Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne, irgendwie hat der gar nichts gesagt er hat mich untersucht und hatte wohl noch ne kleine zyste gesehen, aber die wäre nicht schlimm meinte er und da man eine schwangerschaft nicht ausschliessen könnte,will er sie jetzt auch nicht medikamentös behandeln aber ich brauch mir keine sorgen machen, bis jetzt dachte ich immer zysten müssten sofort behandelt werden :confused:

naja, er hat nur gegrinst und meinte er drückt mir die daumen das sie wegbleiben und wenn sie nicht kommen soll ich nächste woche nochmal kommen...

obwohl es fühlt sich wirklich so an als ob die blöden Mens kommen:mad:

@gweny:sie darf auch nicht kommen die blöde mens, hab meinen *bleibblosswegtanz*zum besten gegeben :)

Geschrieben

Ja, dominic, das kann ich auch gut verstehen! Wünsche dir ganz viel Glück, dass der neue FA sensibler ist und du dich dort besser fühlst!

Lucciola, das klingt doch schon mal nicht schlecht... An welchem ZT bist du denn? Kurz vor der Mens kann der FA das ja normalerweise erkennen, ob eine Blutung im Anmarsch ist... Find ich ja süß, dass er dir so die Daumen drückt!:) Das macht meine FÄ übrigens auch ("Hoffentlich sehen wir uns bald mit positiven Nachrichten!"):D

Geschrieben

Lucciola, ich hab leider erst am 14. März NMT. Bei mir gehts grad in die heiße ES-Phase, d.h. wir basteln fleißig:D

Ich werd jetzt mal duschen und dann mit meinem Schatz was schönes kochen! Gweny, du bist übrigens echt kreativ, was vegetarische Gerichte angeht... Ich bin da wenig talentiert:o Aber lernfähig:wackeln:

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich komme ja garnicht mehr mit lesen nach, so fleissig schreibt ihr immer.

@ Gweny ich drück dir für deinen Test die Daumen

@ mia würde mich echt freuen wenn du einen ES hattest, schön weiterherzeln

@Lucciola hört sich spannend an bei dir

@dominic das mit dem nicht ernst meinen vom FA kenne ich, das gefühl hatte ich letztes mal bei meinem auch. Bin ja auch nicht mehr die jüngste und so langsam sollte er mich und meinen Kinderwunsch ernst nehmen. Muss jetzt ende April nochmal hin um zu prüfen ob die Zyste weg ist. Wenn er dann wieder so komisch ist werde ich auch mal zu einem anderen gehen

lg

Petra

Geschrieben

Huhu:)

Mia: klar ist das ein ES- bei dem spinnbaren glasigen Schleim- *Daumen drück*

Ja mit den Ärzten ist das so eine Sache, da sollte schon Vertrauen da sein.

Meiner hat selber 3 Kinder und ist meganett.

Einmal dachte ich, eine Frauenärztin wäre vielleicht doch besser, doch die hat mir trotz Beschwerden keinen Termin gegeben- da war ich den Tränen nahe.

Geschrieben

ich habe auch zwei Kater. Sie liegen eigentlich fast immer bei mir. Dürfen sogar mit ins Bett. Bin aber auch mal gespannt wie sie reagieren wenn bei uns nachwuchs kommen sollte.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

@flocke:

Ja, die Idee mit den Ovutests ist gar nicht schlecht. Hatte ich mir auch schon überlegt, aber die Dinger sind nicht gerade sehr billig.

Ich verlasse mich auf meine Tempi, auf ZS kann ich mich auch nicht verlassen, weil der bei mir irgendwie gar net richtig spinnbar wird. Ist das eigentlich irgendwie nachteilhaft für die Befruchtung??

Ich müsste heute bei ES+4 sein, dann müsste der NMT am 04.03. sein. Und was soll ich sagen, gegen alle guten Vorsätze bin ich jetzt schon hibbelig :rolleyes:

@mia:

Das wäre ja echt toll, wenn das bei dir ein ES war. Drück dir meine Krallen!

@gweny:

Du machst es aber auch spannend!!

@lucciola:

Finde auch, das hört sich doch gar nicht schlecht an bei dir. Und du hast morgen NMT? Willst du dann auch am Wochenende testen *neugierigbin*?

Finde das ja total lustig, dass wir hier soviele Katzenmamas haben. Ich bin ja auch inzwischen eine dreifache Katzenmom :D

Wenns nach mir ginge könnt da ruhig auch irgendwann noch eine vierte dazukommen, aber das würde unser Katzenbudget wohl komplett sprengen.

Geschrieben

Guten Morgen, Mädels!

Uff....ihr seid immer sooo fleißig, dass man schon kaum mit dem Lesen nachkommt, wenn ich abends nicht lesen kann! Aber nun war ich auch am Nachmittag nicht da und kann mir glaube ich nicht alles merken. ;)

@Mia: Ich drücke dir soooo sehr die Daumen, dass das dein ES war!!! Es hört sich wirklich danach an.

@dominic01: FA, bei denen man sich aufgehoben und verstanden fühlt, sind ungemein wichtig. Suche so lange bis du das gefunden hast. Ich bin mit meinem auch superzufrieden. Er ist total einfühlsam und gibt einem nie das Gefühl im Stress zu sein. Gestern habe ich festgestellt, dass meine Friseurin und ihre ganze Mannschaft genauso über ihn denken. :)

@Flocke: Dann seid hübsch fleißig, egal was so ein Test sagt! Und du weißt ja, der ES kann auch mal früher kommen, wegen ZS meine ich. Ich selbst bin bei ES+13.

