Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ginga,

oh je im Umzugsstress!

Na wollen wir mal hoffen das deine Mens nicht kommt! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Ich hab ja noch etwas zeit bis mein ES ist! Aber in der zeit ist meine zweite bessere hälfte wenigstens auch daheim zum herzeln :) So wünsch euch allen noch einen schönen Abend bis bald.

Eure hibbelnde Fire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi @all:

Auch ich war ne Weile nicht da.....man hat halt viel zu tun :-)

Ich musste gerade sehr schmunzeln denn ich habe den halben Sonntag damit verbracht bei ebay nen Persona Computer zu ersteigern, komme danach hier her und lese von Iana das sie das auch gemacht hat *g*.

Einer Freundin wurde das gerade von Ihrem Arzt empfohlen, da dachte ich, ich mach das auch. Da es Sonntag war, sind die Preise höher gewesen, aber ich hatte Geduld und habe für €38 incl. Versand einen bekommen :-). Jetzt muss er nur noch ankommen und funktionieren.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg!! Jetzt kommt auch die gute Zeit.....die Winterkindphase ist vorbei, es wird hoffentlich auch kein Fisch ;) mehr (no offense gegen die anwesenden Fische, aber selbst meine Schwester die Fisch ist sagt ich soll bloß keinen Fisch in die Welt setzten :-)))

Bis bald und alles Gute

Viv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Iana das ist ja toll.....ich hab das jetzt schon so oft gelesen....auch bei ebay haben einige geschrieben das sie ihn verkaufen da sie nach kürzester Zeit schwanger werden..........vielleicht hat das auch mit dem Unterbewußtsein zu tun.....man legt die Sache sozusagen in die Hand des Computers und ist viel. irg. entspannter.....ich stell mir das jedenfalls so vor......ich werde berichten....noch ist er nicht da....bin gespannt.

Alles Liebe an alle.....

Viv:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Sternenmeer,

ich möchte auch gerne auf die Liste :D

Der erste Tag meiner letzten Mens war dann der 14.07. und mein NMT ist so ca. 14.08. (circa deshalb, weil mein Zyklus sich dummerweise noch nicht so recht eingespielt hat, kommt und geht wies ihm so passt, der A*** :mad: .

Ich hoffe natürlich, dass ich ihn bis ins Frühjahr 2007 verabschiedet habe!! (muss gerade lächeln, weil ich denke, dass das der erste Abschied für mich wäre, der nicht traurig ist, ein Abschied OHNE TRänen. JAA, sogar ein super-Abschied - hoffentlich sieht das mein Zyklus auch so und er nimmt die Verabschiedung für 40 Wochen auch ernst :D )

Also, würde mich freuen, auch mit Euch auf der Liste zu stehen.

LG Melli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

darf ich schon oder ist das zu früh?

Ich hatte meine letzte Mens bis 3. August. Und den ES am 18.8.. Habs ganz deutlich gemerkt. Wir haben schon am Tag vorher angefangen zu basteln. War aber nicht berechnet, weil ich ja erst die Pille wieder abgesetzt habe und deshalb noch nicht weiß wie sich der Zyclus diesmal einpendelt. Auf jeden Fall würde es diesmal genau passen, mein Mann und ich hatten mal so Schichten, dass es möglich war, in die Produktion zu gehen. :D

Nun hab ich beim Treppen runter gehen bissl schmerzende Brüste, und muss Nachts oft zur Toilette und ein bissl ziepts im Bauch. Aber das ist doch viel zu früh um etwas zu merken. Ich bild mir das wohl nur ein, weil ichs mir wünsche.

Naja, mal sehen, meine Mens müsste so um den 25.8. kommen.

Ach, ich würd mich echt freuen. Wärs doch nur schon September...

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

also mich wundert deine rechnung ein wenig. bis 3. august 2006 hattest du deine tage. wann war denn der rste tag deiner mens? dein zyklus war sonst immer 28 tage, richtig? es 18.08????und ne woche später die mens? hast du dich vielleicht verrechnet?? auf der startseite von adeba kannst du deinen es auch berechnen. gibst den ersten tag der letzten mens an und die länge deines zykluses..ich denke der compi wird dir was anderes ausrechnen?? oder stehe ich jetzt auf dem schlauch??:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann den Rechner nicht finden. Also, mit meiner Mens vom 30.07.06 bis 03.08.06 das ist sicher. Dann ist der ES am 18.08.06, den ich immer deutlich merke, was ja auch vom Datum hin kommt. Also hab ich mich wohl bloß mit der nächsten Mens verrechnet. Dann heißt es vielleicht noch ein bissl länger hibbeln. Kann doch mal passieren in der Aufregung. werd die eigentliche Zycluslänge wohl eh erst kennen, wenn die Mens kommt. Weil ich ja letzten Monat nochmal die Pille genommen hab.

