Zum Inhalt springen

2.ICSI im August....gemeinsam schaffen wir es!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Guiliana!

Ja,ich habe richtige Schmerzen dabei.Ich mache aber schon eine Immunkur gegen diese Keime seit ca. 3 monaten.Und das letzte mal vor 2 Wochen habe ich zwar ein Brennen in der Blase bemerkt aber ich hatte nicht mehr so arge Schmerzen.Der Doc meinte,daß ich schon auf die Kur reagiere.

Zwechks meinem Kiwu habe ich auch schon mit ihm geredet und er meinte ich kann es auf eine ss anlegen.Wenn ja wieder was wäre,könnte er mir was verschreiben,was ich auch in der ss nehmen darf.

Liebe Grüße,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

Hab es gestern leider nicht mehr geschafft.

Mädels, wo soll ich anfangen.

Also das WE war nicht so toll. Mein Gelber Flitzer hat seinen Geist aufgegeben.... dabei blieb Männe im Schnee stecken. Und bis wir ihn wieder frei hatten..... vergingen 2 Stunden. Danach wurde die Batterie ausgebaut.... vom Astra auch.... und getauscht. Somit konnten wir wenigstens noch die Straße hoch und den Wagen abstellen. Das wars dann auch. Gestern hat Männe versuch den Flitzer zu reparieren.... leider vergebens. Nach 3 Stunden hat er es aufgegeben und wir haben den Wagen noch in die Werkstatt gebracht. Dieses Jahr schon das 2. Mal. Langsam reicht es mir. :mad: Irgendwie wie ein Faß ohne Boden.

Gestern beim FA. Es tut sich nichts. GMSH gerade mal 3mm und kein Eibläschen in sieht. Warum nur? Ich verstehe es nicht. Meine Hoffnung für dieses Jahr ist jetzt endgültig weg. Das gibt keinen mehr. Soll zwar nächste Woche nochmal kommen. Aber ich glaube nicht, daß es etwas bringt.

Nathalie: Meine Däumchen sind für heute gedrückt. Hoffentlich läuft es bei dir besser. Ich wünsch es dir.

Rilli: *ganzfestedrück* Hoffentlich geht es dir bald besser. Irgendwann müssen wir doch Glück haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya,

habe schon in den Nachrichten gehört,daß in NRW so ein Schneechaos ist.

Ich hoffe,ihr bekommt Euren Flitzer wieder in Ordnung und die Rearatur wird nicht so teuer.Da geht es uns schon besser,denn mein Mann ist vom Fach und kann viel selber machen.

Schade,daß es bei Dir nicht gut aussieht und Du noch warten musst bis es weitergehen kann mit den Eisbärlis.Vielleicht hibbeln wir ja nächstes Jahr gleichzeitig?!Ich bin schon am hin und herrechnen,daß ich ja nicht meine Tage bekomme,wenn ich den Termin habe.Aber normalerweise kommen sie erst ein paar Tage später...aber man weiß ja nie.

Sinya,nimmst Du den was,damit sich die GMSH besser aufbaut?

Das ist schon alles gemein!

Natalie,ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebniss des SG´s!!!

Liebe Grüße,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Rilli: Ne ich nehme nichts. Wirkt bei mir eh nicht so wie es soll. So war es zumindest vor 1 1/2 Jahren. Ich werde einfach warten und weiter Tempi messen. Hab mit Männe nochmal gesprochen. Er möchte, daß ich nächste Woche zur Kontrolle gehe. Er ist fest der Meinung, da tut sich noch etwas. Mein großer Optimist. So lieb von ihm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

ich hab auch nichts gutes zu berichten. Die Schwimmer sind immernoch nicht so wie sie sein sollen :(

Die Anzahl hat sich zwar von 16 Mio auf 24 Mio gesteigert aber die Beweglichkeit lässt noch zu wünschen übrig. 35% sind es die sich bewegen und das reicht noch nicht im ne IVF zu machen und ne ICSI is uns im Moment noch zu teuer, da warten wir bis ich 25 bin.

