Zum Inhalt springen

schnecki <3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schnecki <3

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von schnecki <3

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo aLso ich bin jetzt 17 und habe meine Tochter jetzt seid sept 07 un mir wurde vor einer woche gesagt das ich in ein mutterkindheim soll da ich da nich mit einverstanden bin un ich sehr gut mit meinem vormund vom jugendamt klar komme muss ich da doch nich rein ... ich finde das sehr krass
  2. ich hab es meiner mutter gleich gesagt als ich denn verdacht hatte das ich schwanger bin war 2 wochen überfällig mit denn Tagen ... bin dann zu meiner mama gegangen un hab gesagt pass auf es kann sein das ich schwanger bin sie meinte nur so oh ******** Lach dann bin ich zum FA gegangen er soo soll ich sie jetzt beglückwünschen das sie schwanger sind ... na ja ich dann mit meinem besten kumpel nachhause gefahren , hab dann erst mit meiner ma geredet un dann hab ich meinen dad angerufen joa die haben sich alle gefreut auser ebend meine mami weil sie angst hatte ich schaff das nich aber wie man sieht ich schaffe das
  3. ich hatte probleme nur mit dem erziehungs geld weil ich denn vater nich angegeb en habe als vater hat auch seine gründe warum ich es nich gemacht habe aLso bevor ich denn vater nich angebe bekomm ich kein erziehungsgeld meinte die frau da
  4. schnecki <3

    Kind mit 15

    wir haben einen schaukelsuhl un wenn man sie abend s in bett legen will will sie nur einschlafen wenn man sich mit ihr in schaukelsuhl setzt das total witzig
  5. schnecki <3

    Kind mit 15

    meine kLeine is total die Liebe wenn ich für schule lernen muss un alles spielt sie auch alleine un alles ... un sie is total ruhig sie will nur essen un saubere windel wenn sie hunger hat schreit sie meha nich sie hatte auch keine bauchschmerzen un alles sie is total das Liebe kind ... fängt jetzt an zu krabbeln mein Kinderarzt für 4 monate is sie schon sehr weit sie benimmt sie wie ein baby im 5 fast 6 Monat
  6. ich hatte dann erst im dezember wieder sex weil ich hatte zwar Lust hatte aber Trozdem noch angst das es noch nich weg sein könnte un alles
  7. schnecki <3

    Kind mit 15

    ja bei mir ist auch alles super obwohl ich auch erst 16 bin und mal kurz so neben bei mein kind hält sich komischer weisse an seiten meine geht um 22 uhr ins bett und schläft genau bis 8:30 und die ist erst 4 Monate
  8. schnecki <3

    Kind mit 15

    Hallo , ich versteh nicht warum die Teenie Mama s immer so schlecht gemacht werden ? weil hier is ein gutes beispiel das man das schafft ich hab meine ausbildung jetzt als arzthelferin angefangen un die kleine is bei meinen großes geschwistern un nach der arbeit hol ich sie wieder ab ... herzlichen glückwunsch das du es auch mit kind geschafft hast ich bin der meinung das man nur weil man ein kein kleinen spatz zuhause hat trotzdem arbeiten gehen kann und alles ich hab ne freundin die sitzt mit dem kind nur zuhause rum keine schule nix gar nix un die is 17 na ja oki ich wünsch euch ein schönen tag Lg Patricia & kim
  9. Hallo ihr Lieben , also ich hab noch länger als 6 wochen gewartet weil ich ja da immer noch nicht fit von der geburt wahr ich konnte erst nach 6 wochen wieder richtig sitzen weil bei der geburt ist ja einiges schief gelaufen aber warte Lieber noch Lg Patricia & Mami
  10. ich muss ma dazu sagen meine mami is 54 un hat mich mit 36 bekommen deine aussage das ältere mütter nich so viel mit ihren kids machen könn find ich dumm ich geh mit meiner mutter joggen und alles trotz ihres alters xD
  11. ich bin sehr sportlich vor der SS gewesen ich hab profituniere getanzt und alles und ich habe vor der geburt 49 gewogen und in der SS hab ich 15 kilo zu genommen und nu bin ich wieder auf 50 kiLo un das das war 2 wochen nach der geburt ebend nur die schwangerschaftsstreifen sind gebLieben aber die verbLassen ja auch noch :butterfly:
  12. hey ich war schwanger mit 15 un bin nu 16 un ich hab sie auch behaLten sie ist jetzt fast 3 monate un ein echter Sonnschein
  13. :butterfly:ja cooL na dann wünsch ich dir mal ne leichte Geburt
  14. ... also ich finde nich das man gleich sagen muss das man unverantwortlich ist wenn man nich aufhört zu rauchen ... weil ich finde das toll wenn jemand das schafft aber ich finde auch das starke raucher die sich dann nur reduzieren nich unverantwortlich sind .... ich hab mit 15 schon ne ganze schachtel geraucht und das ziehmlich schwer für mich gewesen aufzuhören ... ich habe mich in der schwangerschaft auch auf 5 kippen geschränkt ... und das von einer schachtel schon viel ... habe jetzt wo die kleine da is zwar wieder angefangen aber ich rauche nich vor ihr sondern nur aufm balkon ich wasche mir danach die hände und spüle mir denn mund aus ... und ich rauche auch nich neben dem kinderwaagen weil ich das nich abkann wenn ich dann die kleine mit nikotin fingern anfasse oder so ich rauche auch nich auf der straße oder so ... Lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.