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

also ich habe das mal ausgerechnet:

1. Tag der letzten mens: 30.07.2006

1. fruchtbarer Tag: 9.08.2006

Letzter fruchtbarer Tag: 16.08.2006

Den Rechner findest du auf der Startseite von Adeba. Links unter Schwangerschaft, der steht ziemlich am Ende von der Seite! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Drücke dir auf jeden Fall die daumen das es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich glaube nun könnte ich auch auf die Hibelliste ;) Wenn es noch ein Plätzchen dort für mich gibt :D

Ich habe gestern mir die Eisprungspritze gesetzt und müßte eigentlich für den test am 04.09 zum Doc nur da bin ich mit der Arbeit im Urlaub und wir kommen erst am 07.09. wieder da hat die Praxis mir nen Test mitgegeben...

Doch wie halte ich das bis dahin nur aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zunächst mal vielen Dank fürs Daumen drücken! Aber ich weiß nicht so recht. Es ziept immer noch ein bissl und ich hab ganz ganz wenig Ausfluss. :mad:

Aber ich werd auf jeden Fall diesmal genauer aufpassen, sollte ich meine Mens bekommen und dann den Rechner mal benutzen. Und dann besser einmal mehr geübt als einmal zu wenig. Haben ja ab Montag Urlaub. Drei Wochen....da müsste dann doch sicher auch der 2.ÜZ reinfallen:D

@Bibi: Die Warterei find ich auch am Schlimmsten. Schrecklich, ich würd am Liebsten gleich nen Test machen, hab dann aber wieder zu viel Schiss vor ner Enttäuschung, oder dass er nur negativ ausfällt weils noch viel zu früh ist. Aber sei Dir sicher, Du hibbelst nie alleine!

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich möchte dir von meinem Termin berichten, der war am 9.10.06. Normal nur für meinen Arzt eine Routineuntersuchung, da ich dieses Jahr noch nicht bei ihm war und ich ihm verschwieg dass ich einen SSTest gemacht hatte der positiv war.Beim abtasten von dem Mumu sagte er dass er eine ss ausschliest, da der Mumu fest war. Ich sagte ihm ich fühle mich soweit auch ganz gut, ausser dass meine Mens am 23.08.06 die letzte war. Dann machte er eine Vaginalultraschalluntersuchung die ich aber selbst zahlen müsste, wenn ich nicht schwanger gewesen wäre. Und er war selbst überrascht als er dass kleine Herzchen schlagen sah und gratulierte mir zur ss. Dann sagte er mir dass mit der Toxoplasmoseuntersuchung und ich lies sie auch machen. Da ich ja schon im fortgeschrittenen Alter bin war mir dies wert und sie kostet 27,46€ hab die Rechnung schon. Dann errechnete er meinen ET und gab mir für den 24.10 einen neuen Termin ,da muss Urin abgegeben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit dem I-net. Probleme deswegen war der letzte Satz nicht vollständig. Tschuldigung. Also am 24.10 bekomm ich dann mein Bildchen, freu und meinen Mutterpass dann hab ich alle vier Wochen einen Termin, wenn nichts passiert, davon geht auch keiner aus. Also alles alles gute für deine bevorstehende Kugelzeit. MFG Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab im Mai geschrieben, dass ich mein Schicksal in die "Persona-Hand" lege und wenn mich nicht alles täuscht und mit ein bißchen Glück könnte es geklappt haben.........bin jetzt zwei Tage überfällig und "fühle" mich auch anders. Da dies schnell Einbildung sein kann, versuche ich immer extra noch mal nachzufühlen, aber mir ist einfach oft ein bisschen übel. Das habe ich sonst nicht. Hab nen Magen wie ein Pferd und zur Zeit ist mir oft flau im Magen...........tja. Ich hoffe also weiter und werde nächste Woche nen Test aus der Apo holen.......drückt mir die Daumen, ja?

Euch allen viel Glück und noch mehr Spaß.

Viv:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo ich bin neu hier . Kann ich auch mitmachen ?

Mein Mann und ich wünschen uns auch noch ein 2. Kind . Wir üben jetzt schon seid 2 Jahren aber irgendwie will es nicht wirklich klappen .

Morgen müßte ich meine Mens bekommen wenn nicht dann hat das üben vielleicht endlich mal früchte getragen wäre schön .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.