Zum Inhalt springen

melli2206

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von melli2206

  1. Hallo, ich habe vor 3 Monaten am 19.06 meinen 3 KS bekommen,im Anschluss danach wurde ich Sterilisiert. Eierstöcke wurden beidseitig durchtrennt. Genau 4 Wochen nach der Geburt direkt im Anschluss an den wochenfluss bekam ich eine sehr starke Periode. Im August und im September hatte ich sie nicht nicht also nur 1x nach der Geburt.Stillen tue ich nicht,hab direkt nach dem KS was zum abstillen bekommen.. Woran könnte das liegen? Kennt das jemand? Freue mich auf Antworten. Lg
  2. Das ging ja mal echt schnell schön das alles gut gegangen ist
  3. Hallo ihr lieben, bin in der 5 Woche schwanger also noch ganz frisch. Hatte vor 3 Monaten eine Fg in der 5 ssw und im August 2010 in der 10ssw mit anschließender Ausschabung. Jetzt habe ich utrogest für diese Ss bekommen und es sieht bis jetzt alles gut aus. Ich arbeite in einem Altenheim in der Hauswirtschaft. 5 Tage die Woche von 16 Uhr bis 20 Uhr. Zu meinen Aufgaben gehört essen machen für 50 Leute essen verteilen abräumen spülen Speisesaal Küche flur schwedternzimmer und Toilette putzen. An sich nicht viel aber es ist ne mortz Arbeit vor allem den Speisesaal putzen wobei ich mich ständig bücken muss Tische Rücken Stühle heben usw. Ich Bjn jedesmal fix und alle nach der Arbeit. Das ständige bücken stehen laufen ect fällt mir schwer. Ich merke einfach das es mit nicht gut tut außerdem habe ich Angst das es zu einer erneuten fg führen könnte. Bin übrigens alleine dort abend. Habe am Montag wieder einen Termin beim Gyn nun möchte ich wissen ob es die Möglichkeit gibt in dem fall ein BV zu bekommen bis die kritischen 12 Wochen rum sind.bin ja Risiko schwanger.hatte 2007 bei der Geburt meiner Tochter einen ks und danach wie gesagt 2 Fg. Liebe Grüße
  4. Hallo ihr lieben, bin nun auch wieder am hibbeln.Nach meiner Fehlgeburt im August 2010 hab ich alles erst mal auf Glatteis gelegt. Nun möchten wir aber doch weitermachen,denn ich hätte gerne noch ein zweites Kind.Hatte an meinen Fruchtbaren Tagen die am 2,3,4,5 und 6 November waren GV Eisprung war am 5. Eigentlich haben wir die letzen 2 Wochen dauernd geherzelt was nicht unbeding etwas mit dem Kinderwunsch zu tun hatte So nun habe ich seit c.a 3 tagen immer mal wieder ein ziehen rechts oder links im Eierstock.Ich spüre praktisch die ganze Zeit irgendwas im Unterleib so Muskelkaterähnlich.Gestern Morgen hatte ich leichten rosa Ausfluss am Toilettenpapier(hatte ich noch nie) dann wieder den ganzen Tag nichts. Heute Morgen eine ganz ganz leichte Schmierblutung am Toilettenpapier und seitdem auch wieder nichts...Ich weiss gar ned was ich davon halten soll.Also entweder Mens trudelt ein oder doch vielleicht schon Schwanger. Habe unheimlich schlechte Laune seit 1 Woche , was ich auch wenn die Mens kommt nie habe und wie gesagt immer ziehen in beiden leisten aber nicht so das es schmerzt.Ausserdem Kribbeln meine Brustwarzen des öfteren. Ich hab absolut keine Ahnung was ich davon halten soll , ganz ehrlich.Hatte jemand ähnliche sympthome? Achso Mens wäre am 19 fällig. Freu mich auf Antworten. LG
  5. Hallo ihr Lieben, ich habe vor 2 Wochen einen Antrag auf eine Mutter und Kind Kur bei meiner Krankenkasse gestellt nun habe ich gestern die Bewilligung der Maßnahme bekommen *freeeeuuu*. Ich muss ja eine Zuzahlung von 10 Euro pro Tag leisten sprich bei 3 Wochen wären das 220 Euro. Beziehe allerdings ALG2 und kann somit das Geld sehr schwer aufbringen.Weiß jemand ob mal als ALG2 empfänger diese Zuzahlung leisten muss? Ausserdem würde mich interressieren ob mir die Arge für die 3 Wochen Geld streichen kann. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich? Lg
