Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Gut, dann fassen wir zusammen, es gibt viele schmusige und unschlusige getigerte Katzen, Katzen, die, wenn man sie zu spät kastriert, für immer in die Wohnung pullern, und welche die es nicht tun, Katzen, die gern allein sind, und andere, die es nicht sind. = die katzenwelt ist viel zu komplex um sich ein Urteil darüber zu erlauben...:D So, und hier ist die Friedenspfeife. *Friedenspfeife reich*

Soooo, ich muss jetzt los....

Guten Morgen an alle Hibbelhühnchen:)

@Gweny: Ich hoffe, dir geht es heute schon wieder etwas besser?Hast du dich denn schon nach einem neuen FA umgesehen?

Ach ja und hatte ich schon erwähnt, wir sehr ich mich freue, dass ich endlich hier sein darf:D Das ist soooo schön!!!

Heute ist es übrigens nur noch eine Woche, bis ich meine kleine Mulle bekomme... wir dürfen ihn nämlich schon am Mittwoch abholen, ist das nicht toll?? Hach, ich freue mich ja so auf ihn:)

Was für Stoffe hast du denn im IKEA geholt? Eignen die sich auch gut zum schneidern? Wollte da nämlich auch mal was kaufen, vor allem weil es dort sehr günstig ist.

@ Flöckchen: Ja da hast du recht, da habe ich wirklich Glück mit dem regelmäßigen Zyklus, aber ob ich einen ES habe, weiß ich dadurch natürlich leider auch nicht. Also ich denke auch, dass wenn es in diesem Zyklus nicht klappt, dann werde ich es sicher mal mit Tempi messen versuchen. Wobei ich sagen muss, dass ich mich damit leider auch noch nicht allzu gut auskenne. Und einiges über seinen Körper kennenzulernen hat verdammt viele Vorteile.

guten mooooorgen... n020.giff025.gif

@katzen

ich kann nur sagen ich hab 3 katzen und würde glaube ich auch eine alleine halten, wenn ich jezt nur eine hätte.. ;) aber ich bin auch fast den ganzen tag zuhause, sie haben also genug ablenkung..

hm was gibts den noch..hab alles nachgelesen, aber kann mich nicht mehr errinnern..bin wohl echt noch zu müde. f025.gif

ach ja...nee

lg mia

@ mia: Mein Freund und ich, wir haben auch sehr lange überlegt, ob wir uns einen Stubentiger oder zwei zulegen, aber wir wissen es einfach aus Erfahrung, dass Katzen von Ihrer Natur her eher Einzelgänger sind. Und da wir auch fast den ganzen Tag zu Hause sind, da kann es dem kleinen garnicht langweilig werden;) Und wie ich mich kenne, werde ich bestimmt auch den ganzen Tag mit ihm rumspielen, denn ich finde Katzen sooooo süüüüüüß:D

@ mia: Ja stimmt, darüber hatte ich mich grad gestern mit meinem Freund unterhalten, das Katzen eher dann aktiv werden, wenn man selbst schlafen geht. Katzen gehören ja wirklich zu den nachtaktiven Tieren.

Weißt du was, mir ist grad aufgefallen, dann habe ich ja nächste Woche 2 Termine auf die ich total hibbelig bin, zum einen am Mittwoch mein kleiner Kater und zum anderen am Donnerstag mein NMT. Aber apropos NMT, ich habe mir vorgenommen, nicht gleich am Donnerstag zu testen, sondern erst noch ein bissl zu warten, ob die Mens kommt oder nicht und dann erst richtung sonntag einen zu machen, falls sie bis da nicht gekommen ist... Was ich natürlich ganz stark hoffe... :D

mir geht es ähnlich..

falls das lezten donnerstag wirklich ein es gewesen wäre, hätte ich auch am donnerstag nmt..:D am 8.3 wie du..

und am 16 hab ich dan wieder den termin in der uniklink...:D hab also auch zwei termine auf die ich hibbelig bin..aber ob ich es bis sonntag aushalten würde:confused: glaube ich nicht..ich bin halt auch schon bei zt 76 und sonntag wäre ich dann bei zt 87:(

@ Mia: Ich muss jetzt mal ganz blöd nachfragen... Und zwar, ich bin ja noch nicht so lange hier im Hühnerstall... Ich bin also garnicht so recht über deine Geschichte informiert... Vielleicht magst du mir ja ein bissl was von dir erzählen und vor allem warum du im Krankenhaus warst... Und wie kommt es, dass du so einen langen Zyklus hast? Ich weiß, ich stelle Fragen über Fragen... Ich hoffe das stört dich nicht!

