Jump to content

Es wird Zeit zu gehn.......

Rate this topic


Recommended Posts

Hallo Mädels!

Da es diesen monat wieder nicht geklappt hat, werden wir uns eine Zwangspause verordnen!

Mir geht es mit dieser entscheidung eigentlich ganz gut, da ich weiß, das es am ende für uns gut ausgehen wird! *hoff*

Wie lange diese Pause dauert??? Vielleicht bis ende Jahr?? Vielleicht länger???

Keine ahnung!

Jedenfalls werden wir danach sehr wahrscheinlich mit einer Hormontherapie starten, was jedoch noch nicht sicher ist:

Wir werden sehn wie es nach ein paar monaten in unseren Köpfen und herzen aussieht!

Ich werd euch ganz schön vermissen, weil ich ja sonst niemanden habe mit dem ich mich austauschen kann, da niemand von unserem Kiwu weiß!

Aber wenn ich meinen kopf erst mal frei bekomm, und das werd ich sicher, denn ich hab ja ne ganz süße maus zuhaus die mich auf trab hält, dann wird es mir schon um einiges besser gehn! :o

So wie es jetzt ist kann es jedemfalls nicht weitergehn, denn ich hab auch NULL BOCK mehr auf sex, es ist nur noch mittel zum Zeck geworden, und hat nix mehr mit liebe oder lust zu tun, das erschreckt mich doch sehr! :eek:

Ich hoffe ihr könnt das verstehn, und schickt mir diese Woche (bis sonntag werd ich noch omline sein) noch viiiieeeeellll kraft!!!!

*knutscheuchalle*

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Hey KleinesMonster,

ich kann dich gut verstehen. Vielleicht ist das für euch der beste Weg.

Schade nur, das wir so wenig miteinander zu tun hatten:(.

Ich wünsche dir/euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Ihr werdet es schaffen und dann kommst du mit einem dicken positiv wieder zurück!:):)

GLG Melanie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kleines Monster!!!

Dann wünsch ich dir mal das aller beste!Stimmt es ist schon Sch..... wenn Sex nur nur mittel zum zweck ist!ist weiß ja nicht wielange ihr schon "übt" aber ne auszeit kann wunder bewirken!!!

Ganz liebe Grüße *B*O*

Edited by *B*O*
wort geändert
Link to comment
Share on other sites

Oh Sabine....

smilie_tra_039.gif

Klar, verstehen kann ich Deine bzw. Eure Entscheidung sehr gut!

Ich werd Dich hier aber dennoch sehr vermissen!

Hoffentlich tut Euch diese Zwangspause gut und Ihr erholt Euch von den letzten Monaten.

Wenn du mal reden möchtest, dann haben wir hier immer ein offenes Ohr für Dich! Auch wenn es nicht um KIWU gehen sollte... Ich hoffe, das vergisst Du nicht!

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

*drück dich mal ganz doll*

Alles Gute für Dich, Dein "Kleinesmonster" und Deinen Mann!

Link to comment
Share on other sites

HEY SÜSSE!!!!

Ich fühle so mit dir!!!!!!Ich hab auch nimmer richtig Lust auf Sex und mittlerweile lass ichs dann auch einfach bleiben......

Aber du hast Recht!!Genieß die Zeit mit deiner Maus, hinterher macht man sich sonst Vorwürfe es nicht getan zu haben, egal ob noch ein Zweites kommt und Zeit in Anspruch nimmt oder ob die Kleinen auf einmal groß geworden sind und man das gefühl hat "Hätte ich doch bloß die Zeit mit meinem Baby genossen!!!Denn unsere "Babys" werden sie wohl immer bleiben!!!!Ich hab diesen Gedanken in den letzten Monaten sehr oft und denke mir manchmal, dass einfach noch kein Geschwisterchen da ist, damit meine "Große" ihre Mama noch ein Weilchen für sich hat.....hatte ich ja so ziehmlich nie, da meine Schwester nur ein Jahr jünger is.....

Ich will dir damit nur sagen, dass es bei all der Enttäuschung und der Frustration doch noch (JA!!!)"positives" zu sehen gibt!!

