Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also hier mal die kopierte Liste, ist nur nicht wirklich aktuell, also falls Änderungen sind, bescheid sagen!!

//PIRRKO: Wo bist Du ???

Mai Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

:cute_jumping::cute_jumping::cute_jumping:

Jeanni 9. ÜZ – ES: ? - NMT: 03.05.

Nicolle 3.ÜZ – ES: 19.04 – NMT: 04.05.

Anika, 28: “XXL“ 3. ÜZ - ES: 18.04. NMT: 04.05.

:cute_jumping::cute_jumping::cute_jumping:

Mai ---------------------------------------------------------------- Mai

Lilly23 12. ÜZ - ES. 16.4. oder ES 21.4. - NMT.1.5. oder NMT 6.5.

Anni, 25: “Crushed Ice“ 11.ÜZ – ES: 23.04 – NMT: 07.05.

Heuschrecke 2. ÜZ - ES: 25.04. - NMT: 09.05

Nordlicht07 5. ÜZ - ES: 25.04 - NMT: 10.05.

Svenne 2. ÜZ – ES: 23.04. - NMT: 11.05.

selinasmama1. ÜZ - ES: 28.4. , NMT: 12.5.

Lenchen82 3. ÜZ – ES: ~28.04. - NMT: 12.05.

Pirkko, 25: “Pirkko“ 10. ÜZ (nach FG) - ES: 01.05. - NMT: 15.05.

Chloe 4. ÜZ - ES 01.05. NMT: ~ 16.05.

Caro, 20: “Callowien“ 5.ÜZ - ES: 28.04. -- 02.05. - NMT: ~16.05.

Daniela, 27: “doomdany“ 9. ÜZ – ES 03.05. - NMT 17.05.

kleinesMonster 17. ÜZ - ES 04.05. - NMT 18.05.

Nina, 24: “muhkuh“ 5. ÜZ – ES 03.-08.05. – NMT 19.05.

Chrissi, 22: “Chrissi_2006“ 2. ÜZ (nach FG)– ES: ? - NMT: ~20.05

Anett, 27: “Zaubermaus_2000_de“ 6. ÜZ – ES: ? - NMT: 20.05.

Merlin07 2. ÜZ - ES ~ 09.05. - NMT: 23.05.

Bianca, 35: “abendstern“ 5. ÜZ - ES: ? - NMT: 26.05.

Joyce-Fay 3. ÜZ - ES 13.05. - NMT 28. 05.

Tigerchen 1. ÜZ (nach Warteschleife)

Juni ---------------------------------------------------------------- Juni

Sweetheart1008 4.ÜZ – 22.05. - NMT: 05.06.

-------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Denise, 27: “LauraundDenise“ 7. ÜZ

Diana, 25: “Kozma82“ 6. ÜZ

-------------------Warteschleife-------------------

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

************************************************** **********************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
Ja :o

Am 22.5. habe ich sowieso einen Kontrolltermin bei der FÄ - hoffentlich 'lohnt sich' der Termin auch :o

Da drück ich dir die Daumen!

Ich hab am 7. einen aber das wird noch zu früh sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb eines Jahres sind laut der Statistik 80% der Frauen schwanger - das ist schon was anderes ;)

@ lilly:

Ich kann echt verstehen, dass du deprimiert bist - bist du in KiWu Behandlung oder macht ihr irgendwas unterstützendes zum ss werden?

Sind in keiner Kinderwunschbehandlung, noch nicht.

Mein FA hat nach SG meines SChatzes und meinen Hormonstatus nur jedes monat ES kontrolliert per Ultraschall und jetzt wird Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht, das ist einfach notwendig, es dauert schon zu lange!

Ich will nicht mehr, mich k.. .das echt schon an, nach so einer langen Zeit!

Tut mir leid fürs suddern!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kozma: Ich war anfang der Woche, total hibbelig aber ich musste gestern meinem Schatz versprechen, vor Dienstag keinen Test zu machen. Also Dienstag morgen und dann mit Ihm zusammen / Er besteht darauf! :)

Mhm, aber ich mache mir mittlerweile keine großen Hoffnungen, Immer noch keine SS-Anzeichen! Also mal abwarten.

Ich glaube du machst es genau richtig, vielleicht machen wir uns ja nur viel zuviel stress. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind in keiner Kinderwunschbehandlung, noch nicht.

