Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin auch dafür das Jana Verstärkung bekommt, alle Daumen sind gedrückt :-).

Bin schon ganz hibbelig weil ich jetzt ja irgendwann meinen Eisprung haben müßte, wenn ich den einen habe, bin irgendwie gerade nicht so überzeugt, habe ja schließlich 15 Jahre hormonell verhütet, bin aber ja nächste Woche beim Frauenarzt.

LG Abendstern

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo meine Süßen,

was soll ich sagen? Ich hab meinem Mann das schönste Valentinstagsgeschenk gemacht! Bin schwanger, grad getestet und deutlich sichtbar gewesen der Streifen! Jetzt weiß ich wenigstens warum mir dauerschlecht ist und ich ne Pupsmaschine bin :D

Ich drück euch anderen die Daumen und guck auch immer wieder vorbei.

Kann euch Mönchspfeffer, Storchenschnabeltee und Ovutests nur empfehlen. Nach 2 Krüppelzyklen hat es geklappt. Und mein selbst errechneter ET ist einen Tag nach dem Geburtstag von meinem Mann.

So, ich wünsche euch gaaaaaaanz viel Glück im nächsten ÜZ. Das klappt auf jeden Fall!!!

*ganzvielessvirenrüberpust*

Dicker Knutscher, Susanne

Geschrieben

AAAAAAAAAAAHHHHHHH!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ist ja genial!! Am Velentinstag!!!! *freu* *hüpf*

Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Kugelzeit!!

Hoffe, dass ich auch bald zu euch Oktobermamis rüberkomme!!!

Alles Gute!!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Maulwurflady:D Ein besseren Tag zum Testen hättest du dir gar nicht aussuchen können;)

Hab da mal ne blöde Frage, da du ja vorhin erst getestet hast (also nicht mit Morgenurin), wie lange warst du vorher nicht auf Toilette???

LG Nicolle

Geschrieben

Aktuelle Hibbelliste

nicolle77 - ÜZ 0 - ES 31.01. - NMT 14.02. :cute_jumping:

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02. :cute_jumping:

Josi - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02. :cute_jumping:

dulig - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 15.02. :cute_jumping:

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02.

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ 4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

prinzessin1975 - ÜZ ? - ES 08./09.02. - NMT 25.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 12.02. - NMT 26.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

callowien - ÜZ 3 - ES ca. 11.02. - NMT Ende Februar

lady81 - ÜZ 3 - ES 16.02. - NMT 01.03.

soury - ÜZ 1 - ES 17.02. - NMT 02.03.

Pirkko_82 - ÜZ 8 - ES 18.02. - NMT 03.03.

abendstern73 - ÜZ 2 - ES ~19.02. - NMT 04.03.

sweetheart1008 - ÜZ 2 - ES 19.02. - NMT 04.03.

Miss_Basted - ÜZ 8 - ES 20.02. - NMT 05.03.

Carly81 - ÜZ 13 - ES 20.02. - NMT 06.03.

Lenchen82 - ÜZ 2 - ES ~ 23.02. - NMT 08.03.

Grish - ÜZ 4 - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak - ÜZ 5 - ES 24.02. - NMT 09.03.

Catie - ÜZ 12 - ES ? - NMT 11.03 - FA-Termin 10.03.

CrushedIce - ÜZ 8 - ES 25.-27.02. - NMT 11.03.

Antonia22 - ÜZ 7 - ES ~ 21.02. - NMT irgendwo zw. 04.-11.03.

SweetAngel987 - ÜZ 3 - ES 28.02. - NMT 18.03.

Brauche neue Daten von euch:

lilchen - ÜZ 5

tigerchen20 - zunächst einmal in der Warteschleife

Jana82 - Die Erste aus der Runde: :baby: Herzlichen Glückwunsch!

maulwurflady - Die Zweite aus der Runde: :baby: Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

hi mädels, ich muss euch mal was fragen ....wenn ich darf :o

vermutlich ist das alles nur einbildung und wunschdenken, weil für irgendwelche anzeichen isses ja eigendlich noch zu früh schätze ES+7

habe seit tage ganz merkwürdige blähungen (sorry) mit ziehen inden beinen und in den rücken hoch....

heute sind die blähungen irgendwie weg aber das ziehen ist noch da - hmmm - hab ich normal nur am 1.tag wenn die mens kommt...

ausserdem habe ich ziemlich viel klaren ZS und vorhin war ein mini-bischen blut drin - nicht wirklich ne SB sonden ein hauch

oh mann - ich bin ganz hibbelig :o

kann ja eigendlich garnicht sein.... meinefreund hat die refi ( rückgängig machen einer sterilisation) gerademal 5 wochen hinter sich......

der arzt sagte normalerweise kann man in den ersten 3 monaten nach op nicht mit einer ss rechnen - ist aber auch nicht ausgeschlossen :confused:

Geschrieben

@ chloe....wow steri rückgängig gemacht...das wär ja der hammer wenn es so schnell geklappt hätte... dir doll die daumen drück!

