Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

guten morgen mädels,

ich hab jetzt nur quer gelesen, hoffe das ich das wichtigste aufgeschnappt habe.

zuerst will ich gweny und dominic01 gaaaanz fest knuddeln!!! für gweny gilt jedoch: erst wenn die mens da ist, ist das hoffen vorbei!

@josi: bei manchen reicht "ein ausrutscher" um schwanger zu werden! ich drück dir die krallen ;)

mein zyklus liegt glaub ich bei 26 tagen. aber das nutzt mir diesen monat auch nichts, da ich zum ES nicht basteln kann :(

ich bin übrigens auch dafür den fruchtbaren februar auf den märz zu verlängern

mir schon mal ein warmes plätzchen auf der märz-stange such und das gefieder zurecht zupfe :o

edit: mia, wow zocken ist "world of warcraft", das ist ein online-game. haste doch sicher schon von gehört, oder?

also meine mama behauptet immer, ich bin ein tropi-kind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süssen,

Dominic, auf ein Neues!!!

Gweny, wer weiss, wer weiss- ein Tag ohne Mens ist ein guter Tag^^

Vanessa: das Schoggi- Paket ist unterwegs- wenn es an den schoggisüchtigen Postbeamten vorbeikommt, sollte es die Woche noch bei Dir ankommen:)

Wegen einem Zykluskalender: die haben doch ein gutes Programm auf der Website hier- bin ganz begeistert und hab meinen vom Heft grad übertragen.

Mia: denk an Dich heut:D

Alles Liebe Mädels

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Ach Menno, tut mir voll leid für euch dominic und gweny. Kopf hoch! Es klappt bestimmt bald.

Ich komme irgendwie gar nicht nach mit dem lesen - ihr schreibt ja so wahnsinnig viiiiiiiel!

Morgen habe ich meinen FA-Termin. Ich hoffe, es ist alles okay. Befinde mich gerade in so einem Zustand zwischen *yippieh-vielleicht-seh-ich-das-Herzchen-schlagen* und eben Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich warte jetzt einfach mal ab. Falls alles gut ist, fahren wir Donnerstag bis Samstag in den bayerischen Wald in so ein schönes Hotel mit Schwimmbad und Sauna und so. Bisher waren wir immer so der Typ Pension, weil billig! Wollen Langlauf fahren (falls genug Schnee liegt), WAndern und Faulenzen. JUHU! Ich freue mich schon.

Lasst euch alle mal knuddeln.

Liebe Grüße,

Sitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gweny und Dominic!

Lasst den Kopf nicht hängen!

Gweny, vielleicht hat sich dein Zyklus so verlängert, dass du mit dem Test noch zufürh dran warst - einfach positiv denken und in drei Tagen nochmal falls die Mens nicht auftaucht!!!

Bei mir sind heute endlich wieder zwei Stiche (Schwangerschaftswahrscheinlichkeit hoch) am Clearblue Monitor angezeigt!!! :cool:

Mein Freund freut sich schon...:)

Ja, es geht auf den ES zu bei mir - leider hat mein Freund die letzten Tage etwas zu ausgiebig Fasching gefeiert - ob das halt so gesund ist für die Spermien, wer weiß....

Mal schauen - März wird es sowieso!

Wieso gilt eigentlich der Februar als besonders fruchtbar?

Ihr habt da vorher mal was angesprochen - wie oft sollte man denn Sex haben? Habe was gehört, dass wenn man zu oft Sex hat, es immer weniger Spermien werden - man könnte also durch zu viel üben vor dem Einsprung Pech haben und es sind nur noch wenige Spermien da, die es dann nicht schaffen - hää?!:confused:

SChönen morgen noch,

gehe mit Freund zu H&M - der Arme!!

Grüße Blinsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gilt eigentlich der Februar als besonders fruchtbar?

weil wir das mal so beschlossen hatten :D

Ihr habt da vorher mal was angesprochen - wie oft sollte man denn Sex haben? Habe was gehört, dass wenn man zu oft Sex hat, es immer weniger Spermien werden - man könnte also durch zu viel üben vor dem Einsprung Pech haben und es sind nur noch wenige Spermien da, die es dann nicht schaffen - hää?!

man sagt (!) am besten für die spermienquali ist sex zwischen 4-10 tagen. weil die quali bei längeren pausen über 10 tagen leidet und bei kürzeren unter 3-4 tagen ebenso. für die fruchtbare zeit reicht sex alle 3 tage, dann fällt man automatisch in den bereich, der für das eili wichtig ist :) aber ich glaub die meisten hier herzeln während der ES zeit so alle 2 tage, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Hummeline,

dann machen wir einen schwangeren Spaziergang zusammen an der schönen Reuss.

