Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo schnuti..

prodafem ist zum mens auslösen:o ich hab jezt diese medis bekommen und die lösen mir jeden monat die mens aus..also ich muss sie eben jeden monat von zt 16-25 nehmen.. plus das metformin. das soll beim abnehmen helfen und zusätzlich solls noch den zyklus normalisieren. hauptsache dieses prodafem wirkt schon mal..hatte recht angst, den ich nahm die lezte tablette am sonntag und bis heute morgen hatte ich nicht im entferntesten anzeichen für mens.. und heute als ich nicht mehr dran glaubte, schon fast überraschend mit wenig schmerzen die mens.. darum hab ich mich so gefreut...:)

das ist total lieb von dir, das du so an mich denkst... vieleicht leigts auch am stein? hab mir noch einen zweiten gekauft. :) doppelt hält besser... hab dich auch nicht vergessen...*knuddel*

ja ich mache sport, ich geh mind. 3mal pro woche ins fitnesscenter.. dort mach ich einfach krafttraining und ausdauertraining.

Geschrieben

Das klingt für mich alles, als wärst Du auf einem sehr guten Weg.

Im Falle einer SS würde ich mir aber genau überlegen, ob du wirklich die Mens auslösen willst :confused::P

Nee, im Ernst: Frag da nochmal nach. Das kann ja so irgendwie nicht ganz richtig sein, immerhin veranstaltest Du den ganzen Zirkus ja, um schwanger zu werden!

Geschrieben

gell, das ist schon etwas komisch.. ich muss dort sowieso nochmals anrufen, den ich hab extra gesagt das wir im mai in die ferien gehen und das metformin reicht genau bis mitte ferien.. also da muss ich eh noch was abklären und frage dan grad mal nach. wobei bei dem spermiogramm ists e fast unwarscheindlich ss zu werden, dennoch es brauch nur ein schwimmerli zum ss zu werden und da besteht durchaus eine möglichkeit.. sie ist einfach geringer..

vielen dank fürs zuhören.. *knuddel*

lg mia

Geschrieben

Hallo Mia,

ich will jetzt wirklich nicht den Teufel an die Wand malen, aber nur im Falle des Falles, falls wirklich gar nichts anderes hilft...

wie läuft denn das mit der Kostenübernahme für eine künstliche Befruchtung in der Schweiz?

Bekommt Dein Freund auch Medikamente, um die Spermaqualität zu verbessern?

Geschrieben

Hallo ihr hübschen....

endlich wochenende,oder?!

@Mia

hab deine geschichte nur so halbwegs mitbekommen,musst du die Ernährungsberatung machen wegen den Hormonen,oder warum??

Hey Gweny hast du schon getestet???

Du machst es ja fast so spannend wie ich letzte Woche! Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass es geklappt hat!!! Darf ich mal fragen wie lange ihr schon übt???

Hey Angel,mensch du hast ja auch schon ne unschöne Geschichte hinter dir,kann ich mir gar nicht vorstellen,dass Verhütungmittel sowas auslösen können. Hoffemtlcih könnt auch ihr bald loselgen...ich wünsch es mir so für euch.

Geschrieben

@Mia: Mensch, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und mich total gefreut!! Habe ja auch immer mitgelesen und mitgelitten mit dir, denn es ist ja offensichtlich eine sehr schwere Situation! :(

Aber jetzt klingst du so positiv und voller neuen Mutes... dass macht auch mich ganz froh!!! Ich freue mich wirklich riesig mit dir, liebe Mia!!

Jetzt kommt der Frühling und mit ihm erwachen auch deine positiven Energien und neue Lebenskraft für einen neuen Lebensabschnitt!!

Ich drück dir unendlich die Daumen, dass es jetzt schneller voran geht und du in Zukunft oft so positives zu berichten hast! *knuddel*

@Angel: Das ist ja auch eine krasse Geschichte... Was die Psyche so alles bewirken kann! Glaube ich dir, dass es nicht leicht war für dich, als du dann doch nicht SS warst. :( Dieses Gefühl der Enttäuschung kenne ich auch gut...

Ich drücke dir dafür um so mehr die Krallen, dass es dann -wenn's endlich losgeht- schnell klappt!!!

Danke, dass du mir erklärt hast, was scheinschwanger wirklich ist.

@Gweny: Und? Und? Und??????? Schon getestet?????? Man, bin ich neugierig und gespannt!!! *hinundherflatter*

Ich hoffe ja soooooooooooooooooooo für dich!

