Zum Inhalt springen

Winnie33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Winnie33

  1. Also ich hatte vorher keine Diabetes und das kannst du daran erkennen in dem der Hba1c Wert abgenommen wird , anhand diesem wert kann man sehen wie lange die Diabetes schon besteht ( über 2-3 Monate ) , bei mir ist er "gott sei dank" im normalen Bereich .Das Insulin spritzen macht mir nix aus . Nur die Tatsache das man nicht mehr alles futtern kann worauf man Lust hat *g heute hatte ich sehr gute Werte das kann aber auch dran liegen dass ich viel unterwegs war , normalerweise soll ich mich aber schonen , weil ichja schon frühzeitig Wehen hatte .Bewegung macht den Bz niedriger .wer hat Dir denn gesagt dass Du vor 7 Uhr gefrühstückt haben musst ? Das habe ich noch nie gehört .ich bin ja selbst Krankenschwester deswegen kenne ichmich ja auch ein wenig aus .
  2. Ich habe es erst mit Diät versucht , und obwohl ich kaum mich getraut habe etwas zu essen hatte ich zu hohe Werte .Jetzt spritze ich zu jeder Hauptmahlzeit Actraphane das ist ein Kurzzeitinsulin bin im moment bei 10 I.E: vor jeder Hauptmahlzeit und zur Nacht spritze ich Protaphane das ist ein Langzeitinsulin wo ich gestern 14 I.E z.b. und war heute morgen immer noch nicht unter 90 , sonst den Tag über waren sie sehr gut meine Werte scheint sich endlich einzupendeln ,gerade ebend merkte ich ein leichtes Zittern und mir war übel , ich mess ausser der Reihe und was is mein BZ ist 75 .Was mich am meisten ankotzt an der ganzen Sache das man mir heute erst gesagt hat das die Babys nach der Entbindung überwacht werden müssen .Ich will nicht von meinem Baby getrennt sein .
  3. Hallo Sandra , war lange nicht hier und rate mal warum , krankenhausaufenthalt wegen Schwangerschaftsdiabetes , ich könnte kotzen , immer noch . Und heute war ich auch noch bei der FÄ und die sagte mir ich solle in einer Klinik entbinden , wo Intensiv wäre für das Baby .Bin total niedergschlagen ,sprizt Du nun schon Insulin oder nur Diät ? ich spritze und zwar reichlich ,naja muss ich durch .
  4. Morgen ,es gibt extra Katheter für Leute die allergisch sind , wenn Du Dich in der Klinik vorstellst , kannst du es ja bereits angeben und die können den besorgen falls die den nicht haben , ich hatte meinen Katheter 1 std vor dem ks bekommen und morgens beim aufstehen wurd er wieder gezogen
  5. morgen , eine handvoll Mandeln hilft auch super gegen Sodbrennen. Den Rest deiner Beschwerden kann ich gut nachvollziehen ,geht mir nicht anders! Es nervt total das man es so hinnehmen muss , mein Baby ist ein absulutes Wunschkind , und trotzdem frag ich mich immer wieder , warum muss ich ausgerechnet solche Beschwerden haben ...naja so lange ist es ja auch nicht mehr bei mir .
  6. Halli Hallo ich hatte auch vor 10 Jahren eine Sectio in der 36. Woche , ich hab ebenfalls alles mitbekommen , es war schrecklich vorallem weil ich mich nicht bemerkbar machen konnte , ich habe wirklich so langsam den Eindruck das man wohl vor 10 Jahren vielleicht einen neues Narkosemittel genommen hat , komisch , ich bin jetzt wieder schwanger und man hat mir schon gesagt es wird wahrscheinlich wieder ein Kaiserschnitt , wovor ich total die Panik habe , wieder das zuerleben , ich hoffe nur das die Medizin weiter ist und ich hoffe ebenfalls das man eine PDA bei mir machen kann .
