Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehts prima. Meine Mens ist noch nicht ganz vorbei, also noch überhaupt kein Grund zu hibbeln.

Und was ist mit deinem Bauch Kasumi? Also den Fenchel-Anis-Kümmeltee kann ich auch sehr empfehlen. Der hat uns bei der 3-Monatskolik unseres Kleinen sehr geholfen. Und er schmeckt gar nicht so schlecht. Und ich mag sonst gar keinen Kräutertee.

@Venus: meinst du mich? Ach ich bin ja erst im 2.ÜZ. Wird schon (irgendwann)!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dicker Knuddel meine Lieben,:laugh2:

da bin ich ein paar Tage unaufmerksam und schon geht mir fast dieser super ( und superfruchtbare :P ) Thread mit so vielen lieben Leuten durch die Lappen. Hoffe, ich kann noch einsteigen:grinsen_rot: ??

@venus: trau mich ja kaum zu fragen, aber wie ist es gelaufen heut beim FA? *dicker Daumendrücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gespannt!

Venus: Wir warten!

War heute bei der Tagesmami, die Frau ist spitze!!! Ausgebildete Erzieherin und Krankenschwester, total lieb, der Weg ist allerdings ne halbe Stunde täglich und sie will meine Maus auch nur 9 Stunden nehmen :(:(

Ich brauche doch aber höchstens sechs Stunden, sie ist doch noch so klein, was soll ich blos machen????????

Mädels, meine Trauzeugin hat gemeint, ihr sei es egal, ob ich einen JGA machen will, sie plant trotzdem :mad: Ich sitze bis einen Tag vorher im Examen, da kann ich nicht feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@clara: Wieso will die Tagesmutter denn so unflexibel sein und deine Maus genau 9 Stunden betreuen? Versteh ich nicht. Dachte, die machen das halt so, wie man es eben braucht.... :confused: Ansonsten hört sich das doch klasse an, nur der Weg ist schon n bissi weit. Mit m Auto oder zu Fuß? Gibts denn bei euch näher dran nicht noch Alternativen?

Und deine Trauzeugin ist ja mal sehr rücksichtsvoll. Ich meine HALLO?! wenn du lernen musst, musste halt lernen, da hätt ich auch keinen Kopf für nen JGA. Könnt ihr denn nicht was im kleinen Rahmen machen, wie nen leckres Essen und nen Mädelsabend oder so, wenn sie schon was planen will? Ich hab meinen Mädels auch direkt gesagt, dass ich KEINE peinlichen Sachen mache und dass alle wieder ausgeladen sind, wenn ich viel Blödsinn machen muss. Und siehe da: Wir waren beim Chinesen, hab n schönes rosa Shirt bekommen und ein süßes Krönchen und musste "nur" kleine Schnäpschen verkaufen, was sich im Rahmen hielt, vor allem mit entsprechendem Alkoholpegel... ;) Denke, die sollten schon auf deine Wünsche eingehen...

Yippie, noch ne gute halbe Stunde im Büro und dann ist wieder Wochenende!!! Muss heute Abend leider nochmal zur Uni und dann anfangen BGB zu lernen, aber hauptsache nicht arbeiten.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Butterblümchen: ich habs ihr schon gesagt, wenn sie nicht hören wil, muss sie, so hart es klingt, alleine feieren, leider will die Tagesmami ihr Geld verdienen und das machen fast alle hier so, 8 Stunden, sonst könnten sie nichts verdienen. tja, entweder ich machs oder nicht, dem Papi hat das weh getan, er will gar nicht daran denken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist das süß! Das die Männer sich dann doch so reinhängen, wenn das Kleine dann da ist. :P Meiner freut sich auch schon wie irre darauf, bald Papa zu werden. Wird auch bestimmt ein guter Papa. Find ich schön, wenn das "harte Geschlecht" dann doch mal Gefühle zeigen kann...

Aber gut, wenn die Tagesmuttis das nicht anders machen, dann bleibt halt keine andere Möglichkeit. Und wenn da noch andere Kinder sind, dann ist es doch eigentlich toll. Ist am Anfang bestimmt ne Umstellung die Maus dann nicht den ganzen Tag um sich zu haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es wirklich, wir sind am hin und herüberlegen, was wir nun machen, ich kann schon nicht mehr schlafen und muss mein Examen ansteuern, was immer nur neben mir liegt und wartet.

Wir werden wahrscheinlich die Mami nehmen oder bis nächstes Jahr warten, damit ich meinen Abschluss machen kann.

Mein Schatz liebt seine Tochter über allessssssss.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peggy: Hallo und herzlich willkommen.

@clara: mensch Süße, das ist ja echt ne schwere Entscheidung mit eurer Lütten. Neun Stunden ist wirklich lange, sie ist noch so jung. Aber ich verstehe auch supergut, dass ihr eine Tagesmutti braucht, wenn du Examen machst mit allem was noch danach kommt. :confused: schwierig!

Und ach ja... :D In Punkto Junggesellinnnenabschied muß ich leider mit deiner Trauzeugin gleichziehen. Zwar find ich es ok, dass man Wünsche äußern darf, aber.... es ist ein einmaliges Ereignis und du wirst es irgenwann wirklich bereuen, wenn du deine Trauzeugin versetzt. Ist ja nur eine Nacht mit dem dazugehörigen Kater am nächsten Tag:D Mein dringender Rat: Lern ein wenig vor und gönn dir diese einmalige Auszeit. Ich wollte auch schön gemütlich Pizza essen und bin wirklich froh, dass meine TRauzeugin nichts davon wissen wollte.

@Venus::( Mach mir schon Sorgen, dass du noch nicht hier warst. Hoffe aber immer noch auf gute Nachricht meine Süsse.:program:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es richtig gemütlich hier. :)

@clara: 9 Stunden sind ja wirklich ziemlich lang. Aber deiner Kleinen macht das nach der Eingwöhnungszeit bestimmt nichts mehr aus. Das ist dann eher das Problem der Eltern. :o Ist nicht so leicht, so früh schon loszulassen.

Venus? Wo bist du? Ich hoffe, dir geht es gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.