Zum Inhalt springen

2.ICSI im August....gemeinsam schaffen wir es!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Danke Mädels... ihr seid so lieb. *drücker*

Mädels mir geht es richtig supi. Bin total gut drauf. Momentan bringt mich nichts aus der Ruhe. :D Noch macht mir das Warten nichts aus. Abwarten..... wenn So ist und dann erst der Mo.

Samstags, die Überraschungsfeier ist wirklich gut gelungen. Meine Freundin hat sich sehr gefreut. Gestern hatten wir einen gemütlichen couching Tag. Ich hoffe, euer WE war auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sinya!:)

Das ist schön,daß es Dir so gut geht.Ich fiebere mit Dir mit,daß sich ein Krümelchen einnistet!!Muß jeden Tag daran denken!!

Bei uns ist alles wie gehabt.Unser Sohn ist wieder gesund und munter.

Meine Mens ist auch noch nicht da,wird aber sicher bald kommen.Aber somit kann ich mir sicher sein,daß ich die nä. dann nicht Anfang Januar haben werde.

Hast Du schon gesehen...wir haben 5 Sterne bekommen....!:D

Viele Knuddelgrüße,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

So langsam mache ich mir doch mehr Gedanken. Hat es geklappt... hat es nicht geklappt..... Fürchterlich. Noch schlimmer finde ich, es niemanden zu erzählen. Aber das ist diesmal einfach besser so. :o

Hab seit gestern ständig ziehen (Leiste) und drücken. So, als wenn ein kleiner Ball aufgeblasen wurde. Und muß ständig zur Toilette. Aber das kann auch vom Utrogest kommen. Mehr als Abwarten kann ich eh nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!:P

Ich kann gut verstehen,wie Du Dich fühlst!Jedes kleine Zipperlein wird vom Körper registriert und man tut es analysieren bis zum gehts nicht mehr.Warts ab!! Hab mal gelesen,daß man in der Frühss ganz oft Pipi muß.....

Nur noch 5 Tage,dann hast Du Gewissheit,sei tapfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

rilli!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja das Ziehen und Drücken ist immer noch. Zieht von den EST in die Leiste. Heute tagsüber nicht so oft. Dafür jetzt mehr. Meine Tempi hat heute nochmal einen Sprung nach oben gemacht. Mal kucken wo sie morgen ist.

Männe ist so süß... legt seine Hand auf meinen Unterleib und spricht mit den Krümeln. :)

Wünsche euch ein schönes WE. Bis Montag.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!:)

Also ich denke mal,das sind alles recht gute Zeichen....Hattest Du sonst auch so ein Ziehen und aufsteigende Temp nach den Tranferen?:confused:

Ich meine, die letzte Hcg-spritze hattest Du am Di...da könnte es schon sein,daß Dein Körper jetzt selber Hcg-hormone produziert und Du deshalb das Ziehen hast?!!!Ich wünsche Dir ( Euch) nichts schöneres als das Du morgen hörst:"POSITIV"!!!!!!!

Alles Gute und meld Dich hoffentlich mit guten Nachrichten!!Wenn nicht,dann tröste ich Dich ganz dolle und wir hibbeln im neuen Jahr gemeinsam,okay?!:D

LIEBE Grüße und einen schönen 4. Advent!rilli!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Man bin ich heute schon nervös. Vorallem weil ich diesmal nicht vorher teste. Ich hatte am Mo und Dienstag jeweils 2500 E HcG gespritzt. Normalerweise war mir immer spätestens 2 Tage danach schlecht. Diesmal nicht. Dafür ist mir seit Fr hin und wieder mal flau. Hält sich in Grenzen. Die anderen Syptome hatte ich nur bei der 1. ICSI.... die war ja positive. Das meine Tempi nochmal nach oben ist... hatte ich bis jetzt, noch nicht. Ich bin auch total positive eingestellt. Es ist einfach so ein Gefühl. ;) Das einzige was ich nicht habe ist Brustspannen. Ist aber auch noch etwas zu früh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Jetzt heißt es warten. Blut ist abgezapft. Um halb 10 kann ich anrufen. Ich hab ein sehr gemischtes Gefühl. Tempi ist schön oben. Leicht flau... drücken und ziehen.... aber das kann auch alles von einer Hirnschwangerschaft kommen. :D oder Utrogest. Abwarten und Tee trinken. Übrigens, ich hab keinen Test gemacht. *binganzstolzaufmich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya,

hab gerade gelesen das es bei Dir nicht geklappt hat mit ss sein. Ich hätte es Dir so gewünscht. Bei mir hats ja auch schon wieder nicht geklappt. Können wir ja im Januar zusammen hibbeln. Vielleicht stellt sich ja da was ein;)

*** Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir was!***

Gruß kruemel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Danke, lieb von euch. Mir geht es heute schon viel besser.

Hab für den 03.01. einen Termin gemacht. Ich möchte ersteinmal mit Doc sprechen.... wie es weiter gehen soll.... warum es nicht klappt. Einfach mal seine Meinung hören. Wollte gestern am Telefon nicht fragen.... hatte auch nicht die Kraft dazu.

Mädels ich wünsche euch schöne Weihnachten !