  7. Hallo ich finde es sooo deprimierend wenn ich hier lese dass ihr schon so die meisten Sachen beisammen habt , ich habe noch nix , weiss auch nicht woran das liegt *grübel vielleicht immer noch die Angst es könnte was schief gehen ...
  8. im mom sind keine schmerzen da , ich tue aber auch so gut wie nix mehr , mal ein wenig putzen , wischen aber das meiste macht mein Mann , der mir verboten hat , überhaupt noch was zu tun , aber ich langweile mich , naja so lange wird es ja nicht mehr dauern wie Du schon sagstest , ich werde das beste draus machen
  9. Erstmal danke für Deine lieben Worte , mir geht es im mom so lala , ich denke einfach ich muss mich damit abfinden dass es so ist wie es ist , und dann wird es auch sicher .Habe gerade auch lange mit meiner Patentante gesprochen die mich auch wieder aufgebaut hat .Ich muss von der Vorstellung wegkommen dass alles perfekt ist , so ist es nun mal nicht . Wie du schon schreibst , keine Schwangerschaft ist gleich , nagut bei Max war sie leider auch nicht so toll , naja was solls ..ich versuch mal nicht mehr den Kopf hängen zu lassen ...
  10. Mittlerweile bin ich wirklich am verzweifeln ... habe mich so auf das Baby und die bevorstehende Schwangerschaft gefreut , und nun habe ich ständig irgendwelche Beschwerden , angefangen hat es mit der Angst einer erneuten FG ,dann die Depressionen , die im mom aber gut im Griff sind ,dann der Bluthochdruck , eigentlich auch im Griff ,ausser ich rege mich auf , extreme Müdigkeit und Schlappheit , Wassereinlagerungen in den Füssen (jetzt schon),(beginnende Präeklampsie ) , und gestern bekam ich plötzlich nach einer Bewegung einen starken Schmerz in der rechten Bauchseite , hatte schon total Panik , irgendwas ist mit dem Baby , bin dann heute morgen nach einer besch..... Nacht ,zum Dok , und was stellt der fest :Bauchdeckenbruch , der durch die Schwangerschaft ja jetzt nicht behandelt werden kann , soll mich schonen und so wenig wie möglich anstrengen , ich versteh das alles nicht , warum kann ich nicht einfach mal eine schöne Schwangerschaft haben ??? Als wenn ich mich nicht vorher schon so nutzlos fühlte weil ich kaum zu was gekommen bin , mir tut mein Mann so leid , der kommt von der harten Maloche und dann macht er hier noch weiter ...das kann doch so nicht weiter gehen .Der läuft mir noch davon ...
  11. oh Gott wie langweilig aber ich sollte es mal versuchen und werde mir morgen ein Puzzle besorgen ...
  12. Ps: und jetzt bin ich wieder so müde das ich ins Bett gehe und kaum liege ich bin ich wieder fit ...winke und Dir wenigstens einen angenehmen Abend und dann Nachtruhe ..
  13. lach , aber über den Bedienfaktor muss ich bzw . kann ich mich null beschweren denn mein Mann tut auch so alles für mich ob schwanger oder nicht , ich fühle mich einfach nur so nutzlos...
  14. Hallo Sandra , Bei meinem Sohn er ist auch 10 Jahre , war es auch nicht so , jetzt fühle ich mich so nutzlos , immer nur im Bett , sag mal wie kommt Deine Tochter damit zurecht das Du jetzt noch mal ein Baby bekommst ? Oder hast Du noch da zwischen welche ? Gruß Melli
  15. Hallo ,mittlerweile komme ich mir schon vor wie ne "Kranke" und nicht wie eine "Schwangere" , ich fühle mich einfach seit ein paar Tagen total beschissen , würde am liebesten nur im Bett verbringen ,doch dann bekomme ich Rückenschmerzen , ich weiss auch nicht was das ist , ich habe keine Schmerzen aber ich bin nur kaputt und schlapp und könnte nur schlafen, nachts liege ich dann allerdings wach und kann nicht einschlafen. Das macht mich total fertig ..was könnte ich mal tun damit mein Kreislauf mal wieder so richtig in Gang kommt ? Habt ihr Tipps ?
