Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Mädels, sind zurück :mad::mad::mad:

Ich bin so wütend, meine Schwägerin hat ihr Kind zwei Tage bei der Omi gelassen, die Maus ist doch erst 8 Wochen alt und als sie zurückkam um es abzuholen hat die Maus gebrüllt, doch sie ging lieber an ihr Handy und mein Schwiegermonster musste laufen, dann musste ich mir anhören: das Kind bekommt Möhrensaft udn Fencheltee und schläft prima durch udn man muss nicht immer hinrennen so wie ich, Sophie wäre ja total verwöhnt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu Clara,

ärger dich nicht. Ist halt eine andere Generation.

Und das mit dem durchschlafen ist eh ein Thema für sich. Wir haben auch immer von allen Leuten gehört:"unser/e kleine/r schläft schon so und so lange durch!" Aaaaaahhh!!! Wer will das schon hören, wenn das eigene Kind eben nicht schon so früh durchschläft. Phelan hat erst mit 11 Monaten angefangen durchzuschlafen. Manche brauchen halt länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was die Schwiegermutter betrifft: sag niemals nie! Ich kam mit meiner die ersten 5 Jahr auch überhaupt nicht aus. Zum Teil war es schon so schlimm, dass ich schon beschlossen hatte, ihre Wohnung nicht mehr zu betreten, und sie auch nicht mehr bei uns haben wollte. Aber irgendwann haben wir uns dann doch noch mal zusammen gesetzt, und uns ausgesprochen. Und nun habe ich die beste Schwiegermutter, die man sich wünschen kann. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mich irgendwann ein mal so gut mit ihr verstehen könnte.

Und durch eure Hochzeit könnte es wirklich sein, dass sie sich ein bisschen ändert. Aber ich kenne eure Situation natürlich nicht gut genug, um das beurteilen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit ja süß :o

Mein Tag verlief leider nicht so gut ... Bin zwar schon lange wieder zu Hause, habe aber das ganze Haus geschrubbt ...

Ich bin nicht ss ...

Kurz zum Tag heute:

Bei der FA musste ich gleich ne Urinprobe abgeben, habe dann noch gewartet...

Dann kam ich zu ihr rein... (Bevor ich weiter erzähle, meine FÄ ist eine ganz nette und liebe, aber heute hätte wohl auch Brad Pitt vor mir stehen können und ich hätte was zum motzen gefunden)...

Sie: Na, Frau XYZ, wie siehts aus.

(Ich denke mir: Häh?) sage: Naja, soweit wie immer.

Sie: Welcher ZT sind sie?

Ich: 37.

Sie: Dann gehen sie mal schnell nen Test machen.

(Ich denke mir: Häh?) sage: Habe schon eine Probe abgegeben.

Sie: Achso. Rufe gleich mal im Labor an. - Sie telefoniert, legt auf

und sagt: Die sind noch nicht soweit, naja warten wir.

Sie: Wie fühlen sie sich denn?

Ich sage: HÄH? Ja, wie immer.

Sie: Nicht besondern ss??

Ich: HÄÄÄÄHHHH???

Sie: Egal, die brauchen so lange also machen wir Ultraschall als Erstes.

Ultraschall - sie sieht nix, außer einer Zyste, die aber wohl "normal" wäre bei den ganzen Hormonen.

Fertig, kommt das Ergebnis: Negativ.

Sie: Ich verschreibe Ihnen erstmal Gelbkörperhormone. Dadurch werden sie erstmal ihre Mens nicht bekommen. Nehmen sie sie 8 Tage. Oder auch 10 WENN SIE MÖCHTEN.

Aber wenn sie sie 10 Tage nehmen, sind sie ja immernoch ungewiss...

(Ich denke mir: WAS ungewiss? Hier ist nix ungewiss. Ultraschall und Test waren negativ, glaubt sie wirklich ich warte jetzt noch??).

Als ich nach Hause komme gehe ich auf die Toilette. Mens noch nicht da. Aber auf einmal auf dem Toilettenpapier ganz braune "Klumpen". Aber sowas von dunkel, dass ich zuerst dachte: Dreck. Aber im nächsten Moment gleich: Woher sollte bitte Dreck kommen???

Dann ist mir eingefallen, dass das ja auch "altes" Blut sein könnte, weil halt sehr klumpig + sehr dunkelbraun. Aber woher sollte das denn kommen? Ich habe keine Ahnung und bin völlig überfordert...

Seitdem ist nix mehr... Tja, bin ich jetzt schon ZT 1?

Naja, zu meinem Befinden kann ich nur sagen, dass ich extrem traurig bin und ehrlich gesagt keine Lust mehr habe, weiterzumachen ... Das geht mir wirklich an die Nieren und ich merke, dass die Chancen halt wirklich immer kleiner und kleiner werden.