Dann haben sie noch Bakterien im Sperma festgestellt die behandelt werden müssen. Er muss dann in ca 1 Woche wenn das Ergebniss da ist Antibiotikum nehmen und dann müssen wir nochmal zum Spermiogramm. Also dieses Jahr kann ich wohl abschreiben :(

Bin sowieso schon die ganze woche depressiv und dann noch sowas. Ich mag nimmer :( Jetzt is bei mir alles in Ordnung ( ausser die verstopften Eileiter ) und nu hängt es an ihm :(

Dann müssen wir 3 wohl nächstes Jahr zusammen hibbeln!

Ich wünsch euch was

Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Nathie: *ganzfesteknuddel* Das tut mir sehr leid für euch. Kenne dieses Gefühl zu gut. Mein Männe hat das gleiche durchgemacht. Sag mal, das Spermiogramm wo habt ihr es machen lassen? Beim Urologen oder beim KiWu Doc?

Bei mir gibt es eigendlich nichts Neues. Ich verstehe nur meine Tempi nicht. Die ist gestern stark gesunken und heute rapide nach oben. Das deutet eigendlich alles auf einen ES hin. Mhhh, jetzt weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Werd wahrscheinlich morgen zum KiWu Doc fahren und dort nochmal US machen lassen. Ist vielleicht das Beste.

Was meint ihr? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,lasst Euch mal knuddeln!!!!

Tut mir so leid,daß sich nichts Gutes tut!

Mein Mann mußte damals auch AB nehmen,weil Bakterien drin waren.Dann hat er Testosteronspritzen bekommen,war aber auch für die Katz,sein Spermiogramm wurde nicht besser.

Ach man,ist schon alles gemein.

Wenn uns die kk nicht die Icsi´s gezahlt hätten,hätte ich heute auch noch kein Kind.Wir hatten so viel Glück.

Ja Sinya,das deutet auf einen ES hin,also habt Spaß miteinander!!!:D

Bei mir gibts nichts Neues momentan.

Bin zur Zeit nur so müde,meine Akkus sind irgendwie leer.....Naja ich geh heut Abend zum Friseur und laß mich etwas verwöhnen...

Bis bald!rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Fehlalarm. War kein ES. Tempi ist heute wieder unten. Keine Ahnung warum sie oben war.... gestern. Hatte gestern schlecht geschlafen... vielleicht war das der Grund. Na ja, werd am Mo mal sehen was der FA sagt. Übrigens ich hab Mo Urlaub. Werd mit Freundin eine Shoppingtour machen. Freu mich schon. :D

Mädels ich wünsch euch ein schönes WE. :) *drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr,

also das Spermiogramm haben wir in der KiWu Praxis machen lassen. Mal sehen was sie sagen wenn sie es untersucht haben.

Mein Mann is jetzt das Wochenende auf Hochzeit eingeladen aber ich bin nicht mit weil die Frau schwanger ist und wenn ich im Moment nur schwangere sehe fang ich an zu heulen. Will denen ja die Feier nicht verderben. Ich geh morgen mit meiner Freundin shoppen, mal ein bisschen Geld ausgeben ;)

Ich wünsch euch ein schönen Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohoho Morgen!

Mädels mir geht es richtig klasse. War heute morgen beim KiWu Doc und ich staunte nicht schlecht. Folli von 22 und GMSH 8,5. Was will man mehr. Heute nachmittag auslösen. Und am Samstag ist transfer. Freitag morgen soll ich anrufen und nach meinen Eisbärchen fragen. Die werden es ganz sicher schaffen. :D Einfach klasse !!!!

Auch die Shoppingtour war schön.... aber anstrengend..... nicht lachen.... war wirklich so. :D Waren von 11 Uhr bis abends halb 8 auf den Beinen. Zwischendurch ein kleines bißchen Essen und Trinken. Und dann ging es weiter. Gekauft hab ich nicht viel. Einen braunen Lederrock. Beim Oberteil war ich mir nicht sicher. Also hab ich es dann gelassen.

