Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten


Pirkko 82

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama

smilie_schild_019.gif

Erst mal nen Kaffee!

Hab mich Durchgelesen und schon wider vergessen auf was ich Antworten wollte...

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also gut, einer geht noch:D

Ich stell mir das so süß vor ,wenn sie mir mal mit dem Baby helfen will....macht sie ja bei meiner Nichte auch schon.....

Klar wär Eifersucht auch ein Thema, aber ich denk, wenn man die Kleinen gut mit einbindet und auch mal Zeit nur für sie hat, dann geht das schon.

Schlimm wirds wenn sie sich dem Baby nicht mal nähern dürfen....die Kleineren stecken nen festeren Kuss oder Umarmung schon mal weg, ich find viele Mütter reagieren da über...klar muss man aufpassen, aber die Kleinen sind auch nicht aus Zucker und außerdem "wehren" sie sich schneller als man denkt;)

Und solang das Baby noch nicht mobil ist und Spielsachen wegnehmen kann ist es wahrscheinlich eh halb so wild, außer die mama hängt den ganzen Tag nur überm Baby:rolleyes:

Das Problem müssen wir mit unserem kleinen Schmuser Spike (unser Beagle) dann auch bewältigen.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

Eigentlich ganz gut und selber?

Wenn nur das Wetter nicht so Besch*** wäre...

Wenigstens regnets nicht mehr.

Hast du Freitag frei?

Oh ist der Feiertag am Donnerstag überhaupt überall? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Hibbelhühnchen!!

Oh ja Kaffee!!! :D Ich hoffe euch geht es allen gut, wünsche aufjedenfall einen Positiven Tag!

Also jetzt muss ich doch mal was fragen:

Habe laut I-Rechner gestern meinen ES (höchstfruchtbaren Tag). Gestern haben wir dann natürlich auch schön fleißig geherzelt und beim Herzeln hatte ich immer wie Seitenstiche!! Also am Anfang dachte ich, das es (sorry) zu tief sei, aber das hielt die ganze Zeit an.

Dann ist mir aufgefallen das mein ZS sogarnicht nach ES aussieht!!

Hattet Ihr das auch schon mal??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ganz gut und selber?

Wenn nur das Wetter nicht so Besch*** wäre...

Wenigstens regnets nicht mehr.

Hast du Freitag frei?

Oh ist der Feiertag am Donnerstag überhaupt überall? :confused:

Hier gibts den Feiertag nicht.. :(

Mir gehts auch ganz gut, haben hier blauen Himmel und Sonnenschein... :D Nur zu schade zum Arbeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muss ich doch mal was fragen:

Habe laut I-Rechner gestern meinen ES (höchstfruchtbaren Tag). Gestern haben wir dann natürlich auch schön fleißig geherzelt und beim Herzeln hatte ich immer wie Seitenstiche!! Also am Anfang dachte ich, das es (sorry) zu tief sei, aber das hielt die ganze Zeit an.

Dann ist mir aufgefallen das mein ZS sogarnicht nach ES aussieht!!

Hattet Ihr das auch schon mal??

Hatte ich im letzten Zyklus auch einmal...konnte das aber auch net zuordnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Schnecken!

Mensch seit Ihr fleissig, da brauch ich ja Stunden um alles nachzulesen!

@XXL das hatte ich letzten Monat auch mit dem "Wehtun" aber ZS war reichlich vorhanden. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. *grin*

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleinesmonster!

Hast du dich mal checken lassen?

Ich will dir keine Angst machen, aber bei ner Freundin hat sich die Schilddrüse durch die erste SS verändert und die wird au net ss......

Kann ich bestätigen.Meine Schilddrüse fin auch an zu spinnen nach der Geburt meines jüngsten Sohnes vor 4 Jahren.

Zwischen durch hatten sich die Werte gut eingespielt und im Februar kam ein weiterer Schub und nun sind die Wert durch einander und es klappt nicht bei uns.

Ich empfehle auch allen Frauen mit Kinderwunsch ...lasst eure Schilddrüse untersuchen,sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Schnecken!

Mensch seit Ihr fleissig, da brauch ich ja Stunden um alles nachzulesen!

@XXL das hatte ich letzten Monat auch mit dem "Wehtun" aber ZS war reichlich vorhanden. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. *grin*

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Wann hast du eigentlich deinen FA Termin oder warst du schon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du eigentlich deinen FA Termin oder warst du schon??

Leider erst am 02.06.08!