Würde mich wirklich freuen, wenn du mir ein wenig davon erzählst...:)

@löckchen

ja genau. also es sieht so aus, das ich im märz lezten jahres meine verhütung abgesetzt habe, und sich dan keine mens eingestellt hat. im september wurde meine mens dan eingeleitet, mit hormonen. danach kam wider nichts. im november wurde sie wieder eingeleitet, zusätzlich wurde ich mit serophenen (clomiphen) stimuliert (sollte ein es erzeugen) was nicht funktionert hat. etwa 20 tage später kam die mens dan, was aber mit den serophenen zu tun hatte.. in dieser zeit hatte ich warscheindlich keinen einzigen es, also seit märz 06. seither hatte ich weder mens noch es (warscheindlich..) also mens hatte ich bestimmt keine..und bin nun heute bei zt 76:( bei den us wurde dan festgestellt das meine eierstöcke voller zysten sind, und deshalb wurde ich dan in die uniklinik weitergeleitet. dort untersuchte man mich und nun warte ich auf die besprechung und die testauswertungen am 16.3. pco hat zusätzlich noch andere sympthome die ich leider auch habe..

tja das ist es so ungefähr..

@ mia: Es tut mir sehr leid, dass du PCO hast und es so schwierig bei dir ist... Ich bewundere dich aber sehr dafür, dass du damit trotzdem so offen umgehen kannst... das finde ich sehr schön... Ich wünsche dir alles Glück der Welt und hoffe, dass es bei dir bald klappt, dass du mama wirst... Und ich bin mir sicher, dass wirst du!!! Ich drück dir die Daumen!!!

Huhu liebe Hühnchen,

Zum Katzenthema: im Nachhinein hab ichs immer wieder bereut, dass ich Charlys Sis nicht grad auch genommen habe.

Er fühlt sich zwar wohl bei uns und alles- wir hätten schon oft gern noch ne 2te- haben uns aber nicht getraut- um das stabile Gleichgewicht nicht zu stören.

Hab da bei früheren Katzen schlechte Erfahrungen gemacht. Und mein Süsser ist sehr scheu.

Jepp, wenn Männer SS- Tests machen, sind die öfter positiv. Passiert uns in der Klinik öfter wenn wir das Kreuz am falschen Ort machen:D

Ich war heut beim Zahnarzt, damit die Zähne auch durchhalten, sollte ich schwanger werden;)

Liebe Mia, ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass es alles einfach zu behandeln ist und deine Eierstöcke wieder "aufwachen".

zahnarzt muss ich auch noch *nichtwill*

ich glaub das mach ich diese woche freitag wenns geht, dann hab ichs hinter mir. oder nächste woche. hauptsache ich hab noch meine mens damit ich danach nicht noch warten muss.

hab zwar keine löcher, aber muss noch was machen lassen wg. meinem weisheitszahn, habs meinem freund versprochen.:(

meine ärztin hat heute natürlich zu, also morgen abend zum blutabnehmen.

oh, das Thema Zahnarzt ist bei mir auch so ne Sache... Mir mussten Sie vor kurzem einen Zahn ziehen und ich hatte solche Angst... Und dann hat sie auf dem Röntgenbild noch was entdeckt, da muss irgendwie gebohrt werden... ich habe total Angst hinzugehen und schiebe es jetzt auch schon wieder seit fast zwei Wochen vor mir her... Aber ich glaube ich sollte wirklich bald gehen... Worüber ich mich aber sehr gefreut habe, sie meinte das meine Zähne sehr gut sind und ich mich sonst keine Sorgen machen brauche... Hmm, ich nehme mir ganz doll vor nächste Woche hinzugehen...

dan gehts uns ja fast gleich.. ich hab die röteln impfung zwar 1999 gemacht, sie wollen es aber nachprüfen und haben mir beim blutabzapfen gleich noch den röteltiter bestimmt.. und ich muss morgen um 7.50 uhr zum zahni..hatte leider mal eine zahnspange und da wollen sie jezt was nach kontrollieren.. habe eben immer noch den draht hinten angeklebt..:o :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.