  6. Vielen Dank Juni für das Angebot das ist super lieb von dir, es gibt nicht viele Menschen die so sind.Meine Cousine war vorhin da, die hatte mir noch 15 euro geschuldet und mir das vorbei gebracht.Ja das stimmt es ist schon schwierig mit dem Geld hinzukommen aber es geht (mit nur einem Kind) mein Kind hat zumindest noch nie drunter gelitten ich habe stets darauf geachtet das mein Kind einigermaßen gut versorgt ist und wie es der Zufall will hab ich doch heute glatt einen Anruf bekommen und habe am Freitag ein Vorstellungsgespräch!!!Mit anschließendem Probearbeiten...meeeensch wie ich mich vorhin gefreut habe!!Ich hoffe es klappt!Danke nochmal für das liebe Angebot. So und nun nochmal zu der Geschichte mit meinem Stromanbieter ich hatte um Ratenzahlung ersucht aber das wurde aus irgendwelchen Gründen abgelehnt.Warum kann ich nicht sagen ich habe stets meine Abschläge gezahlt und hatte auch sonst nie probleme mit denen.Naja die Frau am Telefon meinte 130 Eu seien ja nicht viel...hmmm naja hab dann halt diesen Monat sehr zurückgesteckt.Ich fands auch blöd hab dann gesagt ob das denn wenigstens mit ner Anzahlung von 80 eu ginge...nöööö haben die auch nicht gemacht.Naja vielleicht weil ich meinen Anbieter gewechselt habe...wie auch immer ich hoffe jetzt einfach mal dass das Vorstellungsgespräch und das Probearbeiten zu meinen Gunsten läuft damit das alles mal nen ende hat. Ich habe in den letzen 8 Monaten dermaßen viele Bewebungen geschrieben und immer und das ist kein scherz nur absagen bekommen es müssen so an die 150 gewesen sein.Ich hoffe jetzt einfach mal das des klappt damit wir mal wieder auf die Beine kommen. LG und einen schönen Abend euch noch
  7. Hallo, also ich komme nicht direkt aus Paderborn,Paderborn ist die nächstgrössere Stadt liegt c.a 40 km von hier.Ich komme aus einem Dorf mit c.a 2000 einwohnern wenn überhaupt und wir haben keine Tafel hier.Und der Vater meiner Tochter musste natürlich seine Vermögensverhältnisse offenlegen und das Jugendamt hat bereits zu harten schritten gegriffen Titel ist längst da und auch die Zwangsvollstreckung läuft bereits. das problem ist nur das sich der Vater gar nicht mehr in Deutschland aufhält er ist Engländer und ist schon seit einem Jahr wieder in England die Beistandschaft hat schon längst Gerichtliche Schritte eingeleitet.Normalerweise komme ich mit meinem Geld auch ganz gut hin,hatte diesen Monat allerdings eine Abschlussrechnung meines ehemaligen Stromanbieters zu begleichen deshalb ist alles nen bisschen knapp geworden. LG
  8. also eine tafel haben wir hier leider nicht. und meine eltern reden nicht mehr mit mir weil ich damals schwanger geworden bin.tja freunde hab ich eigentlich fast keine hört sich jetzt ziemlich krass an ist aber echt so...ich hab eine sehr gute freundin aber die lebt im ausland und die andere hat selber kaum geld.ach das kann doch alles nicht mehr so weiter gehen.vom vater meiner tochter hab ich auch nichts zu erwarten der fährt 2 dicke sportwagen und verdient sehr sehr gut finanzielle hilfe lässt er uns aber nicht zukommen nicht mal unterhalt das läuft dann halt alles über die unterhaltsvorschusskasse.die holen sich das geld bei ihm wieder...ich darf da gar nicht drüber nachdenken, wir haben nichts zu essen und der feine herr gibt jedes wochenende an die 150 euro zum feiern aus!