  16. erstmal danke für eure zahlreichen Antworten ! so habe Magensium reduziert und auch kein Durchfall mehr ich werde nicht extra deswegen zum Dok gehen
  17. Halli Hallo bin jetzt in der 18. Woche und war gestern wieder bei der Vorsorge , alles tutti mit Mini , aber ich soll Mg nehmen und zwar 2-2-2 Tbl. , weil ich meiner FÄ gesagt habe dass ich abends immer einen harten Bauch habe . Die Apothekerin meinte dann als sie mit bekam wieviel ich nehmen soll, das es sein kann das ich Diarrhoen davon bekomme . Und sie hatte recht, komme kaum vom Klo , meint ihr ob das so toll fürs Baby ist ? Jetzt überlege ich ob ich nicht noch mal zum Dok soll ...
  18. ich kann mich da der schneggi nur anpassen ..grausaaam , aber es muss ja wirklich jeder selbst wissen wie man sein Kind nennt , und 3 Namen finde ich persönlich viel zu viel ..naja jedem das seine ...war nicht bös gemeint
  19. erstmal regelmäßig , es kann auch sein das ich sie in 4 wochen nicht mehr nehmen muss , nur ist es schlimmer fürs baby nix zunehmen als ein betablocker ...
  20. Hallöchen , Komme gerade vom Internisten und meiner Fä , habe jetzt einen Betablocker und bin schon viel ruhiger , bei meiner Hausärtzin hatte ich nen Druck von 160/90 und bei der Fä hatte ich 120/80 ,lach , aber ich hab ihr halt gesagt das der Druck seit 2 Tagen so hoch ist und ich auch so unruhig , sie hat so gar nach dem "Schätzelchen" geguckt und siehe da mir wurde zugewunken *freu, bin viel beruhigter jetzt und weiss es wird schon ....
  21. Hallo Bianca , nur ist mein Blutdruck ja jetzt nicht normal sondern viel zu hoch , mache mir Sorgen , hatte bei meinem Sohn eine Präeklamsie und habe ab der 27. Sw Blutdruckmedikamente nehmen müssen und ich habe Angst dass das selbe wieder ist , nur viel früher ...
  22. Halli Hallo ich bin schon wieder ganz verzweifelt , bin jetzt in der 11.Woche und seit 2 Tagen spinnt mein RR also Blutdruck total er ist viel zu hoch 160/100 , habt Ihr vielleicht einen Tip wie man ihn ohne Medis in dem Griff bekommt ? dazu muss ich sagen ich rauche nicht mehr (vorher 2 Schachteln) , ich trinke nur noch 2 tassen Kaffee am Tag , vorher 2 liter mindestens , ich trinke nur noch Wasser und Tee , und ich verzichte beim kochen auf zusätzliches Salz , also was kann ich noch tun ???
  23. ich weiss auch nicht hatte mit dem thema abgeschlossen und ich weiss nur noch das ich zu meinem Mann gesagt habe " jetzt brauchen wir auch nicht mehr " Pustekuchen *g
  24. auch wenn Persona teuer ist ich kann es nur empfehlen , ich wurde damit sofort schwanger nur leider hab ich es wieder verloren , naja jetzt wo ich nicht mehr dran gedacht habe und auch glaub ich nur einmal sex hatte bin ich schwanger kann es selbst noch nicht so ganz glauben , ich glaube es hat wirklich was damit zu tun wenn man zu sehr "will"...
  25. Danke danke ... ihr seid so süß ... ich werde Dir noch mal Bescheid geben Mrs ... im mom bin ich noch etwas zurückhaltend was mein "Geheimniss" betrifft , sobald ich weiss es ist alles soweit io ,dann melde ich mich bei Dir !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.