Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo Kolleginnen,

so, habe jetzt fast eine Stunde nachgelesen. War interessant. Zufällig bin ich auch Lehrerin, aber Berufsschule. Ich war auch im Ikea, morgens, weil ich schulmäßig nach Stuttgart musste. Es war kein erbauendes Erlebnis: Es waren nur Frauen mit Babybauch oder kleinen Babies unterwegs. Das hat mich schon ein wenig fertig gemacht :( . Ist es euch auch schon so gegangen?

Ich habe dann versucht um die Kinderabteilung heumzukommen, sonst wird man ja noch trauriger und muss sich immer zurückhalten nicht doch schon mal vorsorglich was einzukaufen....

Irgenwie ist sonst bei mir auch wieder alles recht komisch. Ich hatte meine Mens nur 2 Tage lang, dann zwei Tage nicht mehr und heute habe ich schon wieder SChmierblutungen. Ich dreh noch durch. Ihr habt mal was geschrieben von Zysten, die auch bluten können. Aber ich war in den letzten 3 Monaten zwei Mal bei der FA zum Check und immer alles o.B.

Oje,

Wünsche aber euch allen, die am Samstag testen viel Erfolg! Ich hoffe so sehr, dass es bei euch klappt!!!

Ich gehe jeetzt erst mal auf die Fasnet!! Hier in Konstanz geht es am Schmotzigen immer richtig ab!! Und ich versuche es positiv zu sehen: Bei einer SS dürft ich nix trinken, jetzt schon. :) (oder doch eher :( )

Bis bald

Ho NARRO!

Blinsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hühnchen,

bin jetzt von der Kosmetik zurück und so was von entspannt... Herrlich. Aber als ich dort auf der Pritsche lag, hatte ich so ein Ziehen im Bauch, als würde die Mens kommen. Dachte schon "so ein ****" und zu Hause gleich aufs Klo, aber noch nix. Hab aber beschlossen, auf jeden Fall bis morgen zu warten mit dem Test. So geh ich auf Nummer sicher und spare evtl. 8,49 Euro, falls heut doch noch was kommt.

Tja, wenn in der blöden Anleitung nichts von einer Zeitbegrenzung stehen würde, wäre ich auch sicherer. Aber so? Die schreiben das doch nicht nur so rein, oder? Andererseits - irgendwo muss ja der Strich auch her kommen. Oder hat man hcg immer im Urin und es sammelt sich dann nach einer bestimmten Zeit so sehr, dass der Test reagiert? Im nächsten Leben werd ich wohl Frauenheilkunde studieren. Oder irgendwas, was einem in solchen Fällen weiterhilft. Zu blöd, dass man immer das falsche gelernt hat.

Und warum gibts eigenlich keinen Test für 10 Euro, den man immer wieder verwenden kann. So wie Kondome ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra:

Nein. HcG ist nur im Körper, wenn Du schwanger bist. Ansonsten nicht! Test einfach morgen Früh nochmal. Hoffe so sehr, dass Du dann ein eindeutiges Ergebnis bekommst!!!

Und wegen der Zeitbegrenzung. Ich denk, dass die Firmen sich halt einfach absichern wollen. Quasi wegen Verantwortung und so... Dann sind sie aus´m Schneider.

Blinsey:

Hast Du denn dem FA schon von den komischen Blutungen erzählt?! Würd ich schon mal nachfragen, was er meint, an was das liegt!

An welchem ZT bist Du denn? Hast Du schon getestet, falls Du schon über NMT bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Hühnchen!

Mann, habt ihr viel geschrieben. Konnte gar nicht alles genau lesen.

Mensch, Püppi, es tut mir sehr leid für dich, dass es noch nicht geklappt hat. Sei nicht traurig. Es ist sicher bald soweit.

