Zum Inhalt springen

Nathalie23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nathalie23

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nathalie23

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi Ihr, Idefix, schön das du da bist, mein Kummerkasten warum kannst Du keine PN´s empfangen? Himmel, Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn ja, ich kann mich noch gut dran erinnern wie wir zusammen gehibbelt haben... Anja, mit dir hab ich ja jetzt garnicht gerechnet...wie geht es euch denn? An deinen Mann nen schönen Gruß von mir
  2. Guten morgen, Krissi, musst du nochmal zum Doc zum Blutabnehmen? Ich kann dir leider auch nicht sagen wie das mit dem HCG ist... ich drück dir alle daumen... Sandrui, bei mir is das ne lange geschichte. Also als ich 24 war wurde bei mir festgestellt das beide Eileiter zu sind. Wir sind dann in die KiWu Klinik und 2 Versuche waren neg. Vor 1,5 Jahren hatte ich ne Gebärmuttervereiterung und das kam dann immer wieder bis ich einen Eierstock und einen Eileiter raus gekam. Zwischendurch stand ich vor der Entscheidung mir alles raus nehmen zu lassen. Mein Doc konnte aber den anderen Eierstock noch retten und hat meinen Eileiter frei bekommen. Bis dahin hatte ich 4 Op´s. Letztes Jahr kam dann noch Endometriose dazu und nochmal ne Op. Vor 8 Wochen hatte ich zwar wieder ne Vereiterung aber ich hab mir nen neuen Gyn gesucht und er meinte das ich jetzt wieder gesund bin und normal los legen kann weil er meinen anderen Eileiter extra erweitert hat. Ich muss zwar nochmal zur Kontrastmittel-Untersuchung, aber ich hab echt in gutes Gefühl und ich bin sehr froh das ich so nen guten Gyn gefunden hab. Ich weiß genau wie du dich fühlst, ich hab das gefühl das alle um mich rum gerade schwanger werden. Ich drück ddir die daumen für euren Termin heute. Ich hab übrigens glaub ich so ne Mittelklasse an Ovu Tests... billig waren die nicht gerade, naja, vielleicht kauf ich doch mal andere. So, ich geh jetzt mal arbeiten.... LG
  3. Guten morgen.... Krissi, ich denk schon das es normal is das der test nur leicht positiv anzeigt, wenn du nur ein tag drüber bist.... Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! Wenn du morgen nochmal nen test machst is er mit sicherheit schon mehr postiv Bekky, du bist sicher gut in der KiWu Klinik aufgehoben...Ich drück dir alles was ich hab... Sandrui, ja wir sind mitten drin am basteln.... NMT müsste der 20.10. sein... wobei mein Ovu Test am samstag postiv war und gestern aber auch noch...manchmal versteh ich diese Tests net Ich muss jetzt mal los auf die Arbeit...wünsch euch allen nen schönen Tag... LG
  4. Huhu, ich wollte fragen ob ihr mich noch aufnehmt Ich war vor ein paar Jahren ICSI Patientin und darf jetzt nach ein paar OP´s wieder normal mithibbeln... LG Nathi
  5. Huhu Mädels, ich hoffe hier kennt mich noch jemand.... Ich war vor ca. 3 Jahren im ICSI Thread unterwegs und kann mich jetzt (nach ca. 6 OP´s) unter die normal hibbelnden Mädels mischen LG Nathi
  6. Hey Himmel, da haben meine Daumen auch geholfen... Ich wünsch dir alles gute und eine schöne Kugelzeit. Puste mal ein paar Viren in den Ordner... *Drück dich* LG Nathi
  7. Idefix, was hat denn dein Doc dir für Medis verschrieben? Ich kenn mich halt nur mit Gynokadin aus. Das hab ich ca. 2 Wochen genommen bis meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut war und dann hab ich kurzfristig nen Termin zum Transfer bekommen. Man kann nen Kryo auch ohne Medis machen nur muss man sich halt sehr auf seinen Zyklus verlassen können und die GMS muss sich halt gut aufbauen, deswegen würd ich es nicht ohne Medis machen. Neben Gynokadin hab ich Ass 100 und Folsäure genommen. Mit Utrogest hab ich 3 Tage vor Transfer angefangen. Die Frostis werden ja einen Tag vor Transfer aufgetaut und da kann man ja schon sehen ob sie es geschafft haben oder nicht... Wenn nicht ( Was wir ja nicht hoffen ) rufen die Labormenschen Dich an. Wieviel Kryos hast du nochmal? Ja, was meinen neuen Chef angeht, bin ich im Moment noch nicht so glücklich, er ist zwar nett, aber ich fühl mich nicht wirklich wohl. Mal sehen wenn mein alter Chef entgültig ende diesen Jahres geht, was dann mit dem Laden passiert. Wenn die Patienten wegbleiben hat es sich sowieso erledigt. Ansonsten hangelt sich mein alter Chef so von Tag zu Tag und er ist glaub ich froh wenn er ganz zu hause bleiben kann, er hat jetzt nur noch 70% Hörkraft. Ich bin ja schon gaaaaaaaaaanz traurig wenn er geht. War echt ein supi Chef. Der beste den ich bis jetzt hatte, den kann keiner so leicht übertrumpfen
