Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Hummelsumm:

ich wünsche dir, dass du bald erlöst bist von der Warterei - und zwar mit einem positiven Ergebnis ;) - du machst ja alle kirre hier mit deiner Ungeduld ;)

Ich frag mich, was mit den anderen der Woche ist...komm mir schon voll :uglygaga: vor...

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@ Hummelsumm:

ich wünsche dir, dass du bald erlöst bist von der Warterei - und zwar mit einem positiven Ergebnis ;) - du machst ja alle kirre hier mit deiner Ungeduld ;)

Dankeschön...aber vorher möchte ich noch was Positives von dir lesen.. :)

Geschrieben
Schön, dass ihr schon mehr wisst als ich... aber verratet es mir noch nicht, sonst nehmt ihr mir die Spannung wenn ich Morgen teste ;)

Ich drück dir supi doll die Daumen..und dann kannst auch Viren verstreuen... :D

Geschrieben

Sagt mal ist das normal das ich jetzt erst so viele Pickel bekomme.Das ist so furchtbar.

Achja und kann es sein das der Ovu 2tage leicht positiv ist und dann am nächsten Tag nichts anzeigt?Oder ist der einfach nur kaputt gewesen?

@Svenne... drück dir ganz doll die Daumen für morgen

Geschrieben
Sagt mal ist das normal das ich jetzt erst so viele Pickel bekomme.Das ist so furchtbar.

Achja und kann es sein das der Ovu 2tage leicht positiv ist und dann am nächsten Tag nichts anzeigt?Oder ist der einfach nur kaputt gewesen?

Wann ist bei dir jetzt?? Nach ES?? - ah, ich habs gesehen...

Hatte auch den ersten Pickelschub um meinen ES und jetzt nochmal um den NMT...

Geschrieben

@Svenne... drück dir ganz doll die Daumen für morgen

Was für einen Ovu Test hast du denn genommen?

Normal soll der fett positiv und dann erst negativ werden... kann aber auch sein, dass es nur ein Anlauf für einen ES war und der richtige ES noch kommt.

Zu welcher Uhrzeit hast du die denn gemacht?

Geschrieben
Wie war das bei dir direkt nach Absetzen der Pille??

Hab ja bis letzten Monat meine Pille genommen.

Nach Absetzen hab ich ganz normal wie immer vier Tage später meine Mens bekommen, also erstmal nichts ungewöhnliches.

Dann kam krasse Müdigkeit, Kreuz- und Bauchweh, die Haare wurden erst schöner, seit gestern gehn sie mehr aus wie sonst :o gehört wohl alles irgendwie dazu glaub ich. Seit gestern fängst an das ich Pickel bekomm. Bis jetzt nur ganz kleine auf der Nase, vllt bleibts ja dabei, hab jetzt eigentlich keinen bock meinen Kolleginnen zu erklären warum ich zur Zeit so ne schlechte Haut hab :D

Nun hoff ich das ich irgendwas von einem ES stüre und ich ihn vorallem auch habe, wäre ja schon super :cool:

Wie wars denn bei Dir?

@Svenne ich drück Dir für morgen auch ganz doll die Daumen, hoffe nur gutes zu hören :)

Geschrieben
Hab ja bis letzten Monat meine Pille genommen.

Nach Absetzen hab ich ganz normal wie immer vier Tage später meine Mens bekommen, also erstmal nichts ungewöhnliches.

Dann kam krasse Müdigkeit, Kreuz- und Bauchweh, die Haare wurden erst schöner, seit gestern gehn sie mehr aus wie sonst :o gehört wohl alles irgendwie dazu glaub ich. Seit gestern fängst an das ich Pickel bekomm. Bis jetzt nur ganz kleine auf der Nase, vllt bleibts ja dabei, hab jetzt eigentlich keinen bock meinen Kolleginnen zu erklären warum ich zur Zeit so ne schlechte Haut hab :D

Nun hoff ich das ich irgendwas von einem ES stüre und ich ihn vorallem auch habe, wäre ja schon super :cool:

Wie wars denn bei Dir?