Oskarsmama:

Für mich hört sich das alles auch nach Schwangerschaft an. Es gibt halt echt nicht *ein bisschen schwanger*. Wo sollte also der blasse Strich herkommen? Und das Bauchziehen spricht ja auch dafür. Also ich glaube fest daran, dass du morgen sicher sein kannst. Ich drücke dir die Krallen.

Mia:

Ich drücke dir auch die Krallen, dass die Zeit bis zum nächsten Termin schnell rum geht und schnell etwas passiert. Kopf hoch!

Smilla:

Cool, dass du jetzt auch bald richtig hibbeln kannst!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch,

Sitara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hühnchen,

wäre jetzt wohl in ZT 34 oder so. Habe am Tag als mir die Schmierblutungen zu stark vorkamen einfach beschlossen, dass das nun die Mens sein muss. Die Schmierblutungen gingen über 6 Tage. Da ist dann auch zu lange für Einnistungsblutungen. Ich rede mir ein, das kommt alles noch vom Absetzen des Rings vor drei Monaten. Ich nehme so einen Zykluscomputer, da werde ich ja bald sehen, ob ich richtig lag mit der Berechnung von Tag 1 des Z.

Vielleicht liegt es ja auch nicht an mir. Wie geht denn das eigentlich mit dem Spermiogramm? Mann muss zu einem Urologen, oder? Und dann dort...

Und was ist, wenn man das nicht kann? Ich kann nicht mal beim Arzt aufs Klo... ich habe dann immer irgendeine Sperrre..

Grüße

Blinsey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach menno. Ihr hofft alle so sehr und ich ja auch und hab Angst, dass ich uns schon in der nächsten Minute alle enttäuschen könnte. Da haben wir echt Glück, dass wir das in Wirklichkeit starke Geschlecht sind. Männer würden dieses Theater (mal abgesehen von der Schwangerschaft und der Entbindung) doch gar nicht durchstehen.

@Sitara. Mensch, du bist ja ganz frisch. Hab ich dir schon gratuliert? Weiß nicht mehr, hab immernoch Schwangerschaftsdemenz vom letzten mal. :)RIESEN GLÜCKWUNSCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blinsey

wegen dem spermiogramm, bei uns war es so das mein freund durch mich von meiner fa bei urologen angemelded wurde.. und wegen dem nicht können, wenn du nahe genug bei urologen wohnst, kannst du das auch zu hause machen.. bei uns war es so das wir es zu hause gemacht haben und dan innerhalb von 30min ins labor brachten.. es muss einfach am körper sein und ich habs in den bh getan. er muss jezt dan im märz sein 2te machen in einer uniklinik und dort würde der weg zu lang sein, deshalb müssen wir es in der klinik versuchen und hoffen das es klappt....*daumendrück* ich würde mich aber sonst mal bei der fa melden, betreff schmierblutung und so, und dan in den raum werfen das ihr ein spermiogramm machen lassen wollt..aber jezt eine andere frage, hab das irgendwie überlesen, seit ihr schon lange am üben(ohne verhütung) und es hat bis jezt nicht geklappt?? weil wenn nein ist ein spermiogramm nicht mal unbedingt notwendig so früh..also wir sind seit einem jahr dran und haben das spermiogramm vor 2 mt gemacht..

lg mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinsey: Also mein Männe "durfte" vor kurzem auch zum Spermiogramm. Wir haben uns nach 6 Monaten erfolglosem Üben dazu entschieden und naja, herausgekommen ist, dass seine Schwimmerchen nicht soooo berauschend sind, Schulnote 4 würd ich mal sagen. Nicht ganz hoffnungslos...

Mein Schatz hat das in unserer KiWu-Praxis machen lassen, muss aber jetzt zur weiteren Behandlung zum Urologen. Termin dort ist nächsten Montag. Wahrscheinlich muss dann nochmal ein 2. Spermiogramm gemacht werden.

