Zum Inhalt springen

*Bianka*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *Bianka*

  1. Alles alles gute zum Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viele liebe Grüsse von Bianka
  2. Also mein kleiner ist auch seit November 07 in der Kita und ständig ist auch er krank, bis er eineinhalb Jahre alt war, mussten wir nur zur vorsorge er hatte noch nicht mal einen Infekt und jetzt holt er alles auf. Er ist im monat vielleicht auch nur 2 Wochen in der Kita. Abe´r ich muss auch sagen eine Kindergärtnerin hatte auch akute Bronchitis und der Arzt hat sie noch nicht mal krank geschrieben, noch nicht mal medis hat er ihr verschrieben. Aber ich kenne auch den Fall wo ein Kleinkind 2Tage hintereinander in der Kita mit Fieber war, verstehe die Mutter auch nicht, lasse meinen schon bei Husten zu Hause,da er auch die anderen beim schlafen stört. Wünsch euren Mäusen gute Besserung, wir waren heute auch beim Arzt haben hammer Antibiotika verschrieben bekommen und jetzt schläft er GSD.
  3. Bei uns bezahlen wir 135€ mit Mittagessen ist inbegriffen. Mein kleiner geht von 8.30 bis 16.00Uhr. Frühstück und Vesper bekommt er von zu hause mit.Wünsch euch ein super närrisches WE
  4. Also ich möchte auch mal gleich dazuschreiben ich bin auch aus dem Osten, leider kenne ich dass nicht mit Töpfchen festbinden oder solange ausharren lassen bis die Kids einen Ringel am Hintern haben. Hab meine Kids meistens vor dem 2.Lebensjahr auch so trocken bekommen.Da ja die altbewerten Mullwindeln nicht so angenehm am Po waren. Was ja durch Pampers und Co doch für die Kids angenehmer ist. Bin aber auch der Meinung dass es sich im Sommer am besten arrangiert die Kids trocken zu bekommen. Schon alleine die Mehrwäsche die anfällt wird schneller trocken und die Kids bekommen auch nicht so schnell eine Erkältung. Muss aber unseren Kindergarten in Schutz nehmen, denn da wird dass nur mit Hösschenwindeln und 2 gemeinsame Zeiten für die Kids erst mal eingeführt und entweder sie machen was oder lassen es halt. Musste aber dafür mein Einverständnis geben. Wünsch euch ein super närrisches WE
  5. Ich kenn dass auch bei meinem grossen und der 17. Der macht dass heute auch noch zum einschlafen. Wurde auch nie vom Kia erklärt,warum. Ist halt so
  6. Ich möchte mich auch dazu gesellen Ich heisse Bianka bin Baujahr 67, mein Mann Baujahr 63 wohnen ind Thüringen und haben 6 Kids sind eine Patchworkfamilie. Habe 4 Kids in unsere Ehe die wir 2008 im Mai geschlossen haben, mit gebracht und mein Mann 1 Kind und haben noch einen gemeinsamen Sohn. Christopher 22 Stephan 20 Steven 17 Florian 16 Anne- Kathrin 15 Alexander wird im Mai 2 Wünsch euch allen noch viel Spass bei den Karnickelmamas und ein schönes WE
  7. Ich hab klein Alex mit seinem 15 Lebensmonat angemeldet zur eingewöhnung durfte er auch gleich und genommen haben sie ihn dann ganztags mit dem 16 lebensmonat. Muss dazu sagen wohne auch auf dem Dorf und da ist es einfacher, jedenfalls bei uns in Thüringen. Da der Kiga Angst hatte ich tue den kleinen in den städtischen Kiga später, waren sie Kompromissbereit und haben ihn mit 16Monaten aufgenommen.