  9. hey ihr lieben, hat jemand von euch heute schon unterhaltsvorschuss bekommen? normalerweise ist es bei mir immer am 27 drauf war bis jetzt immer so...naja und heute noch gar nichts!ich warte dringendst auf das geld.haben nichts mehr im hause.wirklich nichts mehr.nichts zu trinken ,nichts zu essen ect. noch nen bisschen toast und marmelade das wars.zum glück bekommt meine tochter im kindergarten mittagessen...das was ich noch hier habe ist für sie,ich hungere schon seit 3 tagen vor mich hin:afrown: und langsam schlägts auf den kreislauf. LG
  10. soooo 4 tage überfällig jetzt ab morgen 5 hab aber noch keinen weiteren test gemacht den mach ich dann morgen:)hab seit tagen nen ziehen in den mutterbändern teilweise auch im rücken is des normal? Lg
  11. Nein hab ich nicht gemacht.Ich hab im Nachhinein mal nen bisschen nachgerechnet und gegoogelt.Ich würd mich echt freuen:) Wenn bis Samstag noch keine Mens in Sicht ist werde ich nochmal testen...wenns denn so ist freu ich mich riesig wenns denn nicht so ist dann geht das Leben aber auch weiter:)
  12. hey ihr lieben, ich bin zur zeit sehr aufgeregt:) hatte am 12.12.2010 meine mens am 21,22,23 und 24 ungeschützen geschlechtsverkehr.Im August hatte ich eine Fehlgeburt in der 9ssw mit anschließender AS.Normalerweise bekomme ich meine Tage immer Pünktlich.Ich bin jetzt 1 Tag überfällig meine fruchtbaren tage waren laut Eisprungrechner vom 21-27 und am 24 und 25 besonders Fruchtbar.Hab am 11 schon einen Test gemacht der war allerdings negativ.Waren die Tests bei meiner Tochter allerdings auch.Hatte so c.a vom 27/28-30 immer ganz leicht bräunlichen Ausfluss mit gaaanz wenig leicht bräunlichem Schleim.Könnte das eine leichte Einnistungsblutung oder besser gesagt Ausfluss da es ja kein Blut war gewesen sein?Habe Unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt allerdings absolut keinen Ausfluss oder dergleichen wie normalerweise habe auch teilweise ein ziehen in der leiste die manchmal bis ins Knie geht.Könnte es vielleicht sein das ich wieder schwanger bin?Das wär so toll!Ich hoffe es so... LG
  13. Ich danke euch für eure tröstenden und lieben worte. Habe die As körperlich sehr gut überstanden ging sehr schnell und schmerzen hab ich auch nicht. Seelisch sieht das ganze natürlich anders aus.Ich fands heute ganz schlimm die ganzen kleinen Babys zu sehen.Ich lag auf der Gyn die mit dem Mutterkind Bereich auf einem Flur ist.Da lag ich da vor der Op, nach der Op und die ganze Zeit haben Säuglinge geschrien:( Ansonsten hab ich den eingriff ganz gut überstanden und bin glücklich wenn ich meine 2 1/2 Jährige Tochter sehe ich bin so froh darüber das ich meine Amy habe.Sie gibt mir im moment enorme kraft. Danke nochmal für die lieben worte das hilft schon sehr zu sehen das man nicht alleine ist. Lg
  14. :(ich war heute dann doch nochmal in der klinik:( auf dem us war leider keine herzaktion mehr zu sehen...morgen bekomme ich eine ausschabung:(
  15. Hey ihr lieben, ich bin jetzt in der 10 ssw und seit 2 tagen habe ich ab und an etwas hellbraunen ausfluss vorhin als ich auf der Toilette war hatte ich etwas dunkelbraunen schleim sehr zäh am Toilettenpapier. Ich habe morgen eh einen Termin beim Frauenarzt zur Vorsorge ich hab jetzt schreckliche Angst das das evtl anzeichen einer fehlgeburt sind.Unterleibsschmerzen hab ich auch ab und zu. Meine erste Schwangerschaft lief komplikationslos.Ich hatte jedoch einen Kaiserschnitt kann es sein das das damit evtl auch etwas zu tun haben könnte? Also es ist auch nicht durchgehend so das ich braunen ausfluss habe ab und an ist das toilettenpapier etwas bräunlich beim abwischen und vorhin halt ein dunkelbrauner zäher Schleimfetzen(entschuldigt das ich so ins detail gehe) Liebe Grüße melli
  16. HEY ihr lieben! Wollte nur mein glück mit euch teilen hab heute einen schwangerschaftstest gemacht und der war positiv:)Wir freuen uns riesig.Montag gehts erst mal ab zum doc. LG
