Zum Inhalt springen

Das Pampersdilemma

Dieses Thema bewerten


Blackyxoxo

Empfohlene Beiträge

Ich weiss auch nicht, warum ich einen neuen Thread eröffne... Pampers hat das eigentlich nicht verdient, noch so viel Publicity zu bekommen. :lol:

da haben wir nun vor Wochen ENDLICH das heiss ersehnte Pampers Shirt bekommen (wird auch Zeit, passt bald nicht mehr)...

Ich hatte ja schon fast erahnt, dass Mayas name falsch geschrieben sein könnte... und ich sollte recht behalten... aber so? wer nennt sein Kind bitte so? die mussten wohl auch gedacht haben, ich sei eine Rabenmutter... wie dem auch sei. 2 emails später bin ich genauso schlau wie vorher.. ich könnte eine Nummer in Österreich anrufen und auf ein neues T-Shirt (in 8 Monaten?) hoffen, aber so langsam ist mir das zu blöd... dann ist es ja schon lange nicht mehr kostenlos. Ich hab jetzt beschlossen, dieses Shirt als Erinnerung zu behalten. Ist doch auch schick und es ist sicherlich einzigartig, mit diesem Namen... :rolleyes: Und dafür, dass ich nicht bei Pampers in Österreich anrufe, kaufe ich Maya lieber was schönes zum Spielen...

noch jemand so tolle Erfahrungen mit dem Shirt? :D

Hier mal unser tolles Meisterwerk (inkl. fleck natürlich, der beim Waschen NICHT rausging!)

bild045gm0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*lach* ach ich lass mich gar nicht ärgern.. ich finds irgendwie nur noch lustig.... nur irgendwie trau ich mich noch nicht so ganz, ihr das Shirt in der öffentlichkeit anzuziehen... da werden wir bestimmt blöd angeguckt. :lol:

Hab ja schon 2 mal hingeschrieben..beim ersten mal keine antwort, beim zweiten mal wurde mir geschrieben, ich solle eben da bei dieser österreichischen Hotline anrufen... ach najaaaa... wer hat schone in May Zerpahine shirt? :rolleyes:

@lesmar: Danke! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Oh je, das ist ja fieß!

Wir haben erst über fünft Monate auf das Shirt gewartet, zwischenzeitlich nochmal nen neuen Gutschein ausgefüllt und hingeschickt, aufgrund der Annahme der erste Gutschein sei verloren gegangen. Und Ende letzter Woche kam dann das zweite Shirt. Beide Shirts haben aber leichte bräunliche Pünktchen.

Magste evtl. eines von unseren haben? Immer noch besser,als so nen verhunzten Namen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Oh je, das ist ja fieß!

Wir haben erst über fünft Monate auf das Shirt gewartet, zwischenzeitlich nochmal nen neuen Gutschein ausgefüllt und hingeschickt, aufgrund der Annahme der erste Gutschein sei verloren gegangen. Und Ende letzter Woche kam dann das zweite Shirt. Beide Shirts haben aber leichte bräunliche Pünktchen.

Magste evtl. eines von unseren haben? Immer noch besser,als so nen verhunzten Namen! :rolleyes:

och das ist nett von dir... aber es sollte doch wenigstens zu erahnen sein, dass maya ein mädchen ist (ich befürchte nämlich, dass man bei fabian anderes denken könnte :lol: ).... aber wir können uns mal wieder treffen und die zwei kleinen mit ihren tollen shirts und den braunen flecken (wir haben eben auch so einen braunen fleck drauf) fotografieren... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch so ein shirt bestellt (kostenlos) naja und jaden geburtsdatum ist falsch, es steht der 15 statt 19 drauf . es hat mich schon serhr geärgert das man nach so langem warten auch noch eins mit fehler bekommt. ich kann das zum glück ganz einfach selber ändern, ein kleiner strich und gut ist, habe frabe da mit der ich das machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geiler geht´s ja wohl gar nicht, oder?! :lol:

Aber es ist wenigstens gleich soooo falsch, daß es schon wieder lustig ist und man es einfach aufheben muß!....

Lediglich ein falscher Buchstabe wäre ja langweilig. ;)

Wir haben gute Erfahrungen mit Pampers diesbezüglich gemacht.

Lediglich eine Karte habe ich nach der Geburt von Hannes irgendwann mal abgeschickt.

Und wir haben 3 Shirts bekommen!!!

Alle Daten und der Name sind jedesmal korrekt, und Flecken waren auch keine drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben`s shirt ist auch erst letzte woche angekommen, aber er passt schon nicht mehr rein! ;o( name und so sind alle richtig geschrieben, nur bei der größe haben sie es komisch hingeschrieben: 54,0cm anstatt einfach nur 54cm! hab noch nie gehört, dass es babys gibt die genau 54,1cm sind oder vielleicht 54,8cm...! naja, jetzt hängt es als deko an der wand! *grins*

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.