  8. Auch von mir alles alles gute und Däumchen sind gedrückt und knuddel dich auch. Alles liebe von Bianka
  9. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und supertolle Kennenlernzeit mit dem kleinen Lennert. Habt ihr beide dolle hinbekommen. Also doppelten Glückwunsch zum Burzeltag und ich bin die erste die gratulieren durfte, hier. Also alles alles gute , wünscht Bianka
  10. Danke Dir, ganz dolle dafür, dass du dir soviel Mühe gemacht hast und unsre Sternchen nicht in Vergessenheit geraten. Dieses Jahr war echt ein ganz bescheidenes Jahr und bin echt froh wenn es schnell vorrüber ist. Wünsch euch weiterhin alles alles gute für die Zukunft, dass alles besser wird. Viele liebe Grüsse von Bianka
  11. versuch mal die Paderborner Pubsglobulis, die heissen wirklich so. Bei meinem kleinen haben die super dolle geholfen und Blähungen waren gar kein Thema mehr bei uns. Hatte auch dass Lefax und andere sachen ausprobiert, war nur teuer. So bis denne wünsch euch allen einen schönen Tag. Gruss Bianka
  12. ich hoffe es geht euch gut. Lese gar nichts mehr von Dir. Bitte melde dich mal wieder, würde mich ganz dolle freuen. Und die kleinen wachsen und gedeihen? Bis denne gruss Bianka
  13. Gibt es tröstende Worte, ich glaub nicht denn der Schmerz sitzt sehr tief. Deswegen fass ich mich kurz, denn die richtigen Worte fallen mir nicht ein. Ich wollte auch nur Schreiben, dass wir in Gedanken bei euch sind. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft, übermittelt Dir und deiner Familie, Bianka Ruhe in Frieden kleiner Daniel
  14. Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Denny Kopf hoch ich weiss genau wie du dich fühlst, dass sind meist die Leute die sich in andere Menschen gar nicht hineinversetzen können und auch manchmal Neid ne grosse Rolle spielt. Wenn man ihnen ein intaktes Familienleben vorgibt. Denn ich seh es bei mir, wir sind auch ne Grossfamilie normal. Wenn wir alle ins Bad gehen haben wir Spass und auf dem Hof wenn alle da sind ist auch Action angesagt. Aber meine Grossen gehen jetzt ihre eigenen Wege somit sind es nur noch 2 die zu Hause da sind. Dass ist mir zuwenig ich brauch Leben in der Bude:D Und was andere denken ist mir sowas von Rille, würde jetzt meine Tochter sagen die gerade in der Pubertät ist. Also ich mach mir wirklich nichts mehr daraus, was andere sagen. Denn wir meistern alles alleine ohne fremde Hilfe. Anders wäre es wenn man überfordert ist und nichts auf die Reihe bekommt. Also ich bin auch nicht abgeneigt nochmal schwanger zu werden, aber da bekomm ich zu hören. Was in deinem Alter und es muss doch auch mal Schluss sein. Der grosse ist schon 22. Naja solche Argumente halt. Also mach dir nichts daraus. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag. Viele liebe Grüsse von Bianka
  15. auch von mir nachträglich die besten Wünsche.
