Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

XXL: Keine Anzeichen kann auch gut sein :)

Hatte die ersten Anzeichen auch erst bekommen als ich schon getestet hatte.

Vorher rein gar nix gespürt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doomdany: Das wird schon werden!!:o Ich kann aber gut verstehen, dass du ziemlich Angst davor hast, hätte ich auch. Aber wenn wir hier alle euch die Daumen drücken, dann kann doch nur alles gut laufen:D

Ich weíß nicht, wie ich dass bis Dienstag aushalten soll, aber mein Freund meint immer nur, ich soll mich nicht so verrückt machen! (Männer eben!!) Und, dass er am Dienstag dann dabei sein will... falls es bis dahin noch nötig ist? Hab mir auch schon überlegt, ob ich einen vorher heimlich machen soll, aber das wäre ja ziemlich fies, oder?

das würde ich mir verkneifen.......wenn er schon sagt das er dabei sein will.......ich denke es wurmt ihn ja auch.......sonst mach es doch noch einfacher...ihr testet beide bissel früher wenn dus nich aushältst.....aber ich finde das so schön das er mit dir zusammen auf die überraschung hibbelt und dich nich alleine lässt.........und er wäre sofort da wenn es neg. wäre (was es ja nicht ist!).......

machs nicht heimlich vorher!.....wirklich nicht..........wenn er das rauskrigt wäre er mit sicherheit für immer geknickt.......

und zusammen hättet ihr dann ein schöneres erlebnis und könnt euch gemeinsam freuen wenns geklappt hat.....*ganzdolldaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

So und jetzt nen Kaffee ---rumreich --- :coffee:

Gern! Mit Milch und Zucker... Hunger, ja hmmm hab noch Pizza von gestern da die werd ich mir jetzt in die Micro schieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Kann mich karina nur anschliesen...

Bei Selina wollte Schatzi auch dabei sein wenn ich den Test mache

und ich Schussel habs nicht ausgehalten und hab nen Tag vorher getestet...

Hatte dann so ein schlechtes Gewissen daß ich es ihm nicht gesagt habe und wir am nächsten tag gemeinsam getestet haben...

Ich würde es nicht wider machen, einen Tag mit der Gewissheit Schwanger zu sein und es ihm nicht sagen trauen war schrecklich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht.... Ist ja schon ziemlich süß, dass er unbedingt dabei sein will!! :luvlove:

Vielleicht lässt er sich ja überreden das am Montag zu machen!!:D

Wie läuft es denn bei Dir?? Schon viele Beschwerden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hoff mal, dass es bei mir auch so ist!!

So und jetzt nen Kaffee ---rumreich --- :coffee:

Hab total hunger, mein Magen knurrt vor sich hin, wird Zeit, dass ich Mittagspause hab!! :D

Danke - den könnte ich gebrauchen - oder vielleicht mach ich mir doch einen schwarzen Tee.

Ich weiß echt nicht, was mit mir los ist - vielleicht ist es das Wetter: ich hab so nen Heißhunger :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Merk jetzt erst wie sehr die Psyche ne Rolle spielt...

Wenn ich zeit habe so wie jetzt dann ziept und zwickt

es ständig an den Eierstöcken oder sonst wo!

Bin ich Beschäftigt und habe keine Zeit zum Nachdenken fehlt mir auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Guten Appetit!

Juhuuu heut ist der Bagger da und fängt mit unserem Garten an...

dann können wir hoffentlich bald drausen sitzen auf der Terasse

smilie_ga_008.gif Freu mich so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

mensch mensch jetzt haben wir schon MAI! Wie die Zeit vergeht. Was soll ich sagen. Die Mens ist immer noch nicht da:confused: heute ist ja schon tag 46 bei mir. :o Weiß ja auch nicht was ich davon halten soll.

Habe am Mittwoch einen Test gemacht aber auch der war Negativ.

Bin bald am verzweifeln.

Hab ja am 20.05. einen Termin beim FA warscheinlich wird der dann ins Wasserfallen weil ich dann meine Mens habe. Bin echt am verzweifeln.

Liebe Grüße

Susi:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

@xxl: huhu süße! drück dir die daumen und mach es ruhig mit deinem schatz, ist doch süß von ihm, dass er beim test dabei sein möchte. kannst du meine daten auf der liste bitte ändern? hier die neuen: 8. üz - es 14.05.08 - nmt ca. 31.05.08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halllo ihr lieben, ich lebe noch.....

habt ihr alle schon wochenende??? ich leider noch nicht, aber morgen ab 14 uhr fängt meins an... der heuschnupfen macht mich immernoch fertig und bis jetzt war noch nichts mit trauter zweisamkeit, aber wir hilen das nach......

freue mich schon so so so doll auf morgen, fahren los usn labrador welpen angucken, hoffe wir bekommen noch einen... wenn ja dürfen wir ihn dann am mittwoch holen.. ohhhhhhhhhhhman ich bin schon sooooooo aufgeregt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch mensch jetzt haben wir schon MAI! Wie die Zeit vergeht. Was soll ich sagen. Die Mens ist immer noch nicht da:confused: heute ist ja schon tag 46 bei mir. :o Weiß ja auch nicht was ich davon halten soll.

Habe am Mittwoch einen Test gemacht aber auch der war Negativ.

Bin bald am verzweifeln.

Hab ja am 20.05. einen Termin beim FA warscheinlich wird der dann ins Wasserfallen weil ich dann meine Mens habe. Bin echt am verzweifeln.

hallo susi......46 tage lang geht dein zyklus schon???...hattest du das vorher auch schon so?.....das ist ja fast wie bei prinzessin.......vielleicht solltet ihr euch mal austauschen was eure ärzte euch so raten.....

also unbedingt zum dok ob mit mens oder ohne.....

das ist schon ganz schön lang..........es sei denn es hat doch geschnackelt??? mit was für einen test hast du denn getestet???

*dichganzdolldrückundtröst*

muhkuh......kleiner familienzuwachs........wow...gratuliere ...schickst du uns ein süsses foto rein wenn der kleine wuff da ist???...

die machen aber viel arbeit und brauchen echt viel zeit und ausdauer...

viiiel viel gassi gehen bei wind und wetter.....

smilie_tier_157.gifsmilie_tier_145.gifsmilie_tier_144.gifsmilie_tier_142.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.