Zum Inhalt springen

Mel77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mel77

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    51377
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mel77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich selber nehme oft Orthomol Immun wenn ich mich körperlich schlapp fühle, wenn ich nervlich am "Ende" bin mache ich ne Orthomol Vital F Kur über 1 Woche. Ja, es ist sehr teuer, aber mit Abstand das Beste was Vitaminmäßig auf dem Markt ist. Jede Apotheke führt es und wird es dir empfehlen. Was für deinen Mann in Frage kommt weiss ich nicht, ich würde mich mal in der Apotheke erkundigen. ABER Orthomol ist KEIN Medikament, es ist lediglich eine hochdosierte Vitaminbombe, auf verschiedenste Bedürfnisse abgestimmt, schau mal auf der Orthomol Homepage, da sind alle Arten von Orthomol beschrieben mit den dazugehörigen Inhaltsangaben! Ich hab wie gesagt nur SEHR GUTE Erfahrungen gemacht was das Immun und Nervensystem angeht
  2. Also wenn du am 15/16.7 deinen ES hattest und es dann geschnaggelt hat, dann hättest du schon am 30.7 testen können und das Ergebnis wäre positiv gewesen, heute ist der 5.8, wenn du morgen früh nen Test machst und der negativ ist, dann hats auch nicht geklappt... warum so lange warten? denn wenn du nicht schwanger bist hast du definitiv gesundheitliche Probleme die ich ärtztlich abchecken lassen würde! Good Luck
  3. Mein reden und da sie schreibt, das sie am 15/16.07 ihren ES hatte, und der 21.07 ihr 20 ZT sei, dann rechne ich zurück auf den 15/16.07, demnach der 14/15 ZT. Und wenn sie sagt, das ihr Zyklus nur 22 Tage lang ist hätte sie ja am 23.7 ihren NMT gehabt, da diese Zeit zwischen ES und Mens ja nur +- 8 Tagen liegt ist es quasi unmöglich schwanger zu sein da in dieser Zeit keine Einnistung stattfinden kann, richtig?
  4. Aber nicht bei einer Zykluslänge von 22 Tagen! und man hat einen Zyklus von 22 Tagen wenn die Mens am 23ten Tag einsetzt, denn dieser Tag zählt als ZT 1 des neuen Zyklusses aber es ist auch seltsam am 15 Tag den ES zu haben und nur 7 Tage später die Mens zu bekommen, denn in dieser Zeit kann laut meinem FA keine Einnistung stattfinden. Welchen Tag hat dein Personagerät angezeigt als das Eisymbol zu sehen war? Und übrigens kann dein Personagerät nicht anzeigen wann deine Tage kommen, sondern es blinkt ab einem bestimmten Tag das m Symbol damit du, falls du deine Mens bekommst dort drauf drücken kannst es hat aber nicht zu sagen das deine Mens kommt!
  5. Hallo, du hast einen Zyklus von 22/23 Tagen so kurz Mein FA sagte, das die Zeit nach dem ES bis zur Mens mindestens 10-12 Tage dauern MUSS um überhaupt schwanger werden zu können, weil dies die Gelbhormonkörperphase sei und ohne die, in dieser Länge, keine Einnistung stattfinden kann. Wenn du also am 15/16 ZT deinen ES hattest, MUSST du mindestens einen Zyklus von 25-27 Tagen haben damit es klappen kann! Dadurch das du jetzt noch keine Mens hast hört sich das doch positiv an, ich würde nichts desto trotz mal abchecken lassen, warum du so kurze Zyklen hast. Viel Glück Mel
  6. Hallo, wenn du am 23 Tag tatsächlich deinen ES hattest kannst du getrost am 8 Juli testen, da laut Liste der HcG Wert ES+13 55 33 – 91 beträgt und wenns geschnaggelt hat an diesem tag definitiv positiv gezeigt wird Viel Glück LG Mel
  7. Hallo Dottore, also er meinte, das nach dem ES die Gelbkörperphase (wie genau das jetzt hiess weiss ich nicht mehr) mindestens 10-12 tage dauern MUSS, damit das Ei überhaupt richtig einnisten kann, im Normalfall beträgt diese Phase jedoch ca. 14 Tage. Wenn du am 23 Tag deinen Es hattest, dann denke ich ist es normal, wenn du s zwischen dem 37-39 tag deine Mens bekommen müßtest. Welchen tag bist du denn jetzt und warum bist du sicher nicht schwanger zu sein? LG Mel
