Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So ich danke euch fürs gut zureden und ich sage euch eins:

DER KAMPF IST ERÖFFNET, wir lassen uns doch nicht von diesen Tagen frotzln und verarschen, wir werden sie besiegen und sie für ganze NEUN MONATE aus dem Weg räumen*jawohl*

WER IST DABEI??

Bussi

Natürlich bin ich dabei! WIR SCHAFFEN DAS

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Huhu Ihr Lieben!

Ihr könnt mich jetzt endgültig für bekloppt erklären...

Ich hab heute morgen getestet... Ja, total bescheuert...

Natürlich negativ... (war ein 25er).

Ich dachte nur, weil ich doch zu meiner Freundin fahren wollte und wir ein Gläschen Sekt trinken wollten und naja.... Ihr wisst schon... ich bin ja selber schuld.

Wahrscheinlich kommt sie morgen... Aber ein Gutes hat es: es war der letzte Test, den ich zu Hause hatte. Es besteht also keine Gefahr mehr :D

@Lilly: Tut mir leid für Dich.... Aber vielleicht ist die 13 ja eine Glückszahl für dich!!!

Wir haben überlegt, ob wir nach diesem ÜZ vielleicht erstmal 3 Monate in die Warteschleife gehen, aber bei der geringen Chance, dass ich SS werde, will ich keinen Monat verschenken... Ich hab ja auch schon im Juni 2007 die Pille abgesetzt- bald ist ein Jahr rum... :eek:

Wünsch Euch einen schönen Abend!!!

JA man glaubt gar nicht wie schnell ein Jahr um ist, erst wenn man wirklich drauf hinbastelt und hofft, dann vergeht die zeit wie im fluge!!

Danke, aber wer weiß vielleicht ist es wirklich eine Glückszahl und aussderdem einen Tag nach meinem Geburtstag habe ich NMT das muss doch auch was gutes heißen*ggg*!!Will ich mal hoffen!

@Yvi eine ist schon dabei SUPER!!!!!

Freu mich!!

Bussi

Geschrieben
So ich danke euch fürs gut zureden und ich sage euch eins:

DER KAMPF IST ERÖFFNET, wir lassen uns doch nicht von diesen Tagen frotzln und verarschen, wir werden sie besiegen und sie für ganze NEUN MONATE aus dem Weg räumen*jawohl*

WER IST DABEI??

Bussi

BIN AUCH MIT DABEI!!!!!:D:cool:

Geschrieben
BIN AUCH MIT DABEI!!!!!:D:cool:

Na Super*freu mich* je mehr umso besser meine lieben!!

Also jetzt brauchen wir noch einen Kampfspruch, ich hatte damal einen, aber ich weiß nicht mehr genau wie der gegangen ist, warte ich schau mal!!

Bussi

Geschrieben

@Lilly: Das wäre ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!!! Ich hoffe ganz doll, dass es diesmal bei dir klappt!!! Hab gelesen, dass du was von Hausbau geschrieben hast. Das ist ja auch aufregend! Vielleicht wohnt Ihr dann ja sogar schon im eigenen Häuschen, wenn der Zwerg endlich zu Euch kommt... *träum*

Geschrieben

Lilly: Vielleicht kannst du ja dann an deinem Geburtstag schon einen positiven Test in den Händen halten!! Das wäre ja sooo ein schönes Geburtstagsgeschenk!

Geschrieben

und ich bin auch dabei und werde euch permanent mit ss viren infizieren wo es nur geht...in diesem wunderschönen mai schaffen es alleeeeeeeeeee

@ Jeanni...und du maus? was muss ich denn da lesen!!! mit einem 25 iger getestet...und dann noch so früh....*schimpf*.....

am ende bist du schwanger und nur wegen dem blöden test weisst du es jetz noch nicht....

also wenn man ganz am anfang noch einen übern durst trinkt macht das dem krümel gar nix......da kannst du schön feiern .....aufpassen sollte man erst wenn man es dann wirklich schwarz auf weiss hat.....

drücke dir auf jedenfall weiter die daumen....vielleicht wars ja nur ein 25iger blöff und viel zu zeitig

Geschrieben

@anirak: :D ich war quasi gar nicht ich selbst, als ich heute in aller Herrgottsfrühe auf einmal den negativen Test in der Hand hielt. Es ging alles so schnell... :D:D Ich hab ja auch keinen übern Durst getrunken. Nur nen Glas Sekt auf die neue Wohnung meiner Freundin.

Hab auch grad mal meinen Zettel rausgesucht, wo ich mir meine zukünftigen NMTs mal ausgerechnet habe anhand der alten Zyklen. Da kommen dann immer rund 32,25 ZT raus, also muss ich mich noch bis Sonntag gedulden, dann hab ich Gewissheit- bzw. so lange darf ich noch hibbeln... auch wenn ich mich absolut Mens-bereit fühle.... Totale PMS.. mein armer Mann... Fressgelüste... 2kg mehr auf der Waage... und meine Brustwarzen sind total empfindlich...

Danke für den Rüffel... ich tu es nie wieder... :P

Geschrieben

@anirak und selinasmama: Also seit ich die Pille abgesetzt habe hab ich dauernt so einen Spaß.

1Üz 38Tage, 2ÜZ 58Tage, 3ÜZ 50Tage, 4Üz 36Tage ja und jetzt sind wir halt bei Tag 46.

War ja deswegen schon beim FA der meinte nur Naja das brauch seine Zeit bis sich das eingependelt hat warten sie mal noch zwei Monate naja is ja bis jetzt nichts drauß geworden.