Hab die Pille net zu Ende genommen, einfach abgesetzt..direkt am nächsten Tag Blutung gehabt (ca. 5 Tage) richtig schön mit Krämpfen und Schmerzen...danach hab ich etwa 14 Tage später nen gutes Ziehen auf der linken Seite gehabt (kurz vorher gabs nen Hieb Pickel im Gesicht) , geh mal von nem ES aus...na und jetzt hoff ich, dass die Mens net mehr kommt (seit gestern gabs noch mal nen Hieb Pickel) ... :)

Geschrieben
Hab die Pille net zu Ende genommen, einfach abgesetzt..direkt am nächsten Tag Blutung gehabt (ca. 5 Tage) richtig schön mit Krämpfen und Schmerzen...danach hab ich etwa 14 Tage später nen gutes Ziehen auf der linken Seite gehabt (kurz vorher gabs nen Hieb Pickel im Gesicht) , geh mal von nem ES aus...na und jetzt hoff ich, dass die Mens net mehr kommt (seit gestern gabs noch mal nen Hieb Pickel) ... :)

Find das hört sich doch schon ganz gut an. Solang die Pest noch nicht da ist, ists immer gut. Wann testest Du eigentlich nochmal?

Geschrieben

Du hattest es ja wirklich eilig :D

Geschrieben

@Schnegge 80: Also SS-Anzeichen können es ja bei Dir noch nicht sein, wäre ja viel zu früh! Keine Ahnung ist aber schon ziemlich merkwürdig.

Also wenn es immer schlimmer wird, dann würd ich mal durchchecken lassen!!

Geschrieben
Find das hört sich doch schon ganz gut an. Solang die Pest noch nicht da ist, ists immer gut. Wann testest Du eigentlich nochmal?

Lasse morgen mein Blut testen....das sollte reichen für die nächste Zeit.. :)

Geschrieben
Lasse morgen mein Blut testen....das sollte reichen für die nächste Zeit.. :)

Bluttest ist vernünftiger - da kann man auch schon viel früher und sicherer eine SS feststellen.

Dann bin ich mal gespannt, was du uns verkünden kanns!:D

Geschrieben
Du hattest es ja wirklich eilig :D

Naja, man muss auch dazu sagen, dass ich zwei Tage vorher total das Magen-Darm-Ding hatte und da lag es auf der Hand..

Die Pillen kann ich auch später noch aufbrauchen.. ;)

Geschrieben
Bluttest ist vernünftiger - da kann man auch schon viel früher und sicherer eine SS feststellen.

Dann bin ich mal gespannt, was du uns verkünden kanns!:D

Erstmal bin ich gespannt, wie lange die dafür brauchen.. :D

Geschrieben
@Schnegge 80: Also SS-Anzeichen können es ja bei Dir noch nicht sein, wäre ja viel zu früh! Keine Ahnung ist aber schon ziemlich merkwürdig.

Also wenn es immer schlimmer wird, dann würd ich mal durchchecken lassen!!

Glaub es wird schon langsam besser. SS-Anzeichen werden es wohl nicht sein ;). Bauchweh is schon wieder weg. Kreuz tut noch weh aber wer weiß obs überhaupt vom Absetzen der Pille kam. Das mit den Haaren hab ich jetzt auch schon öfter mal gelesen, werds aber unter strengem Auge beobachten! Heute war noch kein auffälliger Büschel (so wie gestern) in der Gegend rum gehangen.

Geschrieben
Glaub es wird schon langsam besser. SS-Anzeichen werden es wohl nicht sein ;). Bauchweh is schon wieder weg. Kreuz tut noch weh aber wer weiß obs überhaupt vom Absetzen der Pille kam. Das mit den Haaren hab ich jetzt auch schon öfter mal gelesen, werds aber unter strengem Auge beobachten! Heute war noch kein auffälliger Büschel (so wie gestern) in der Gegend rum gehangen.

Ich hatte es damals mit den Haaren, da war der Grund Eisenmangel...ab zum Hautarzt und das Ding war durch..

Geschrieben
Erstmal bin ich gespannt, wie lange die dafür brauchen.. :D

Ja ich habs schon wieder vergessen :D

Bluttest morgen. Aber genau, wie lang dauerts bis man das Ergebnis hat? Muss man doch nochmal warten? Wünsch dir auf jeden Fall viiiiel Glück für morgen :)

Geschrieben
Ja ich habs schon wieder vergessen :D

Bluttest morgen. Aber genau, wie lang dauerts bis man das Ergebnis hat? Muss man doch nochmal warten? Wünsch dir auf jeden Fall viiiiel Glück für morgen :)

Wenn die Mens net schon die Nacht zuschlägt...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.