Ach naja, sie meinte noch, meine Blutwerte waren dieses mal nicht nur gut sogar hervorragend - so gut wie noch nie ... Ja, was hilft mir das?? Nix...

traurig8.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mausi -fest umarm-

nein du bist nicht zt1 weil der ist der ist erst nachdem die mens richtig da ist sprich ROTES FRISCHES BLUT!

hm...komisch was da passiert ist... wart ma noch ab würd ich sagen!

auch wenn test u alles neg. waren ... deine mens is noch nich da und da würd ich an deiner stelle noch warten!!!

und jetzt lass dich nochma richtig dolle knuddeln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasumi hat recht. Du bist immernoch im "alten" Zyklus.

Und anscheinend hat dein FÄ noch Hoffnung, dass es diesmal geklappt hat. Warum hat sie dir sonst die Hormone verschrieben?

Verliehr nicht die Hoffnung! Auch wenn es schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, sie sagt selbst, dass der ES schon vor ÜBER 3 Wochen war ... (vor 3 Wochen und 2 Tagen wurde er ausgelöst). Daher ist das Ergebnis schon korrekt. Und die Zyste kann Auslöser dafür sein, dass die Blutung nicht einsetzt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wofür dann die Hormone? So ein Mist!

Ach Venus, kann gut verstehen, dass du im Moment keine Lust mehr hast. Ruh dich erst mal aus. Die letzten Tage waren doch sehr stressig. Und in ein paar Tagen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus. Ist dein Schatz daheim? Macht euch ein schönes Wochenende. Lenkt euch mal ein bisschen ab. Ich weiß, das ist nicht einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich gut verstehen. So ein negatives Ergebnis haut einem immer den Boden unter den Füßen weg.

Deshalb: Macht euch ein schönes Wochenende, und versucht mal an etwas anderes zu denken. Auch wenn es im Moment sehr schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Venus! Bisher kennen wir uns ja noch gar nicht, aber es tut mir auch sehr, sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Kann mir vorstellen, dass es Dir jetzt be******** geht, aber vielleicht können wir Dich hier etwas aufmuntern- lass Dich knuddeln*knuddelknuddel*

Liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Venus :mad: Was für eine bodenlose Gemeinheit. Welche Mens kann denn bitte so mies sein, dich so lange hoffen und warten zu lassen und dann die Unverfrorenheit besitzen, doch aufzukreuzen. So etwas gehört verboten, und zwar sofort, jawoll!!! :eek3:

<knuddel dich ganz ganz superfest meine Süße. Gib nicht auf, wir sind alle bei dir:haufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach schande. venus, lass dich knuddeln. es tut mir wahnsinnig leid. ich schließe mich tanja an, es grenzt schon an frechheit, dass die mens sowas mit einem machen darf.

die hormone werden sicher helfen *daumen drück* (ergibt sich denn eigentlich einen unterschied, wenn man die 8 oder halt 10 tage lang nimmt?)

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Venus!

Och nö... Das kann doch nicht wahr sein... :( Hatte doch so Daumen gedrückt... Lass dich mal knuddeln... *tröst*

Hoffe du bist jetzt nicht zu traurig und schaffst es, bald wieder nach vorne zu sehen. Ich kann mir vorstellen, dass das schwierig ist, aber bald habt ihr wieder eine neue Chance! Genieß erstmal das Wochenende und versuch dich zu entspannen und abzuschalten. Schick dir all meine positiven Gedanken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Mensch Venus :o

Haben wir dich jetzt vergrault meine Süße ??

Leiden halt alle mit die mit, weil wir wohl alle deine Gefühle nachvollziehen können. *Bussi* :badlove:

So, und da dies ja unser ANTI-Hibbel-Thread ist, wollen wir mal das Thema wechseln, damit unsere Venus auf andere Gedanken kommt.

Ich zum Beispiel habe momentan Nachtdienst, dies ist eine super Sache, da ich meinen Mann so oft sehe, nämlich abends kurz, und wir somit prima üben können.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Hallöchen ihr Süßen ...

Nene, ihr habt mich nicht vergrault :)

Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und haben dann die Kleine Tochter von meinem Cousin das erste mal gesehen (6. Monate) - sowas fehlt dann noch! :rolleyes: Aber sie ist echt süß ...

*Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, heute war es superanstrengend, ich habe mein Schloss, leider kostet die Saalmiete 300 Euro für den ganzen Tag :(

Mein Schwiegermonster wollte, dass wir heute noch zu der Tante meines Schatzes fahren, das habe ich abglehnt und daraufhin war sie sauer, Pech!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.