Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallochen Ihr,

@zuckerschnute: also ich drücke dir die daumen soooooooo fest es geht!

leider kann ich immer noch nicht mit hibbeln, warte immer noch auf meine mens:( . messe zwar nur so zum test die temperatur (liegt immernoch unten),ich muss mich irgendwie beschäftigen. ich weiss auch überhaupt nicht, ob ich in dem ersten zyklus nach Ausschabung überhaupt von einem richtigen zyklus ausgehen kann und ob ich einen ES habe werde ich ja an der tempi sehen.

liebe grüße ihr lieben

Dinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

ich wollt mich auch mal wieder ganz kurz melden. Hibbeln tue ich schon noch aber diesen Monat hat es bestimmt nicht geklappt, weil wir um den ES herum nicht geherzelt haben, bzw. nicht konnten weil ich nicht daheim war. Aber naja. AM 11.03 müsste ich rein rechnerisch meine Mens bekommen.

Allen anderen drück ich die Daumen das es bald klappt. Meld mich die nächsten Tage noch ein mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels

hab heute meinen es die letzten tage haben wir auch fleißig gebastelt:)

jetzt hab ich auch noch ne dicke erkältung mit nebenhöhlenentzündung:(

firewoman drück dir die daumen das die blöde mens nicht kommt

gruß an alle hibbelmonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo...

da ich jetzt netterweise fast einen Monat kein Internet hatte, melde ich mich jetzt erst wieder. Natürlich ist letzten Monat nichts spannendes mehr passiert und ich habe, wie soll es auch anders sein, meine Mens bekommen. :mad:

Naja nun geht es wieder in eine neue Runde und ich müsste wieder so um den 16. dran sein oder auch nicht :D aber ich werde versuchen mich nicht so extrem darauf zu versteifen, Tage zu zählen und darauf zu warten, ob meine Mens dieses Mal aubleibt oder nicht.. ich denke dann klappt es eh nicht, obwohl ich ja im Februar schon sehr davon überzeugt war dass sie nicht kommen würde, so wie es mir ging.

Und, hat es denn sonst wenigstens jemand geschafft... Holly was ist mit dir, bist du immer noch am "hibbeln"?

LG, Snowflower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Hallo Bianka,

schade das es bei dir noch nicht so weit ist. Jetzt müssen wir wieder zusammen ss-viren sammeln.

Wie läuft es denn so bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich ganz ganz dolle dich zu lesen. Ja ich glaub nun aber dass ich mich langsam der Realität beugen sollte. Es soll halt nicht mehr sein hab ja vier wundervolle Kids und muss halt warten bis ich oma werde. Langsam tut es nicht mehr soo weh wie am Anfang wenn ich jedesmal meine Mens bekommen habe oder mal gerade sieben Wochen eine Hormonstörung da war. Aber wie geht es Dir und die Karnevalzeit gut überstanden? Freue mich wenn du ab und an mal was von dir hören lässt. Ich schreibe mich noch mit Mini sie hat es ja nun bald geschafft die gutste, aber ihre Viren waren zu wenig:( . Gibt ja jetzt jeden Monat hier welche die sich einer SS erfreuen können. Schön sich mit ihnen zu freuen. Würde mich dolle freuen wenn du zurückschreibst, viele liebe Grüsse von Bianka:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ginga,

danke fürs daumen drücken, aber so wie ich mich heute fühle, wird meine Mens wohl in den nächsten Tagen kommen. Manchmal hab ich auch das Gefühl, das sich mein Zyklus nach der Fehlgeburt letztes Jahr im September noch nicht richtig eingependelt hat. Wir warten jetzt einfach mal ab irgendwann werden auch wir einen Sonnenschein in unserem Leben vorweisen können.

Wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende, hab noch einiges vorzubereiten, meine Mutter hat am Montag Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi firewoman

ich knuddel dich mal!!! bei mir ist es ähnlich nach meiner eileiterschw. will es auch nicht klappen, die war vor etw. über zwei jahre danach habe ich ein jahr verhütet und nun basteln wir schon seit fast einem jahr herum:cool:

viele grüße ginga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ginga,

meine Mens kam am 13.03 mit 3 Tagen verspätung hatte insgeheim schon etwas gehofft, aber naja. Meine ES war gestern und wir haben fleissig geherzelt. Ob es nun hilft keine Ahnung. Aber wenn nicht wäre es auch nicht so wild, denn dann würde unser Kind genau an meinem Geburtstag das Licht der Welt erblicken. Schön wäre es zwar so ein Geburtstagsgeschenk aber warten wir es mal ab.