*freu*

Das wäre natürlich der Hammer *träum* :D :D :D

@dominic

So was blödes mit deiner Mens.

@gweny

Solange sie nicht da ist, ist auch noch nichts entschieden *weiterkrallendrück*

Ich bin auch dafür, den fruchtbaren Monat von Februar auf März zu verlegen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ihr lieben hühnchen

... soo viel text, hab mir erstmal ein notizblatt unter den flügel geklemmt, sonst vergesse ich wohl zu viel- dat alter you know?

@milaine: auch dir danke für die willkommensgrüße! jaha, die zeit um den 28. scheint scheint für einige von uns vielversprechend :D

@gweny/ dominic: schade, ehrlich! negativtests können deprimieren *hier ein paar schokotröster*, aber gweny, wie die schlauen hühnchen vor mir schon meinten: Noch is alles drin!!! *daumendrück* und wenn nicht, dann gilt eben: neues ei neues glück!!

@rhiannon: bin auch totaal erkältet und verkneife mir das aspirin - paracetamol is notfalls erlaubt- ansonsten braue ich mir meinen eigenen huhn-auf-die-stange-helf-trunk :eek: frischen ingwer+heißes wasser + saft ´ner ganzen limette, dann klappts auch wieder mit nem christkind :cool:

@sitara: ski heil! pass auf die flügel auf und nicht zuuu heiß saunieren!!

@mia: hast gleich deinen termin - krallen sind gedrückt!!!

@all: und ich gebe den als fruchtbar deklarierten februar NOCH nicht verloren :jestera: obwohl ich natürlich auch den märz für fruchtbar halte und den april und den mai und den....... hauptsache jede von uns bekommt irgendwann ihr kükchen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Lucciola!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Hibbelhaufen,

aber Du wirst schnell merken,

wie lustig wir es hier haben!!!

Setz Dich zu uns auf die Stange und knabber einen Keks....

*Schüssel rüberschieb*

Und für den 25.2. drücken wir Dir die Krallen!!!!! ;)

Ich muß die ganze Zeit an Mia denken...

...bin schon gespannt,

was sie uns heute Abend zu erzählen hat!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kekse, das wär was.

ich hab gestern abend so heißhunger auf heringsfilet in sahnesoße bekommen, dass wir den essensplan umwerfen mussten.

ich hab dann zwei heringe in mich reingestopf + drei kartoffeln und dann wurde mir schlecht. *lol*

dann hab ich noch ein paar chickenwings von schatzi gemampft und dann war wieder gut.

very strange. es wird immer schlimmer mit der scheinschwangerschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rhiannon:

Oh ja das kenn ich, hab gestern ne Pizza verdrückt dann wurde mir sooo schlecht und als schatzi sich ein Gyros geholt hatte konnte ich es erst gar nicht riechen und dann wollte ich doch essen :o

@all:kennt sich eigentlich jemand mit den Personateststäbchen?Benutze sie b seh aber nur links den Strich(ausser ES), hab aber jetzt gelesen das sie evt. auch eine Schwangerschaft anzeigen können,wenn nach dem ES der Sterifen links wieder erscheint...jemand damit Erfahrung :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucciola herzlich Willkommen hier in unserem Stall! Mach Dir´s aber nicht zuuu gemütlich! Längere Verweildauer gibt´s nur im VEH!!!! Alles Liebe für die Hibbelzeit!!!:)

Gweny... och nööö!!!*knuddel* Hm, aber die Mens ist noch nicht da und das ist gut!!! Und vielleicht wär das Temp messen nicht schlecht für Dich. So bekommst Du einen kleinen Einblick, wie Dein Zyklus tickt. Mir hat´s geholfen und ich hatte auch sehr unregelmäßige Zyklen. Nachdem ich den Möpf genommen habe, hat er sich zwar eingependelt, aber zwei Tage hin oder her waren immer noch drinnen. Damit muss man leben - leider....*seufz*

Dominic... schade, dass die Mens da ist! Aber somit ist der Startschuss für einen neuen Zyklus schon gefallen! Auf in ein neues Glück!!!*ganzfestdrück*

Mia, ich denk an Dich. Bin schon gespannt, was Du zu berichten hast!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin mal wieder da. Konnte mich gestern ein wenig ablenken. War in Rostock. Mal ne abwechslung und zudem bin ich mal rausgekommen.

Schwierigkeiten macht mir immer noch meine Schulter. Konnte deswegen auch schlecht schlafen, bzw. schlecht einschlafen und deswegen drehte sich die halbe Nacht mal wieder das Gedankenkarussel. Dementsprechend bin ich heute total gerädert.