  17. hey ihr lieben, hab da im moment so ein problem mit meiner Tochter (wird im Dezember 2).Sie macht mich echt wahnsinnig man kann sie keine 2 minuten aus den Augen lassen sprich ich kann nicht mal auf die toilette sie macht was sie will stellt die wohnung mehrmals täglich komplett auf den kopf , macht terror beim wickeln ,anziehen,baden ect. haut dauernd ab wenn wir spazieren gehen, macht nen riesen terror wenn sie mal in den buggy soll, einkaufen is ebenfalls mit ihr absolut nicht möglich, sie hat bereits 2 dvd player kaputt gemacht ein handy von mir ins wasser geworfen ect. auch mittagsschlaf will sie nicht machen obwohl sie total müde ist ich hab schon alles probiert vom abends ins bett gehen ganz zu schweigen auch das ist der reinste wahnsinn sie ist total dickköpfig wenn ihr was nicht passt dann haut sie mich sie spuckt sie schreit kneift beißt...sie nimmt mich absolut nicht ernst ich schaffe es nicht mich gegen sie durchzusetzen.ich hab alles probiert ich bin wirklich nervlich am ende.ich könnte echt nur noch heulen.ich fühl mich zur zeit richtig überfordert bin alleinerziehend. zum glück hab ich noch meine eltern die mir wirklich sehr helfen.ich liebe meine tochter über alles und ich weiß auch das das in dem alter halt so ne phase sein kann ,aber wie gesagt ich weiß nicht wie ich mich gegen sie durchsetzen soll.vielleicht habt ihr nen paar tipps? liebe grüße
  18. hey ihr lieben, hab seit einiger zeit ziemlich stress mit meinem ex... kurz vorweg er hat mich bereits in der Schwangerschaft verlassen.Seit dem die kleine da ist kümmert er sich auch nicht wirklich drum kommt ab und an mal wie es ihm gerade passt.Sie ist mittlerweile fast 2 und kennt ihren vater eigentlich gar nicht. Nun hat er mir geschrieben er möchte seine Tochter sehen und zwar alleine ansonsten würde er die unterhaltszahlungen einstellen.Ich weiss jetzt gar nicht was ich machen soll...klar er hat nen recht seine tochter zu sehen und für die kleine ist es auch viel schöner aber sie kennt ihn gar nicht spricht seine sprache nicht( er ist engländer) und ausserdem hab ich angst das er sie nicht zurück bringt.Klar sie hat ihn vorhher schon mal gesehen das letzte mal vor 6 wochen und da konnt ich noch nicht mal auf toilette gehen ohne das sie angefangen hat zu heulen weil sie nicht alleine mit ihm diesem fremden (ihren papa) in einem raum bleiben wollte. Was soll ich tun?? Lg
  19. im moment bin ich in elternzeit...ja also mein partner findet die idee super er hätte auch gerne noch ein zweites.was ihn etwas stutzig und nachdenklich macht ist das er aus beruflichen gründen kaum zuhause ist ich bin praktisch fast immer alleine mit amy.er ist nähmlich engländer und in der army erst vor 2 wochen ist er wieder in den irak bis märz.das ist an sich das einzige problem.Lg
  20. Hey ihr lieben meine kleine Tochter ist am 2.12 ein jahr alt geworden.Schon seit geraumer zeit spukt in mir der wunsch noch ein zweites zu kriegen.Wäre vielleicht ein bisschen früh ich weiss zudem bin ich auch erst 22 jahre alt.Ich hab so einen Kinderwunsch in mir das gibts gar nicht.Ich fand die schwangerschaft total toll und spannend und bin super froh das ich meine kleine hab.Ich würde dieses überwältigende gefühl der geburt und allem drum herum einfach gerne nochmal erleben.Was haltet ihr davon ich persönlich find es eigentlich schon zu früh ich meine die kleine ist ja nunmal erst ein Jahr alt und ich selbst auch noch recht jung würde einfach gerne ein paar meinungen dazu hören.Ausserdem würde ich gern wissen ob ihr dieses gefühl kennt das man dieses unbeschreiblich schöne erlebnis nochmal durchleben will diese ganze spannung und alles drum herum.Lg
  21. ich hab anfangs glässchen genommen jetzt koche ich selber und es schmeckt vieeeellll besser und auch Amys haut mit der sie probleme hatte ist besser keine kleinen roten pickelchen mehr seit dem ich selber koche:)na wenn das nichts heisst und schmecken tuts ihr auch besser.lg