@Rhiannon: Wie geht es dir?

Allen einen schönen Tag,

das Clärchen

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben Hibbel-Hühner!

So, es ist so weit! Ich verkündige euch hiermit den feierlichen Moment, dass ich so eben die letzte Pille aus der Packung gedrückt und geschluckt habe!!!

Ich bin ab heute ohne Pille!!!

Demnach gehör ich jetzt richtig zu euch, wenn ich darf! Wenn ich das jetzt richtig sehe, beginnt mein erster Pillenfreier Zyklus mit dem ersten Tag der Blutung, oder? Das ist also der erste Zyklustag! Mei bin ich unwissend! Wann müsste, sollte ich nen einigermaßen normalen Zyklus haben, dann mein ES ungefähr sein?

Ich danke euch fürs Aufklären und schmeiß zur Feier des Tages mal ne Runde, öhm, Foliotabletten!

Lg, eure Smilla

Geschrieben

Huhu emi,

herzlich willkommen bei uns!!!!

Der ES ist normalerweise um den 14. Zyklustag herum.

Tip: Lies dir den Artikel Zykluskurven auf der Startseite durch, das ist hilfreich- vielleicht magst Du Dir auch eine anlegen?

Dann lernst Du Deinen Zyklus besser kennen.

Geschrieben

Hey, Emilia, das ist doch klasse!!!:D Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln!!! Ach ja, und es soll natürlich auch ganz schnell klappen!!!;)

Geschrieben

Hey ihr Lieben!

Danke für eure Glückwünsche! Ich hab mir das mit den Zykluskurven gleich mal angesehen, aber um das zu verstehen, brauch ich wohl etwas mehr Zeit! Jetzt wart ich ja erstmal, was sich mens-technisch tut und schreibs mir konservativ in meinen Kalender ;)!

Euch wünsch ich jetzt erstmal fürs anstehende Testen alles Gute und für eure ES-Tage natürlich auch!

Eure Smilla

Geschrieben

@smillaemilia:

Juhu!! Endlich Hibbelhühnchen!!!

Freu mich für dich! Kann mich noch ganz genau erinnern, wie aufregend das bei mir war :)

Der erste Zyklustag ist der Tag, an dem deine Mens beginnt. Und der ES ist normalerweise 13 oder 14 Tage VOR der nächsten Mens. Ist also schwer zu sagen, wann deiner sein wird.

@gweny:

Schön, dass deine Mens wegbleibt!! Der letzte Test ist bei dir ja schon so 4 Tage her, oder? Wie wäre es mit dem zweiten :D ?

Geschrieben

In Norddeutschland soll es total glatt sein, wie sieht es bei euch aus?

Nee, hier ist es nicht glatt. Nichtmal besonders kalt, nur ungemütlich windig!

Hallo Smilla, schön, dass Du jetzt auch endlich hibbeln darfst! Hoffentlich musst Du nicht zu lange warten!

Geschrieben

Guten Morgen Mädels*winke*,

@Emilia

Schön das Du jetzt offiziell zu uns gehörst:D

@all

Ich habe keine Haustiere. Ehrlich gesagt möchte ich auch keine mehr.

Meine Mens ist so gut wie weg, nur noch Schmierblutung.

So jetzt muss ich aber Akten sortieren. Hier liegt ein großer Stapel neben mir.

LG

Geschrieben

einen wunderschönen guten morgen hühnchen :)

@smillaemilia: auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ne menge Spass bei der bastelzeit und drück dir ganz bfest die Krallen das sie nicht zu lange dauert ;)

@gweny: Du lässt uns ja ganz schön zappeln drück dir auch ganz fest die Krallen

@trinity: ja,ich bin mal gespannt was das wochenende so bringt mein NMT ist morgen...

Geschrieben

Morgen Mädels,

@gweny: Super Katzen - so witzig, dass sie genauso auf dem Bett daliegen wie meine - mein Freund beschwert sich immer über Katzen im Bett - aber er wirft sie dann doch nicht raus, weil sie halt soch so süß sind.

Lara der dicke rot-weiße ist wie ein Teddy-Bärchen, sehr knuddelig und auch intelligent - er kann geschlossene Türen ohne Probleme öffnen indem er springt und sich an die Türklinke hängt (macht ziemlichen Krach...)

Vano ist schwarz-weiß und wir haben ihn schon seit 4 Jahren - er wirkt immer ein bischen debil - aber ist auch sehr schmusig.

Leider beides Hauskatzen, wir haben sie ja beide angenommen und Lara kannte am Anfang nicht mal einen Balkon!!

Wirklich interessant, dass doch einige hier Katzen haben - das scheint ein gutes Zeichen.

Würde gerne fotos hochladen, blicke aber irgendwie nicht, wie es geht. Kann jemand helfen?

Ansonsten sind wir fleißig am Üben, allerdings ist mein Eisprung heute noch nicht - Ist Tag 13. Kommt hoffentlich morgen... ich bin sogar jetzt schon hibbelig, da ich angst habe, dass ich diesen Monat gar keinen habe.

Wie merkt man das nochmal, wann der Einsprung ist? Ich meine im Bauch?

Allen die die Mens gerade fleißig wegtanzen - Ich dreh ein paar Piruetten (?) für euch!!!

Hier 15 Grad und gar nicht so schlechtes Wetter - die meisten meiner Freunde sind heute Skifahren - nur wir haben mal wieder zu lange gepennt und jetzt ist es zu spät - ich glaube wir schaffen es nicht mehr dieses Jahr und ab morgen soll es in den Bergen regnen.

Grüße

Blinsey

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.