Manja :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch....*knuddel* Warst schon beim Arzt wegen der Schulter? Vielleicht schadet es nicht, wenn Du heut Abend ne Schmerztablette nimmst, damit Du wenigstens zu Deinem Schlaf kommst. Und zur Entspannung empfehl ich ein Lavendelbad. Beruhigt und entspannt. Trink in der Badewanne ein schönes Glas Wein und kuschel Dich danach auf die Couch zu Deinem Schatz und guckt Euch nen tollen Film an....*nochmalvorsichtigdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* ich bin sooooo traurig...:( sunny wann kannst du in zürich sein.. du hast mir doch versprochen ärger zu machen wenn nichts gescheites bei raus kommt?

ich muss dazu mal erzählen, ich wohne weder in noch neben noch in der nähe der klinik.. ich habe 2stunden bis ich dort bin!!!!!!! lezte woche also 2stunden hin, für 15min gelaber und wider 2 stunden zurück... heute 2 stunden hin, für 15min gelaber,10 ultraschall und wieder 2 stunden zurück.. ich könnte aaaaaaaaarggggggghhhhhhhhhhhhh durchdrehen.. das beste, ich muss nächsten mittwoch wieder hin, um 8!!!! uhr dort sein, das heisst um 6 uhr abfahren, um blut nehmen zu lassen. weil das am morgen geschehen muss, egal wie nüchtern ich bin am nachmittag... *heul* ich könnte ausrasten..es ist nicht so das ich schon ein medikament bekommen hätte, oder ich nächsten mittwoch eins bekommen würde, nein, ich muss zwei wochen später nochmals hin um die resultate zu besprechen und um zu schauen wies weiter geht.!!!!!!!!!! ich bin so wütend, enttäuscht, traurig einfach alles was es gibt...

vielen dank an euch trozdem das ihr an mich gedacht habt.. *schmatz*

hab euch lieb..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojeeeeee....*MiaganzfestindenArmnehmunddrück*:o Glaub ich Dir gern, dass Du Dir was anderes erwartet hast...

Immer den ganzen Weg und Zeit auf sich zu nehmen ist total bescheiden, aber zumindest wird was getan Süße - auch wenn´s viiiiel langsamer geht, als Du Dir es gewünscht hast....*seufz* Aber: Es WIRD was getan. Solange es was bringt, Süße. Beiß Dich da jetzt durch. Du hast sooo lange gekämpft und so viel schon mitgemacht... Gib jetzt nicht auf, wo Du endlich an der Reihe bist, dass Dir geholfen wird.

Vielleicht muss das tatsächlich alles so ablaufen. Ich weiß ja nicht, was die genau machen... Was sagte der Arzt denn, was Du jetzt genau hast? Und woran liegt das? Wann kann mit einer Behandlung begonnen werden? Wurden Dir schon Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt? Was sagte man zu dem US und was genau wurde da alles geschallt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Manja,

*auchganzvorsichtigknuddel*

Was hast Du denn bloß mit Deiner Schulter? Ich hatte vor ein paar Jahren auch solche Probleme mit der linken Schulter, tat höllisch weh... bin aber erst nach 14 Monaten zum Arzt gegangen... viel zu spät! Ich hatte einen Anbruch im Schulterblatt, der sich im Lauf der Zeit noch weiter runtergedrückt und dadurch geöffnet hat! Ich habe die gleiche Zeit zur Heilung gebraucht und hab heute auch manchmal noch kleine Probleme. Also laß das lieber abklären!!!

@ Rhiannon: Jaja, der böse Heißhunger... Mein Schatz muß gerade wieder das essen, worauf ich gerade noch einen riesigen Heißhunger hatte... und nun nicht mehr habe... :D Er fragte mich, ob er jetzt immer meine Reste essen darf... *hihihihihihi* .... Aber mal ehrlich.... Ich komme mir gerade soooo bescheuert vor! Ich bin es gewohnt, immer alles - besonders mich - unter absoluter Kontrolle zu haben!!! Hatte früher große Probleme mit mir, daher die extreme Selbstkontrolle und Selbstbeherrschung.... Und nun macht mein Körper einfach, was er will!!! Das kenne ich seit 22 Jahren so nicht mehr!!!

*pfeif und tirrilliiiiiiiiii*

Nein, ganz ruhig, nix hibbeln..... *ungeduldig mit den Fingern trommel*

@ Lucciola: Schön, daß Dir die Kekse schmecken! Sind ein leckeres Rezept aus Schweden! ;) Freu mich, daß es Dir hier gefällt...

....und immer noch an Mia denken muß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.