Zum Inhalt springen

Raven

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Raven

  1. Huhu Peggy, huhu Clara, klar komme ich ab und zu vorbei. Ich hibbel doch mit euch weiter mit. Ja, es war der 3. ÜZ.. Und die ablenkung durch die Hochzeitsvorbereitungen können echt Wunder wirken. Arme Clara, das ist ja doof, dass dein Examen direkt vor deinem Hochzeitstag liegt. @Peggy: Gute Besserung, Süße!
  2. Hallo ihr Lieben, danke, Peggy für die Glückwünsche. Das mit dem Foto hat nicht geklappt. Irgendwie habe ich den wirklich sehr schwachen zweiten Strich nicht Sichtbar aufs Bild bekommen. Meine Kamera ist nicht die beste. Tut mir leid. Aber bald habt ihr selber einen positiven Test in der Hand. Und dann kugeln wir zusammen rum.
  3. Danke, danke, danke! Ihr seid echt sooooo lieb! Puuuuuuuuussssst... Hoffentlich kommen ganz viel bei euch an.
  4. Liabe Clara, leibe Kasumi: Danke!!! Bin so erleichtert, dass ich diesmal nicht so lange darauf warten mußte. Mein Gott, jetzt wird mein Kleiner nächstes Jahr schon ein großer Bruder. Ich drücke alle Daumen, dass es bei euch ALLEN auch bald klappt. Will so gerne mit euch zusammen rumkugeln! Bist du schon weg Kasu? Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! *schmatzer*
  5. ja hat er. *freu* Vielen Dank für die Glückwünsche! bis zum 08.08. ist ja wirklich noch eine lange Zeit. Ich drück dir die Daumen!
  6. ... und habe heute früh noch einen Test gemacht. Ganz schwach, aber eindeutig: Positiv Bin sooo happy! Mein großer Schatz auch, und mein kleiner Schatz versteht gar nicht was los ist. Bis heute Abend, meine Süßen! *dickerschmatzer*
  7. ... POSITIV zwar nur gaaanz schwach, aber eindeutig.
  8. Hallo ihr Lieben, leider waren gleich zwei Tests Negativ. Gleich zwei, weil ich dem ersten einfach nicht glauben wollte. So richtig glauben tu ich es immer noch nicht. Ich bilde mir meine "Symptome" nicht ein. Und so weit überfällig war ich auch noch nie. Bleibt mir wohl nur abwarten und in ein paar Tagen noch einen zu machen falls meine Mens nicht doch mal antanzen will. *snief*
  9. Hallo ihr Süßen, mein Tag fing so richtig blöde an. Ich habe gleich morgens einen Test gemacht. Negativ. Ich kann es immernoch nicht fassen. Mein Schatz war so lieb, und meinte, vielleicht stimmt ja etwas mit dem Test nicht. Also hat er einen neuen besorgt. Wieder negativ. Ich kann es kaum glauben. Hey, ich bin bei NMT +6 und wirklich nicht die kleinste Blutung in Sicht. So lange hat sich meine Mens noch nie Zeit gelassen. Und meine empfindlichen Brüste und das gelegentliche ziehen in der Leistengegend bilde ich mir auch nicht ein. Kann sich ein Eisprung so sehr verspäten, und ein Ei sich soooo langsam bewegen, dass es tatsächlich noch zu früh für einen Test sein kann? Mir bleibt wohl nichts weiteres übrig, als weiter zu warten. Mein nächster Testtermin ist dann eben der Mittwoch. Und wenn es dann immernoch negativ ist werde ich wohl einen Termin beim Arzt machen. Alles Mist!
  10. So, ihr Süßen, ich verabschiede mich für heute. Habe schon ganz viereckige Augen vom vielen lesen. Ihr scheibt einfach zu viel. Noch einen schönen Abend!
  11. Huhu Peggy, Teebaumöl hilft gegen unreine Haut. Stinkt zwar ziemlich, aber es funktioniert. @Kasu: aber auch nur fast! Mein Schatz glaubt erst daran, wenn er den positiven Test sieht. Hat er eigentlich ja auch recht. Ob das mit dem Foto was wird? Ich habe keine Ahnung, wie man das macht.