SAg mal hast du schon mal mit dem Persona verhütet? Kannst du da was dazu sagen? Wir überlegen nämlich wenn es diesen Monat nicht klappt uns so ein ding zu kaufen, aber es ist natürlich auch teuer und wir wissen nicht ob es sein Geld wert ist. Wer kennt sich damit aus?

So muss mal weiter arbeiten, wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn Persona teuer ist ich kann es nur empfehlen , ich wurde damit sofort schwanger nur leider hab ich es wieder verloren , naja jetzt wo ich nicht mehr dran gedacht habe und auch glaub ich nur einmal sex hatte bin ich schwanger kann es selbst noch nicht so ganz glauben , ich glaube es hat wirklich was damit zu tun wenn man zu sehr "will"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie,

Ich hab mir jetzt bei Ebay einen personacomputer gekauft und der hat nur 30 Euro gekostet. Schau mal vielleicht kannst du dort auch günstig einen ersteigern

Habs leider noch nicht ausprobieren können. Ich hoffe jedoch, dass ich es erst gar nicht brauche *g*. Na ja wir werden sehen. Spätestens am 15. April weiß ich ob ich weiter hibbeln muss oder nicht.

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

danke für den Tipp. Da werd ich mal schauen bei Ebay, weil so sind die ja ganz schön teuer. Aber wenn die helfen dann würd ich sagen werden wir uns mal einen zulegen.

@Winnie33: na dann herzlichen Glückwunsch zu SS und darauf das alles gut verläuft.

Muss jetzt erstmal auf Arbeit, meld mich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

leider war eine ganze Weile mein Notebook defekt und ich hatte keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Seit zwei Tagen bin ich wieder online. Wenn Ihr möchtet, schreibt mir alle eine PN und ich werde die Liste aktualisieren, so schnell es geht.

Vielleicht mögen auch die, die es geschafft haben, mir Bescheid geben, damit ich sie auch in die Liste eintragen kann.

LG

Sternenmeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wollt mich wenigstens vor Ostern nochmal kurz bei euch melden. Seit gestern bin ich überfällig und bis heute noch keine Anzeichen das die Mens kommt, aber ich freu mich nicht zu früh. Bei mir verschiebt sich auch ab und an mal die Regel.

Ich werde mich nächste Woche nochmal melden, muss am 18 sowie so zum FA also werd ich momentan auch erstmal nicht testen.

Wünsch euch allen frohe Ostern und einen fleissigen Osterhasen.

Bis Bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ginga,

bei mir hatte es sich am 18.April ausgehibbelt, meine Mens kam früh somit konnte ich auch nicht zum Frauenazrt gehen. War dann 1 Woche später soweit ist alles in ordnung. Müssen wir halt noch etwas weiter üben. Habe mir bei Hood jetzt erstmal einen Persona für 20Euro ersteigert. Vielleicht haben wir da mehr glück. Aber eine Neuigkeit gibt es, ich habe wieder arbeit. Da gibt es nur Kerzen, Kerzenständer und so weiter. Echt schöne Sachen. Mach das erstmal bis ich was anderes gefunden habe, so verrotte ich ja daheim.

Wünsch dir ein schönes langes Wochenende, meld mich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

na was gibt es neues? Hab ich in der Zeit meiner Abwesenheit irgendwas verpasst? Hab jetzt endlich auch daheim mein Internet wieder. War ja ne Qual ohne Internet daheim. Also mein ES ist vorbei und ich hoffe das es geklappt hat, aber darauf versteife ich mich jetzt erstmal noch nicht, hab noch paar Tage Zeit und dann wissen wir mehr.

@Ginga: wie sieht es bei dir aus? Gibt es bei dir was neues?

Meld mich heut abend nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Mädels wo steckt ihr denn alle? Bei mir hat es diesen Monat leider nicht geklappt meine Mens kam Samstag, also auf in eine neue Runde. Mein ES müsste jetzt am 28.Mai sein. Da haben wir dann auch mehr zeit zum herzln, da mein Freund dann ganze 5 Tage daheim ist nicht wie sonst grad mal 38 Stunden.

So das war es erstmal von mir und ich hoffe ihr meldet euch auch mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.