Zum Inhalt springen

2.ICSI im August....gemeinsam schaffen wir es!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

DANKE Euch allen!:)

Es hat sich laut Hcg Wert ein Krümel eingenistet.:D

Nun hat es geklappt,aber meine Gedanken stecken voller Ängste.Geschafft habe ich es eben erst,wenn ich das Kind auf dem Arm habe.

Jedes Zipperlein werte ich genau aus,ob es normal ist..........:o

Mein nächster Termin ist erst am Freitag,krieg bald die Krise!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rilli!!

Kann dich da gut verstehen, mir gehts heute noch so und ich hab es bald geschafft...aber die Ängste die sind halt da bis man den Wurm endlich in den Armen hält. Mach dir da nicht so viele Gedanken, du hast es doch schon einmal geschafft, du wirst sehen es wird alles gut...so wie du dir das wünscht :D

Meine Daumen sind für dich gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!:)

@Sinya: Wie gehts Dir ? Hast Du nun Deine Periode bekommen?:confused:

@Mini: Du hast ja bald Termin!!!Für die letzten Tage wünsche ich Dir alles Gute und eine wunderschöne Geburt!Weißt Du schon was es wird?

Mir gehts ganz gut.Am Morgen ist mir zwar immer etwas übel,aber das gibt mir immer Sicherheit,dass ich tatsächlich SS bin.Wenn sich die Übelkeit im Laufe des Morgens wieder gibt,dann bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich denn auch wirklich immer noch SS bin?Ich weiß,ich bin total bekloppt!!:D

Also machts gut,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Mir geht es momentan besch..... :( Haben gestern erfahren das unsere Laborabteilung aufgelöst wird. Wir wissen nicht wo wir weiter arbeiten werden. Nur eines ist sicher, bis Mitte Mai muß alles gelaufen sein. Unser Labor wird von einer anderen Truppe besetzt. Die Stimmung ist im Keller. Ich hab kaum geschlafen.

Hast Du nun Deine Periode bekommen?

Ja, letzte Woche Fr. Somit bin ich in einem neuen Versuch und vorläufig letzten. Nächste Woche Di werd ich zum US gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Rilli: wie geht es dir? Wie war das US? Alles i.O.? :confused: :confused:

Ich war gestern voll im Streß. Auf der Arbeit geht es drunter und drüber. Bis jetzt sieht alles noch seh gut aus. Hab mir neue Arbeit rangezogen. Wollte damit zeigen, daß sie auf mich nicht verzichten können. Ich hoffe, es klappt. Sonst geht es mir sehr gut. Nächste Woche werden entgültig die Entscheidungen getroffen. :roll:

Do war ich beim FA. Ich hatte mir eine Blasenentzündung .... wahrscheinlich an dem tollen WE *mecker* .... geholt. Es ging nicht mehr, nur Tee trinken. Ist aber soweit wieder gut. Zumindest ist der Urintest negative. Jetzt muß ich nur weiterhin viel trinken. Ich hatte schon bedenken, ob das übehaupt mit Lucki klappt. Ist aber alles im grünen Bereich. :wink: Di ist 1. US.

Heute sind wir zum Kindergeburtstag. Der kleine 4-jährige Max bekommt Knetmasse. Hat er sich gewünscht. Ich will auch nocheinmal Kind sein. Es gibt so tolle Sachen. :)

Ich wünsche ein schönes WE. *drücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

@Sinya:Es wird schon alles gut gehen mit Deiner Arbeit.Gute Kräfte braucht man immer und die werden sich genau überlegen wen sie wo anders hinstecken usw.!!!

Ich war seit Sa im KH!Habe plötzlich Regelartige Blutungen bekommen.....war am Ende,dachte es ist eine FG.Die haben dann US gemacht und (kann es selbst nicht ganz glauben!!!!)2 Fruchthöhlen gesehen!Ich dachte ich spinne,wie kann das sein,der Hcg sah immer nach einen Kind aus......War sogar beim Pränatalultraschall und alles sieht gut aus,bloß es sind noch keine Embryonen zu sehen.Das ist aber normal bei 5+3,sagte man mir.In einer Woche muß ich zur Kontrolle,bin ja mal gepannt.Wo die Blutung herkam,konnte mir keiner sagen?!

Sinya,ich hoffe beim Us war alles okay?

