Zum Inhalt springen

Jachri2006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    941
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jachri2006

  1. Andi ist schwanger.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habs gewusst!!!!!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, SÜßE!!!!!!!!!!
  2. Ich hab die ersten 16 Wochen nur kotzen können und es wird ein Mädchen!!!
  3. Hmm. also wenn du auch Magenkrämpfe hast, würd ich vielleicht doch zum Arzt gehen. Es ist ja auch sommerzeit, nicht das du dir was eingefangen hast. Salmonellen oder so......Würd das auf jedenfall noch heute oder morgen dann abklären lassen.
  4. Ich hab von anfang an ein Mädchen-Gefühl gehabt und nur von Mädchen geträumt. Bestätigung gab es dann ab der 20. woche immer mal wieder, eindeutig aber in der 28. Woche! Ich denke, manche Mütter haben das einfach im Gefühl was es wird!
  5. Durchfall ist eigentlich kein typisches SS-Anzeichen. Hab ich aber auch gehabt. Wenn es schlimmer wird und du das Gefühl hast, nichts mehr bei dir zu behalten, dann geh zum Arzt. Kohletabletten und Perenterol kannst du auch in der SS nehmen. Ansonsten viel trinken, am besten Kamillen Tee und Salzstangen futtern
  6. Also bei mir war der ß-HCG in der 5 woche bei 700-was-weiß-ich. Möglich wären Zwillis, aber ein Windei würde ich ausschließen, da der Wert dann nicht steigen würde. Es entwickelt sich ja dann nichts!
  7. Bei mir half NAUSAN....Das sind hochdosierte B-Vitamine extra für Schwangere. Kosten glaub ich 6 Euro oder so in der Apo und helfen super-spitzen-klasse. Ich hatte sie die ersten 16 Wochen in Gebrauch;)
  8. Hallo Ihr lieben Hibbeltanten... Liebling/Andrea ist nun ein paar Tage nicht online, deshalb hat sie mich beauftragt euch mit zu teilen, das sie an ZT 34 ihre Mens bekommen hat......Sobald sie wieder da ist, wird sie wohl mit in den August wechseln! Lg, Eure Ex-Hibbeltante Jasmin
  9. Heute morgen um 07.10 Uhr in Jever 23° Zur Zeit 29° draußen und im Hause (leider keine Jalousien an den Fenstern, die kommen noch) 26,4° Bei meinen Schwiegereltern im Saarland 31°.....
  10. Wir sind am WE 620km (knapp 7 stunden wegen Stau) nach Hause zu unseren Eltern gefahren und ich kann dir sagen das ich echt froh nicht noch länger im Auto sitzen zu müssen. Macht möglichst oft Pausen, damit du dir die Beine vertreten kannst und nehm dir genug zu trinken mit. Selbst wenn ihr alle 30min anhalten müsst! Und nehm dir viell. ein Kissen mit, das du dir dann in den Rücken legen kannst!
  11. Hatte ich sehr viel am Anfang der SS und heute auch noch ab und zu!
  12. Was man aus so einem Thread doch noch alles rausholen kann......bin ja immer wieder überrascht was es hier so alles gibt.....:D:D:D
  13. Hab ja 2 gehabt, weil wir dem ersten nicht getraut haben Fotos gemacht und aufbewahrt, aber mit der Zeit ist das Ergebniss fast bis zur Unkenntlichkeit verblasst, weshalb ich die beiden dann doch weggeworfen hab (schweren Herzens).....
  14. Das meinte ich ja mit 'wie im richtigen Leben' Es begegnen einem immer Leute die man mag, aber mit sicherheit ebenso viele die man nicht mag. Man kann aber nicht verlangen das die anderen einen selbst wiederum mögen. Die Welt dreht sich nicht nur um mich, ich bin nicht der Mittelpunkt der Erde!! Man muss auch kritik ertragen können! Oder?
  15. WAAAASSSS ???? Wie kann man denn so was tun? Ein Kind ist doch kein Spielobjekt! Ich würde mein Kind niemals -auch nicht zum spaß- so anbieten. Nicht verleien, nicht verwetten, gar nichts! Mein Kind gehört zu mir!!! Das zeugt mir nicht gerade von Reife und ich bin der Meinung das sich das Jugendamt dort einmischen sollte, BEVOR es wieder mal zu spät ist! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Lg Jasmin
  16. Ich finde es gut, das hier darauf hingewiesen wird, das jeder (!) die Bilder unserer Kinder sehen kann. Nur was mich betrifft, so mache ich mir da noch keine Gedanken, da mein Kind ja noch nicht geboren ist. Ich glaube kaum, das sich jemand an einem US Bild, auf dem nur Knochen oder irgendwelche Weichteile zu erkennen sind (wenn überhaupt) aufg****en könnte! Wenn mein Kind allerdings auf der Welt ist, werde ich wohl auch keine Bilder mehr hier veröffentlichen. Wer weiß wer sich die Bilder ansieht, selbst wenn es nur aus neugierde ist, aber ich möchte nicht das die Kassiererin beim Schlecker (z.B.) mein Kind sieht und denkt: Hoppla, das hab ich doch schon mal gesehen! Und sich daran erinnert wo und meine sämtlichen Beiträge dazu noch lesen kann. Das muss meiner Meinung nach ja auch nicht sein!! Lg Jasmin
  17. Hey LisaMarie, schade das du so negative Erfahrungen hier gemacht zu haben scheinst.... Was mich betrifft, so kann ich dir sagen, das es hier Leute gibt mit denen ich auch nicht so kann, aber man geht sich dann aus dem Weg. Dafür gibt es aber andere die einem umso lieber und richtig ans Herz gewachsen sind. (Gell, Andi?) Es ist halt wie im richtigen Leben. Vielleicht wartest du nur mal eine Zeit und schaust vielleicht doch mal noch vorbei? Ansonsten wünsch ich dir alles Gute. Lg Jasmin
  18. Soweit ich weiß kann man das mit Antibiotika behandeln. Bin mir da aber nicht 1000%ig sicher, weil ich ja 'nur' in einer Arztpraxis arbeite.... Aber das da jetzt alle sauer auf dich sind, kann ich nicht verstehen. Es geht ja hier um dein Kind! Anscheinend sollte das wohl vertuscht werden?! Ich hätte das genauso gemacht wie du. Rede vielleicht mal mit deinem Gyn, ob du nicht ein dauerhaftes Beschäftigungsverbot bekommen kannst! Da würd ich nämlich nicht mehr hin gehen!
  19. Waaaas ???? Kann doch nicht sein das ich hier die einzige Jasmin bin?? So selten ist der Name auch wieder nicht!
  20. Ich habs gar nicht erst gesehen, weil es immer peinlicher wird für uns.... Keine Ahnung wie die Punktevergabe dieses Jahr war, aber sonst halten die Ost-Europäischen Länder ja immer zusammen und da haben wir keine Chance!
  21. Na wenn das nicht mal ein Kind mit Dickkopf wird Zeigt jetzt schon wo es langgeht... Aber schön, das ihr, auch wenn es nicht geplant war, es trotzdem annehmt!
  22. Guten morgen und herzlich Willkommen! Warum setzt du die Pille erst in 2 Monaten ab? *malliebgefragt*
  23. Möglich das sie eine SS-Depression hat. Vielleicht hat sie aber einfach nur Angst das etwas schief gehen könnte und kann ihre Gefühle nicht einordnen?! Sie sollte am besten mit ihrem Arzt reden. Der kann ihr mit sicherheit helfen. Und vielleicht tut es ihr gut mal mit anderen Müttern in Spe zu reden, die in der gleichen Situation sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.