Zum Inhalt springen

mami22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mami22

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Felix 31.07.2004
    Würmchen ENT. 30.01.2007
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mami22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Mädels:) Ich hab mal ne Frage!! Wisst ihr eigentlich schon das Geschlecht eures Kindes, Und wen ja was wird es den? Also ich bin jetzt in der 13ssw und weis es leider noch nicht. mein Gefühl sagt ein Mädchen mein mann meint weil ich so zickig bin auch ein Mädchen aber mein Kopf sagt es wird ein Junge na da bin ich mal gespannt:p .
  2. Hallo zusammen Ich bin total durcheinander und traurig. War gerade beim Arzt bei der Ultraschalluntersuchung. Ich bin jetzt in der 10 woche und er hat bei meinem Wurm festgestellt das der Darm noch vor dem Bauch ist (Irgendwie Darmkonvolut vor dem Abut konnte ich mir nicht so genau merken) Er meinet er wil mir jetzt keinen schrecken einjagen aber er will ehrlich mit mir sein. Er meinte auch das sich das in den meisten fällen der darm in den Bauch reingeht!! das hat mich auch ein wenig aufgemuntert. Trotzdem habe ich total angst er will mich in zwei wochen nochmal sehen um zu schauen ob alles wieder in ordnung ist. Mach mir aber trotzdem so viele Gedanken. hat jemand von euch Erfahrungen bitte schreibt mir:o
  3. hallo Mädels Wie war das bei euch am Anfang der ss hatte ihr auch starke Üblkeit? Hat es bei euch gestimmt das bei starker Übelkeit ein mädchen unterwegs ist? Also ich bin jetzt in der 10 Woche die Übelkeit ist so stark das ich medikament Postadoxin bekommen habe ohne das würde ich es manchmal nicht mehr aushalten. Auch mit Apettit hab ich meine Schwierigkeiten ich habe kaum Hunger und wen ist es schwer was ich noch mag. Wurst habe ich früher gerne gegessen jetzt kann ich es nicht mehr sehen ohne das mir schlecht wird. Also bei meiner ersten Ss war es leichter morgens war mir schlecht musste mich übergeben aber dann war alles ok, auch beim essen ging es konnte nur keine Salami mehr essen. Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen!
  4. Hallo zusammen Ich wollte euch mal fragen ob jemand Erfahrungen hat mit dem Nacken Screening? Bin jetzt in der neunten Woche und weis nicht ob ich es machen lassen soll und bekommt man da eigentlich auch 3D Bildchen vom Baby? Bei meiner ersten Schwangerschaft 2004 hat es das noch nicht gegeben. Würde mich sehr auf eure Antworten freuen:)
  5. Ich hab mal eine komische Frage an euch. Ich bin in der 6 woche Schwanger. Es ist meine zweite Schwangerschaft und dieses mal ist alles viel früher von den Beschwerden wie bei der ersten die Übelkeit ist viel stärker und das auch noch den ganzen Tag über verteilt. Und dann hab ich da so ein seltsames gefühl in sachen zwillinge!! Hat jemand von euch erfahrungen damit? Kann man sowas vielleicht spüren?
  6. Also bei meinem ersten hat es drei Monate gedauert als ich nach ca. 10 Jahren díe Pille absetze. Und jetzt beim Zweiten hab ich die Pille nach einem Jahr wieder abgestezt und bin gelich Schwanger geworden. Wobei ich echt selber verwundert war das es dieses mal so schnell geklappt hat. Also ich wünsch euch jedenfalls viel glück und spass beim Basteln.
  7. mami22

    Test??

    Den Termin beim Arzt Habe ich am Freitag ich freu mich so:D vielen Dank euch allen
  8. mami22

    Test??

    Vielen Dank für eure Antworten:) Aber mein Gefühl Hat immer gesagt das ich Schwanger bin ich war so hippelig!! Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten ich musste einfach diesen ss Test machen. Und JUHU er ist Positiv:) . Ich bin so unendlich Glücklich, die ganze Zeit diese ungewissheit und jetzt weis ich es endlich . Vielen Dank fürs Daumen drücken:)
  9. Hallo zusammen Die Frage ist jetzt ziemlich blöd:( Aber ich will einfach mal eure Meinung wissen. Heute ist der 28 Zyklustag kann ich da schon einen ssTest machen? Oder soll ich lieber noch ein wenig warten?
  10. Hallo Melli Mir geht es momentan so wie dir Ich müsste am 22.05 meine Periode bekommen:( Meine Angst ist auch immer die das ich mir sämtliche Anzeichen auf eine Ss einbilde, viele sagen mir das man da jetzt noch gar nicht so viel merken kann. Die Ungewissheit ist echt schlimm vor allem wen du es dir sosehr wünscht. Hast du den schon einen Test gemacht? Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen das es bei dir geklappt hat.
  11. Hallo Zusammen Meine letzte Periode war am 25.04. Der Eisprung war am 8.05, jezt muss ich noch ein paar tagewarten so ca. am 22.05 müsste ich meine Periode bekommen. Bin schon ganz hippelig.
  12. Hallo zusammen Was haltet ihr den von den Frühtest´s? Ich ahb den von Viola aus der Drogerie. Ist es sicher?
  13. Hallo zusammen Also ich hab da mal eine Frage an euch!! Seit dem 21.04 habe ich meine Pille abgestezt, hab dann am 25.04 meine Periode bekommen. Am 07.05 hatte ich gv und am nächsten Tag furchtbare schmerzen beim stehen im unter Bauch. Wegen den starken Schmerzen bin ich dann zum FA der meinte das es höchst wahrscheinlich der Eisprung war. Habe seit ein Paar Tagen auch Verstopfung und leichte Rückenschmerzen und so ein komisches Gefühl das ich Schwanger bin. Es wäre ja mein sehnlichster Wunsch aber kann es so schnell schon klappen bei meiner ersten schwangerschaft war das alles anderst. Auf meine Periode muss ich nämlich noch eine Woche warten, und langsam werde ich hippelig. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.
  14. Hallo zusammen:) Ich bin total verzweifelt! ich wünsche mir total ein Kind. Vor ein Paar Tagen hatte ich auch Gv nun hab ich auch so ein ziehen in der brust als ob kleine Nadeln hinein pieksen. Morgens ist mir auch schlecht aber ich musste mich noch nie übergeben. Ich bin total verzweifelt kann man sich das auch einbilden wen man sich sosehr eion Kind Wünscht. Fü einen Test ist es noch zu früh Leider. Kann mir irgendjemand weiterhelfen ich bin für alle Antworten sehr dankbar. Also meine letzte Periode hatte ich am 25.04 vier tage lang.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.