Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

hihi du sagst es.. ausserdem hab ich die sunny ja noch fast mit runter gerissen...wir halten uns ja..:) zum glück konnte sie sich noch gaaaaanz knapp mit einem flügelchen an der stange halten...das hätte ich mir nie verziehen... ;) ausser sie wäre dann gleich in den nächsten stall gehüpft, zu den legehennen...:D

ach, dann passen doch noch ein paar rein. und wenn nicht, anbauen.

aber gilt das nicht nur für freilaufende hühner?

ich wär gern erstmal eine Legehenne, denn das würd heißen, das ich eilis produzier.:P :p

naja, noch 3 tage, dann weiß ich vielleicht schon mehr. und wenn nicht dann, dann zumindestens spätestens wenn ich die blutergebnisse bekomm

@ vamonos....hm....danke schön, bei Schoki-Pralinen sag ich nicht nein.....*futter*

@ nessava....recht hast du...Schoki ist das Heilmittel usw. schlechthin...hm...in den Nachwelten (Forum, in dem ich früher sehr aktiv war), wurde ich mal zur unumstrittenen Schoki-Göttin und Kanzlerin der Schoki-Partei gewählt....*stolz auf sich ist*....aber alles hat seinen Preis....meine Hosen in Größe 36 passen nicht mehr richtig. :D

@ Rhiannon....ich würde natürlich gern Platz machen, aber andererseits ist es sooooo schön hier...wir müssen anbauen.

naja, wir versuchens ja schon seit september 06, aber bisher hat´s noch nicht geklappt. aber vielleicht geht´s mit vereinten flügelschlägen ja besser! haha - obwohl ich weiß, dat man vom flattern allein nicht schwanger wird ;)

und "irgendein" hühnchen hat ja hier gesagt, dass der februar DER monat sein wird... bin gespannt!!!!

@ gweny

das stimmt, als Heilmittel wird schoki bisher von der Medizin vollkommen unterschätz.

eigentlich müßte gerade frau in der hibbelphase das auf rezept bekommen. oder in einer akuten downphase. die hatte ich ja nu mal wieder am we und mein mann samt den hallorenkugeln, die er mir mitgebracht hat, haben da sehr gut geholfen

@vamonos: ich bin gleichalt:D hab das endlich geblickt wie das Alter angezeigt wird^^

Zu Pralinchen sag ich auch nicht nein, revanchiere mich mit feinen schweizer "Schoggistängeli";)

Da sind auch sicher nicht die bööösen Kalorien drin versteckt- neineinein!

Ich bin jetzt schon am zunehmen- prophylaktisch sozusagen :-))

Damit ichs dann in der SS sicher auf +25 Kilo bring*besorgt schau*

Hoffentlich sind die Stangen im Aufzuggehege stabil:p

@ gweny

das stimmt, als Heilmittel wird schoki bisher von der Medizin vollkommen unterschätz.

eigentlich müßte gerade frau in der hibbelphase das auf rezept bekommen. oder in einer akuten downphase. die hatte ich ja nu mal wieder am we und mein mann samt den hallorenkugeln, die er mir mitgebracht hat, haben da sehr gut geholfen

wir waren am samstag in der schweiz und haben für 30euro schoki eingekauft. das reicht für dieses jahr *lol*

Na dann brauchste Dir wegen Schoggigelüsten in der Schwangerschaft keine Sorgen zu machen.

Ich geb erst mal ne Runde Schoggikäferli aus:D

*rumreich*

Wegen der Kalorienverteilung^^

Dabei ist mir eher schlecht im Moment:confused:

Wir basteln nun seit Ende Oktober- aber ich denke auch ,erst sind ein paar Andere unter uns an der Reihe.:)

naja, wir basteln jetzt seit märz 05, aber ich glaub, hier sitzen einige hühnchen noch länger rum, als ich.

außerdem muß ich ja nu erstmal auf meinen es warten, und dann kann ich ans umziehen denken...

aber egal, nicht drüber nachgrübeln. heut hab ich gute laune und die verderb ich mir doch nicht selber!!!

Ovischoggi?Mensch ganz gefählich das Zeug:eek:

Als ich hierherzog gabs das als Pulver für Milch. Oje ich hab das dosenweise gefuttert.

Eine Tasse voll Pulver mit 1 EL Milch^^

Mittlerweile gibts das auch als Riegel -köstlich!!!

Ich mach in der Migros immer nen grossen Bogen um das Regal^^

@elene: danke, da greif ich glatt noch ma zu!!!

ab oktober, naja, da sind wir doch noch gar nicht so lange dabei...

bin eigentlich *lach* noch ganz entspannt, man liest ja überall, dasses ab 35 echt länger dauern kann, aber wat sind schon statistiken :confused:

allerdings, wollte ich schon ganz gerne vor meinem 39. das erste küken im nest sitzen habe - puh, dat wird knapp, is schon im dezember - und der potentielle kindsvater is den ganzen märz nicht da ...

Danke, das wär toll. und wenn es stimmt, kannst du unserem medium hühnchen gesellschaft leisten.

nee, mal ehrlich. mir ist es mitlerweile echt egal, wann es klappt. Frühlings- Sommer- Herbst- Winterküken?

egal, solangs ein kleines gesunden Küken ist, ist mir alles recht.

schließlich hat jede jahreszeit ihr für und wieder!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.