Zum Inhalt springen

Schnuggel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnuggel

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Unsre drei Border Collies, unsre Schafe und natürlich die Kids :D

Adresse

  • Wohnort
    Neuenstein
  • PLZ
    74632
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Erzieherin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Juli 2000
    Oktober 2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Schnuggel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ...jop, genau so mach ich es auch Klausi, dass ist echt ne gute Idee. ....und bestellen würde ich so ne Geburt auch sehr gerne :D Machen wir einfach ne GROSSBESTELLUNG
  2. Hallo, ich kann mich mandel nur anschliessen. Wir haben einen acht jährigen Sohn, der gesagt hat, dass er mit zur Geburt möchte. Aber ich denke, dass schon manche Männer damit zu kämpfen haben, ihre Frauen so "leiden" zu sehn, wie würde es da meinem armen Krümel bei gehn. Wenn seine Mama da so rumstöhnt und rumschreit und jammert. Nein, ich habe ihm gesagt, dass sein Papa ihn gleich nach der Geburt abholt und er dann seinen kleinen Bruder begrüssen darf. Er ist so lange bei Oma und Opa untergebracht und das ist voll ok für ihn.
  3. Liebe Elke, Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. von Otto von Leixner in stiller Trauer um den kleinen Gianluca :blue_cry:Claudi:blue_cry:
  4. Hi Josi, ich DRÜCK DIR SOWAS VON FEST DIE DAUMEN!!!! Und puste noch eine extra Ladung SS-Viren rüber: Lass es krachen!!!
  5. Halllllllllooooooo, ich habe am 17.02. positiv getestet und habe erst am 10.März meinen ersten FA Termin. Obwohl ich zwischendrin eine Blasenentzündung hatte und Antibiotika nehmen musste und ich eigentlich mal gerne kucken lassen wollte. ABER FA sagte zu mir, das es zu früh wäre und man würde ehhh noch nichts sehen. Wenn ich aber starke Schmerzen oder Blutungen haben sollte, solle ich mich gleich melden. Bei mir hieß es also 21 Tage warten . Jetzt sind noch 10 Tage über, die werde ich jetzt auch noch irgendwie rum bekommen. Ich drück dir Zooey ganz fest die Daumen
  6. Tagchen Zusammen, ein dickes Dankeschön für eure lieben Glückwünsche! @Josi, es tut mir sooooo leid, hätte es dir sooooo gegönnt. Aber lass dich nicht unterkriegen, es wird schon der richtige Zeitpunkt kommen und dann machts *schnipp* und es hat geschnaggelt! Fühl dich mal gaaaaanz fest von mir in den Arm genommen! @doomdany, ich wünsche dir alles, alles Gute und noch einen schönen Abend, lass dich schön verwöhnen.
  7. Halloooooo Mädels, bin auch mal wieder hier . Määääddddddddeeeeeeeelllllllllllssss ich habe gestern getestet und mmmmhhhhhh hatte so einen doooofen Test. Das doofe Ding, hat eine ganz leichte rosa Linie angezeigt, war aber wirklich gaaaanz schwach rosa. Die dann einige Zeit später (wenn man das Ding eigentlich nicht mehr ablesen soll) dunkler wurde. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich zog nochmal los und kaufte mir noch einen Test, diesmal den Clearblue, wo man nur noch ablesen muss. schwanger, oder nicht schwanger. Und bei mir stand dann heute morgen *trommelwirbel* SCHWANGER Ich freue mich riesig! Und puste mal eine extra grosse Ladung SS-Viren in Richtung Josi Aber auch noch einige in die Runde *puuuuuuuuuuuusssssssttttttttt* und Josi, wenn es dann geklappt hat musst du sie weiterpusten, versprochen? NMT-Schwester, wir warten auf dich
  8. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAULWURFLADY!!!! Da hast du ja ein schönes Geschenk zum Valentinstag! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Danke übringens fürs pusten *schnapppppppppppp*
  9. Hallllllllllllo an ALLE! Ich drücke ALLEN ganz fest die Daumen! Ich bin mal gespannt, wer hier noch positiv testet, es kann doch eigentlich nicht sein, dass Jana so gaaaaanz alleine Kugeln muss, oder? ach, Antonia, aufgeregt ist gar kein Ausdruck Danke, danke Herzle, fürs Daumendrücken, ist so lieb! Schön zu sehen, dass es dir besser geht! Bestimmt klappte das nächste mal, ich drück dir dafür ganz fest die Daumen, du wirst diesen doofen Test ein positiv rauslocken . Ich bin mir sicher! @Tigerchen, heeeee herzlichen Glückwunsch zur "neuen-alten" Liebe! Schön, dass du nicht mehr allein bist, alles gute für euch zwei und das mit dem Baby klappt dann auch irgendwie und irgendwann, wenn der richtige Zeitpunkt da ist. @catie, schön zu sehen, dass du so gut drauf bist, steck uns ruhig damit an! @all, dass seh ich genau so bitte, bitte nicht weggehen, wir brauchen eure Unterstützung! *guckauchgaaaaanzlieb* @josi und dulig: Meine NMT-Schwestern am Samstag wird getestet, ABER dann wobei ich ja auch bissi schi** hab! ABER GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!! Ich freu mich so, dass ich hierher gefunden habe, alleine wäre ich doch schon längst verzweifelt. MEINE DAUMEN SIND FÜR ALLE GEDRÜCKT! LASST ES KRACHEN
  10. Hu-hu Jana, Nix genaues weiss man nicht :o Soll heissen, ich habe keine Ahnung! Noch ein bisschen Abwarten und Tee trinken *undfastverrücktwerden*. Wenn die Mens am Freitag nicht kommt, wird am Samstag getestet, gell dulig?! und schnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaappppppppppppp Danke! ich denk gaaaaanz fest an dich!! *knuddel* Kann ja aber nix schief gehen, hast ja deinen Liebsten an deiner Seite. @Kozma, uhiii bei dir geht es ja rund *dichmalganzfestinarmnehmunddrück* ups schon so spät, husch husch schnell ins Geschäft *undddddddddddwechhhhhhhh*
  11. @Antonia schön dass du es dir nochmal anders überlegt hast. Ich freu mich!!!
  12. Hei Antonia, hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser! Ist echt schade, aber ich kann dich gut verstehen und denke dir wird ein bisschen Abstand bestimmt gut tun. Wir freuen uns dann um so mehr wenn du irgendwann wieder zu uns stößt. *fühldichganzfestgedrückt!* Ach, und wegen der Hibbelliste, ich würde versuchen es fortzuführen, kann aber nicht versprechen, dass ich das so gut hin bekomme wie du. (Wenn aber jemand anders möchte, will mich nicht vordrängen.) *ganzfestindenarmnehmunddrück* alles, alles Liebe und Gute für dich!
  13. JANAAAAAAAAAAAAAAAA, wie ge***!!!!! Ich freu mich riesig!!!! Mensch und ich wollte noch sagen, ist bisschen früh zum testen. Wow, mich haut es von den Socken!!!! Tolllllllllllllllllllllllllllllllll
  14. Jana, ICH DRÜCKE DIR GANZ FEST DIE DAUMEN! Bin schon ganz aufgeregt und warte jetzt gespannt auf dein Ergebnis ! Wie geht es eigentlich deiner Geburtstagsmaus? Ich wünsche Deiner Larissa, alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag! Ausserdem wünsche ich ihr einen wunderschönen Tag, mit tollem Wetter, vielen lieben Menschen, tollen Geschenken und dass ihre Wünsche in Erfüllung gehen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.