Mein FA hat nach SG meines SChatzes und meinen Hormonstatus nur jedes monat ES kontrolliert per Ultraschall und jetzt wird Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht, das ist einfach notwendig, es dauert schon zu lange!

Ich will nicht mehr, mich k.. .das echt schon an, nach so einer langen Zeit!

Tut mir leid fürs suddern!!

Bussi

Das kann doch jeder nachvollziehen, wie es dir momentan geht.

Dann hoffe ich mal, dass die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung was bringt. Tut das eigentlich weh?

Eine Bekannte bekam mal eine Eileiterdurchspülung (oder so ähnlich) und war schnell danach ss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xxl....

Ich hab alles übern haufen geschmissen mit planen ect....

Ich hab mich immer total verrückt gemacht, vielleicht liegt es auch am Kopf...

Werd mich auf nix konzentrieren derzeit...

Bleib auf jedenfall stark, keine anzeichen ist doch auch gut xxl..... Ich drück dir jedenfallsdie daumen.

werd mal wieder von dannen schreiten:D Arbeit ruft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich tuts nicht weh, aber ich weiß es nicht!

Ja und von einigen habe ich schon gehört, dass sie bald SS geworden sind nach der Untersuchung, aber ich weiß nicht.

Ich habe eben schon etwas bammel, was ist wenn es doch so verstopft ist oder verklebt oder so???

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lilly solang die Mens doch nicht da ist besteht doch noch Hoffnung...

Ansonsten jaja wir sind ja auch ein dreiviertel Jahr schon dran, und langsam frag ich mich echt was mit uns nicht stimmt. Hab FA-Termin nächste Woche, lasse dann mal einen Ultraschall machen. Ist noch nie gemacht worden bei mir weil die Kasse das wohl nicht bezahlt. Und mein Mann will sich auch bald untersuchen lassen. Er ist als Säugling mal an nem Leistenbruch operiert worden, da sind evtl die Samenleiter beschädigt worden! O gott hoffentlich ist da alles in Ordnung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke XXL... klingt ja erstmal nicht so gut alles. Habe ja schon ein bisschen Angst...

Und wie siehts bei dir aus? Hast ja weiter oben geschrieben dass du keine Anzeichen hast... wie hältst dus nur bis Dienstag aus?? Dabei könntest du doch eigentlich am NMT also in zwei Tagen testen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Hoffnung ist noch da, immer bis die Mens. eben richtig eintrifft, aber ich bereite mich schon vorher vor auf das enttäuschte, da ja die SS Tests negativ sind!!

Ja ich weiß was du meinst, nach einer Zeit ist es einfach unerträglich das warten und hoffen und geduld haben!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doomdany: Das wird schon werden!!:o Ich kann aber gut verstehen, dass du ziemlich Angst davor hast, hätte ich auch. Aber wenn wir hier alle euch die Daumen drücken, dann kann doch nur alles gut laufen:D

Ich weíß nicht, wie ich dass bis Dienstag aushalten soll, aber mein Freund meint immer nur, ich soll mich nicht so verrückt machen! (Männer eben!!) Und, dass er am Dienstag dann dabei sein will... falls es bis dahin noch nötig ist? Hab mir auch schon überlegt, ob ich einen vorher heimlich machen soll, aber das wäre ja ziemlich fies, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XXL ich hab bisher immer allein getestet, das ist irgendwie eine private Sache, ist ja auch mein Körper... Aber ich denke dein Mann will einfach nur seine Anteilnahme zeigen. Also Augen zu und durch! Ist ja eine wahnsinnig nette Geste von ihm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß was du meinst, nach einer Zeit ist es einfach unerträglich das warten und hoffen und geduld haben!!

Bussi

Oh ja, dass kann ich nachfühlen, obwohl ich ja noch garnicht so lange warte wie Du!! Alle Achtung, dass muss ganz schön an die Substanz gehen.

Aber bei Dir klappt es bestimmt bald!! **GanzfestdieDaumendrück**:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs daumen drücken und eure anteilnahme und dass ihr so hintermir steht, das hilft mir sehr!

Aber es ist nun mal schon schwer sooo lange immer und immer wieder zu warten und zu hoffen und geduld zu haben!

Ich habe natürlich vor der Eileiter untersuchung angst, dass sie verklebt oder verstopft sind oder so*zitter*!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.