Heute ist Nikolaus. Fahr heute nachmittag bei meiner family vorbei. Kleinigkeit abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen!

Ich wünsche euch einen schönen Nicolausi!!!Na,wenn das mal kein Geschenk ist,Sinya!!!!Ich freu mich ganz dolle für Dich!Dein Männe hatte also recht!

Bei mir gibt es nix Neues zu berichten,habe mir nur ne dicke, fette Erkältung zugezogen:mad: Naja,lieber jetzt,als Anfang Januar!

Laß uns unbedingt hören,wie es so weiterläuft,vielleicht bekommst Du ja ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk!

Bei mir war es übrigens so,daß ich Meinen 3. Transfer an meinem Geburtstag hatte,und die Ärztin sagte dann noch"das Geschenk gibts in 9 Monaten".Sie hatte tatsächlich recht!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mini?

Bist Du eigentlich in einem Kryozyklus SS geworden,oder mit "frischen" Eizellen?

Mach mir halt so meine Gedanken,über die Erfolgschancen bei Kryo.DIe sollen ja angeblich nicht ganz so hoch sein,wie bei "frischen" EZ.....

Habe Anfang Jan nämlich Termin in der Kiwupraxis,um ein Kryozyklus zu machen.Wir wünschen uns nämlch ein Geschwisterchen für unseren Zwerg.:D

Lg,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rilli,

nein der Kryoversuch hat bei uns leider nicht hingehauen, da liegt glaub die Chance so bei 10% auf eine Einnistung der Embryos.

Aber würde jederzeit, wenn ich Eizellen übrig habe wieder einfrieren lassen um die kleine Chance auf alle Fälle zu nützen. Geh einfach positiv an den Kryoversuch ran und mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Erfolgschancen, das sind eh nur Zahlen für die Statistik.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe das es mit dem Geschwisterchen klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Danke für eure Däumchen. Bitte weiter drücken. :)

Den ES merke ich wiedermal heftig. Seit dem aufstehen.... drücken und ziehen. Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach. Freu mich schon auf Samstag. :D

Heute nachmittag kommt meine Freundin mit ihrer süßen kleinen Maus. Die ist schon 2 Monate. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Die Kleine hat letzte Woche Ohrlöcher bekommen. Ist in Spanien so üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!:)

Danke Mini,für die Infos....Werd mal locker an die Sache rangehen.Auch wenn ich das,wenn es soweit ist,nicht so leicht ist.

Sinya,ich glaub Dir das Du Dich freust,würde mir genauso gehen..Also weiterhin alles Gute.Meld Dich morgen,ob es Deine Eisbärlis geschafft haben!!!

Uns gehts zur ZEit nicht so toll.Mein Kleiner ist krank.Er hat geschwollene Mandeln und verweigert jegliche Nahrungsaufnahme.Habe ihm vorhin etwas Flüssigkeit mit dem Löffel eingeflösst.Wenn er nämlich so weiter macht,muß er eine Infusion kriegen.:(

LG,rilli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :D

Zwei Pünktchen sind *back to home*. Einer mit 4B, der andere mit 5A (mit Mehrkernstadium zur Blastomere). GMSH super..... Aussage vom Doc. Soll am Di nochmal HcG spritzen und pro Tag 2x Utrogest nehmen. Am 20.12. ist dann der SST. Ich werde diesmal keinen Test machen.... ist sowieso sinnlos.... da er eh positive anzeigt wegen dem HcG. :)

Mädels ich wünsche euch ein schönes WE. Sind gleich zu einer Überraschungsfeier. Meine Freundin wird 30 Und wir bereiten noch ein bißchen etwas vor.

Mädels ich werd wieder auf Händen getragen. Darf heute nichts machen. Soll mich nur ausruhen und schonen. Männe ist so süüüßßßßß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.