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin am Ende.....heute wieder das gleiche Spiel.Hab wieder Blutungen und Regelschmerzen.War beim Arzt zum US und alles sieht normal aus....man konnte sogar schon einen Embryo sehen.Man muß einfach abwarten,sagte man mir.

Diese Hochs und Tiefs machen mich echt nervlich fertig,ich habe einfach Angst!

Ich kann mich nicht immer ins Krankenhaus legen,mein Kleiner braucht mich.....

hab momentan den Kanal etwas voll.

Ich hoffe Ihr könnt mich etwas verstehen?

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rilli,

du machst aber auch was mit :( tut mir echt leid trotz deines geglückten Transfers :) doch so viele Sorgen. Kann mir schon vorstellen das es grade nicht einfach für dich ist, da du dich ja auch noch um deinen Sohn kümmern mußt. Gibts den da keine Möglichkeit das jemand nach deinem Kleinen schaut?

Ruh dich aus, mach nur das Nötigste und versuch immer positiv zu denken...auch wenn es momentan schwer für dich ist. Es wird alles gut!!

Drück dir ganz dolle die Daumen...ihr packt das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!!:)

Momentan geht es mir ganz gut.Die Blutungen haben aufgehört,bloß die Sorgen hören eben nieee auf.Mach mir so einen Kopf,ob die beiden Krümel gesund sind.Ich habe ein wenig Angst,weil ich mir einbilde,dass der schlechte Start der SS ein schlechtes Omen ist....Am Montag muss ich zum US und dann sollte man den Herzschlag sehen können....wieder eine Sorge!:mad:

@Sinya:Wie läufts bei Dir?Bist Du schon in Vorbereitung auf den nächsten Versuch?Ich wünsch Dir ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!Drück Dich mal ganz feste!!!:D

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Soory, daß ich mich so lange nciht gemeldet habe. Bei mir läuft momentan alles drunter und drüber. Auf der Arbeit bin ich sehr stark eingespannt. hab mir schon Arbeit mit nach Hause genommen. :mad: Erstellen von grafischen Auswertungen.

Unser Versuch, was soll ich sagen, ich hab ihn innerlich schon abgehakt. Heute hatte ich TF. Laut Arzt kaum ein Chance. So sieht es auch aus. Qualität D. Also sehr schlecht. :(

Männe und ich werden jetzt ersteinmal Pausieren. Bis Juli-Aug. Schließlich haben wir keinen Goldesel im Keller (den wir eh nicht haben) ;)

Rilli: Man das ist ja echt heftig was du bis jetzt erlebt hast. Ich hoffe, für dich beginnt ab morgen eine schönere Zeit. Lass zwei Herzen schlagen. *ganzfestedaumendrück* dicker *drücker* für dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Was Du da durchmachst,ist ja auch nicht gerade ohne....

Vielleicht gibt es ja doch noch eine klitzekleine Chance für Deinen Krümel,ich wünsche es Dir sooo sehr!

War heute beim US.Alles i.O.,es sclagen tatsächlich 2 Herzen.Ich hoffe,dass es beiden gut geht und ich die ganze SS schaffe.Nur leider habe ich ein kleines Hämatom in der GBM,das muss beobachtet werden.....Wieder eine Sorge!Das hört whl niiieee auf.....?

Ach Sinya,das was Du durchmachst ist viel Schlimmer und ich habe Respekt,wie Du das alles verkraftest!Ich kann verstehen,dass Ihr eine Pause braucht.

Wenn Du willst,dann Simsen wir eben ab und an.Somit bekommst Du vielleicht mehr Ruhe rein in Deiner Pause?Sag was Dir angenehmer ist,okay?

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Mir geht es sehr gut. Den Test hatte ich am Di. War für mich nicht überraschend, negativ. ;)

Ich bin trotzdem stolz auf mich. Hatte diesmal einen 28 Zyklus. So wie es sein soll und ohne Mittelschmerz.

Bin momentan voll im Stress. Dieser Umzug von einem Labor ins andere ist schon heftig. Hier herrscht das Chaos. Nächste Woche wird sich nur auf den Umzug konzentriert. Da bleibt die Arbeit liegen. Anders würd es auch nicht mehr weitergehen.

Aber jetzt haben wir ersteinmal vier Tage frei und die werde ich geniesen.

Wie geht es dir? Alles klar bei euch dreien? *drücker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.