  22. Bei mir wurde nach 9 tagen eingeleitet und es war eine gute entscheidung weil sie dann bei der geburt festgestellt haben das das fruchtwasser schon grün war der Arzt meinte das es höchste zeit war das sie rauskommt.lg
  23. oh du arme ich kenne das nur zu gut,bei mir war das auch so.bei mir haben sie auch nichts gefunden ausser einmal da war es ein pilz meine Fa meinte damals zu mir das manche frauen in der ss sehr anfällig sind und ich war wohl leider eine von denen.mir hat er damals milchsäure zäpchen verschrieben die bauen die scheidenflora wieder auf und schützen vor keimen ausserdem hab ich noch ne salbe gekriegt danach war es weg.lg
  24. Hey ihr lieben Amy krabbelt jetzt seit 1 woche sie ist schnell wie der wind und räumt mir alle regale aus:DNa ja an möbeln hochziehen tut sie sich auch jetzt öfter und macht dann auch ein paar gaaaaanz unsichere schritte.Sie ist aber erst 7 Monate alt ist das nicht ein bisschen früh??Lg
  25. Ich schäme mich zu tiefst für alles ich muss es loswerden deswegen schreibe ich in dieses Forum.Es war vor 7 Jahren.Ich war damals 15 Jahre alt und bin schwanger geworden ungewollt.Ich wusste damals mit der ganzen situation nichts anzufangen ich war schockiert.Als ich meinen Eltern von meiner Schwangerschaft erzählt hab meinten alle es wäre das beste das Kind weg machen zu lassen auch die Eltern meines damaligen Freundes der ebenfalls 15 war meinten dies.Ich wusste nicht was ich machen sollte oder wollte ich schloss mich der Entscheidung meiner und auch seiner Eltern an.Es ging alles ganz schnell termin bei Pro familia und meine wie auch seine eltern waren dabei ich konnte nicht mal mit der Beraterin alleine sprechen für alle war es selbstverständlich das unsere Eltern dabei waren.Heute weiss ich nicht warum ich meinen Mund nicht einfach mal aufgemacht habe und gesagt hab das ich mit dieser Frau alleine sprechen möchte.Ich habe es einfach nicht getan.Nach dem termin bei pro familia ging es auch ganz schnell bis meine Mutter einen geeigneten Arzt und einen Termin für mich hatte.Am 10 januar 2001 war es dann soweit der schlimmste Tag meines Lebens war eingetroffen.Ich hatte Angst der Arzt war zwar sehr freundlich und einfühlsam aber ich hatte die ganze Zeit das gefühl ich werde etwas falsches tun ich hab die ganze zeit im wartezimmer mit mir gekämpft.Meine Mutter war wieder mit dabei sie saß ganz entspannt auf dem wartezimmerstuhl und las zeitung.Ich wurde aufgerufen und musste mich in den Gynäkologen stuhl setzen dann bekam ich eine sch****egal Spritze.Denn Rest möchte ich hier nicht erläutern ich denke es weiss jeder was dann folgte nur soviel ich wollte noch sagen bitte hört auf bevor es richtig losging ich habe den Mut nicht aufgebracht:(Danach durfte ich auch gleich wieder nach Hause ich hatte das gefühl alle waren froh das es vorbei ist.Alle hielten es für das beste es wegmachen zu lassen niemand war da der gesagt hat behalt es doch.Niemand hat so etwas auch jemals in erwägung gezogen.Für alle war es eine klare sache.Ich bin zutiefst beschämt über mein damaliges verhalten ich mache mir unendliche vorwürfe kann Nachts nicht schlafen ich verstehe einfach nicht wieso ich nichts gesagt habe ich fühl mich so schuldig und ich bin auch schuld wegen mir musste ein Kind sterben mein eigenes Kind das nie leben durfte weil seine eigene Mutter zu feige war sich gegen ihre Eltern und den Rest der welt zu stellen.Jahrelang hab ich dieses Thema verdrängt.Erst während der schwangerschaft mit meiner Tochter kam alles raus und jetzt wenn ich sie so sehe denke ich immer daran das sie einen grossen bruder hätte denn ich fühle das es ein Junge geworden wäre ich hab total versagt und ich möchte mich auf diesem wege auch bei meinem sternchen entschuldigen auch wenn das nie mehr gut zu machen ist.Kevin mein schatz es tut mir leid ich liebe dich und ich werde dich nieee vergessen.Ich werde immer bei dir sein und du bei mir ich wünschte ich könnte alles rückgängig machen ich liebe dich so sehr es tut mir so unendlich leid mein schatz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.