Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Hey Mel,

danke für deine Antwort!

Wir wünschen uns auch so sehr ein Baby....

Werd jetzt erstmal abwarten- und es wäre wunderschön, wenn ich meinem Mann am 6.6. mit einem positiven Test überraschen könnte, denn da sind wir 5 Jahre zusammen.

Wenn ich mir nicht dauernd so viele Gedanken machen würde und so besorgt wäre, dann würde es bestimmt schneller klappen, aber ich kann einfach (noch) nicht aus meiner Haut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*

@lady: oh man maus, dass tut mir echt leid, ich habe fest damit gerechnet, dass es bei dir geklappt hat *lassdichmaldrücken* :traurig:

@kleinesmonster: hey, herzlichen glückwunsch, dass sind super nachrichten, dann wünsche ich dir mal eine wunderschöne kugelbauchzeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jeanni!

Oh dann drück ich dir die Daumen, das wär ja echt das beste Geschenk dass du deinem Mann machen könntest :)! Ich würd mich riesig für Dich freuen!

Ich kenn das auch, mach mir irgendwie auch die ganze Zeit Gedanken, obwohl ich mir, als ich die Pille abgesetzt habe, geschworen hab, alles ganz ruhig und locker auf mich zukommen zu lassen. Mir war ja von Anfang an klar, dass der Zyklus ne Weile braucht bis er sich wieder eingespielt hat. Ich hab immerhin auch ca 12 Jahre die Pille genommen. Da kann man nicht erwarten, dass der Körper gleich wieder von 0 auf 100 kommt...! Theoretisch ist mir das alles sehr wohl klar und sagt sich so leicht - aber es dann auch in die Praxis umzusetzen und nicht ständig zu hibbeln... naja, hoffe auch, dass das irgendwann, hoffentlich bald, besser wird. Weil es ja definitiv schon stimmt, je mehr man sich unter Druck setzt, desto eher klappt s halt (leider) nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mel,

diese Gedanken kommen mir so bekannt vor :)

Wir üben nun auch schon ziemlich lange. Sagen auch immer, dass wir uns nicht unter Druck setzten. Naja, mein Mann tut das glaube ich auch wirklich nicht:D, aber ich fange innerlich immer schon eine Woche vor dem NMT an mich zu stressen. Ich will das eigentlich selbst nicht, aber je näher der Tag kommt um so hibbeliger werde ich.

Zusätzlich habe ich das Gefühl, je näher der NMT kommtum so mehr Schwangere laufen mir über den weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir irgendwie bekannt vor, hab manchmal sogar regelrecht das Gefühl von Schwangeren "verfolgt" zu werden :)! Ganz schlimm. Ich glaub aber auch, dass man bei Kiwu da wirklich verstärkt drauf achtet. Meiner Schwester fallen die ganzen Schwangeren gar nich so auf...

Und was die Männer betrifft... die sind da sowieso anders gepolt glaub ich :D. Also meiner is zwar schon für n Baby, aber der stresst sich da gar nich. Und ich glaub er kann s auch schon nich mehr hören wenn s heißt "Schatz ich hab ES"...;). Ich sag in Zukunft besser nix und mach einfach...

Hab mir auch immer vorgenommen, wenn ich nen Test mach, dann erst wenn meine Mens mind. 2 Wochen drüber sind, damit ich net ganz so enttäuscht werd und was mach ich dumme Kuh letzte Woche - nen Test obwohl ich mitten im Zyklus bin!!! Total bescheuert :D! Ich schieb´s immer auf die Hormone...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die Hormone. Was Frau so alles auf sich nehmen muss wegen denen:D

Mein Mann wünscht sich sehnlichst ein Baby, ich muss sagen, er ist mit dem Thema Kind auch angefangen. Ich brauchte ein wenig um mich damit anzufreunden. Bin jetzt aber natürlich voll infiziert:D

Nur leider stehe ich mir manchmal etwas selbst im weg. Ich sage ihm vorher nie wann ich meinen ES habe. Ich kann nicht sagen, dass ich umbedingt der romantische Typ bin. Aber wenn ich sagen würde Schatz heute ist mein ES ab ins Bett, würde bei mir nichts mehr laufen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@woelfin: daaaaaanke für dir nachträglichen glückwünsche... auch von dir nehme ich gerne ein nachträgliches geb-geschnek an..... juni juli ist auch voll o.k.

@lady: nnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!! ich wollte dir das doch so schön nachmachen....*grummel* und jetzt??? versuche es dir dann vorzumachen, das du es dann wenigstensnachmachen kannst.... *dichmalganzdollknuddel* bekommst du noch luft???? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qkleinesmonster: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Ich freu mich so für dich!!!!!!Nimm mich bitte mit!!!!!!Ich flehe dich an, ich werde wohl nach der nächsten Mens erst mal aufgeben.......

@Jeanni: Ich kann dich auch sehr gut verstehn, aber wenn ihr euch so sehr ein Baby wünscht......Die meisten Babies (also die Coolen;)) warten auch bis der Papa von der Arbeit oder in deinem Fal von der Prüfung kommt!!!;)

Stress der Mutter überträgt sich ja aufs Baby und die spüren das wohl auch...

@all:Mir gehts nicht so gut....habs ja oben schon erwähnt, nach der nächsten Mens geb ich erst mal auf.....

Ich bin einfach fertig und dann kommt ja scho wieder ein Jobwechsel und Umzug.....und so weiter.....

Ich weiß, dass ich pausieren möchte, ganz sicher, aber ich bin trotzdem traurig, dass es so weit gekommen ist....

ich würd am liebsten heulen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och je Chrissi *dichmalganzdollknudel*! Das tut mir so leid :(. Weiß immer gar nich was ich bei solchen Situationen sagen soll! Kann Dich natürlich auch gut verstehen, dass einen das sowas von fertig macht, wenn s einfach nicht klappen mag 55.gif.

Manchmal ist es aber dann vielleicht doch besser erst mal wieder Abstand zu gewinnen und wieder zu sich zu finden!?

Bin ja noch recht frisch am Hibbeln und dennoch setz ich mich schon oft sehr unter Druck - nach so langer Zeit kann ich verstehen wenn man erst mal keine Kraft mehr hat!

Einerseits ist es so schön zu lesen, wenn es wieder eine geschafft hat ss zu werden und andererseits gibt es eben auch leider die vielen bei denen es leider nicht klappen mag.. das depremiert ganz schön und macht mich echt traurig!

Kopf hoch Chrissi! Wahrscheinlich hat dir mein "Geschwätz" jetzt auch net weiter geholfen - Tschuldi... aber du bist wenigstens net allein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ui..na das ist mist!!!tut mir leid!!

naja...mir gehts ganz gut..morgen sol einnistung sein....bin gespannt!!! hab nen bisschen ziehen aber wer weiß woher das kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.