zwei Wochen, geht es dir wieder gut und du hast neuem Mut (und bist vielleicht auch neugierig, wie es den anderen Hühnern so geht...) Und außerdem bist du 22 - du hast noch ca 15 Jahre Zeit zum Üben - bis dahin passiert noch viel in der Medizin und irgendwann hast du bestimmt dann doch Glück. Ich bin mir ganz sicher!!!!

Liebe Grüße

Blinsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.