Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen. Aktuelles.

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Hühnchen

@Rhiannon: nun hab ich Zeit gefunden deine PN zu beantworten,

@Jess- Girl Herzliche Gratulation und eine wunderbare Schwangerschaft!

Wo man Spermiogramme machen kann, weiss ich nicht?Eventuell bei nem Urologen anfragen???:confused:

Man kann nie wissen, wann das Ei springt- die Chance ist zwar nicht gross, aber durchaus vorhanden, dass es am 16 ZT hüpfen könnte

Euch allen einen schönen Wochenstart

Hi Mädels!

Melde mich auch kurz zu Wort. War heute den ganzen Tag draußen und will auch gleich wieder weg. Ist einfach soooo herrlich draußen!

@lucciola:

Ach Mensch.....:(

Tut mir wirklich leid für dich *knuddel*

@jess-girl:

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!

@Thema abnehmen:

Also, ich habe mir über die Winterzeit auch so fünf Kilo angefuttert :o

Komm in manche Hosen vom letzten Jahr nicht mehr wirklich rein. Da muss auch was getan werden!

@katty:

Ist wohl eher unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.....

@gweny:

Viel Spaß beim spazieren! Bei dem Sonnenschein ist das doch einfach toll!!!

@hummeline:

Uiuiui, du bist hier also die nächste mit NMT :D

Drück dir meine Krallen, dass die doofe Mens bloß wegbleibt!!

Dankeschön fürs Krallendrücken:) und natürlich für den Tanz (Rhiannon).

@lucciola

Habs grade erst gelesen. Das tut mir aber leid *malganzliebindenArmnehm*

@Abnehmen

Mir passen auch einige Hosen nicht mehr. Aber ich habe in der letzten Zeit auch ganz schon viel "gefressen". Schoki und Kuchen und so weiter. Das muß jetzt ein Ende haben!!! Ich habe mir letztes Jahr einige Hosen neu gekauft, die passen zum Teil schon gar nicht mehr oder kneifen ohne Ende:o

Hi ihr Lieben!

Meld mich auch nur kurz, da ich mich heute endlich aufgerafft habe, meine Hausarbeit anzufangen und da will ich mich lieber nur kurz unterbrechen...

Lucciola: Nimm dir ein Stück Schoki und kuschel dich bei uns ein! Ich knuddel dich auch mal ganz feste!!!

Gweny: Deine gute Frühlingsstimmung kann einen ja nur anstecken!:D Hier ist das Wetter auch herrlich, aber die Pflicht ruft (s.o.). Tja, bin selbst schuld, hätte ja auch das Regenwetter der letzten Wochen zum arbeiten nutzen können, aber nöööö:rolleyes:

Jess-girl: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit auch von mir!! Vielleicht gibst du uns ein paar SS-Viren, damit wir bald nachkommen können? *liebguck*

Sandra: Wenn du einen lieben FA hast, kannst du den ja mal fragen, wo dein Schatz ein SG machen lassen kann. Manche FA-Praxen bieten das sogar selbst an! Ansonsten: Urologen anrufen und fragen! Viel Glück;)

Hummeline: Wünsche dir auch ganz doll, dass die blöde Mens wegbleibt!! Bist du heut bei ES+14 oder schon überfällig? Drück dir sooooo fest die Krallen!:)

Ich hab ja übermorgen NMT, bin heute bei ES+12. Hatte gestern abend auch schon leichte UL-Schmerzen und sofort den Gedanken "Es hat nicht geklappt.". Die Brüste tun mir immer noch weh und mir wird immer wieder übel, mal mehr, mal weniger. Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, rechne aber trotzdem eher mit der Mens..... Mal sehen.

Ist Sunny dann die nächste nach mir mit NMT?

Hi ihr lieben erfahrenen Hibbelhühner!

Wie ihr wisst, bin ich ja im ersten Übungszyklus seit Absetzen der Pille. Grundsätzlich gehts mir ganz gut, es ist halt alles noch sehr neu. Heute ist der 13. Zyklustag und da ich vorerst mal optimistisch denken möchte, nähert sich ja rein statistisch mein ES - wenn ich denn einen habe! Und genau dazu hab ich auch ne Frage:

Was spürt man denn genau, wenn der ES passiert? Wer von euch kann mir mal das Gefühl versuchen zu beschreiben? Da ich ja seit Jahren zum ersten Mal ohne Pille bin, ist das für mich mehr oder weniger Neuland!

Ich danke euch!

Alles Liebe, Smilla

@Flocke

Ja, ihr seid wohl die nächsten. Ich drücke Euch auch ganz toll die Krallen, dass es geklappt hat.;)

Eigentlich ist heute NMT, aber irgendwie war alles so komisch, dass ich das Gefühl habe, dass sie eher morgen kommt. Aber normalerweise habe ich immer 2 -3 Tage vorher ein wenig SB und davon ist bis jetzt noch gar nichts zu sehen. Dafür habe ich auch die UL-Schmerz. Diese ganze Warterei :confused: *hibbel*

Hallo Smilla,

wenn Du ihn spürst (den ES), dann merkst Du ein Stechen und Ziehen im Bauch, wahrscheinlich vorwiegend auf einer Seite, ungefähr auf Höhe der Leiste. Der Schmerz kann durch Draufdrücken oder durch GV stärker werden.

