Zum Inhalt springen

LassMAMAmamachn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    889
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LassMAMAmamachn

  1. Meine beiden schlafen eigendlich von Geburt an mit Kissen und Decke!
  2. Ist zwar schon läger her die Sache, aber mein Gyn sagte zu mir wie ich sofrüh eine FG hatte, das ich rein theoretisch sofort wieder üben dürfte. das mit den 6 Monaten ist wenn mann sehr spät sein Kind verliert!
  3. Oh man, das tut mir leid! Ich hoffe das es alles so klappt und du nicht noch zur Ausscharbung muss. Aber wenn es doch sein muss kann ich dir sagen, das sie es ambulant machen.
  4. So wie du das gerade beschrieben hat, hast du jetzt einen kleinen Engel. So war es damals auch bei mir! Das tut mir un endlich leid! Ich weiss wie du dich fühlst!
  5. Kannst ohe bedenken fliegen da es kein langstreckenflug ist
  6. Jede Katze ist eigendlich Träger von Toxo, aber warte erstmal ab was dann der Toxo Test bei dir ergibt! Aber die Gefahr sich bei der Katze anzustecken ist eigendlich gering. Über lebebsmittel kann man sich viel schneller mit Toxo anstecken!
  7. Ich habe auch angst vor Nadeln, mir muss man immer im liegen Blut abnehmen da ich sonst zusammen klappe! LOL Aber soll ich dir mal was sagen? das haben sehr viele Ärzte auch und das sind dann die besten was das blutabnehmen anbelangt!
  8. Morgen hast du die Blutergebnisse die dir dann auch sagen das du SS bist! LOL
  9. Ganz ehrlich? Ich würde das Geld lieber jetzt sparen für das Baby! Du hst jetzt 2 positive Test, ich denke das sollte reichen
  10. NMT= Nicht Menstag. Also der Tag wo eigendlich die Day´s kommen sollen @ DeLaLi Alles klar! Wird beherzigt
  11. Bei meinen Ersten Kind habe ich drüber nachgedacht da ich da noch zur Schule ging. das ist aber schon knapp 12 Jahre her. Sie ging leider in der 39ssw von mir. Plötzlich Kindstot im Mutterleib. Meine 2 te habe ich mit 24 bekommen und meine Kleine mit 27 jahren.
  12. Eigendlich hat er ja auch recht. Weil sollte irgend etwas nicht stimmen können die im KH auch nix machen ausser doofe Sprüche reissen. Wie: Machen sie sich keine Sorgen, was sitzt das sitzt. Da hatte ich sehr starke Blutungen. Am nächsten Tag dann zum Gyn, weil es immer noch so stark war. Da schlug noch das Herz aber die Fruchtwassermenge war schon sehr wenig. Tja und 5 Stunden später ist mein 3 Engel auf Klo von mir gegangen. Leider. Wie alt sind denn deine beiden Grossen? Bei meiner Kleinen war ich genauso wie du jetzt. Habe es nicht mal bis zum NMT ausgehalten und habe mitten in der Nacht einen Test gemacht und danach habe ich meinen damaligen Verlobten mit einem positiven Test in der Hand geweckt.
  13. Jetzt kann er nicht mehr sagen das du dir das alles nur einbildest, denn er Test ist ja sowas von positiv! Ich würde ganzfrech ihn fragen mit dem Test unter der Nase ob er immer noch der meinung ist das du es dir einbildest! LOL
  14. Aber das zählt ja auch das ganze Quatal! LOL Aber der 38ssw braucht man sie nicht mehr zahlen! LOL
  15. Da muss du aber dann auch die 10 Euro Notfallgebühr zahlen.
  16. Wars du dieses Quartal schon beim Hausarzt? Wenn ja hole dir da eine neue Überweisung zum anderen Gyn! LOL
  17. Habe ich es dir nicht gesagt? Du bist schwanger! Da dann mal mein Glückwunsch und es war dann ganz sicher einen einnistungsblutung
  18. Also zumindest hätte man eine aufgebaute Gebärmutterschleimhat sehen müssen. Doch durch den Bluttest müsste man ungefähr sagen können wie weit du bist, das ja die Erste zeit der HCG Wert im Blut ha auch ansteigt. Wer weiss vielleicht hat sich ja auch dein ES um paar tage verschoben. Ich meine so um die 6ssw war bei mir auch immer nur die Aufgebaute Schleimhaut zusehen und noch nicht mehr. Und Ärztenamen entfernt hat schon ein sehr modernes Gerät. Ich sage nur 4D
  19. Wenn es bräunlich ist, ist es altes Blut was noch abgeht und du brauchst dir überhaupt keinen kopf machen. Du brauchst dir erst einen kopf machen wenn es wirklich rot ist und regelstark! Ich habe sehr viele Blutungen in der SS mit meiner Kleinen gehabt und kann daher ein Lied singen. Ich war bestimmt die ersten 6 Monate 2 mal im Monat im KH wegen Blutungen und jetzt ist sie schon 2 Jahre alt.
  20. Der Test ist Ungültig! Aber das ist auch kein digitaler Test! externer link entfernt von Finchen.s
  21. Von denen habe ich eigendlich bis jetzt auch noch nix negatives gehört! Das ist immer doof wenn man kein auto hat. Ich kenne es auch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.