Mein Liebster war dazu in der Praxis, weil's doch bissel weit weg von Hause war. Er meinte aber, dass er damit gar keine Probleme hatte. Er musste sowieso davor 5 Tage (:eek: ) "abstinent" sein und da war er nur umso glücklicher, als es dann endlich soweit war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, ich hoffe, dass sich diese Frage für Dich ab morgen erübrigt.*hoff* Und klar doch denk ich an Dich und hoffe mit... ich war genau vor einem Jahr in derselben Situation wie ihr jetzt und weiß haargenau, wie es euch geht, wie ihr euch fühlt, was ihr denkt und woran ihr zweifelt...*seufz* Deswegen komm ich mir oft in alte Zeiten zurück versetzt vor. Und ich war damals verdammt froh, hier Hilfe und ein paar aufbauende und tröstende Worte gefunden zu haben. Und deswegen möcht ich das an euch weitergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal meinen alten Mutterpass zur Brust genommen. Das fiel mir immer abends im Bett ein und dann hab ich den ganzen Tag nicht dran gedacht (wie gesagt - verschleppte Schwangerschaftsdemenz). Also damals hatte ich am 19 ZT meinen ES und am 34 ZT einen positiven Test. Bilde mir ein, dass ich da auch vorher negativ getestet hatte. Und dieses mal hatte ich am 20 ZT meinen ES also müsste dann spätestens am 35 ZT der Test positiv sein, wenn es wieder so ist und auch die Tests die gleichen sind, weiß ich aber nicht. Und morgen bin ich am 36 ZT. Oder die Mens muss mal kommen (aber die kam bisher max ES+15 - also heute). *hoffwiederbisslmehr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und da fällt mir gleich nochwas ein. Ich weiß nicht, ob Ihr es gelesen habt, hatte schon zum Thema "Geschlecht beeinflussen" etwas dazu geschrieben und hätte nun gern mal ne eigene Statistik: Es gibt seit dem 13. Jahrhundert einen chinesischen Empfängniskalender, entwickelt, wie der Name schon sagt, von einem chinesischen Arzt.

Wer von euch chwanger ist und das Geschlecht schon kennt oder schon ein Kind hat und den genauen Zeugungszeitpunkt kennt, könnte doch mal bitte an meiner Umfrage teilnehmen und angeben, ob der Kalender bei ihm das richtige Ergebnis geliefert hat. Ich werde diese Bitte auch mal im Kleinkindforum einstellen. Die Umfrage werde ich hier ins Kinderwunschforum stellen, damit alle Hibbelhühner zumindest einen kleinen Anhaltspunkt haben, wenn es sie interessiert.

Danke schon mal an alle im Voraus.

Ach so, bei unserem Süssen hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich genauso schlecht schlafe wie letzte Nacht, könnte es schon in der Nacht passieren. Ansonsten so zwischen 8 und 9, wenn Oskar mich geweckt hat. Weiß aber nicht, ob ich dann gleich schreiben kann, muss ihn dann bestimmt schnell in die Kita bringen, weil wir sonst wieder so spät dran sind. Aber falls es nachts wird und ich nicht wieder schlafen kann, schreib ich gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hab auch zwei Miezies hier rumliegen. Glaub aber nicht, dass die sich noch ein Baby für uns wünschen. Mit Oskar hatten sie ganz schön Probleme. Die Peppels kann ihn immernoch nicht richtig leiden. BamBam lässt sich inzwischen wenigstens von ihm streicheln und schmiert auch manchmal an ihm rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schau seit ein paar Tagen immer wieder bei Euch rein- es tut wirklich gut, komm mir wirklich wie ein Chick vor dem Eierlegen vor, und bei Euch ists das wichtigste Thema!!!

Bin seit 3 Monaten am basteln und überall werd ich gefragt: uuund????Schwanger????

Dabei denk ich jeden Monat: nun hats eingeschlagen, komischer Schleim, Gelüste...

Es tut gut, dass es Euch gibt, weil meiner Umgehung kann ich das Gehippel nicht antun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.