Morgen muss ich erstmal zum Kardiologen. Der weis von meinem Kinderwunsch und konnte oder wollte mir nie genaue Auskünfte geben ob ich mit Komplikationen rechnen muss bei einer Schwangerschaft, da ich ja einen kombinierten Herzfehler habe. Morgen sollte eigentlich der Beratungstermin dafür sein, dass ich nun schwanger bin, nunja wenn man so lange (fast 2 Jahre) auf eine Antwort warten muss, weil die Schwestern was vergessen, dann muss der Doc ja damit rechnen.

Bitte Mädels drückt mir die Daumen, dass der nix schlimmes sagt morgen. Ich hab ganz schön Bammel. Ich fühl mich so fit, wie sich ne Schwangere nur fühlen kann. Hab keine Beschwerden.

Wenn am 02.06.08 der FA alles für toll befindet, was ich hoffe *aufKnienrutsch*, dann schick ich Euch allen auch eine riesen Portion Viren.

Vorher möcht ich das lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen, wunderschönen Tag wünsch ich Euch allen. Bei uns scheint die Sonne!!!

Ich habs übrigens aufgegeben mit nachlesen, sonst wäre es wahrscheinlich wieder Mittag geworden. Bin irgendwo bei den Internet Geschichten hängengeblieben.

Ich hab mein Schatz durch meine Kollegin kennengelernt! Bisschen verwirrte Geschichte! Will die überhaupt einer hören. Naja, .....!

Wie geht es euch? Irgendwas wesentliches passiert seit gestern Abend?

@Rina: Wenn der Wert so drastisch angestiegen ist, dann stehen ja alle Ampeln auf grün! Freu mich so für dich! Aber nicht gleich alle Viren verpusten (zwar selber neidisch guck und ein paar einfangen will), aber momentan brauchst du Sie doch noch alleine ganz gut!!!

@all: Feiertag haben wir auch nicht hier oben! Schade eigentlich, so ein langes WE tät mir sicher gut!

So, wollt noch irgendwas schreiben, aber jetzt ist es weg.

Nur noch, das mit dem Stechen habe ich auch ab und an mal, komischerweise aber nur auf der linken

Seite (meine ich zumindest :eek:,). Geht aber danach wieder weg, Gott sei Dank, aber lt. Arzt ist alles i.o.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, ich denke mal ich beobachte mal weiter den ZS vielleicht verschiebt sich ja auch nur mein ES!!

Mensch, wäre doch so schön, wenn das bei uns allen mal klappen könnte!!

@Nordlicht: Wie geht es Dir? Alles gut? Hattest Du eigentlich vor NMT irgendwelche besonderen Anzeichen>??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu XXL!

Mir gehts bestens, danke der Nachfrage. :)

Ab und an ist mir öfter übel aber dann esse ich schnell was oder trinke Ingwertee und dann gehts wieder.:D Ich kann bestimmte Gerüche nicht mehr ab, z. B. Zigarettenqualm oder Fisch. Rauche ja auch schon seit 12.05. nicht mehr. *stolzsei*

Dafür hab ich ein ständiges Verlangen nach Kaffee. Trinke aber höchstens 3 Tassen am Tag, aber das riecht immer so lecker.

Anzeichen naja, Größere Brüste, ziehen im Bauch (ähnlich Mensschmerzen), hab ab ES schon keinen Alkohol mehr vertragen (war nach 3 Bierchen betrunken wie nach 1 liter Vodka).:o

Die restlichen Anzeichen stehten hier irgendwo in den Anfängen des Threads.

Aber bei Dir hört sich das doch schon mal gut an mit, dem Ziepen am ES. Das hatte ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels :)

Wollt mich nur mal kurz melden. Sitz in der Arbeit und hab leider keine Zeit gerade. Würde gerne alles nachlesen was ihr so geschrieben habt, vllt klappts heute Nachmittag, da bin ich dann daheim und genieß das lange WE :)

Gehts euch gut? Hab ich was verpasst?

Grüßle

Schnegge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine GEFIEDERTEN hibbelhühnchen....

@ nordlicht07 .....drück dir doll die daumen..das wird schon alles gut gehen...und das du dich so toll fühlst um so besser....ich hoffe du hast eine beschwerdefreie schöne schwangerschaft.......du schaffst das schon....

und ich denke mal das es schon viele frauen gegeben hat die das gleiche problem haben...die werden schon eine nette lösung finden...

*malrüberknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.