Erst mal trotzdem heute einen schönen Tag + Abend, egal wie und ob du schon getestet hast! (Wobei das dann wahrscheinlich doch grösseren Einfluss auf den Tag haben wird... ;) )

Liebe Grüsse @ all,

Geschrieben

@ Mia

Das klingt soooo schön, so fröhlich, so....

Klasse, ich freu mich gerade richtig für Dich!!!

Hatte Dich schon vermißt hier im Hühnerstall!!!!! *umarm*

@ Gweny

Hej Du Trinchen.... Was ist denn nun?????

*hibbelhibbelhibbel*

Nun rück schon raus mit der Sprache!!!!

Mir ist immer noch so seltsam, ständig übel und so...

Naja, warten wir weiter... ;)

Mal sehen, was sich mein Körper noch so ausdenkt!!! :rolleyes:

Geschrieben

Danke Dominic!!!

Ja, so langsam mach ich mir auch Sorgen um Gweny...

... nicht, daß sie schon Babysachen kaufen ist?!?!?! ;)

Geschrieben

also ihr lieben!!

unsere liebe gweny ist doch heut abend mit ihrer freundin beim staatsballett!! sie hatte ihr doch karten geschenkt!

also gönnen wir ihr noch die schonfrist bevor sie von uns mit fragen durchlöchert wird!! :D:rofl:

Geschrieben

Stimmt.....

.... habe ich doch glatt vergessen vor lauter Hibbelei! ;)

Ja, gönnen wir ihr die Pause, aber morgen... :D

Geschrieben

GWENY, raus aus den Federn - Test machen - uns Bescheid sagen!!!!!;)

Wir kippen bald vor Aufregung von der Stange, wenn du dich nicht meldest!!!:eek:

Josi, wie schön, dass du auch mal wieder schreibst!:) Wie gehts dir, gibts irgendwas neues?

Milaine, wann wolltest du nochmal testen?

Und trinity müsste doch auch bald wieder aus Wien zurück sein, oder? Meld dich mal, Mausi!

Ich begebe mich mal wieder an meine Hausarbeit - will heute unbedingt fertig werden!!!!!!

Liebe Grüße!

Geschrieben

Hallo Mädels,

Gweny hat leider negativ getestet.

Sie hat mir gerade bescheid gegeben, dass ich es euch ausrichten soll, weil sie sich sehr schlecht fühlt und es ihr nicht gut geht.

Bitte habt Verständnis dafür, dass sie euch das nicht selbst ausrichten kann, ihr geht es, wie gesagt, alles andere als gut!

Sie wird sich sicher in den nächsten Tagen wieder bei euch melden.

Liebe Grüße

Löckchen.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Ich rappel mich langsam wieder von meiner Erkältung auf:)

@Gweny: ooch manno lass Dich knuddeln:flower: Kann es Dir so sehr nachfühlen. Komm schon, Musketiere geben niiiee auf!!!!:)

@Mia: hätte ja nie gedacht, dass ich hier mal nem Hühnchen zur Mens gratuliere...;) Ich freu mich so sehr für Dich, dass es endlich los geht!!!!

Euch alles ein schönes Wochenende und drückt mir bitte jeder eine Kralle;(pssst: bin am Basteln!!!)

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich muss mir etwas Druck von der Seele schreiben. Morgen ist mein erster NMT. Ich habe voll Panik vor diesem Tag. Ich will die Mens nicht bekommen. Ich mach mich total verrückt. Ich fieber schon seit einer Woche dem Tag entgegen, in der Hoffnung, dass da nix passiert. Hilfe!! Bis jetzt habe ich keine Anzeichen auf die Mens gehabt, aber vielleicht kommt sie aus heiterem Himmel. Und es ist ja nicht gesagt, dass ich sie nicht in 2 oder 3 Tagen bekomme. Und natürlich noch meine Psyche, vielleicht habe ich mich schon so verrückt gemacht, dass diese sich verschiebt. Ich werde noch wahnsinnig.

@Gweny: es tut mir soooooo leid für dich. Lass dich ganz doll drücken.:(

@Löckchen: herzlichen Glückwünsch.:D

Geschrieben

...erstmal Gweny in den Arm nehme und ganz doll knuddel!!!!!!!

Das tut mir sooooo leid, daß der dumme Test negativ war...

...aber Deine Mens ist ja nich nicht da.... oder?

Dann bleibt noch ein kleiner Hoffnungsschimmer....

Ich denke so sehr an Dich.... (((umarm)))

Flöckchen, ich teste erst zum Ende meines NMT-Chaos!

