Zum Inhalt springen

Bibbi_User

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bibbi_User

  1. Wir haben einen Hartan Racer XL den wollte ich unbedingt haben, durch die schwenkräder und die hartschale, der ist einfach unschlagbar
  2. hallo zusammen, meine Maus ist 6Wochen alt und mir ist aufgefallen das sie manchmal einseitig schwitzt ist mir in einer stillsituation aufgefallen... Fragte die Hebamme und die fragte ob es die seite wäre auf der sie lag, gestern ist es wieder aufgetretten und es ist die andere seit auf der sie nicht lag!? Kennt das jemand oder hat das von euch auch schonmal jemand beobachtet???
  3. Also, ichn haba auch noch son ding im schrank auch mi spielen und controller... Wenn das mit den anderen nix gibt
  4. Alles GUte zu der Zwillingsschwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!
  5. Hallo Bianka, habe nochmal nach geshen und habe es tatzächlich übersehen, hach man bin ich gespannt... Es läuft ja anscheinend eh bei jedem anders ab, jeder reagiert anders auf die Mittel und jedes Khrs. verfährt anders...sowie ich gehört habe versucht das Khrs. in das ich gehe erst Tage mit Tabl. aber vielleicht hängt das auch von Frau zu Frau ab...
  6. Danke habe den Theard irgendwie übersehen @Blaumoppel War den dein Muttermund auch noch geschlossen? Weil ich höre hier immernur er war schon etwas auf und ich gehe jetzt einfach mal davon aus das meiner noch geschlossen sein wird. Allerdings meinte miene Frauenärztin am Freitag da wäre schon gutz druck drauf, aber das heißt nichts oder?
  7. Hallo zusammen, die geburt meiner kleinen wird am 06.06.2007 Medikamentös auf grund der ganzen SS-Problemchen, SS-Diabetes und Bluthochdruck usw. eingeleitet, nun wollte ich mal hören ob es hier Mütter gibt die mit einer Eingeleitetetn Geburt Erfahrungen gemacht haben und welche?
  8. Kai Manuel Kai Alexander Kai Christian Wird ja dann sicher eh nur kai genannt?
  9. Och, was sind die putzig Aber der kleine Mann ist größer und schwerer als seine schwester?
  10. Wie wäre es mit Roxy Nala oder Roxy Nalina ?
  11. Ich habe einen bei Neckermann bestellt für 9.99Euro und die gehen bis E glaube ich also D auf jedenfall...
  12. Also, bis jetzt war nichts mehr, und ich denke echt das es doch nichts war. habe morgen früh ehe einen termin bei meiner FÄ, die kann ja nachgucken und wenn noch was käme kann man ja jederzeit ins Krankenhaus fahren...
  13. Aha, ja danke! Aber wenn müßte ja mehr kommen, ich drehe irgendwann glaube ich nochmal durch, geht euch das auch so das ihr ständi euch sorge macht? Ich denke kann es auch von der blasenentzündung sein? LG
  14. ich finde davon Tom für Jungen und Mia oder maya für ein Mädel ok!
  15. Wie sieht Fruchtwasser aus? Das es Klar sein soll weiß ich, ist es auch etwas schleimig und ggf. leicht gelblich? Habe ja eine Blasenentzündung und gerade evben wieder etwas "wasser" verloren aber es war schleimig... LG
  16. Gut, danke dann werd ich ne Nummer größer nehmen... man das wird ne riesen angelegenheit
  17. Hallo zusammen, habe mal eine frage und zwar welche größe soll ich einen Still BH kaufen? In der jetztigen größe oder noch eine nummer größer? Wird da noch einiges an volumen am Busen dazu kommen nach dem Milcheinschuss? LG Bibbi
  18. Hm...war heute morgen beim Arzt, Muttermund ist geschlossen, ich habe aber eine Blasenentzündung Schonwieder Antibiotika
  19. Bin heute 35+0 also habe noch genau 5.Wochen vor mir... Und ich habe heute morgen gedacht mir sei ggf. die Fruchtblase gesprungen... ich hatte in der Nacht schmerzen wollte aufstehen zum Klo konnte ich erst nicht durch starke schmerzen in der leiste.... Dann gings schließf weiter... Heute morgen stehe ich auf gewhe direkt zum klo hatte auch druck auf dr Blase und setzte mich und sah dann das schon was in der Hose war Schock, dann habe ich mich gewaschen und dachte mir wenn das aber das wäre müßte ich schmerzen kriegen oder zumindest müßte es wallartig wieder was kommen wenn es so wäre? Habe aber keine schmerzen und ist auch nichts mehr gekommen, meint Ihr das es einfach so war das die kleine mit ihrem Kopf zu der vollen Blase einfach noch gedrückt hat und das deswegen passierte? LG
  20. Toll, war ich bei der Ärztin und habe vergessen zu fragen, aber habe ja jede Woche nen Termin Und was schlimmes kann es ja nicht sein oder? Eher halt sowas wie das meine Maus auf nen Nerv liegt...
  21. Olivje (oder wie man das schreibt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.