  8. Hey Sona, also soweit ich weiß macht das Fliegen nix aus, aber sicher weiß ich es nicht. Ich hab verschlossene Eileiter weil ich in der letzten SS ne Fruchtwasservergiftung hatte und dadurch meine Gebärmutter ziemlich entzündet war, dazu hab ich noch viele Verwachsungen. Die Bauchspiegelung hab ich bekommen als ich zu meinem Gyn sagte das wir nen KiWu haben. weil ich schon soviele FG´s hatte, die letzte war in der 22. SSW und da wollte mein Gyn auf Nummer sicher gehen das es nicht nochmal passiert und alles ausschließen. Wie geht es jetzt bei dir weiter? So ihr Lieben, ich werd mich jetzt auf die Terasse setzen und mir ein Radler genehmigen LG Nathi
  9. Nochmal kurz ne Frage: Bevor die KiWu Behandlung bei mir angefangen hat, hatte ich ja ne Bauchspiegelung + Gebärmutterspiegelung. Diagnose: Verschlossene Eileiter. Für den Gyn war klar das ich nicht auf natürlichem Wege SS werden kann. Also Überweisung zu ner KiWu Praxis, die haben dann Blut abgenommen - alles ok. Dann hab ich ja die Praxis gewechselt - die haben mir kein Blut abgenommen weil ich ja die Unterlagen von der alten KiWu Praxis mitgebracht hab, das war aber mittlerweile auch 9 Monate alt. Meint ihr ich soll vor meinem nächsten Versuch nochmal nen komplett Check vom Blut machen lassen mit Gerinnungswert, Hormone und alles war dazu gehört? Mein KiWu Doc macht ja nix von alleine, man muss ihn immer auf alles drängen. Hab ich jetzt schon von vielen Patientinnen gehört, die auch bei ihm sind. Deswegen weiß ich noch nicht so wirklich ob ich da nochmal hin gehen soll.
  10. Huhu Mädels, sorry das ich jetzt erst melde, aber irgendwie find ich kaum Zeit. Himmel: Ich drück dir alle Daumen und noch mehr... Sona: Viel Glück am Do im der KiWu Praxis, berichtest mal, ne? Sagt mal, ich hab ja auch gehört das die Wahrscheinlichkeit pro ICSI höher wird um SS zu werden, zählt das auch wenn mal längere Pausen dazwischen macht? So wie in meinem Fall jetzt. Mini: Schön mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe euch geht es gut. Idefix: Schön, das es dir wieder besser geht. Wann startest du wieder? Ich denke mir tut dir Pause ganz gut...Obwohl es mir doch jeden Tag im Kopf rumspukt und es doch mein Leben ziemlich beeinflusst und auch im Moment meine Lebensqualität. Aber ich freu mich auch irgendwie nächstes Jahr wieder zu starten. Ich wünsch euch noch nen schönen Abend. LG Nathi
  11. Hallo Mädel, wollte mich auch mal wieder melden Obwohl es bei mir eigentlich nichts neues gibt, wir machen erst nächstes Jahr weiter. Ich schaff das dieses Jahr nicht mehr. Himmel, ich drück dir gaaaaaaaanz viel die Daumen, ich denk an dich. Smilla, dir natürlich auch. Hey Idefix, wie geht es dir? Ich werd mal gucken das ich wieder öfter hier bin... sooooo lange ist ja dieses Jahr nicht mehr... LG Nathi
  12. Hi ihr, leider NEGATIV :( Ich mach jetzt erstmal etwas Pause und starte erst in ein paar Monaten wieder. Ich drück euch allen die Daumen, das ihr bald ein Positiv habt. LG Nathi
  13. Hi Mädels, Erklär mir mal einen meinen Körper. Gestern ne Schmierblutung und heute kein Tropfen mehr!!! NIX Vielleicht geht es ja doch positiv aus... Morgen um 15 Uhr hab ich das Ergebnis.
  14. Hi, bei mir hat es sich gerade auch erledigt, hab seit ner halben Stunde ne Blutung Ich versteh das alles nicht.
  15. Huhu, Jaqueline, wie sieht es auch bei dir? Ich konnt heute nicht an ner Doppelpackung SST vorbei gehen Ich mach morgen früh mal einen, wenn der negativ is, mach ich Mittwoch noch einen und am Donnerstag is ja sowieso Bluttest, aber ich halt das anders einfach nicht aus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.