Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Verdammt, wir haben keine Milch mehr. Und ich hab grad sooooo nen Appetit auf Vanillepudding. So richtig schön warm, dass ich oben immer die Haut abkratzen und warten kann, bis sich neue gebildet hat... :D

Voll ätzend, was mich ich denn nu? :mad:

Naja, meine Hüften freuen sich wahrscheinlich drüber... *hihi*

@Venus: Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch, du hast es überstanden!!! *umarm* Genieß jetzt einfach mal die nächste Zeit und tu mal gepfelgt nix... Bei mir geht leider der Stress bald erst los, die Klausurrunde fängt in 2 Wochen langsam an. Erst BGB II (*würg* und auch noch Pflichtklausur), dann Controlling und dann Ende Juni/Anfang Juli die restlichen. Naja wird schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: BGB *Pfui*

Darüber haben wir gestern die Prüfung geschrieben!!! Ich habe per Hand ein Gutachten von 30 Seiten geschrieben und danach hatte ich erstmal schön Muskelkater :rolleyes:

Dir dann für die Klausuren auch viel Glück!!!! :D

*lach* das kenne ich - Lust auf was, was gerade NICHT da ist!!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erstmal recht ruhig - endlich nicht mehr lernen ... weiß gar nicht was ich mit der ganzen Freizeit machen soll :D:rolleyes:

Auf der anderen Seite habe ich bald keine Ausrede mehr für die anderen, warum wir noch nicht ss sind ... :o

Ich musste heute meinen Spaziergang mit dem Hund unterbrechen, weil ich seit Tagen Durchfall habe und da wurde der Hund schon nach 5 Minuten wieder nach Hause geschleift! Er hat leider ein bissel blöd geschaut, aber ich MUSSTE nach Hause :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Süßen!

Venus, Gratulation zu deinen über- und sicher auch bestandenen Prüfungen!!!

Muss ein g e i l e s Gefühl sein :)

Der Durchfall is natürlich weniger schön, aber der wird schon verschwinden, wenn der Stress jetzt endlich vorbei ist!

Wegen den Anderen: Dann WOLLT ihr eben jetzt noch nicht schwanger sein, weil nochmal schön weit weg fliegen oder was weiß ich... bzw überhaupt, dass man sich immer rechtfertigen muss :rolleyes:

Kasulein, wie geht`s dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da der Hund vorhin seine A*schbacken zusammenkneifen musste, weil Frauchen schnell nach Hause musste ... muss ich jetzt nochmal mit ihm gehen!!! :D:o

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch - schlaft gut!!!

Bis moin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu sunnylein...

momentan gehts wieder gut...bin nur wahnsinnig ko..war heut mit ner freundin in der stadt...fast 6stunden!!

nach gutem essen hatte ich wieder nen riesen bauch -übertrieben- u hat gedrückt...hab halt zu gut gegessen diesesmal! :P

ja jetzt gehts wieder hab nur wieder blähungen :o ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu Mädels,

wollte mich auch mal kurz zu Wort melden.

Ist zwar hier der ANti....aber ich gehe in die nächste Hibbelphase. Hab meine Mens bekommen,. WAAAHNSINN! Das kommt bei mir nur gaaaanz selten vor, dass sie von alleine kommen. ABer jetzt 2 Wochen nach NMT sind sie gekommen undich fange mir Clomi an.

Eingeltich etwas b.löd, weil mein FA Urlaub hat und ich ab dem 9. Ztg, zum US soll, da er aber nicht da ist, kann ich erst am 13. Ztg. hin. Aber ich denke, das ist nicht so dramatisch, weil mein Eierchen eh nicht s schnell reifen. letztes Mal hat es auch drei oder 4 Wochen gedauert. Und wenn es dann reif wird (hoffe) dann gibts eine Insemination (Neuland)

SO, das musste ich euch mal schnell flüstern, beovor ich mich völlig KO ins Bett schleppe. Wenn ich meine Mens habe, leide ich unter Blutverlust ;-), der ist so heftig und macht müde. Ich muss dann jede Stunden wechseln....schnief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

venus, auch von mir glückwunsch zu deinen überstandenen prüfungen.

verworrene darmaktivitäten können auch ein anzeichen sein für... nee, sag ich nicht!

und an kirschi, glückwunsch zu deiner mens (das ich das hier nochmal sage - wahnsinn ;) ) und für die weiteren aktionen viel glück und erfolg.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vernus:

du bist doch 'erst' 27 - wieso müsst ihr euch denn jetzt schon rechtfertigen, wenn du nicht sofort ss bist? Find ich ehrlich gesagt arg stressig.

Kaum bin ich bei euch im Anti-Hibbel Threat teste ich positiv :o

Ich hoffe mal, dass das ansteckend ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus: Congratulation!!!!!

:jump2:

Gestern habe ich es so satt gehabt, alles lief wieder mal schief, bzw. wurde ich falsch verstanden, nach einem Tag Kinderbetreuung hatte ich die Nase voll und war total genervt, als mein Schatz fragte. haben wir am WE etwas vor?????

Klar haben wir das, das erzähle ich ja jeden Tag, wir wollen Schloss anschauen :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Svenne! Herzlichen Glückwunsch!!!! :dance5:

Da sind die Schwangerschaftsviren aber schnell übergesprungen. Hatte Venus also doch nicht gelogen, als sie meinte, hier würde man schnell schwanger werden.... :P Das ist ja toll!!!

@clara: Ärger dich nicht über deinen Mann, die sind so. Ist noch nicht mal bös gemeint, wahrscheinlich hat er's nur mit halben Ohr mitbekommen oder so. Hoffe es geht Dir heute wieder besser!!!

Boah, mir ist soooo warm, wir könnten echt mal ne Klimaanlage hier im Büro bekommen... Aber nur noch 45min und dann ist ja auch bald wieder Wochenende... :cool:

Wie gehts euch denn sonst so? Alles klar bei euch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.