Zum Inhalt springen

Promi in Sicht ?

Dieses Thema bewerten


Gast Stina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Menno, ich hab sonst nur "Coolio" gesehen in Passau in der Fuzo. Nachmittags. Abends hatte er nen Gig in ner Disco. Sonst hab ich in derselben Disco Gigi Dagostino, Future Breeze,Groove Coverage, Special D und Aquagen gesehen. Hatten alle n Gig dort. Aber das ist schon so lange her...Ihr werdet die wahrscheinlich gar ned so kennen. Is ja alles Trance und House Musik..

doch ich kenn die auch alle und die phase is bei mir noch nicht vorbei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valentin Mättig, deutscher Juniorenmeister im Langlauf - is der Freund meiner Schwester :P

(vielleicht wird er ja mal noch prominent...:D)

Sonst, ja, Helge Schneider, der is ziemlich schräg und gesehen hab ich mal Kevin Kourani (wie schreibt der sich bloß :confused:) in ner Strandbar.

Normalerweise muss man mich da aber echt drauf hinweisen, ich erkenn immer niemanden und könnte wahrscheinlich auch mit Frau Merkel quatschen ohne zu merken wer`s is :rolleyes:

:rofl:

mir gehts genauso...

ich war im tiergarten und marek kintal stand hinter mir.. hab gar nichts mitbekommen bis mir ne freundin bescheid gesagt hat...

ich quatsch auch mit allen leuten ganz normal und danach denk ich mit "upps"

SanJoHan, oli pocher find ich doof... siehste den jetzt immer...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier in Heidelberg schon Alice Schwarzer gesehen, diese frühere Mädchenband Preluders (die eine wohnt in Heidelberg) und ab und an sieht man mal einen B-Promi durch die FuZo latschen. Ich seh die immer und denke "Die kennst du irgendwo her" und dann wenn ich schon 100m weiter bin fällts mir ein. :rolleyes: Ein paar Comedy-Stars z.B. Mario Barth waren schon darunter usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren mal im Duisburger Zoo und da lief uns Ingo Appelt, der seine Kinder im Bollerwagen hinter sich her zog einige Male über den Weg.

Sonst hab ich schon einen von den Toten Hosen gesehen (hab keine Ahnung wen, meine Freundin die damals Fan war hat mich darauf hingewiesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren mal im Duisburger Zoo und da lief uns Ingo Appelt, der seine Kinder im Bollerwagen hinter sich her zog einige Male über den Weg.

Sonst hab ich schon einen von den Toten Hosen gesehen (hab keine Ahnung wen, meine Freundin die damals Fan war hat mich darauf hingewiesen).

Hups! Ich dachte irgendwie immer der wäre schwul !:D

Naja obwohl das ja Kinder auch nicht ausschließt ! :confused: EGAL !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo Appelt soll schwul sein :confused:

Oh Gooooott ich wollte keine Gerüchte in die Welt setzen! Mir kam das halt so vor ! Oder verwechsel ich den jetzt ? :confused:

Oh nein wie peinlich , ich wurde gerade aufgeklärt dass ich den mit dem Thomas Hermanns verwechsle! Der ist doch aber schwul oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch Zufall an die Bekanntschaft von Fanta vier gekommen. Also Smudo und Thomas D. Meine Schwester wohnte damals in einem Ort nähe Daun in der Eifel. Dort sind die Jungens vor Jahren hingezogen und haben den ganzen Hof umgekrempelt und ne teil-wg gebildet. Glaube die wohnen da noch immer. Die sind richtig gut drauf und da ich ihre Musik nicht so mag, nicht mein geschmack, habe ich auch kein Problem gehabt mit der Fanschublade. Durfte sogar beim Stallausmisten helfen. Von ihrem Hausschwein Erika *g*

Das aber jetzt schon lange her. Aber war immer wieder cool. Und in Paris habe ich von weit her Madonna mal gesehen, leider bgeschirmt wie es zu einem Topstar gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmm ich habe bis jetzt Otto live gesehen bzw. auch mit gesprochen weil er ja bekanntlich aus Emden kommt und hier wohne. Dann habe ich noch Jeanette Biedermann, Zlatko und John von Big Brother getroffen und hier in Emden waren letztens dieser Menendis und diese Olle von wegen ich habe die haare schön. Mit denen habe ich aber nicht geredet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...mal überlegen.

Hab mal David Copperfield und Claudia Schiffer in Las Vegas in einem Hotel gesehen.

Reinhold Messner am Bahnhof in Berlin

Hinter Nevio (einer von den DSDS-Fuzzis) stand ich am Nürnberger Flughafen.

Thekla Carola Wied ("Ich heirate eine Familie") hab ich mal getroffen, da war ich 6 Jahre alt oder so und hab ihr Blümchen geschenkt. *g*

Wolfgang Fiereck in einem Restaurant in Nürnberg - er hatte furchtbar arrogante Tussis bei sich...

Das wars glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.