  12. Am Samstag. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Irgendwie weiß ich es. Der Test macht es dann nur noch offiziell. Ist ja prima, wenn so weit schon alles erledigt ist, dann kannst du dich ja zurücklehnen, und die Vorfeude genießen.
  13. Hallo ihr Lieben, ich bin wieder dabei. Hab´ euch echt vermisst, und bin froh wieder von euch zu lesen. @Peggy: Das ist ja wirklich ein wunderschönes Kleid! Und nur noch 5 Wochen? Wie schnell doch die Zeit vergeht. Hast du noch viele Vorbereitungen zu treffen? @Clara: Echt unglaublich, was es für Leute gibt. Nicht ärgern, nur wundern! (Ich weiß, ist gar nicht so einfach) @Kasu: Super, dass du mit dem rauchen aufgehört hast. *schulterklopf*
  14. Ihr seid sooo lieb!!! Ja, es sieht wirklich gut aus. Eigentlich habe ich auch gar keine Zweifel. Diesmal hat es geklappt! Und dabei hatten wir diesen Monat so viel Stress, dass wir kaum zum herzeln gekommen sind. Bis kurz vorm NMT habe ich fest damit gerechnet, dass wir in die nächste Runde gehen. Und nun bin ich weit überfällig, meine Brüste spannen und ich habe ein leichtes ziehen in der Leistengegend. Kommt mir von meiner ersten Schwangerschaft doch sehr bekannt vor.
  15. ... dass ich ohne ein Wort einfach untergetaucht bin. Nachdem meine Mens beim letzten ÜZ einen laaangen Tag nach meinem (schon recht spät angesetzten) NMT kam. Habe ich mir einen ÜZ lang Forumsabstinez verordnet. Mit euch Nicht-zu-hibbeln, hat mich einfach viel zu hibbelig gemacht. Und nun bin ich schon beim NMT+4 und es sieht doch tatsächlich so aus, als käme meine Mens wirklich nicht. Ich warte mit dem Test aber noch bis Samstag. Ich will ein dickes, fettes positiv!!! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe wirklich oft an euch gedacht. Und deshalb mache ich mich gleich mal ans lesen. Ich habe noch viel nachzuholen.
  16. Hallo ihr Lieben, ich war die letzten Tage so viel unterwegs, und Abends dann so erledigt, dass ich keine Lust hatte, den Computer anzuschalten. Aber jetzt bin ich wieder dabei. @clara: Gute Besserung, Süße!! Und tritt deiner Trauzeugin mal feste in den Popo! So geht´s ja wohl nicht. Ich hoffe, deine Kleine macht heute keinen Terror! Phelan hat eine Erkältung, und war den ganzen Tag über super quengelig und KO.
  17. Hallo Venus, ich war die letzten Tage viel unterwegs, und hatte Abends keine Lust mehr ins Netz zu gehen. Aber jetzt bin ich wieder da. Ich kenne diese Gefühle versagt zu haben nur zu gut. Auf meine Schwangerschaft habe ich fast 3 Jahr warten müssen. Bereits nach einem dreiviertel Jahr machte mein Mann ein SG und ab da war klar, das es nur an mir lag, dass es nicht klappte. Zuerst hieß es, ich solle 10 Kilo abnehmen. Das würde bei vielen schon reichen, die Hormone wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Tja, aber auch mit 10 Kilo weniger klappte es nicht. Also ab zur Bauchspiegelung, gucken, ob die Eileiter durchgängig sind... . Eileiter durchgängig, aber viele Polypen in der Gebärmutter. Die wurden dann auch gleich entfernt. Zu dem Zeitpunkt war ich einfach nurnoch am Ende. Ich habe mir in den nächsten 3 Monaten die 10 Kilo und ein paar mehr, wieder drauf gefuttert. Als ich mich wieder einigermaßen gefangen hatte, habe ich dann wieder versucht abzunehmen und für ein halbes Jahr wieder die Pille genommen. Einfach um mir den Druck zu nehmen, und mal wieder an etwas anderes zu denken. Nach dem halben Jahr hatte ich 15 Kilo runter und es ging mit neuem Schwung weiter. Nach weiteren 3 erfolglosen Monaten kam dann der erste Monat mit Clomi. Und Peng! Es hat endlich funktioniert. Ich habe nicht mehr damit gerechnet. Dieses Gefühl die ganze Zeit: Ich bin schuld, dass wir kein Kind bekommen. Man kann es gar nicht beschreiben. Aber mittlerweile habe ich begriffen: Es ist NICHT unsere Schuld! Wir haben NICHT versagt! Die Natur ist nun mal unberechenbar. Ich glaube ganz fest daran, dass du auch demnächst schwanger wirst! Es geschehen Wunder. Und irgendwann auch bei dir. Ich kann gut verstehen, dass du es niemandem erzählen willst. Ich habe mich meiner Familie und meiner besten Freundin auch erst nach etwa 2 Jahren üben anvertraut. Aber ich muss sagen, es hat mir den Druck ein wenig genommen.