  8. an Alle die diesen Thread verfolgt haben und die es interessiert. Ich hatte die letzten 3 Zyklen pünktlich am 21 tag meinen ES und wie nach der Uhr gestellt einen 34 Tages Zyklus. War grad bei meinem neuen FA der mich untersucht hat und ein US gemacht hat. Er hat mir bestätigt, das ich wie gestern mein Personagerät anzeigte einen ES hatte. Sogar das Mikroskopbild von der Schleimhaut hat er mir gezeigt und erklärt, das nur so ein Bild zu sehen ist kurz nach einem ES (sieht aus wie Farn) Auch die zig zysten sind weg, ich habe viele Folikeln, aber das ist keineswegs krankhaft sagt er. Also zieh ich mein Fazit, das man wie vorher schon immer appeliert nicht zu früh auf die Aussage: Sie haben PCO, nehmen sie die Pille weiter.... hören soll, sondern erstmal mit Mönchspfeffer sein Glück versucht und eine zweite Meinung einholt! Für mich ist das Thema PCO jedenfalls seit heute Geschichte, und ich wünsche den anderen Mädels auch Glück, das sie so wie ich einach einen Geldgei.len Arzt hatten LG Mel
  9. Hallo, ich komm grad von meinem neuen FA, ich hatte gestern sowas von einen ES *freu* alles ist in Ordnung, er meite das ein ES um den 21 tag zwar spät ist, aber das spiele keine Rolle, solange die zeit bis zur Mens mindestens 10-12 Tage dauert, und da es bei mir 14-15 tage sind sei alles völlig normal! Mel
  10. Hallo, spinnbarer ZS ist mir diesmal nicht aufgefallen, ich hab ehrlich gesagt aber auch nicht drauf geachtet, bzw. ihn kontrolliert momentan hab ich keinen spinnbaren ZS, eher pappigen, milchigen Ausfluß. Ich bin auf morgen Abend gespannt, da hab ich einen FA Termin, der muß doch sehen können ob ich einen Tag vorher einen ES hatte, oder Mel
  11. Hallo Ihr, ich hab jetzt 3 mal in Folge nach absetzen der Pille (15 Jahre lang) meinen ES am 23, 22 und heute am 21 Tag bekommen. Mein Personagerät hat jedoch gestern schon das Eisprungsymbol angezeigt (20ter Tag). Heute morgen aber auch und heute merke ich es auch, kann kaum sitzen, hab Stiche im unterleib und starken Ausfluß. Bedeutet es jetzt das ich heute meinen ES hab? Ich hatte die letzten 3 Monate einen geregelten Zyklus von 35 Tagen, ist das normal? Morgen Abend habe ich einen Termin bei meinem neuen Frauenarzt. Der müßte doch erkennen ob ich jetzt einen Es hatte, oder? Mit dem üben brauchen wir trotzdem noch nicht anfangen, da ich meinen Kinderwunsch auf Grund eines neuen Jobs auf 1 jahr nach hinten verschoben habe, nehme aber schon fleissig Folio und weiterhin Möpf, damit der Zyklus stabil bleibt! Bei mir wurde ja anfangs von meinem alten FA PCO diagnostiziert (ihr erinnert euch?), das kann ich doch jetzt getrost abhaken, nachdem ich 3 mal nen ES hatte und den auch gemerkt hab, oder???? Kennt sich jemand mit Persona aus? ich meine dort steht ja drin das man dafür einen geregelten Zyklus von bis zu 35 tagen haben muß, jedoch hab ich das Gefühl das dieses Gerät mit dem späten ES nicht klar kommt Freu mich auf Antworten Mel
  12. ...es wird dir am Anfang fast nur rote Tage anzeigen, da es deinen Körper erstmal kennenlernen muß, aber wenn dein Zyklus nicht regelmäßig ist, sprich zwischen 23 + 35 Tagen brauchst du damit nicht anzufangen, dann spuckt das Gerät falsche Ergebnisse aus! Dann wäre es auch zu teuer, und du solltest auf Ovutest ausweichen Gruß Mel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.