@ maulwurflady...herzlichen glückwunsch...das ging ja schnell....und mit DEM valentinstaggeschenk hast du hier mit voll den bock abgeschossen...PLATZ 1..........BRAVO

@ SweetAngel987...über den herzkuchen hat sich mein schatz riesig gefreut....naja und unterm kopfkissen hatte ich ja au noch was versteckt....*g*...war ein voller erfolg!

viele viele ss-vieren aufschnapp....die werde ich wohl brauchen für den 5.ÜZ....seufz...

in gedanken mit euch allen...

grußsmilie_baby_010.gif

Geschrieben

Hi Maulwurflady freu mich riiiiiiiieeeeeeeesig für dich.Hast dir echt einen schönen Tag ausgesuch...Hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten :-)

@ Nicolle77 tut mir echt leid für dich, dann sind wir schon zu zweit. Vielleicht bist es ja doch und es war nur noch zu früh für einen test..

Geschrieben

maulwurflady:

Das ist soooooooooooooo klasse.

Herzlichen Glückwunsch.

Endlich brauch ich von uns jetzt nicht mehr allein zu kugeln.

Hoffe das es jetzt noch ganzzz viele nachmachen.

Schnuggel: Wie schauts aus? Wie gehts dir? Ich drücke dir ganz fest die Daumen ... bitte ... bitte werd meine Kugelschwester. *hihi*

nicolle77: Kopf hoch. Was für einen Test hast du denn benutzt? Am besten ist eh mit Morgenurin zu testen, kann ja immer sein das sich dein Zyklus verschoben hat und es kommt auch drauf an was für einen Test du benutzt.

Geschrieben

Hatte diesen Monat meinen ES später, erst so 01./02.02. Daher hoff ich ja noch, das meine Werte einfach noch nicht hoch genug waren.

Hab einen Frühtest benutzt, der mißt ab 25, der Test heißt TESTA med Diagnostics

Ich hoff einfach mal, das bis Samstag die Mens noch nicht da ist, dann teste ich nochmal (morgens):D

Und falls nicht...es ist nett bei euch, dann bleib ich noch und hibbel noch n paar Monate;)

Drück allen gaaaaaaaaanz doll die Daumen

Geschrieben

nicolle77: Für ganz ungeduldige gibt es beim Schlecker sogar schon einen 10er Test, kostet leider auch ca. 8€. Ich würd einfach noch versuchen etwas zu warten. Noch hat das Ergebnis nichts zu sagen.

Samstag scheint wohl für viele der große Tag zu sein. *euch allen ganz fest die Däumchen drück*

Geschrieben

hey Maulwurflady... das war ja mal ein schönes Valentinstagsgeschenk

Herzlichen Glückwunsch

:D

Und @ Antonia korriegere mal bitte meine Daten.... NMT 12.3 bitte danke dir

@ Josi drück dir die daumen das deine Mens nicht kommt morgen. (heute)

Geschrieben

Guten Morgen,

danke euch allen. Ich hoffe ihr habt auch bald ganz viel Glück. Also ich schwör ja jetzt auf den Mönchspfeffer und den Storchenschnabeltee. Hat direkt nach einem Monat geschnaggelt.

@Chloe: die gleichen Anzeichen hatte ich auch. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch geklappt hat. Ich bin nachts wach geworden vor lauter Bauchkrämpfen. Ich hätte als Ballonpumpe arbeiten können :D Ist jetzt aber besser. Dafür ist mir den ganzen Tag lang schlecht, ohne Erbrechen. Und den Ausfluss hatte ich auch. ES war am Nelkensamstag und hab das fast direkt danach gehabt.

Hab gestern Nachmittag getestet. War ca. ne Stunde nicht auf Klo. Brauch nämlich ne Stunde mit dem Auto von der Arbeit heim. Und im Auto dachte ich dann: ach, wär ja ein cooles Valentinstagsgeschenk und so schlecht wie dir ist muss es das sein.

Hab am Dienstag nen FA Termin um 17h. Freu mich schon und hoffe man sieht was :)

Ganz liebe Grüße

Susanne

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.