Zum Inhalt springen

H0ney

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über H0ney

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Hamburg
  • PLZ
    22393
  • Bundesland
    Hamburg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    ausgelernte SPA, momentan Fachabituientin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    11.05.2008
  • Familienstand
    Getrennt
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von H0ney

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. mausi schau mal im babygeschäft oder bei baby-walz oder so, da kannst du fertige packungen füpr 20 euro kaufen, hab ich mir auch geholt..ich will meinen jetzt die tage machen, da mein bauch sich schon angefangen hat zu senken aber wenn du magst kannst ich dir das sonst auch raussuchen..
  2. also ich bin ab april 20 und habe mich für meine buchmaus entschieden und bin so froh darüber... hatte meine ausbildung schon fertig... was machst du denn für eine ausbildung? kannst du denn nicht weiter bis zum mutterschutz machen und dann auszeit nehmen? dnach kannst du doch weiter machen oder nicht? ußerdem ihr freut euch beide..mein ex lso der papa will die lüdde nicht...also mach ich das jetzt alleine hör auf dein herz
  3. puh das ja echt heftig, uch wenn siew verzweifelt ist, rechtfertig das ihr handeln ja keinesfalls...ehrlih gleich ins die klapse-.- das istz doch nicht mehr normal..
  4. hallo ihr lieben, also ums kurz zu machen für die, die meine situation nicht kennen, mein ex und ich sind getrennt, also der papa der lüdden... nun fängt er aufeinmal an(denke seine eltern haben ihn angestachelt) ds er einen vaterschaftstest will, wenn die lüdde da ist und angeblich soll es einen kostenlosen vom amt geben?! hat jemand von euch erfahrungen damit? kann er das einfach? mich nervt es das er mir nicht vertraut, er hat mich betrogen nicht ich ihm.... warum ich auch so aggressiv reagiere, ich darf mir beleidigungen und sonstiges anhören und dnn solche unterstellungen... und wenn wie läuft so ein test ab? lg silke
  5. +dich mal ganz lieb drücke+ wünsche dir alles gute und drücke dior die daumen
  6. herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit lg
  7. huhu erstmal, also ich werde 20 bin schwanger und alleinerziehend... mein ex hat genau das gleiche gesagt,. nur kamen bei ihm noch drogengeschichten hinzu... hier will dir garantiert niemand reinreden, du schriebst selber deine ganze familie steht hinter dir usw...und du sagst selber, zu 70% willst du das kind, ich würde nach denem gewissen entscheiden. mein ex wollte unsere lüdde auf keinenfall. ich habe es trotzdem durchgezogen und bin froh darüber ich freu mich wahnsinnig auf meine maus...willst du nur wegen deinem freund dein kind "töten?" SRY für die harte ausdrucksweise.. überlegs dir nur einfach gut, danach kannst du es nicht rückgänig machen. wenn du fragen oder so hast, kannst du dich auch gerne melden... ich wünsch dir alles alles liebe und gute
  8. danke für die lieben antworten... ich hab sobald ich erkälztet oder auch nur verschnupft bin starkes belastungsasthma...und das macht mir sorgen...hab auch n spray, nur da steht auch drin, das es wehenhemmend funktionieren kann
  9. huhu ihr lieben ich hab mal ne frage an euch... gibt es welche unter euch die asthma haben? bei mir gehts um folgendes: also ich hab seid ich ca 5 jahre alt war allergie bedingtes asthma und etwas belastungsasthm(bei erkältung).. mein et ist anfang mai, sprich pollenzeit usw... nun hat meine fa gemeint, es könnte auf einen ks hinauslaufen, da ihnen das risiko für die lüdde und mich zu groß ist.. hat jemand von euch asthma und wenn ja, wie habt ihr entbunden oder werdet ihr entbinden? vielen dank im vorraus lg silke
  10. alles alles liebe und gute
  11. hallo mädels, ich brauche eure Hilfe... seid Donnerstag hab ich mir ne richtig dicke Erkältung eingefangen (reizhusten,schnupfen, halsschmerzen). Ich hab wirklich keine lust zum arzt zu gehen, da krieg ich nur wieder antibiotika oder es kommt ich soll inhalieren.. was bei mir nicht bringt und von antibiotika muss ich spucken und das schnllt meine ärztin irgendwie nicht... ich würds lieber mit "hausmittelchen" versuchen. Könnt ihr mir da gute tips geben? im vorraus schonmal dankeeeeeee
  12. also ich haette vll interesse an dem paket, muss nur noch mal mit meiner mama reden, aber sonst würde ich das nehmen
  13. dann misch ich mich hier auch mal zu, würde mich auch für die preisvorstellungen interessieren lg
  14. mir gehts genauso, er versucht mich zu erpressen und mir ebenfalls ständig schlechte gewissen einzureden. seid wir getrennt sind gehts mir klar auf einer seite sehr viel besser, htte unsere beziehung über im geischt dollen hutusschlg und der ist plötzlich wieder weg und tut nicht mehr weh und ich bin wieder hübsch...naja jedesmal wenn wir uns sehen ist der ausschlag aber wieder da aber freut mich zu hören, das deine maus auch besser drauf ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.