Zum Inhalt springen

Hibbelei im Mai: Das Jahr fruchtbar sei, wenn's viel donnert im Mai.

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

oh nein Kozma! Mensch das ist doch nicht wahr....sowas gemeines...:eek:

Du willst wirklich nen Pause machen? Find ich schade aber wenn Dir das hilft! Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute! Erhol und Entspann Dich schön und lass Dich bald wieder hier sehen.

*winke* :unhappy:

Geschrieben

hallo kozma...

schade... hätte ich Dir so sehr gewünscht....

Trotz allem wünsche ich Dir und Deiner Familie eine ganz tolle Zeit, hab ganz viel Spass in den nächsten Wochen und viel Erfolg mit den lästigen Pfunden... Du bist eine tolle Frau und ich wünsche mir so sehr, dass wir ganz schnell wieder von Dir lesen können... also liebe Kozma... machs gut und meine Daumen sind fest gedrückt...

wenns Dir langweilig wird, schau einfach vorbei... freu mich auf Dich... wincke, wincke

Geschrieben
Gib mal in Gooooooooogle das ein: Carina`s Fundgrube tolle Kleidung!

Hätte jetzt gedacht, das wärst Du! Hihi Zufälle gibts

ich werde mit K geschrieben hihi....

@ Kozma...ach mensch maus...nich schon wiiiieder....*komm her ich drück dich doll und lass dich erst wieder los wenn die blöde mens vorbei is....*

menno....wo bleiben die positiven nachrichten für heute.....das wetter ist schon so erdrückend....

Geschrieben

@kozma: Ich wünsch dir auch alles alles Gute und drück dich mal hiermit ganz doll. Vielleicht klappt es ja gerade jetzt, wo du nicht so daran denkt? Ist ja möglich!

@anirak: Bie uns ist der herrlichste Sonnenschein und ich muss hier Büro sitzen! So´n Mist!

@nordlicht: MV? Hab ich das richtig gehört? Woher kommst du denn da genau?

Geschrieben

O nein Kozma!!! Das darf doch nicht wahr sein!!! Drück dich mal ganz ganz doll... hoffe du meldest dich trotz Hibbelpause noch bei uns, wir haben dich genauso lieb gewonnen (ich spreche jetzt mal für die andern mit... ähem...) :)

Geschrieben

@Kozma: Och Mensch, ich hätts Dir ja ssoooo gegönnt!! :( **lassdichmaldrücken** Schade mit der Pause, aber vielleicht tut die Dir ja auch ganz gut!!:o

Besuch uns aber mal zwischendurch!!

Geschrieben
O nein Kozma!!! Das darf doch nicht wahr sein!!! Drück dich mal ganz ganz doll... hoffe du meldest dich trotz Hibbelpause noch bei uns, wir haben dich genauso lieb gewonnen (ich spreche jetzt mal für die andern mit... ähem...) :)

Unterschreib... .lass dich wieder blicken süsse...

Geschrieben

Ihr seid sooooo lieb *schnief* werd mich melden wenns wieder besser ist ls...

*Drückeuchauchalleganzdoll* Und wenn ich wieder komm möchte ich euch Schwanger sehen.... Kussi

Geschrieben
Ihr seid sooooo lieb *schnief* werd mich melden wenns wieder besser ist ls...

*Drückeuchauchalleganzdoll* Und wenn ich wieder komm möchte ich euch Schwanger sehen.... Kussi

*schnief* :cry:

Fühl dich gaaaaaaaaanz doll gedrückt....freu mich schon, wenn du wieder dabei bist...

Geschrieben

Oh nein Diana a060.gif was für ein Schei**:( ich hätte es dir so sehr gegönnt.Ach Menno.

Ich hoffe du kommst recht bald wieder,auch ich hab dich sehr in mein Herz geschlossen und du wirst mir hier total fehlen. b0010.gif

Geschrieben

@Kozma: Meine Süße ich drück Dich..... es tut mir so leid nimm Dir alle Zeit die Du brauchst aber Du wirst hier unheimlich fehlen *heul*

Ne Pirkko hat schon ewig nichts mehr von sich hören lassen?????!!!!!

Geschrieben

Huhu ;) ich war gestern nochmal beim FA der hat den Urin nochmal untersucht und mir was pflanzliches rausgeschrieben wenns wieder schlimmer wird soll ich das dann nehmen.... warmes Bier kann ich nie wieder trinken hab mir das nochmal alles schön durch den Kopf gehen lassen *lol* und ich sags Dir das zweite Mal schmeckts noch übler *würg*

Geschrieben

... ich war wie so oft zum Jahreswechsel sehr doll erkältet... sollte auch warmes Bier trinken... habs versucht aber ich kann nur bestätigen... es gibt nichts schlimmeres als warmes Bier...

Binki... schon Dich ein wenig...

Geschrieben

also als ich so mit der blase zu tun hatte.........tröpfchenweise aufs klo gerannt bin...vor schmerzen bald nimmer konnte.......und die nieren au noch weh taten, da war mir wurscht ob das bier eklig geschmeckt hat.....*g*.....nase zu und durch.......aber es hat wirklich geholfen....zumindest schneller als der ganze andere firlefanz

Geschrieben

ich find es nur schlimm das die ärzte so schnell mit antibiotika rausrücken...und gerade in der frühschwangerschaft sollte das verboten werden....

wirklich zuerst auf pflanzliche dinge zurückgreifen.....

oder omas ratschläge befolgen

Geschrieben

Hallo ihr lieben.

Hatte gestern nach 11Tagen Urlaub wieder den ersten Arbeitstag und es war so schrecklich morgens um 4:30Uhr auf zustehen.

Konnte aus zeitmangel leider nicht alles von gestern lesen. Gibts was neues?

@anirak... bei dir gehts ja bald auf die heiße Phase zu, glaubst du denn das du einen ES haben wirst?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben

Hmmm ich hab heute ne SB was hat das jetzt wieder zu bedeuten? Kein erkennbarer ES diesen Zyklus nun hab ich Zt 25 und SB? Kennt sich hier jemand damit aus?:(

Bearbeitet von Woelfin
Geschrieben

mir hat es in den letzten zwei wochen permanent irgendwo geziept und gezwackt....aber ich denke das kommt noch von der AS.....

ob ich in diesem monat überhaupt schon einen ES haben konnte keine ahnung......am herzeln kanns nich gelegen haben.......hab nur bammel das wenn es doch geklappt hat einfach zu früh ist nach der FG....is ja sicher noch nich alles verheilt.....hab keinen plan im momen...bin nur am abwarten....hätte nix dagegen wenn die mens kommt....:confused:

wolfi......also den ES spüren doch die meisten eh nich.........oder hast du sonst was gemerkt......

du wirst schon einen gehabt haben....nur halt nicht mitbekommen......

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.