Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hallo, ihr schnuckelhühnchen,

wenn ich mich mal kurz zwischenschalten darf, ich hab die billigsten von rossman benutzt, knapp 4 euronen und die scheinen zu funktionieren :D

übrigens hab ich vorm testen auch KEINE besonderen anzeichen verspürt, kein bissi nervös, eher ganz dat gegenteil :cool:

ihr machts wirklich spannend!!!! ich drück die flügelchen gaaaaanz fest!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Hibbelhühner!

Das ist ja echt spannend bei Euch!

Ich hatte übrigens auch mal die Tests von ebay, und war davon auch nicht so richtig überzeugt.

Also wer ist wann mit Testen dran? Kann vielleicht mal jemand ne kurze Liste schreiben? Hier verliert man ja völlig den Überblick...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Gweny, hast Du irgendwie Deinen ES bestimmt? Oder einfach mal angenommen, wann er gewesen sein müsste? Ich glaube ich habe Dich das schonmal gefragt. Sorry, aber ich habs wieder vergessen.

ZT 41 ist ja echt der Hammer. Und dann bist Du noch so ruhig? Sieh zu dass Du nen Test machst!!! Oder testest Du übermorgen mit den anderen beiden zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mo...jetzt weißt du, warum mich trinity zum coolsten Hühnchen machen will *loooool* Ich hab meinen ES leider nicht bestimmt, weil ich mir dachte, dass wir sowieso immer 1 mal am Tag oder wenigstens alle 2 Tage "üben" und deswegen dachte ich mir, es würde sowieso nichts bringen *ggg* :D aber ich denke, wenn mein nächster SST :D negativ ist (der letzte Test ist, glaub ich, ne Woche her), dann werd ich mir 1. Möpf holen und 2. Tempi messen. :)

Ich denke, ich teste dann mit Milaine und Rhiannon zusammen. Ich wollt gerade schreiben, dann ist es sicherer *lol*, aber ich glaub, viel würde sich nicht mehr ändern. Aber so gemeinschaftlich ist das besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich teste morgen *kicher* damit DU endlich testest *g* ich kauf noch nen frühtest

also irgendwas stimmt nicht, selbst der kaffee im büro, den ich sonst so liebe schmeckt mir nicht mehr bzw. mir wird echt schlecht davon. boah, ich glaub ich hab ne magen-darm grippe oder sowas. kann ja nichtmehr normal sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

ich war am WE gar nicht on. hab ich was wichtiges verpasst? ich glaub nicht, war ja keiner mit testen dran, außer gweny ^^ du machst es aber echt sau-spannend!!!

ich hab jetzt noch 4 fotos von meinen süßen meerschweinchen dabei. hier sind sie:

flips

1001355em2.th.jpg

frieda

1001357it5.th.jpg

fienchen, die mama von flips und frieda

1001352vs8.th.jpg

fiebi

1001358uf1.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallooooo zusammen...

wir haben das uni überleebt.. ich bin zwar fast gestorben als ich dieses zuckerwasser trinken musste.. das war sooooooooooooo eklig, ich habs fast nicht runter gekriegt und hab sicher 10min daran genuckelt..und das zweite mal blut abnehmen hat auch ganz schön weh getan... :(

nun zum andern thema, für das ihr wies scheint ganz dolle die daumen gedrückt habt, MEIN SCHATZ HAT EINEN NEUEN JOB!!!!!!!!!! er hat seinen traumjob gefunden, und die stelle bekommen...juhuuuuiii...

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mia,

stimmt ja, heute war ja der nächste termin! und wie geht es jetzt weiter? wann sind die ergebnisse da? hast du von deinem ES erzählt? was meinten sie dazu? :)

edit: das mit dem job ist toll!!! ein traumjob ist wirklich schwer zu finden! was macht er denn beruflich? jetzt klappt es noch mit dem baby und dann ist alles schön :) hoffentlich steht euch der neue job nicht beim urlaub im weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hibbel

ja sie haben heute nur blut genommen, also eine artztgehilfin, und der wollte ich meine geschichten nicht erzählen. ich hab den nächsten termin am 16 märz zum die resultate besprechen. ich hoffe ich bekomme dann entlich met.. sie haben auch den gluckosetest gemacht wie vanessa sagte, blut abnehmen, so eine kotzbrühe trinken und 2std später wieder blut abnehmen..

er hat eine arbeitsstelle als flugzeugmechaniker am flughafen bekommen.. er liebt flugzeuge..

nein mit den ferien kommt das ganz gut hin..er hat bei seiner jeztigen arbeitsstelle eh 2 monate kündigungsfrist und der neue arbeitsbeginn ist am 1.6.07 und wir kommen am 27.5 von den ferien nach hause..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielles Mens-Verbot für Gweny!!!

Also ihr Lieben,

Wer wird denn hier soooo hibbelig sein? Ich werde jedenfalls brav warten,

bis ich teste... Morgen jedenfalls gaaaanz sicher noch nicht!!!!!

Ich habe von Budni die 10er Frühtests (2 für 9,99 €)

und von Rossmann den 25er (1 für 3,98 €) liegen,

die auch beide wunderbar funktionieren.

Aber die liegen auch sehr gut im Schrank...

...mein Schlumpf hat zwar heute einen 10er angeschleppt,

mußte aber einsehen, daß der heute (ES+10) noch gar nix bringen kann!!!

Also weiterwarten!!!