Laßt euch reichlich geschenken. Ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage zeit habe hier reinzukucken. Hab ab morgen Urlaub. Meld mich vor Silvester nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz schöne Weihnachten und viele Geschenke!

Lass den Kopf nicht hängen,genieße Deinen Urlaub und denk mal an was anderes.

Mir gehts zur Zeit auch nicht so toll.....Hab so richtig die Schnauze voll.....ja,genau...meine Blase!!Ich mag nicht mehr!

@all: Schöne Weihnachten !!!:)

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Und ganz viele Geschenke. :)

Bei mir gibt es nichts Neues. Warte immer noch auf die Mens. tempi ist immer noch oben. Habe aber gar keine Anzeichen für eine SS. Also heißt es weiter warten. Di haben wir einen Gesprächstermin. Sollte bis dann die Mens nicht da sein, kann Doc mal kucken. Test mache ich keinen.

Mädels ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen all usere Wünsche in Erfüllung gehen! *ganzfestedrück* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich jetzt so hier ein bißchen durchgefusselt...

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!! An alle die schon so lange so viele Nerven zeigen! Ich wünsch euch für dieses Jahr alles Liebe und das eure Kinderwünsche endlich in Erfüllung gehen, und das von gaaaaaaaaanzem Herzen!

Drück euch ganz fest die Daumen!

Seit lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen an alle!

Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!!!!!!!!!!:D

@ulli1604: Danke,das ist sehr lieb von Dir!:)

Naja,bei mir sieht es so aus,daß ich am Do Termin im Kiwuzentrum habe...momentan weiß ich überhaupt nicht,ob das der passende Zeitpunkt ist.Der Grund ist,weil alles noch so unklar ist mit meiner Blasengeschichte.Kein Arzt weiß mehr so recht weiter.Morgen muß ich wieder mal zur Blasenspiegelung...Ein Arzt meinte,daß sich durch eine neue SS vielleicht alles von selbst gibt...keine Ahnung....!!

Ich werde mich mal mit dem Kiwudoc darüber unterhalten,was er meint,ob ich es wagen kann...

Naja,bis hoffentlich bald!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Man Rilli was mußt du alles über dich ergehen lassen. *Ganzfestedrück* Ich denk an dich heute, daß alles gut geht.

Ich bin heute abend beim Doc. Dann haben wir uns morgen einiges zu erzählen. Und Do bist du beim Doc. Du wirst sehen, daß wird schon klappen. Neues Jahr neues Glück.

Ich bin Krank. Kämpfe schon seit Weihnachten... gestern ging es nicht mehr. Bin dann zum Arzt. Jetzt bin ich bis Mi krankgeschrieben.. werd aber diese Woche nicht mehr arbeiten gehen. Notfalls nehme ich den Rest der Woche Urlaub. Den brauch ich unbedingt. Männe hat auch ab morgen Urlaub. Der Kränkelt auch ein bißchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Hab die Spiegelung hinter mir und es ist alles in Ordnung.Mein Arzt meinte,es könnte daran liegen,daß die Scheidenflora nach der SS emfpindlicher ist auf Bakterien und ich die durch den Aussfluss in die Blase verschleppe.

Wenn ich die Kryos gemacht habe und die (hoffentlich nicht) negativ sind,könnte es mir besser gehen,wenn ich die Pille wieder nehme...Dann schwinden natürlich die Hoffnungen um so mehr noch mal SS zu werden!

Bist Du erkältet?Wünsch Euch gute Besserung und viel Erfolg bei Eurem Arztgespräch!

Liebe Grüße,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also das Gespräch gestern war nicht so berauschend. :o

Doc hat sich nochmal alle Embryos angesehen. Resultat: Von den jeweils 2 Stück.... die ich jeweils zurück bekommen habe.... hat sich immer nur einer weiterentwickelt, der Zweite war immer sehr schlecht. Aber es gibt noch etwas anderes Auffälliges. Nach dem Auftauen hatten sie meistens einen so heftigen Entwicklungschub als wären sie schon am nächsten Tag... hört sich zwar gut an.... ist aber leider nicht gut... denn sie haben sich dann leider langsamer weiterentwickelt... und ob sie sich überhaupt noch weiterentwickelt haben ist sehr fraglich. Das sieht wohl so aus, das sie am 4. Tag aufgehört haben. Um dies endlich mal Abzuklären, werden sie beim nächsten Versuch bis zum Blastozysten Transfer kultiviert. Bin mal gespannt ob das klappt. Dann wissen wir endgültig woran es liegt. Doc meinte, normalerweise hätte ich aufgrund meines Alters eine 45%ige Chance.... wenn da nicht diese Enbryonalentwicklung wäre. Somit bleiben mir 20%. Mädels ich frag mich, was kann denn noch alles kommen. Ich finde das alles so Ungerecht. Mein Männe sagte. " Wir geben nicht auf! Das wird ganz sicher klappen." Ich glaube es mittlerweile nicht mehr. Ach so, Doc meinte noch, das ich für mich entscheiden soll, wieviele Versuche noch gemacht werden. Es könnte sein, daß es noch einige werden. Tolle Aussichten.:( Ganz zu schweigen von den Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.