Du musst mir aber versprechen, dass du dich gleich meldest wenn du ss bist oder wenn ihr wieder anfangen wollt!!!!!!!

Als ich dich hier kennengelernt habe war ich echt froh, dass ist jetzt nicht böse gemeint, aber es tat unwahrscheinlich gut zu wissen, dass ich nicht die Einzigste bin, die schon ein Kind hat und bei ders mit dem Zweiten nicht so recht klappen will.....Man wird da ja oft nicht ernst genommen auch von den Ärzten und so, weil man ja schon eins hat.....

Mensch, ich werd dich sooooooooo vermissen!!!!!!!52.gifMeld dich bitte irgendwann wieder, ja?Und dann mit nem aussagekräftigem Thread, dass ich dich auch ja wieder finde, okay?Lass es dir gut gehn und komm wieder zu Ruhe!!!!!Ich werd an dich denken und dir immer mal wieder postive Gedanken zusenden und irgendwann, falls ich vor dir ss sein sollte auch ein paar SS-Viren, ganz heimlich, du wirst es gar nicht spüren und dich dann auch nicht verrückt machen lassen.....ja, so machen wirs!!!!!!!!!!;)

Ich weiß jetzt gar nicht wie ich aufhören soll.........:o

Wir lesen uns, ja?!!!

Link to comment
Share on other sites

wir lesen uns bestimmt, ich werd mich melden sobald wir wieder anfangen wollen zu üben, und dann wird hier die bude gerockt!!!! :D

Hoffentlich ist dann auch noch jemand hier den ich kenne!!!!???? :confused:

Mädels, ich muss jetzt wirklich a bissele schimpfen:

Macht es mir doch nicht so schwer !!!

Ich vermiss euch ja jetzt schon, dabei bin ich ja noch hier!! :o

Ihr seid echt die besten!!!

*knutsch*

Edited by kleinesmonster
Link to comment
Share on other sites

nach zwei langen jahren.......kann dich gut verstehen......

vergiss uns nicht ganz.......

und vielleicht schaust du ja doch ab und zu mal bei uns hier rein damit wir mal ein lebenszeichen von dir hören wie es dir so ergangen ist?

wünsche dir viel glück das es in sachen liebe und sex wieder aufwärts geht.......

*ganz doll drück...und die daumen drück das es bestimmt doch noch mit dem baby klappt!!!!*

Link to comment
Share on other sites

:rolleyes:Hey kleines MOnster,

ich kann deine Endscheidung verstehen, und drücke dir/Euch ganz doll die Daumen. Ich wünsche euch eine ganz entspannte zeit und ganz viele Glückliche Momente in der Zeit des nicht hibbelns.

Das ist sicher die richtige endscheidung, hauptsache dir/euch geht es damit gut. Und du kommst ja bestimmt bald wieder zu uns zurück!:rolleyes:

Liebe Grüße

Susi

Link to comment
Share on other sites

Hey Kleinesmonster - ich wünsche euch ganz viel Kraft und du weißt doch - was länge währt, wird endlich gut...

Wenn du magst, kannst du dir doch von einem Hühnchen auch die Tele-Nr. geben, dann könnt ihr auch mal außer der Reihe quatschen - net nur über den KiWu...

Wünsche euch alles Gute und wenn es was Neues positives gibt, lass es uns bitte trotzdem wissen....

*winke*

Link to comment
Share on other sites

ICh kann es sehr gut verstehen, denn ich hatte ja selber diese Zwangspause, die ja bei mir nur einen Monat lang war...denn es hat dann ja in dieser Zeit bei uns geklappt....

Ich wünsche euch viel Kraft und viel spaß beim "neu-entdecken" eurer Liebe!

Link to comment
Share on other sites

Hey Sabine,

*drück dich mal fest* Ich kann Dich gut verstehen, manchmal muss man im Leben einfach eine Pause machen um Atem zu schöpfen und sich neu zu ordnen. Aber ich werd Dich hier - genauso wie die anderen - sehr vermissen. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute - vielleicht schneist du ja mal wieder rein?

Liebe Grüße und *ganz viel Kraft* - am Ende lohnt sich das Warten bestimmt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.