Wenn Rhiannon und Gweny morgen testen,

ist ja auch ersteinmal genug aufregung hier,...

... ich werde dann vielleicht übermorgen, sonst Anfang März testen...

@ Mia: Grattis!!! (Herzlichen Glückwunsch!!!)

Ich freue michm daß das Daumen-Drücken geholfen hat!!!

Ein Traumjob ist einfach unbezahlbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

@mia: herzlichen Glückwunsch! Habe auch nen Kolleg der is Flugzeugmech bei nem reichen Araber- der kommt rum in der Welt mit dem Privatjet^^

Aber wenn ihr ne Familie plant- isses besser in der Nähe:)

Da können wir ja auf morgen und übermorgen gespannt sein.

@Dominic: gute Besserung- komm schnell wieder auf die Beine.

Die Meerschweine sind ja süüüsss- tolle Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen ersten Schultag prima überstanden!!!!

Jetzt heißt es für mich einfach abwarten und die nächsten 14 Tage hoffen....aber mittlerweile bin ich schon vie cooler und gelassener als am Anfang - ich glaub, das liegt an eurer guten Unterstützung!

@mia: Gutes vorzeichen, das mit dem Job - dann klappt es bestimmt auch bald mit dem Baby!!!

@gweny: Tag 41 - das scheint schon eindeutig!!!! Testen!!!

@hibbel75: voll knuffige Tierchen - *schmacht* Ich mag Meerschweinchen sehr!

Grüße

Blinsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben...hach ich war heut den ganzen Tag mit meiner besten Freundin in Potsdam shoppen. Das hat mich gut abgelenkt. Sie ist schon ganz panisch, weil sie Angst hat, ich komm nicht mehr zum WGT, wenn ich schwanger sein sollte *loool*, aber sie würde sich auch freuen. Wir waren bei H&M in der Babyabteilung und an jeder Stelle meinte sie: "Ooooh, wie süüüüüüß!"

Aber gerade fühl ich mich nicht so dolle...mein Bauch fühlt sich an, als würde ich gleich platzen und mir ist total übel...aber ich glaub, das kommt, weil ich wegen des Tests morgen früh total aufgeregt mit...ach so, ich schaffe es also doch nicht, noch einen Tag zu warten *looool*

Übrigens hat mein kleiner Kater sein kurzem Übergewicht, obwohl er nicht viel zu futtern bekommt. Der Große bekommt genauso viel und ist richtig schlank. Wisst ihr, was ich da machen kann, oder sollte ich deswegen mal zum Tierarzt gehen?

@ mia...das ist ja suuuuper. Du, ich glaube, es geht jetzt richtig bei euch voran. Erst dein ES, dann der Traumjob für deinen Hasen...das freut mich total für euch. :) Der Bruder von meinem Freund ist übrigens Schweißer bei Airbus, auch ein toller Job, meint er.

@ Hibbel.......oh wie süß sind deine kleinen Monster denn? :eek: Ooooh, sind die knuddelig.

@ Rhiannon....also testen wir morgen zusammen, ja?

@ Milaine....oooh, danke für das Mensverbot...*g* Ich will auch, dass sie gaaaaanz lang weg bleibt, weil sie ein Verbot hat...das wäre suuuuper.

@ Sandra...naaa das will ich doch stark hoffen, dass wir uns da bald sehen. :)

Soooooo was gibt es sonst noch neues, Mädels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mia

das glukosezeug fand ich garnicht sooooooo schlimm. mag aber auch dran liegen, das ich tierischen durst hatte. wir waren das we vorher weg, sind erst nachts um 3 nach hause gekommen und ich durfte ja ab 22 uhr weder essen noch trinken. da hab ich mich über das zuckerwasser richtig gefreut:D

naja, ist aber mit sicherheit nicht jedermans sache, schon fies süüüüüüüßßßßßß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich war heut Nachmittag erst bei einer alten Schulfreundin. Ich hatte mir bei ihr von Tupperware was bestellt und die heut abholt.:D Danach habe ich mich noch mit meiner Mama und Ihrem Freund getroffen. Nächste Woche Samstag bin ich bei Ihr, weil mein Bruder Geburtstag feiert. Er hat am 08.März. Das wird bestimmt wieder lustig.:D.

@mia

Das ist ja super, das er seinen Traumjob bekommen hat. Ich wollte meinen Traumjob erlernen, durfte nur nicht. War angeblich nicht gut genug.

@Elene

Es geht schon wieder. Keine Ahnung woran das lag. Das hatte ich zwar schon öfters, aber nie so schlimm, das ich mich vor Schmerzen krümmte:eek:.

Da verwechseltst Du mich bestimmt. Ich habe keine Meerschweinchen.:D

@Haustiere

Wir haben keine Haustiere und wollen auch keine haben. Wir sind uns in einem einig, das keine Tiere in die Wohnung bzw. ins Haus kommen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hibbel....hey, hab gerade deinen Beitrag wegen des Photos gelesen...jetzt bin ich neugierig...wie hast du dir denn mich vorgestellt? Schöner? Hab ich dich enttäuscht? :D Warte, ich such noch mal ein anderes Bild.

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Empire1.jpg

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Mittelalterkleid.jpg

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/Korsetts/GwenyWeiss.jpg

Irgendwie hab ich gar keine normalen Bilder *grummel*...vielleicht find ich mein Passphoto noch...:D Übrigens siehst du genauso aus, wie ich mir dich vorgestellt habe....suuuuuuuper! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.