Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

xxl: schön von dir zu hören, hab dich schon vermisst.

Gib die HOffnung nicht auf, solange die mens nicht da ist gibt es Hoffnung, gell:)

Vieleicht hat sich ja dein ES nach hinten verschoben und es war zu früh zum testen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt:)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nicht soo gut, ich glaube ich bin oder ich werde krank meine meine Hände sind Eiszapfen, mein MAgen rebelliert, mir ist sauuuu kalllt, Kopfschmerzen habe ich usw. das kotzt mich echt an!!

Ja mach einen Juni Thread auf, ich bin auch dabei!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Ihr lieben....................

Mal kurz rein äugeln:rolleyes:

Mir tut es Momentan total gut etwas Abstand zu haben, vermiss euch aber n bissle.......;)

Bei mir ist alles in Topform:) Hab grad mein Kind abgegeben die sind jetzt eine woche auf KITA Reise.... werd schön mit Schatz entspannen und mich verwöhnen lassen:D

XXL: Mensch lass dich net Unterkriegen, mens ist nicht da also ist alles noch offen.... schau mal selbst Karina hat nach 5 Tagen nur nen minimalen zweiten strich gehabt, es ist nun mal unterschiedlich ls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß euch nochmal schnell was erzählen...

Am Samstag war ich auf dem 50. von einer Bekannten und da habe ich meinen Ex getroffen. Ich muß dazu sagen das wir wirklich ein gutes Verhältnis zu- bzw. miteinander haben. ;) Wir verstehen uns echt gut.

Also haben wir uns unterhalten und im laufe des Gespräches sagte er dann das er im Oktober Vater wird... :eek:

Es war nicht geplant... bla, bla

Seine Freundin und er sind erst seit vorigen Oktober zusammen, sie lebt in Scheidung und hat zwei Kinder aus der Ehe...

Sei es wie es sei... ich freu mich auch echt für ihn, ehrlich! Er war so lang alleine und ich gönn es ihm total das er endlich wieder glücklich ist.

Aber dann denk ich mir... warum klappt es bei denen, trotz Pille! und bei uns nicht... *grml* :(

Sowas zieht mich echt runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch das, was ich mich frage!! Gemein oder?? Ich im meinem Fall, befürchte, dass das mit dem Implanom zusammenhängt, mitdem ich vorher verhütet habe. Ich habe im Internet gelesen das einige Frauen bis 1 Jahr / 1 1/2 Jahre warten mussten, bis Sie schwanger wurden! Mhm, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie es dir geht und was du denkst!

Ich habe am Freitag erfahren dass eine Bekannte von uns mit 42 JAHREN Schwanger ist und zwar schon in der 16 Woche und die hat mit Pille verhütet und ich bin 23 habe seit 13 Monaten abgesetzt und nichts passiert rein gar nichts*arg*!!:(:(

Ich meine ich wünsche ihr alles gute und freu mich total für sie, dass sie nochmal zugeschlagen haben, aber ich bin um einiges jünger und werde einfach nicht SS*seufz*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das es nicht nur mir so geht...

Es ist ja wirklich so das ich mich für ihn freue und es ihm voll gönne aber ich hoffe auch schon so lange das ich endlich erzählen kann das ich auch ss bin... *seufz*

Naja, was solls, jetzt freu ich mich erstmal auf unseren Urlaub!

YEAH, 2 Wochen Südfrankreich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging´s mir auch...kann ja aber noch hoffen...hab erst am 14.05. meinen NMT... ;)

Alle die schönen Tage gut überstanden?

Mahlzeit!

Schliesse mich an! Meine BW und Brüste tun weh :eek: Ich tippe auf PMS.

Abwarten Mädelz und Ruhe bewahren. Ich weis leichter Gesagt als getan, ich spiel ja auch schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir nen Test zu kaufen.

Hat noch mehr Neuigkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu hallo zusammen

hab mir gerade nen test gekauft, wenn bis Freitag die olle mens nicht da ist mach ich nen TEst, aber ich glaub sie bahnt sich an. HAb gerade alle typischen Symptome (Brustwarzen tun weh, ziehen im BAuch), na ja, falls ich den test im Mai nicht mehr brauch, dann eben im Juni :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU, wollt auch nochmal hier rein schneien, und gaaaaaanz viele SS-Vieren verteilen!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussstt!!!

@XXL tut mir leid mit dem negativen Test!

Mädels seht zu wir brauchen noch verstärkung im Januar!!!

Sind da im Moment nur zu viert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Hallo ihr lieben!

Hallo,

ich bin schwanger.....(zumindest laut 3 tests)

Steh zwar nicht mehr auf der Liste wollte aber dennoch bescheid sagen.

Hatte letzten Monat einfach keine Zeit fürs Forum und nu isses passiert.....:D:D:D:D

smilie_happy_035.gif Herzlichen Glückwunsch!!smilie_baby_041.gif

@ Miabella: Herzlich Willkommen!

@ XXL und allen anderen bei denen die Pest im Anmarsch ist: Neuer Monat, neues Glück!!

@ Alle: Knuddel euch mal ganz doll!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
HUHU, wollt auch nochmal hier rein schneien, und gaaaaaanz viele SS-Vieren verteilen!

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussstt!!!

@XXL tut mir leid mit dem negativen Test!

Mädels seht zu wir brauchen noch verstärkung im Januar!!!

Sind da im Moment nur zu viert.

Ich tu mein bestes :o

Wollte zwar immer gern ein Sommerbaby aber so lang will ich nicht warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süßen.

xxl: warte erstmal ab vieleicht gibts ja doch noch nen positiv.

ich sehe hier auch ständig leute mit kiwa oder schwanger, denk mir da auch hoffentlich klappt es bei uns relativ schnell.

wisst ihr was bei meiner frau ulkig ist, seid dem sie damals die FG hatte hat sie immernoch milchfluss wenn sie leicht drückt. mal ist es wässrig und mal richtig weiß.

ich hoffe nur das es nix is wo man sich sorgen machen muss. das sie trotzdem ss werden kann und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieblingshibbelhühner

habe eine traurige nachricht......

ich war übers wochenende im krankenhaus....mitten in der nacht mussten die mich holen...unter vollnarkose hat man mir das baby dann genommen...bin im moment unendlich am boden zerstört...und werde wohl mal paar tage hier aussetzen....hab noch schmerzen und bin nur am liegen:(

aber ihr könnt drauf gefasst sein das ich weiter mit hibbeln werde.....

in zwei drei monaten könnte ich mit dem kiwu wieder anfangen....

kann nur hoffen das es noch mal klappen wird...

*euch alle ganz lieb knuddeldrück und daumen sowieso an die nächsten tester drücke....bis die tage.....

winke winke

smilie_tra_060.gifsmilie_tra_060.gifsmilie_tra_074.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.