Sonst mache ich mich nur selbst verrückt...

Noch ist meine Mens jedenfalls nicht in Sicht,

nur die "Symtome" nehmen zu... :confused::rolleyes:

Winkyli, ich denke morgen an Dich uns drücke Dir die Daumen,

daß Dein NMT auch wirklich ein NMT sein wird!!!!! ;)

Geschrieben

Guten Morgen meine allerliebsten Hühnchen!

Bin nun auch wieder da!

Unsere Studienfahrt war total spitze, auch wenn das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Aber es war auch megaanstrengend, weil man ja in der kurzen Zeit so viel wie möglich anschauen möchte. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal innerhalb von 4 Tagen soviel rumgelaufen bin :rolleyes:

@gweny:

Hey Süße, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung. Ist bestimmt gut gelaufen!!!

Und nun zu deinem Test. Bin jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Ist der rosa Streifen nun geblieben oder auch wieder weiß geworden?

@mia:

Tut mir leid, dass euer zweites Spermiogramm nicht so toll war. Aber schön, dass deine Mens da ist und du nun endlich auch einen NMT hast!

@flocke:

Ja, bin wieder da! Du hast ja auch bald NMT:) . Dann kann ich schonmal mit Krallendrücken anfangen. Bei deinen tollen Schildiwerten muss das doch was werden!!!!!!

@löckchen:

Herzlichen Glückwunsch!!

@winkyli:

Drück dir heute auch ganz fest die Krallen, dass die blöde Mens nicht kommt. Am besten für 9 Monate :D

@tina:

Der NMT ist der Nicht-Mens-Tag, also der Tag, an dem deine Mens eigentlich kommen sollte, aber es hoffentlich nicht tut!

Mein NMT rückt ja auch immer näher, aber ich mache mir diesen Monat überhaupt keine Hoffnungen. Es wäre zwar gelogen zu behaupten, dass ich gar nicht hibbelig bin, aber mein Verstand sagt mir eindeutig: Das kannst du dir abschminken! Bin heute wahrscheinlich bei ES+9 und fühle mich wie immer, also keinerlei Anzeichen. Kein Ziehen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Sodbrennen, nix! Außerdem habe ich mich in Wien auch nicht gerade SS-förderlich verhalten. Wir sind jeden Abend in total zugerauchten Kneipen gehockt und ich haben selber jeden Abend geraucht und getrunken. Hab mir jetzt zwar keinen Rausch angesoffen, aber immerhin im Laufe der Nacht 2 Viertele vernichtet :rolleyes:

Dazu noch meine minderguten Schildiwerte.....das kann einfach nicht geklappt haben! Und irgendwie habe ich jetzt schon Angst vor nächster Woche, wenn die Mens eintrudelt. Ich glaube nicht, dass ich das so gut wegstecken kann. Gestern auf dem Rückweg im Zug hatte ich die ganzen 6 Stunden einen Mann und seine vielleicht 9 Monate alte Tochter hinter mir sitzen. Und die Kleine hat die ganze Zeit mit mir gelacht und versucht meine Brille zu ergattern. Es war soooooo süß!!!! Und ich war am Ende psychisch ganz schön fertig und konnte nur noch denken: Ich will auch!!!!!

Geschrieben

Also, mit dem SS-Test kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Keine Ahnung, was das bedeuten könnte....

Vielleicht machst du in den nächsten Tagen noch einen? Wer weiß, vielleicht war der irgendwie kaputt oder so :confused:

Und du weißt ja, solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen!!!!!

Und danke für deine lieben Worte. Es ist so schön, dass man mit seinen "kranken" Gedanken nicht so alleine ist!

Ich werde wohl versuchen ab dem nächten Zyklus etwas positiver an die Sache ranzugehen und nicht von Anfang an so negativ zu denken. Habe am Montag und Dienstag jeweils einen Arzttermin wegen der Schilddrüse und dann müsste ich im nächsten Zyklus ja auch gut eingestellt sein. Und das macht mir dann doch Hoffnungen!

Hoffe bei euch ist das Wetter auch so schön. Bei uns scheint die Sonne und es ist richtig mild *freu*

Geschrieben

Huhu meine Lieben:D

Na, find ich ne gute Idee ,die Zeit hier noch richtig zu geniessen!

Ihr werdet noch ganze Scharen Kinder zur Welt bringen, wenn Ihr möchtet;)

Was habt Ihr Euch denn so vorgestellt? Ich meine was wäre Euer Wunsch von der Anzahl her?

Liebe Grüsse und ein schönes WE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.