Hab beide male mit nem 10er Test von Ebay getestet und die waren beide negativ. Naja schauen wir mal was jetzt so kommt. Es währe schon schön wenn es geklappt hätte wenigstens ein Lichtblick im sonst so dunklen Alltag!

LG Susi

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

so bin auch mal wieder da, man war das ein TAg so viel zu tun auf Arbeit. Endlich wochenende *freu*:)

xxl: kannst du mich auch auf die Liste setzten? wäre lieb

ÜZ 3

NMT: keine Ahnung, so zwischen 2.5 -9.05

ES: keine Ahnung

LG

Gast selinasmama
Geschrieben

Oh Lilly, ist sie da die fiese Pest... Aber dann bekommst du eben ein Geburtstagsgeschenk :D

Toll daß du so nen Kampfgeist entwickelst und dich ned Unterkriegen lässt!

Geschrieben

guten morgen meine lieblingshibbelhühchen!!!

@ Jeannismilie_baby_047.gif....das ist brav wenn du niiiie wieder so früh mit nem 25 iger testest...

ich drück dir sowas von die daumen ....also sonntag klappt es bestimmt....wir sind schliesslich im mai und da gibts nuuur noch positive tests!

@ SusiSannesmilie_baby_058.gif....was sagt dein dok zu dem langen zyklus?..meine freundin hatte auch so einen langen und sie hat mit ihrem partner 4 jahre gebastelt und nix........dann hatte sie plötzlich 15 kg abgenommen und ihr zyklus hatte sich wiederum verändert....und dann hatte es geklappt.....

aber es ist ja jeder verschieden...

aber ihr seit ja erst im 5. ÜZ.......also nicht aufgeben!!! bei mir hat es auch erst im 6. geklappt.......

die daumen bleiben gedrückt......du schaffst das !!!!

Geschrieben

@Anirak: Wie gesagt er sagt nichts nur das muss sich einpendeln. Ja das mit dem Abnehmen hat er auch noch gesagt aber meinte dann nur das es daran wohl nicht liegt denn er kenne Frauen die währen locker das dreifache von mir und hätten schon 5Kinder.

Will jetzt eh bisschen was abnehmen mal schauen vieleicht klappt es dann ehr.

Geschrieben

hallo susisanne!!! ich hatte ein ähnliches problem wie du...hast du mal deine schilddrüse und deine insulinresistenz überprüfen lassen??? warte noch 2 monate...aber dann würde ich es dir wirklich empfehlen. ich hab über 1.5 jahre damit verplempert zu warten...tu das nicht! mein internist hat dann ne schilddrüsenunterfunktion festgestellt und außerdem ne insulinresistenz (ergo --> PCO!). ich hab dann sofort die richtigen medis bekommen...innerhalb von 2 monaten 10 kg verloren...und siehe da....ich bin quasi aus dem stand schwanger geworden!!! also mein tip.....nicht zu lange warten...manchmal braucht der körper einfach hilfe!!!!

ich wünsch dir ganz viel glück, dass es trotzdem schnell klappt..

....... und HATSCHI für alle eine ordentliche ladung SS-Viren :D

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Also ich habe keine gute Vorahnung!!! Gestern hatte ich so ab 18:00 Uhr die ganze Zeit UL-Schmerzen, genauso als wenn ich meine Mens bekommen würde. Habe zwar heute noch nichts, aber ich befürchte, da ja morgen NMT ist, dass Sie dann jetzt bald kommt!! **schnief**:(

Ach menno, ich hatte zwar keine SS-Anzeichen, aber meine Hoffnung war diesen Monat doch irgentwie größer als sonst, und jetzt? :(:mad:

Nagut bei euch ist noch alles offen, dann fieber ich mal mit euch mit!! Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!:D

Liebe Grüße

Geschrieben
@Anirak: Wie gesagt er sagt nichts nur das muss sich einpendeln. Ja das mit dem Abnehmen hat er auch noch gesagt aber meinte dann nur das es daran wohl nicht liegt denn er kenne Frauen die währen locker das dreifache von mir und hätten schon 5Kinder.

Will jetzt eh bisschen was abnehmen mal schauen vieleicht klappt es dann ehr.

ich habe auch zu viele pfunde auf den rippen...wollte vor der ss abnehmen weil es so wohl schneller passieren könnte...allerdings habe ich auch gelesen das man das eher nicht tun sollte...

durch die radikale abspeckkur hat der körper auf jedenfall mangelerscheinungen und gerade in der frühschwangerschaft wär das wohl nich so gut...

naja so liegen die meinungen halt auseinander......

ich hab meine pfunde und gebe mir mühe nich so viel zuzunehmen in der ss.......aber ob ich das schaffe````wer weiss.......bei den andern beiden hab ich je um die 25 kg zugenommen *würg*.....ein hartes stück arbeit das danach je wieder runter zu kriegen

Geschrieben

Guten morgen, die Damen! :)

@xxl: Ach Schnecksche, das kann wirklich auch was anderes sein...ich drück dich und meine Daumen! Lass dich nich unterkriegen!!!

Ansonsten wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende! Ich geh mal meinen Süssen weiterpflegen...der hat 39,8° Fieber...*schluchtz* :(

Alle sind gedrückt!!!

LG

Eri

Geschrieben

@ erinnya ....gute besserung für deinen süssen....ach mensch und das bei dem wetter.....

@XXL....mensch maus...lass den kopf nich hängen...noch is die mens nich da.....und selbst wenn...der mai wird unser monat ...ich hab das irgendwie im urin....du schaffst das....ich stecke dich ganz ganz doll an mit viiielen ss viren.....halte durch!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.