Zum Inhalt springen

Windel läuft über

Dieses Thema bewerten


Johanna08

Empfohlene Beiträge

Wir haben immer Lidl WIndeln. :D

Aaaaber: bei uns kommt so ein WIndellaster, der verkauft B-Ware (Bärchen falsch gedruckt z.B., nichts elementares), da will ich jetzt mal hin, denn dann lohnen sich die Markenwindeln.

Deren einziger Vorteil besteht in meinen Augen darin, dass sie wahnsinnig dünn sind! Das ist schon echt sehr angenehm, da können die vom Lidl wirklich nicht mithalten. Aber ansonsten tun die sich von de Saugfähigkeit echt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find die vom Lidl recht hart. :o

Wir haben momentan die Ölo Windeln von Alana und die von Babydream, weil die ja erneuert worden sind. Babydream ist wirklich schlecht.... Alana sind von der Passform und dem Tragekomfort echt toll! Hat nur zwei Markel: Sie haben keinen "Raupiflex" :lol: und der Po ist immer feucht... leider.

Ansonsten benutzen wir auch immer Pampers, die sind einfach am besten.... babydream ist aber eigentlich auch ganz gut, fallen aber, so finde ich, immer kleiner aus, als drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben immer Lidl WIndeln. :D

Aaaaber: bei uns kommt so ein WIndellaster, der verkauft B-Ware (Bärchen falsch gedruckt z.B., nichts elementares), da will ich jetzt mal hin, denn dann lohnen sich die Markenwindeln.

Deren einziger Vorteil besteht in meinen Augen darin, dass sie wahnsinnig dünn sind! Das ist schon echt sehr angenehm, da können die vom Lidl wirklich nicht mithalten. Aber ansonsten tun die sich von de Saugfähigkeit echt nix.

ich war letztens auch beim windellaster.. und dachte, da gibts pampers.. nein..

diesmal waren es lidl windeln.. man weiss dort halt nie, welche marke man bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, das ist ja doof... :( Ich dachte, der hätte immer Pampers. Hm, naja, aber der hat ja auf jeden Fall auch Moltex Öko, die find ich auch gut.

Babydream und Babylove gehen beide nicht bei uns, genauso Fixies... Aber blöd ist wirklich, dass z.B. die Öko Alana keine flexiblen Bündchen haben, das nervt mich auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'ne Liste hier auf dem Rechner, wenn du magst, dann kann ich sie dir per Email schicken. :)

Könntest Du mir dei Liste auch mal schicken wenn es geht? Wäre nett :)

Sind bislang auch ganz gut mit den von Pampers zurecht gekommen. Am Anfang waren die von DM auch ganz gut, fand ich, aber seit dem sie immer mehr trinkt die Kleine, da sind die am Rücken echt zu kurz...Könnte sie echt zwei-dreimal am Tag umziehen...Mit den Pampers sind wir mehr als zufrieden....

Aber hab da mal ne Frage zu, was ist denn der Unterschied zwischen den "New Born", den normalen dry Pamers und den active fit Pampers? Die drei Sorten gibt es ja ab der 3er Größe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 'ne Liste hier auf dem Rechner, wenn du magst, dann kann ich sie dir per Email schicken. :)

Das wäre suuuuper! :D Dankeschön...

ach und der Unterschied zwischen den verschiedenen Pampersarten wurde hier schon oft erklärt. :P

Babydry sind halt ganz normale Windeln, die New Born und die Active Fit haben so eine Warbensturktur, das nimmt flussigen Stuhl besser auf... Muttermilchstuhl z.B. und hält Flüssigkeit im allgemeinen besser zurück. Die Active Fit haben dann eben noch eine bessere Passform, sind etwas dünner, wenn die babys aktiver werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du mir dei Liste auch mal schicken wenn es geht? Wäre nett :)

Sind bislang auch ganz gut mit den von Pampers zurecht gekommen. Am Anfang waren die von DM auch ganz gut, fand ich, aber seit dem sie immer mehr trinkt die Kleine, da sind die am Rücken echt zu kurz...Könnte sie echt zwei-dreimal am Tag umziehen...Mit den Pampers sind wir mehr als zufrieden....

Aber hab da mal ne Frage zu, was ist denn der Unterschied zwischen den "New Born", den normalen dry Pamers und den active fit Pampers? Die drei Sorten gibt es ja ab der 3er Größe....

Die New Born haben etxra so etwas drinnen was das Kaka besser aufsaugt weil es am Anfang ja noch sehr sehr flüssig ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, leider ist Berlin und umgebung nicht dabei... aber meine alte heimatstadt... ich kann meine eltern ja beauftragen. *g* na, vielleicht find ich auch eine Liste für "mich".

Da müsste 'ne Emailaddi mit drauf sein, glaube ich- dann bekommst du von denen eine aktuelle Liste für deinen Bereich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo! :)

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen & frage mal hier nach:

Wir haben Pampers hier - von der Saugfähigkeit und auch der Höhe am Rücken bin ich überzeugt. Allerdings haben wir das Problem, dass Clara etwas runder an den Beinchen ist :cool: :dickmops:

Die 2er schnüren sie an den Schenkeln ein. Jetzt haben wir gestern die 3er gekauft (Active fit & Baby dry, zum Testen beide Sorten). Sie fühlt sich sichtlich wohler. Aber als ich sie vorhin gefüttert habe, hat sie während dessen gekackt und nur, weil ich meine Hand unter ihrem Popo hatte, wurde nicht alles um uns herum vollgesaut, sondern nur ich. Nach dem dritten Pressen war alles durchgeweicht, weil die 3er an den Beinen einen Tick zu weit sind.

Gibt's da vielleicht Erfahrungswerte über Windeln, die genauso saugen wie Pampers, aber als 3er Größe engere Beinausschnitte haben? Babylove fällt aus, die saugen gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht blick... auch, wenn es hier vielleicht nicht total passt:

Wir haben auch Pampers (im Moment Größe 3) und kaufen mal einzelne Pakete, mal Maxi und mal Jumbo Packs und immer Baby Dry. WARUM ZUM TEUFEL sind da immer andere Windeln drin? Also irgendwie welche, die ganz andes aussehen und auch gerne mal kleiner sind, obwohl auch Größe 3 und angeblich gleich Sorte?

Ich verstehe es einfach nicht und ärgere mich jedes Mal! (und mach doch immer wieder den gleichen Fehler, weil die großen Pakete eben günstiger sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.