Kann aber auch sein, dass Du gar nichts merkst - so war es bei mir meistens. Dann hilft nur ZS beobachten oder Tempi messen und regelmäßig üben.

Viel Glück!

@ Mo: Vielen lieben Dank!

Also heute ist mein 13. ZT. Seit ca. einer Stunde hab ich vorwiegend auf der linken Seite ein für mich seltsames Ziehen. Gerade hab ich deinen Tipp mit dem Draufdrücken versucht und da wurde der "Schmerz" noch größer! Eigentlich wollt ich ja erstmal so drauf los probieren, aber man zählt doch automatisch die Zyklustage und achtet auf das, was der Körper so macht, oder?

Naja, jedenfalls hab ich grad meinen Schatz angerufen und er kauft soeben Ovulationstests mein dm.

Ich bin grad total nervös!

Danke für deine Hilfe,

Smilla

Ganz ruhig, Süße. Ich weiss, dass der erste ES seit Jahren ein Riesen-Ereignis ist. Vor allem, wenn man ihn dann auch noch nutzen will! Versuch trotzdem, nicht durchzudrehen :P

Habt Ihr in den letzten Tagen auch schon gebastelt? Dann wären Deine Chancen bestens, denn die Schwimmer überleben ja einige Tage. Aber heute, morgen, übermorgen auf jeden Fall nochmal loslegen! Hört sich verdächtig nach ES an bei Dir!

Ganz ruhig - du bist gut :D ! Na gut, dein Wort ist mir Befehl!

Öhm *rotwerd* ja, wir haben in den letzten Tagen mehrmals geherzelt!

Ehrlich gesagt, aufgrund des PCOs, was bei mir vor 3 Jahren festgestellt wurde, wäre ein ES ein absoluter Traum! Damit hab ich nämlich kaum gerechnet!

Danke dir liebe Mo!

hi ihr lieben,

entschuldigt wenn ich mal dumm frage, aber was bitte ist PCO????:confused: das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen aber immer ohne erklärung. kann mich bitte jemand schlau machen???:)

LG, Liza-Lena

@ Liza:

PCO ist eine Hormonstörung, bei der ein Überschuss an männlichen Hormonen vorherrscht. Aus diesem Grund ist z.B. bei mir zwar eine Eireifung vorhanden, jedoch hatte ich vor 3 Jahren keine Eisprünge. Die Eier sammeln sich sozusagen im Eileiter, springen aber nicht!

Lg, Smilla

So, hab grade den ersten Ovulationstest hinter mir und wenn ich ihn richtig lese, hab ich wohl noch keinen ES! Das macht mich grad schon etwas traurig, schließlich war ich so voller Hoffnung.

Frag mich aber schon, warum ich so ein Ziehen im Bauch hab und hoffe einfach mal, dass sich jetzt nicht ne Zwischenblutung oder Ähnliches ankündigt!

Lg, Smilla

@ Lucciola...huhu bin wieder zurück und hab Photos gemacht....also bitte beachte als erstes wie toll ich jetzt Espresso von Milch trennen kann. :D Ich bin so stolz, dass ich das jemandem zeigen muss *loool* http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Latte.jpg

Hier ist das Bauernregal:

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Kueche2.jpg

Und hier noch mal eine alte Mühle, die mir mein Papa geschenkt hat:

http://www.art-3d.com/katja/mambo/images/zoom/temp/Kueche.jpg

@ SmillaEmilia....hui das ist aber aufregend bei dir. :)

Soooo nun werd ich erst mal weiter übersetzen gehen.

Winke winke!

Lucciola...lass dich drücken, du Arme :(

Ach nö, jetzt hab ich wieder vergessen, was ihr alles geschrieben habt, menno, mein Gedächtnis ist echt nicht so auf der Höhe!

Hummeline, die Mens soll ja fortbleiben!!! Krallen sind gedrückt!

Flocke, hach nö, Hausarbeit!

Ja, darum sollte ich mich auch mal kümmern...aber das Wetter war sooooo schön, da konnt ich gar nicht anders und musste raus. War mit Clara und der Kleinen im Park

Mein NMT ist Freitag oder Samstag, also schon noch etwas, da bist du doch noch vor mir dran!

Und ich hab keinen SST, wie praktisch!!! Irgendwie hab ich manchmal so das Gefühl, dass es geklappt haben könnte...hm, aber wie oft hat es mich in vergangener Zeit getrügt! Von daher bleib ich wohl besser erstmal ganz :cool:

(bestimmt :rolleyes: )

So, ich troll mich mal wieder!

Wünsch euch noch einen schönen Abend voller Kuschelei :D

Hallo zusammen!

Na Ihr Sonnenanbeterhühnchen, alles okay? Muss mich heut mal wieder bei euch blicken lassen. War ja seit Freitag glaube ich nicht mehr hier. Musste erstmal lesen.

@jess - wünsch dir alles Gute. Genieße es...

Mein Wochenende war ganz gut. Produktive Tage würde ich sagen. Mal kucken ob wir gut genug gearbeitet haben. Aber jetzt erstmal warten.

Solang kann ich ja kucken ob bei euch die Frühlingsstimmung schon was gebracht hat.

@Mia - siehste, die Sonne die ich dir geschickt hab ist doch noch angekommen :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.