Zum Inhalt springen

Bekannte hat meiner Freundin in den Bauch geschlagen

Dieses Thema bewerten


Sabrina82

Empfohlene Beiträge

Mädels,

mir fehlen die Worte, dass jemand zu sowas fähig ist.

Hier ne kleine Vorabgeschichte:

Ich hab schon mal irgendwo geschrieben, das ich ne Bekannte hab, die krampfhaft versucht (seit 2 Jahren) ein Baby zu bekommen mit ihrem Mann. Leider klappt es bei ihr nicht und ich kann verstehen, das sie das traurig macht das um sie herum alle schwanger werden nur sie nicht...so...seit sie wusste das ICH schwanger bin, hat sie plötzlich kein Wort mehr mit mir geredet. Dann hab ich von ner Freundin erfahren, diese Bekannte ist total ausgeflippt, als sie erfahren hat das Ich schwanger bin...hat auch einige Schimpfwörter die mich betreffen genutzt, die ich hier nicht schreiben kann...das hat mich schon traurig gemacht....aber gut...sie ist verzweifelt.

Und jetzt ist meine beste Freundin schwanger (10.SSW), sie hat schon 3 Babys verloren (7.SSW, 8.SSW und 15.SSW).

Als sie das dieser auch ihr Bekannten erzählte, holte sie aus und schlug meiner Freundin volle Kanone in den Bauch! Meine Freundin ist dann gleich zum Frauenarzt, alles in Ordnung zum Glück.

WIE KANN MAN SOWAS NUR MACHEN!!!!!!!!!!!!

Da hört das Verständnis bei mir echt auf...gerade wo diese Bekannte wusste, meine Freundin hat schon 3 Babys verloren und wenn sie dieses Baby auch verliert, kann sie vielleicht keine mehr bekommen laut ihrer FÄ.

Ich könnt nur noch heulen, wenn ich allein daran denke.......wie kann man nur so bösartig sein? Da ist mir das echt sch***egal wie gern diese Bekannte ein Baby will, wenn ich die mal sehe, kann die sich was anhören! Ich platze gleich vor Wut...:mad:

So da musste mal raus...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist ja furchtbar... :(

Habe auch ne Freundin, die ein Riesenproblem damit hatte, dass andere ss wurden und sie nicht. Sie hatte ihr erstes Kind im 6. Monat "abgetrieben", also sprich: zur Welt gebracht udn sterben lassen müssen, da es schwer krank war. Schwerer Herzfehler und Überlebenschancen mehr als ungewiss. Danach konnte sie es nicht ertragen, wenn irgendeine von uns ss wurde. Sie hat dann auch jeweils den Kontakt abgebrochen, obwohl sie mit den Betroffenen teilweise schon ewig befreudet war. Aber bei ihr hats halt nicht so schnell wieder geklappt und sie war schrecklich verzweifelt.

Verstanden haben wir aber auch ihr Verhalten nicht wirklich: sie hat z.B. einer Freundin von uns, die grad ss war, Bilder von ihrem toten Kind gezeigt und ihr alles Mögliche über Krankheiten und Mißbildungen erzählt. Echt schlimm...

Glücklicherweise bekommt sie inzwischen ihr zweites (bzw. drittes) Kind - aber die Freundschaften werden wohl nie mehr wie früher sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann zwar verstehen, wie tief die Verzweiflung gehen kann und auch, dass man vielleicht zumindest für den Moment wenig bis gar keinen Kontakt haben will. Das kann ziemlich weh tun auch wenn ich mich natürlich über jedes Kind schlussendlich freue.

Aber die Sache mit dem Schlag in den Bauch ist echt das Letzte!:mad: Man kann doch niemandem das Recht absprechen schwanger zu werden, nur weil es bei einem selbst nicht funktioniert. Schließe mich aber meinen Vorrednerinnen an. Psychologische Hilfe in dieser Situation wäre sicherlich hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Gehts noch? Auch wenn Deine Bekannte verzweifelt ist, hat sie noch lange nicht das Recht, einer anderen Frau in den Bauch zu schlagen. Vor allem nicht, wenn diejenige schon FG´s hinter sich hat. Aber auch sonst nicht.

Ich würde mir die Frau mal zur Brust nehmen. Aber das die Anzeige läuft finde ich vollkommen richtig. Das kann es ja nicht sein!!!

Bei sowas hört für mich das Verständnis auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es ja auch ganz gut, dass diese arme irre nicht schwanger wird. manchmal hat es seinen berechtigten grund.

Das hab ich mir auch gedacht...:rolleyes:

Ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr schwanger werden und wir haben uns schon immer 2 Kinder gewünscht (gut, ich hab auch schon ein Baby) aber ich würd doch deshalb nie auf die Idee kommen, sowas zu machen, nur weil ich den Anblick nicht ertragen kann!

Ich gönne jeder schwangeren ihr Glück! Und so sollten doch alle denken...egal was ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das is ja wohl echt der Hammer !!

Wie kann man sowas nur machen! Ist echt besser,dass so ein "Wesen" kein Kind hat,wenn sie die Eifersucht und der Neid schon zu sowas treibt! Ätzend!

Und die Anzeige soll sie auf jeden Fall durchziehen und ne Entschuldigung würd ich auf keinen Fall annehmen! Was bildet die Tussi sich eigentlich ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja voll das assozialste was ich in meinem leben gehört habe ich bin echt total sprachlos....gott sei dank ist deiner bekannten nichts passsiert und das baby ist noch gesund in ihrem bauch drin.die gehört in die geschlossene klappse und niemals mehr raus gelassen sowas ist wirklich unterste schublade.könnte vor wut echt.....ich darf mich nicht aufregen koche vor wut anzeige läuft....sehr gut, auf jedenfall durchziehen,keine gnade mit so einer person...aarrrrrgggg :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wohl das assozialste was ich je in meinem Leben gehört habe!!!

Ich bin auch im 9. ÜZ erst Schwanger geworden, aber das wäre doch niemals ein Grund für mich gewesen den Kontakt zu meinen bereits schwangeren Freundinnen abzubrechen, geschweige denn Handgreiflich zu werden!!!

Das ist echt das letzte!

Es kann doch niemand anderes etwas dafür (ausser der eigene Partner vielleicht) das man selbst nicht schwanger wird!

Könnt mich grad drüber aufregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin voll geschockt...

uns psychologische hilfe ist unumgänglich in dem fall..

aber sie sieht da bestimmt keinen handlungsbedarf..

sowas regt mich auf...

dasmit der anzeige ist wichtig. vielleicht wird ihr ja so ihr fehler bewusst.. aber wer weiss...

hoffe das deine freundin eine angenehme schwangerschaft hat und es dem baby gut geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.