Zum Inhalt springen

Raven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Raven

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    64521
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von Raven

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu Peggy, huhu Clara, klar komme ich ab und zu vorbei. Ich hibbel doch mit euch weiter mit. Ja, es war der 3. ÜZ.. Und die ablenkung durch die Hochzeitsvorbereitungen können echt Wunder wirken. Arme Clara, das ist ja doof, dass dein Examen direkt vor deinem Hochzeitstag liegt. @Peggy: Gute Besserung, Süße!
  2. Hallo ihr Lieben, danke, Peggy für die Glückwünsche. Das mit dem Foto hat nicht geklappt. Irgendwie habe ich den wirklich sehr schwachen zweiten Strich nicht Sichtbar aufs Bild bekommen. Meine Kamera ist nicht die beste. Tut mir leid. Aber bald habt ihr selber einen positiven Test in der Hand. Und dann kugeln wir zusammen rum.
  3. Danke, danke, danke! Ihr seid echt sooooo lieb! Puuuuuuuuussssst... Hoffentlich kommen ganz viel bei euch an.
  4. Liabe Clara, leibe Kasumi: Danke!!! Bin so erleichtert, dass ich diesmal nicht so lange darauf warten mußte. Mein Gott, jetzt wird mein Kleiner nächstes Jahr schon ein großer Bruder. Ich drücke alle Daumen, dass es bei euch ALLEN auch bald klappt. Will so gerne mit euch zusammen rumkugeln! Bist du schon weg Kasu? Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! *schmatzer*
  5. ja hat er. *freu* Vielen Dank für die Glückwünsche! bis zum 08.08. ist ja wirklich noch eine lange Zeit. Ich drück dir die Daumen!
  6. ... und habe heute früh noch einen Test gemacht. Ganz schwach, aber eindeutig: Positiv Bin sooo happy! Mein großer Schatz auch, und mein kleiner Schatz versteht gar nicht was los ist. Bis heute Abend, meine Süßen! *dickerschmatzer*
  7. ... POSITIV zwar nur gaaanz schwach, aber eindeutig.
  8. Hallo ihr Lieben, leider waren gleich zwei Tests Negativ. Gleich zwei, weil ich dem ersten einfach nicht glauben wollte. So richtig glauben tu ich es immer noch nicht. Ich bilde mir meine "Symptome" nicht ein. Und so weit überfällig war ich auch noch nie. Bleibt mir wohl nur abwarten und in ein paar Tagen noch einen zu machen falls meine Mens nicht doch mal antanzen will. *snief*
  9. Hallo ihr Süßen, mein Tag fing so richtig blöde an. Ich habe gleich morgens einen Test gemacht. Negativ. Ich kann es immernoch nicht fassen. Mein Schatz war so lieb, und meinte, vielleicht stimmt ja etwas mit dem Test nicht. Also hat er einen neuen besorgt. Wieder negativ. Ich kann es kaum glauben. Hey, ich bin bei NMT +6 und wirklich nicht die kleinste Blutung in Sicht. So lange hat sich meine Mens noch nie Zeit gelassen. Und meine empfindlichen Brüste und das gelegentliche ziehen in der Leistengegend bilde ich mir auch nicht ein. Kann sich ein Eisprung so sehr verspäten, und ein Ei sich soooo langsam bewegen, dass es tatsächlich noch zu früh für einen Test sein kann? Mir bleibt wohl nichts weiteres übrig, als weiter zu warten. Mein nächster Testtermin ist dann eben der Mittwoch. Und wenn es dann immernoch negativ ist werde ich wohl einen Termin beim Arzt machen. Alles Mist!
  10. So, ihr Süßen, ich verabschiede mich für heute. Habe schon ganz viereckige Augen vom vielen lesen. Ihr scheibt einfach zu viel. Noch einen schönen Abend!
  11. Huhu Peggy, Teebaumöl hilft gegen unreine Haut. Stinkt zwar ziemlich, aber es funktioniert. @Kasu: aber auch nur fast! Mein Schatz glaubt erst daran, wenn er den positiven Test sieht. Hat er eigentlich ja auch recht. Ob das mit dem Foto was wird? Ich habe keine Ahnung, wie man das macht.
  12. Am Samstag. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Irgendwie weiß ich es. Der Test macht es dann nur noch offiziell. Ist ja prima, wenn so weit schon alles erledigt ist, dann kannst du dich ja zurücklehnen, und die Vorfeude genießen.
  13. Hallo ihr Lieben, ich bin wieder dabei. Hab´ euch echt vermisst, und bin froh wieder von euch zu lesen. @Peggy: Das ist ja wirklich ein wunderschönes Kleid! Und nur noch 5 Wochen? Wie schnell doch die Zeit vergeht. Hast du noch viele Vorbereitungen zu treffen? @Clara: Echt unglaublich, was es für Leute gibt. Nicht ärgern, nur wundern! (Ich weiß, ist gar nicht so einfach) @Kasu: Super, dass du mit dem rauchen aufgehört hast. *schulterklopf*
  14. Ihr seid sooo lieb!!! Ja, es sieht wirklich gut aus. Eigentlich habe ich auch gar keine Zweifel. Diesmal hat es geklappt! Und dabei hatten wir diesen Monat so viel Stress, dass wir kaum zum herzeln gekommen sind. Bis kurz vorm NMT habe ich fest damit gerechnet, dass wir in die nächste Runde gehen. Und nun bin ich weit überfällig, meine Brüste spannen und ich habe ein leichtes ziehen in der Leistengegend. Kommt mir von meiner ersten Schwangerschaft doch sehr bekannt vor.
  15. ... dass ich ohne ein Wort einfach untergetaucht bin. Nachdem meine Mens beim letzten ÜZ einen laaangen Tag nach meinem (schon recht spät angesetzten) NMT kam. Habe ich mir einen ÜZ lang Forumsabstinez verordnet. Mit euch Nicht-zu-hibbeln, hat mich einfach viel zu hibbelig gemacht. Und nun bin ich schon beim NMT+4 und es sieht doch tatsächlich so aus, als käme meine Mens wirklich nicht. Ich warte mit dem Test aber noch bis Samstag. Ich will ein dickes, fettes positiv!!! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe wirklich oft an euch gedacht. Und deshalb mache ich mich gleich mal ans lesen. Ich habe noch viel nachzuholen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.