  16. Freu mich immer ganz dolle wenn ich was von euch lesen kann. Schön wenn alles bei euch im grünen Bereich ist, soll auch so bleiben. Dass mit dem Sodbrennen kenn ich und zum Schluss hat gar nichts mehr geholfen. Wollte schon Rennie verklagen, weil es ja in der Werbung heisst: 2 Rennie genügen. Bin auf Arbeit und freu mich wenn ich wieder nach hause komme. Da klein Alex jetzt anfängt mit erzählen und dass ist so niedlich. Erst hat er immer ab gesagt und ich hab ein aber daraus gemacht und er sagt immer aaaaber papa. Mit Mama tut er sich schwer deswegen kommt es weniger, aber er kanns. Gestern hab ich ihm so einen Wagen von Chicco gekauft wo er sich festhalten kann und loslaufen, da er noch Gleichgewichtsprobleme hat und ganz vorsichtig ist. Cheffchen hat vorhin erzählt dass geht ganz schön ins Kreuz und schnell ist er mit dem Ding. Wie geht es klein Luisa? Alex macht Backenzähne, die ärmeln ihn ganz schön hin. So meine lieben wünsch euch noch einen schönen Tag, bis der Weile. Gruss Bianka
  17. Naja Mens ist abends noch eingetroffen, glaub nun nicht mehr dran dass ich nochmal s werden könnte. Aber egal da muss ich durch. Dass glaub ich dass du jetzt ganz schön an Gewicht mit dir rumtragen darfst, deswegen schone Dich. Die kleinen schieben auch jetzt deine Organe nach oben so dass du auch beim atmen in manchen Positionen, Schwierigkeiten haben kannst. Ja dass mit meiner Tochter ist schön dass sie wieder zu hause ist aber hab jetzt schon Probleme, dass ich den Zugang zu Ihr zur Zeit nicht habe da sie falsche Freunde hat. Aber ich bin Optimist hab bei den Jungs nicht aufgegeben dann du ich es bei ihr auch nicht. Hab ja noch Hilfe vom Jugendamt, die mir mit Rat und tat zur Seite stehen. Find ich auch gut so und nicht beschämend, da man als Eltern alles aus einer anderen Perspektive sieht. Wir waren am Samstag bei meiner Schwester zu einem Spontanbesuch eingeladen, dass wir uns auch wieder annähern konnten. War wie in alten Zeiten wieder und schön. Hab diese Woche wieder Arbeitswoche, Cheffchen hat am Mittwoch und Freitag nen Auftritt, so dass ich ihm wieder freigegeben habe. Dass es Luisa wieder soweit gut geht freut mich. Dann hast du ja in der nächsten Zeit wieder einiges vor dir, aber über nimm dich nicht. So ich wünsch euch noch einen erholsamen Tag. Gruss Bianka
  18. Ja sie ist wieder zu Hause. Mädchen in der Pubertät dass ist echt heftig. GSD hat die Schule bei uns wieder angefangen, da kommt sie wenigstens auf andere Gedanken. Sie musste eine Nacht im Kinderheim verbringen, wo Kids gar keine Eltern mehr haben. Da hat sie erst mal erkannt wie schön es ist wenn man Familie hat. Also ging bei uns alles ganz schön turbulent zu und gestern hätte ich meine Mens bekommen müssen, aber bis jetzt noch nichts. Hab ja am 4.09. Termin beim FA. Na dass mit dem Sodbrennen hätte noch wegbleiben können. Dass ist wirklich dass schlimmste mit,denn zum Schluss hat man gar keine Linderung. Hab am anfang Nüsse gekaut, Rennie und Simagel und Milch. Tja aber wirklich hat nichts geholfen ausser dass ich mich höher legen musste. Ist eure Erkältung fort und wie geht es euch? Wünsch euch noch einen schönen Tag ,bis denne Gruss Bianka
  19. Habe diese 2Beiträge heute erst gelesen. Och menno ich wünsch euch ganz dolle gute Besserung und dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt. Zur Zeit geht es auch mächtig turbulent bei mir zu. Der Samstagsausflug war nicht so dolle, meine Schwester hat uns gar nicht wirklich wahrgenommen. Naja wenigstens haben wir uns am Samstag per Telefon ausgesprochen und es tut ihr auch leid wie sie sich verhalten hat.Puh hab schon gedacht unsere Freundschaft ist zerstört. Dass nächste Problem ist meine Tochter ist seid vorige Woche Donnerstag verschwunden, hab gestern die Polizei eingeschaltet und eine vermisstenanzeige gemacht. Wir haben jeden Tag nach ihr gesucht,aber nirgendwo irgendwas konkretes erfahren.Sogar ihre Freundin belügt ein. Dann hab ich gelich einen Rüffel bei der Polizei bekommen, warum ich mich so spät erst melde.Aber wäre ich den selben Tag hin hätten sie auch gesagt, dass sie erst was nach 48 Stunden machen können. Naja wie man es macht ist es eh verkehrt. Bin dadurch ganz schön fertig, kann nicht richtig schlafen und schau immerzu zum Fenster raus,lauf von einem Zimmer zum andern und kann mich auf nichts richtiges konzentrieren. Naja werdet ihr erst mal wieder ganz gesund und passt auf euch auf
