Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Clara: O Nein!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja echt richtig sch****!Das ist ja bald nicht mehr zu fassen, was Du immer für ein PEch hast. Habt ihr denn noch andere Schlösser zur Auswahl oder war das jetzt das letzte? Aber ich vermut mal, dass da immer ne recht hohe Saalmiete ist. Och nee, lass Dich mal drücken *ganzdolldurchknuddel*. Würd Dir so gern irgend einen Rat geben, aber ich weiß grad auch nicht was ich sagen soll. Das ist echt unfair. Drück Dich noch mal ganz feste, Süße!

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr nicht noch ein bisserl sparen? Ich meine, weil es doch dein traum ist. Bei der Hochzeit wird man ja auch reichlich mit Geld beschenkt (wir haben das in die KArte geschrieben, mit nem netten Spruch) und wurden echt gut beglückt. DIe Hochzeit war locker refinanziert und wir konnten in die Flittwerwochen mit Taschengeld und haben noch was übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, wir haben uns auch vorangig Geld gewünscht, einfach, weil wir ja schon ne Weile zusammen wohnen und deshalb schon alles soweit haben. die Sachen, die wir uns noch wünschen, sind alle etwas preisintensiver, so dass wir uns die dann selbst anschaffen.

Hallo Kirschi, ich hab Deine Geschichte hier im Forum auch immer mal wieder mitverfolgt und wollt mal sagen, dass ich echt wahnsinn finde, wie Du das alles schaffst.

LG

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollen wir auch, leider unterstützen uns alle schon jetzt wo sie können und da will ich nicht auch noch die Hand aufhalten, versteht ihr das?

Hmm, wir werden sehen, aber dann muss der Traum eben ein Traum bleiben, das wäre unfair zu sagen ich will aber dieses Schloss. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Venus, da bin ich aber froh, dass du noch dabist. Ich kenn das auch. Unsere Freunde haben eine fast 3 jährige und sie ist sooo süß.

Clara das mit eurem Schloß ist wirklich schade. Da hilft nur sparen oder doch eine etwas günstigere Alternative. Wir haben im alten Hafenamt bei uns geheiratet. Das war kein Schloß, hatte aber richtig Flair. Die Frage ist ja nun mal, ob man bei aller Romantik mit so viel Geld nicht etwas Besseres anstellen kann. Aber andere haben immer gut reden.:rolleyes: Ich verstehe dich wirklich gut. Esist immerhin ein einmaliger Tag.

So ihr Lieben, meine Nachtdienstesind Gott sei Dank um, ich gehe schlafen und wenn ich aufwache geht mein normales Leben wieder los.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clara! Schön, dass du noch ein Alternative gefunden hast. Am Hochzeitstag will man einfach das alles perfekt ist. Wenn dir das Schloss doch so amHerzen liegt, könnt ihr doch vielleicht gaaanz vorsichtig bei der Familie fragen, ob sie euch euer Hochzeitsgeschenk/geld nicht schon im Vorraus geben können. Wir hatten uns auch Geld gewünscht, und dicke plus gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Buggy ist heute kaputt gegangen und Sophie hat Schnupfen, dafür ist mein Schatz supi lieb zu mir! Er plant richtig und hilft mir total, richtig süß :D

Ich glaube, bei Männern dauert das alles ein bisschen, nachdem der Schock überwunden wurde, können sie sich freuen.

Es ist ein Kavalierhaus, 5 m vom Schloss und Schlosspark entfernt, mit großer Terasse,, einfach schön, das andere wäre mir zwar lieber, aber 300 Euro sind 300 Euro.

Morgen muss ich zu ganz vielen Professoren, wegen den mündlichen Examen, einaml halb zwölf, dann halb eins, viertel 4 und viertel 6 :eek: Und wie mache ich das bitte mit meinem Kind?

Jetzt gibts essen, Sophie muss ins Bett, wie machen das andere??????

HEL

Übrigens: meine Mens ist nicht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

aaaaah Süße, die Mens nicht da? :D

Wehe du gibst mir nicht Bescheid ;)

Mein Tag morgen is auch so verplant, erst Bibo (die hat mir noch ne Gruppenarbeit aufgedrückt *würg*), dann Arzt, dann arbeiten - und 21 Uhr wenn ich heim komm, halbtot ins Bett fallen :rolleyes:

Mittwoch ähnlich - bin froh, wenn Donnerstag rum is...zur Zeit schlaucht`s alles wieder ganz schön :o

Wünsch euch frohes und schnelles Schwangerwerden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunny; süße, mach nicht soviel, ja?

Ich will ein Bildchen ;)

Nee, keine Mens, aber ich kann gar nicht sagen, wann sie kommen müsste, habe ja keinen Zyklus, am 4. juni einen Termin beim FA, zur Kontrolle, wenn sie bis dahin nicht da ist, dann

aber: ich fühle mich defi. nicht ss!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie fühlt man sich denn wenn man ss ist?

kann man das so früh schon sagen?

ich weiß, die frage wird ständig gestellt, aber ich hab so gar keine vorstellung davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich kann definitiv nicht ss sein... hab meine mens ja noch...dachte heut nach 5tagen is se weg bzw ganz schwach wie immer...hab dann o.b weggelassen...tja schei*e wars! hab mir auf arbeit de slip total versaut!!! :o menno...

lady es ist ja bei jeder frau anders..... manche merken was bzw haben ne ahnung oder anzeichen andere nichts von dem :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi meine Süße, ... joa schon besser ...

geht halt in die nächste Runde - was solls - nächste Woche fangen die Spritzen wieder an ... diese Woche Clomi ... ich werde wieder unter Drogen gesetzt ...

Und dir?????

Wie bist du denn jetzt mit deinem Männe verblieben? Wird wieder verhütet :confused:?

*Knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gib mir was von den drogen ab weil so höhenflüge möcht ich auch ma haben wie du letztens :D

hm sind garnicht bis dato verblieben! haben gesternn noch nach herzenslust geherzelt :D und von verhütung keine spur! (is ja nich so das ich ihm nen kind unterschieben will auch wenn es sich vielleicht so anhört) aber er will des nich u ich hab gesagt das er dann gummis nehmen soll...wenn ers nicht mmacht is es sein bier! fertig ab!!!! bin ich jetzt knallhart!!!

hm ja so gehts mir gaz gut....dachte halt de mens is weg..war auch gestern kaum noch was aber jetzt is halt doch noch was gekommen .....sonst bin ich ko aber geht ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Männer!!!

Mal schauen, ob die diesesmal wieder diese Wirkung haben werden!!

Hoffentlich spritzt nicht die Dame vom letzten Mal!! Das war nämlich extrem *AUA*.

Ich habe mir diesen Monat vorgenommen, mich endlich wieder mehr auf meine Beziehung zu konzentrieren, die kam in letzter Zeit einfach zu kurz ... :)

So - Männe schleift mich gleich ins Bettchen :P

Wünsche dir eine gute Nacht und süüüße Träume!!!! *Bussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Was soll das denn sein, was da raus will?

Ich hab mich übrigens nicht schwanger gefühlt und kann euch auch bis heut nicht sagen, wie genau sich das anfühlt...die Wehwehchen, die ich hab, hatte ich vorher auch schon manchmal...da wäre dann höchstens der wachsende Bauch, aber das merkt man ja nicht sofort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.