  18. Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Wochenende wie ich. Wir haben zwei mal gegrillt, waren viel spazieren und auf dem Spielplatz. Und Abends haben wir ordentlich "geübt" Wenn meine Berechnungen stimmen sollte bei mir ein Ei gehüpft sein. @Peggy: der 29.08. ist auch unser Hochzeitstag. Wir feiern dieses Jahr unseren 6.. Geht es dir mittlerweile wieder besser? Das Wetter macht im Moment aber auch alle fertig. Heute in der Krabbelgruppe hingen alle Kinder total in den Seilen. Phelan war heute auch völlig durch den Wind.
  19. Liebe Kirschi, ich wünsche dir auch alles Gute, und hoffe, dass es euch beiden bald wieder besser geht.
  20. nee, allein bist du nicht Clara! Ich fürchte, das wird noch eine gaaaanze Weile andauern. So 17-18 Jahre. Phelan schläft schon. Immerhin das ist mittlerweile kein Thema mehr. nach 11 Monaten Schlafentzug, hat es dann endlich klick gemacht, und er schläft durch. Bin sooooo glücklich!
  21. Mir geht´s ganz gut. Wir kommen ja wieder in die spannende Phase. Irgendwann am Wochenende sollte mien ES kommen. Leider hatte ich die letzten zwei Tage ZB und keine Ahnung, was das bedeuten soll. Habe ich sonst nie. Echt ätzend, bisher war mein Zyklus so zuverlässig, und ohne Überraschungen, und wenn es mit dem hibbeln losgeht spielt mein Körper wieder verrückt.
  22. Hallo Clara, ja mit einem kleinen Kind ist man morgens immer schön früh wach, und kann sich so den besten Platz schnappen. Furchtbar diese Wutanfälle. Phelan fängt jetzt auch damit an, sich nach hinten zu schmeißen und wie am Spieß zu brüllen, wenn ihm etwas nicht passt.
  23. Hallo Kasumi, bei mir ist alles prima. Ich hoffe, dir geht es wieder besser! Hast du was leckeres gekocht? ich hoffe, es hat geschmeckt. Ich bin dann auch mal weg. Bin auch soooo müde. *gähn* Gute Nacht!
  24. Hallo ihr Lieben! Ihr wart aber fleißig seit gestern. *staun* @Clara: suuuuper! Das du dein Schloss doch bekommen hast. Nur traurig, das deine Trauzeugin sich so merkwürdig verhält. Wie hast du den Tag heute geschafft? Hat alles mit deiner Kleinen geklappt? Ich habe für so Tage zum Glück immer meine Schwiegermutter zum Babysitten in der Nähe. Da sie auch schon in Rente ist, und keine großen Hobbys hat, hat sie auch fast immer Zeit.
  25. Hallo Clara! Schön, dass du noch ein Alternative gefunden hast. Am Hochzeitstag will man einfach das alles perfekt ist. Wenn dir das Schloss doch so amHerzen liegt, könnt ihr doch vielleicht gaaanz vorsichtig bei der Familie fragen, ob sie euch euer Hochzeitsgeschenk/geld nicht schon im Vorraus geben können. Wir hatten uns auch Geld gewünscht, und dicke plus gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.