  20. Auch ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an und werde heute eine Kerze anzünden.
  21. Emma bewundere aber auch die Frauen die alles zu Hause managen. Dass die Männer den ganzen Tag unterwegs sind, ist ja in der heutigen Zeit normal. Der Lohn bleibt gering und die Arbeit wird mehr. Aber ist auch hart für die Männer. Joluja[/B] mein Mann ist Keyboarder, musste mich am Anfang wirklich dran gewöhnen. Leicht viel es mir ja nicht aber heute nehm ich es so hin. Auch wenn ich jedes Jahr Silvester ganz alleine feiern muss. Aber er hat richtig Spass an seiner Arbeit, müsste ich mir ja auch mal ein Hobby zu legen. Aber hier irgendwas zu finden ist schon blöd. Manchmal möchte ich einfach wieder in meine alte Heimat. So wünsch euch einen angenehmen Tag
  22. Jo mit der Arbeitsaufteilung kann man leben. Aber wenn man den Urlaub nicht richtig planen kann ist es aber auch nicht so dolle. Hauptsache man kommt mal raus. Ich hoffe wir können nächstes Jahr auch mal in den Urlaub fahren, würde mich auch mal drüber freuen. Ist es bei euch auch so regnerisch? Da ist dein Mann aber auch viel unterwegs und du musst alles allein managen. Ich kenne dass auch war 3Jahre alleinerziehend mit 3pubertierenden Kindern. Der grosse wohnt nicht mehr bei uns 2haben ne Ausbildung, dass einzige Mädel geht jetzt ab nächste Woche in die 9.Klasse somit ist nur noch klein Alex allein mit uns bis nachmittags. Also es wird auch nie langweilig bei uns. Wünsch Dir noch einen schönen Tag, bis denne Gruss Bianka
  23. Schön dass dass Kindlein wächst und gedeiht. Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, es könnte besser sein, aber ich bin Optimist und denke dass wird schon. Also einer hat immer dass Privileg zu Hause zu sein bei unseren kleinen, wir wechseln viel, damit es niemanden zu eintönig wird. Geht ganz gut so. Wir haben zwar zur Zeit die Sommerflaute da viele Betriebe Urlaub haben, aber auch dass geht wieder vorüber. Mein Männe hat halt mehr Musikauftritte somit sind wir da abgesichert. Heute ist aber dass Wetter bescheiden, bei uns regnet es. Und was macht Ihr so den ganzen Tag? Bis später Gruss Bianka
  24. Danke für die nette Begrüssung. Na dann drück ich mal ganz dolle die Daumen, bei der Finanzgeschichte beim Haus. Dass hatte ich alles auch vor einem Jahr mitgemacht. Ein Haus ist was ganz dolles, würde es nicht wieder hergeben. Meine Kids können sich frei bewegen und der kleine ist auch geschützt, da wir ein grosses Hoftor haben kann keiner raus und reingucken. Da hat man noch eine Superprivatsphäre, find ich toll. Naja aber zu meinem neuen FA hab ich auch noch ein mulmiges Gefühl, es ist schon der 3FA den ich hier habe. Aber er ist auch Super genau, er hat mich schon gefragt warum ich nochmal schwanger werde möchte. Ich erklärte ihm dass sonst mein kleiner ein Einzelkind wäre da die grossen ihre eigenen Wege gehen. Dass hat ihm gereicht als Begründung denk ich mal. Wünsch dir noch einen schönen Tag, bis denne. Gruss Bianka
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.